Nach zweitem Date noch wenig Körperkontakt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

hab mich heute das zweite mal mit ner HB7,5 getroffen. Waren bei mir zuhause (genau wie beim ersten mal). Eigentlich war es das dritte date, aber wir hatten uns vorher nur kurz mal gesehen und danach ist relativ viel zeit vergangen.

bei unserm ersten richtigen date waren wir dann bei mir und haben dann zuerst (nach ihrem wunsch^^) konsole gezockt und dann nen film geguckt und lagen dabei beide auf meinem bett (was sie übrigens super bequem fand, die wollt da gar nicht mehr runter^^). Eigentlich haben wir mehr miteinander gelabert, als auf den film geachtet. Dabei saßen wir schon recht dicht beieinander, aber ich konnte sie irgendwie trotzdem wenig berühren. Nur mal flüchtig an der hand oder dergleichen, alles andere wäre irgendwie needy rübergekommen. So wie wir da lagen wäre es für mich zb keine bequeme position gewesen, ihr den arm um die schultern zu legen und das kommt dann einfach nur krank rüber. Ich hab ihr lediglich mal über den rücken gestrichen oder sie leicht an der schulter angefasst. Ab und zu hab ich die nähe auch mal gelöst, um nicht die ganze zeit an ihr zu kleben, wenn es die situation ergeben hat, ka ob das richtig ist^^

Sie war nach dem film noch ne weile bei mir, bis sie dann gefahren ist (sie will immer recht früh zuhause sein). Sie hat mir dann noch ne nachricht geschrieben, dass sie den abend toll fand etc.

sie schreibt mir auch generell viele sms bzw schreibt mich bei icq/fb oft an und unsere dates gehen immer auch von ihr aus.

Zweites date haben wir auf meinem bett spiele gespielt (nein, gesellschaftsspiele ;) ). Eigentlich ne ziemlich geile ausgangssituation, aber dabei kam es wieder eher zu flüchtigen berührungen. Danach saßen wir wieder dicht an dicht auf meinem bett an die wand angelehnt, sehr nahe beieinander. Haben gut miteinander gelabert, sie hat mir lustige tricks gezeigt, bei denen sich unsere hände auch öfters berührt haben. Aber sie ist wenig auf weiteren körperkontakt eingegangen. Wenn ich beispielsweise meine hand auf ihren oberschenkel gelegt hab oder dergleichen. Es kam keine wirkliche reaktion zurück und sie hat sich durch eher zufällige bewegungen wieder aus dieser berührung gelöst. Ich weiß einfach nicht so recht, wie ich bei ihr diese gewisse situation auslösen soll.

Es kam also leider nicht zu einem KC geschweige denn FC (letzteres hab ich mir nicht unbedingt vorgenommen, wär aber natürlich auch nett gewesen hrhr). An der tür hatte ich kurz das gefühl sie wollte. Ich hab mich dicht neben sie gestellt und ihre hand gefasst, aber sie hat nur weiter auf die tür gestarrt, anstatt sich zu mir zu drehen, was ich dann natürlich so gedeutet hab, dass es ihr vlt iwi zu früh ist, bzw es wirkte ein bisschen so, als würde sie innerlich mit sich selbst kämpfen. Naja ich will natürlich nicht needy wirken und da ich versuche mit mädels bei sowas immer locker mit umzugehen, hab ich sie aus der situation gelöst und wir haben uns zum abschied umarmt.

Ein nächstes treffen steht noch nicht fest, sie meinte dass sie evtl am we zeit hat - sturmfreie bude - und mich dann zu ihr einladen würde.

Meine frage: mache ich evtl irgendwas falsch, oder soll ich einfach das spiel so weiter spielen und gucken was passiert? Ich bin nicht sonderlich erfahren mit kino. Hab ich das vlt etwas zu stark vernachlässigt bzw ist mein kino zu schlecht?

Ich muss auch dazu sagen, dass dieses mädel mal stark soziophob war und diese krankheit auch nicht 100%ig geheilt zu sein scheint. Ich vermute dass sie mit körperkontakt deshalb auch etwas vorsichtig ist. Sie meidet nicht meine nähe und wirkt ansonsten auch völlig normal, aber geht auf intimere kontakte nicht ein, oder versucht sich daraus zu lösen (wie o.g. hand auf oberschenkel).

