19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

grüße...

langer text und ich kann mir die kurze antwort schon denken aber ich brauch immer mal die animation dass ich mich auch das halte was zu tun ist...

also hab vor 4 wochen eine kennengelernt über internet ;)

na ja beim ersten treffen an musste ich erst mal schlucken wie süß sie is... im laufe des abends und der nächsten tage habe ich mich das erste mal verknallt gefühlt. Doch sie macht Drama es ginge ihr alles zu schnell etc. ich antworte entweder gar nicht oder mit.. " ich warte :) " nun sie hat mich am tag darauf angebettelt zu ihr zu kommen.

Ich hatte anfangs trotzdem noch paar Dates.

Sie hat sich als eine harte Dramaqueen entpuppt die wenn man mal nicht zurück schreibt gleich schluss macht fast.

Nun lief bis dieses we "perfekt". Und ich legte mich mal seid anderthalb Jahren das erste mal wieder fest auf eine frau.

2 Tage später meldetet sie sich nur noch wenn ich mich melde. hab daraufhin mal nen tag funkstille und heute ganz normal mit ihr geshrieben aber nie ein kuss oder so. anschließen erklärte sie mir dass sie nicht mehr wüsste ob sie mich liebt und dass es wohl nicht weiter geht. (am wochenende war noch alles bestens)

nun wie weiter...

hmm jetz meint sie hat sich geirrt es ging ihr alles zu schnell (ich hatte sie beim ersten treffen geküsst etc.) und sie habe sich geirrt ihre gefühle hätten sie getäuscht.. was ist zu tun????

bearbeitet von Ingrimmisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Text ist ziemlich Unstrukturiert, und gespickt mit Rechtschreibfehlern. Nicht besonders schön zu Lesen..

Ihr habt euch noch nicht einmal geküsst, wer hat bitte mit dem Thema "Liebe" angefangen ? Wie alt seid ihr ? 12?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Text ist ziemlich Unstrukturiert, und gespickt mit Rechtschreibfehlern. Nicht besonders schön zu Lesen..

Ihr habt euch noch nicht einmal geküsst, wer hat bitte mit dem Thema "Liebe" angefangen ? Wie alt seid ihr ? 12?

Hatten Sex und bin 20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatten Sex und bin 20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und?

was und ? xD

Aha! Du kannst dir eine "kurze Antwort schon denken" ...!?! Ok ... Sagen wir mal, wenn du jetzt z.B. "ich" wärst, was würde „ich“ dir dann wohl raten? Und warum machst du das dann nicht einfach so, wie ich es dir raten würde? Was gibt es daran auszusetzen? Machst du es nicht, weil es etwa von mir kommt? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aha! Du kannst dir eine "kurze Antwort schon denken" ...!?! Ok ... Sagen wir mal, wenn du jetzt z.B. "ich" wärst, was würde „ich“ dir dann wohl raten? Und warum machst du das dann nicht einfach so, wie ich es dir raten würde? Was gibt es daran auszusetzen? Machst du es nicht, weil es etwa von mir kommt? :rolleyes:

hmm kein plan brauch bloß bestätigung dass ich nicht damit ich nich daran verzweifel xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm kein plan brauch bloß bestätigung dass ich nicht damit ich nich daran verzweifel xD

Auf gut deutsch: Du bist total verunsichert und weißt nicht was du jetzt machen sollst und möchtest das dir jemand die Entscheidung abnimmt … !?! Richtig?

Antwort: Die Entscheidung wird dir keiner Abnehmen, leben musst du schon selber. Lieber solltest dich selber fragen, ob du auf so einen Kinderkram weiterhin Lust hast und ob man mit dir so umspringen sollte. Finde deine eigene Antwort, sonst lebst du nicht selbstbestimmend ...

Tipp: "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. "

bearbeitet von altundsenil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau sowas habe ich gebraucht :D ist halt die rosarote brille oder halt die chemischen Vorgänge im Kopf genannt Liebe xD

ich lass mal paar tage verstreichen und meld mich dann noch mal und wenns theater weiter geht-... scheiß drauf ^^

Danke dir

bearbeitet von Ingrimmisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also hab vor 4 wochen eine kennengelernt über internet ;)

[...] im laufe des abends und der nächsten tage habe ich mich das erste mal verknallt gefühlt.

[...]wenn man mal nicht zurück schreibt gleich schluss macht fast.