Habt ihr vlt tipps, wie ich mit ihr etwas intimer werden könnte? An guten situationen mangelt es nicht. Sie mag es halt lieber, wenn wir bei mir oder ihr zuhause sind, weil sie nicht so gerne unter viele leute geht.

Wie geh ich jetzt am besten weiter vor? Sie wird sich mit sicherheit heute oder spätestens morgen noch bei mir melden...

bearbeitet von MissMayI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist zu zögerlich bzw. zu unentschlossen! Desweiteren würde ich in Zukunft mehr auf Dates setzen, die direkt mehr Körperkontakt beinhalten. Konsole und Gesellschaftsspiele kannst du mit deinem 12-jährigen Bruder spielen!

Du solltest dich außerdem fragen, ob du deine Zeit mit einer Frau verbringen willst, die laut deiner Aussage Körperkontakt generell meidet und auch nicht gerne unter Leute geht.

Beim nächsten Treffen gibts eine neue Chance, aber du musst ihr dann deutlich machen, welche Absichten du hast und das du nicht ihr Memory spielender kumpel sein willst. Ein KC muss beim 3. Date einfach drin sein, sonst seh ich für dich bei dieser Frau schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich haben wir mehr miteinander gelabert, als auf den film geachtet. Dabei saßen wir schon recht dicht beieinander, aber ich konnte sie irgendwie trotzdem wenig berühren. Nur mal flüchtig an der hand oder dergleichen, alles andere wäre irgendwie needy rübergekommen.

Nein, es wäre nciht needy rübergekommen. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, das tut sie wenn sie ihre Position ändert, dann sag nimm sie einfach in den Arm.

Wenn sich eure Hände "zufällig" treffen, dann halt sie für ein paar sekunden und guck wie sie reagiert.

So wie wir da lagen wäre es für mich zb keine bequeme position gewesen, ihr den arm um die schultern zu legen und das kommt dann einfach nur krank rüber.

da musst du durch, wenn du sie erstmal im arm hast, sag ihr, dass ihr euch anders hinlegen müsst....

Ab und zu hab ich die nähe auch mal gelöst, um nicht die ganze zeit an ihr zu kleben, wenn es die situation ergeben hat, ka ob das richtig ist^^

ja ist richtig,aber nur wenn du ihre hand schon gehalten hast, bzw. sie im arm hattest. damit kannst du überprüfen, ob das HB an dir interessiert ist. Das ist sie immer! wenn alles stimmt!

War bei mir auch so: HB liegt in meinen armen, ich wechsle die position. nimm meine Hand von ihr weg. liege dann "alleine" und sie legt sich zu mir und ihre hand auf meine brust....diese sache war somit erledigt.

sie schreibt mir auch generell viele sms bzw schreibt mich bei icq/fb oft an und unsere dates gehen immer auch von ihr aus.

hat nicht viel zu bedeuten! beim treffen eskalieren. wenn du wüsstest, was für einen sms/fb/ oder telefonkontakt zu dem HB hatte.....aus TR wurde trotzdem nichts

Wenn ich beispielsweise meine hand auf ihren oberschenkel gelegt hab oder dergleichen. Es kam keine wirkliche reaktion zurück und sie hat sich durch eher zufällige bewegungen wieder aus dieser berührung gelöst. Ich weiß einfach nicht so recht, wie ich bei ihr diese gewisse situation auslösen soll.

du hast ihre hand nicht gehalten? sie nicht im arm gehabt? und dann oberschenkel? wenn es nicht grad eine sexsüchtige ist, dann hast du da ein paar schritte übersprungen^^

sie hatte bisl angst, dass du jetzt schon an das sexuelle an ihr denkst, du musst sie erstmal in "sex-stimmung" versetzen....

Es kam also leider nicht zu einem KC

du hast ihr keinen grund für KC gegeben!