[...] legte mich mal seid anderthalb Jahren das erste mal wieder fest auf eine frau.

[...] sie nicht mehr wüsste ob sie mich liebt [...]

Ihr kennt und euch seit 4 Wochen und sprecht schon von "Liebe" und "Schluss machen"? Ich hoffe mal, dass ging alles von ihr aus und du hast gesagt, dass man so früh noch nicht über Liebe und Beziehung redet, da du dich nicht so schnell festlegen kannst?

Mal ernsthaft: In den ersten 8 Wochen vögelt man doch nur rum und lernt sich kennen. Dann kann man mal darüber sprechen, da etwas ernsthaftes und exklusives draus zu machen (außer man kannte sich vorher schon gut).

Hört sich für mich so an, als würde sie sich in eine Beziehung gedrängt fühlen etc.. Lies dir das mal durch: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;hl=Band&

Denke da liegt dein Problem, du hältst das Band nicht auf Spannung sondern zerrst evtl dran? Die beste Methode eine aufkeimende Beziehung zu vereiteln ist sie zu schnell "fest" machen zu wollen. Hatte am Anfang das gleiche Problem. Geh erstmal auf Abstand und sag, dass du erst mal vielleicht nur Vögeln bist bzw. so früh noch nicht von Gefühlen reden kannst. Wenn du eine Beziehung willst, kannst du ja auch sagen, dass sich so etwas entwickeln kann, aber das es einfach zu früh ist (was es wie gesagt auch eindeutig ist).

edit: PS: Stecke jetzt nicht drin, mir wäre das zu "kindisch" mit ihrem Drama. Würde es tatsächlich auf Sex reduzieren. Ihr sagen, dass man momentan einfach nichts festes möchte, sie aber trotzdem süß findet. Scheiß auf ihr Drama. Das ist eh der einzige Weg mit Drama um zu gehen. Drama ist im prinzip auch nicht groß was anderes als nen shit test.

Lass sie spüren, dass du so nicht mit ihr fest zusammen kommen willst (wenn sie so zickt). Setze klare Grenzen und Regeln und zieh die auch durch. Wenn du das "richtig" machst, wird das von ihr weniger werden / aufhören und deine attraction wird steigen. Das ist nur ein Versuch dich zu kontrollieren - und frauen wollen keine Männer, die sie kontrollieren können (zumindest der Großteil).

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
kann mir jemand noch ne hilfe geben?

Na klar: finger von der Tastatur lassen, aka nicht texten, sonder sie treffen und verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. ok merk ich mir falls es noch was wird ansonsten für die zukunft... hab wirklich nach einem monat alles fest machen wollen.. habe alle sexkontakte gelöscht etc.

2. ja wie treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. ja wie treffen?

Aufs Klo kannst du aber alleine, oder?

xD jo ... aber dat problemchen is, das ich grad ziemlich needy bin... na egal.. erst mal aufs training konzentrieren und in zwei wochen hab ich meinen ersten workshop. danach probier ichs. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ingrimmisch!

Finde ich gut, wie humorvoll Du die teils recht harschen Kommentare mitnimmst, die Dir hier vor die Füße geworfen bekommst :-D Mit Deinem Selbstbewußtsein ist es also schon wesentlich weiter als bei vielen hier. Aber, ich kann den Antwortenden hier nix verübeln. Der Fall liegt wirklich ziemlich klar und die Dame muss Dich ordentlich verwirrt haben.

Wenngleich ihr Kommentar, dass es ihr zu schnell ginge, noch kein Drama ist, so ist Mißstimmung wenn mal ned genatwortet wird etc lästig bis unerträglich. Ich mag sowas gar nicht und tendiere zum Nexten. Dieses ganze Geschwafel, dass ihre Gefühle sie getäuscht hätten etc kannst Du mit bestem Gewissen direkt neben Deinen Restmüll parken - echt belanglos.

Wenn Du sie dennoch halten willst, webe ein wenig Eiersucht in Dein Game ... mal sehen, ob ihre Gefühle sie dann nicht wieder täusche :-)

Viel Spaß beim und erfolg nach Deinem Workshop!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Ingrimmisch!

Finde ich gut, wie humorvoll Du die teils recht harschen Kommentare mitnimmst, die Dir hier vor die Füße geworfen bekommst :-D Mit