Ich muss auch dazu sagen, dass dieses mädel mal stark soziophob war und diese krankheit auch nicht 100%ig geheilt zu sein scheint. Ich vermute dass sie mit körperkontakt deshalb auch etwas vorsichtig ist. Sie meidet nicht meine nähe und wirkt ansonsten auch völlig normal, aber geht auf intimere kontakte nicht ein, oder versucht sich daraus zu lösen (wie o.g. hand auf oberschenkel).

das kann ich nicht beurteilen.sry. kann schon sein, wenn ja DANN, COMFORT COMFORT und RAPPORT aufbauen, sie soll sich bei dir wohl fühlen....d.h. arm auf den oberschenkel legen erstmal sein lassen ;)

Habt ihr vlt tipps, wie ich mit ihr etwas intimer werden könnte? An guten situationen mangelt es nicht. Sie mag es halt lieber, wenn wir bei mir oder ihr zuhause sind, weil sie nicht so gerne unter viele leute geht.

Wie geh ich jetzt am besten weiter vor? Sie wird sich mit sicherheit heute oder spätestens morgen noch bei mir melden...

dann trefft euch bei dir/ihr! sie wird wohl nichts dagegen haben ;)

Kannst ja ne Flasche Wein zur ihr mitnehmen....Bei meinem 2. Date hab ich bei mir auch erstmal ne Flasche Honig-GLühwein mit ihr getrunken, hat geholfen, war lecker; kommunizier das so, dass du letztens n tollen wein entdeckt hast, und sie ihn umbedingt "probieren" muss!

Die Flasche war dann auch schnell weg^^

Das sind meine Gedanken dazu. Beachte: Bin auch nur ein PU-Anfäger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuck, ich hoffe ich hab das jetzt net iwi verkackt^^

ich habs mit kino noch net so recht drauf, bei mir kommt das einfach noch nicht so natürlich rüber 0.o

naja aber ich sag mal, sie scheint schon recht interessiert an mir zu sein, da kann man sicher noch wat machen^^

aber wenn beim nächsten date nix läuft, dann lass ichs mit der

du hast ihre hand nicht gehalten? sie nicht im arm gehabt? und dann oberschenkel? wenn es nicht grad eine sexsüchtige ist, dann hast du da ein paar schritte übersprungen^^

sie hatte bisl angst, dass du jetzt schon an das sexuelle an ihr denkst, du musst sie erstmal in "sex-stimmung" versetzen....

naja, ich hab sie nicht so richtig angepackt, lediglich meine hand leicht drauf gelegt.. ok ich machs andersrum^^.

du hast ihr keinen grund für KC gegeben!

ja stimmt irgendwo..

das kann ich nicht beurteilen.sry. kann schon sein, wenn ja DANN, COMFORT COMFORT und RAPPORT aufbauen, sie soll sich bei dir wohl fühlen....d.h. arm auf den oberschenkel legen erstmal sein lassen ;)

ok, abgesehen von der sache mit dem oberschenkel hab ich ganz gut comfort und rapport aufgebaut^^..

dann trefft euch bei dir/ihr! sie wird wohl nichts dagegen haben ;)

Kannst ja ne Flasche Wein zur ihr mitnehmen....Bei meinem 2. Date hab ich bei mir auch erstmal ne Flasche Honig-GLühwein mit ihr getrunken, hat geholfen, war lecker; kommunizier das so, dass du letztens n tollen wein entdeckt hast, und sie ihn umbedingt "probieren" muss!

Die Flasche war dann auch schnell weg^^

sie verträgt absolut kein alkohol, deshalb trinkt sie auch keinen. Sonst wär das natürlich ne super idee, aber geht bei ihr leider nicht^^

Du solltest dich außerdem fragen, ob du deine Zeit mit einer Frau verbringen willst, die laut deiner Aussage Körperkontakt generell meidet und auch nicht gerne unter Leute geht.

ich bin nicht nur in sexueller hinsicht an ihr interessiert, deshalb bin ich bereit da auch ein bisschen mehr zu investieren.. und man muss es sich ja auch nicht immer zu einfach machen, ein bisschen ehrgeiz muss man dann einfach haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden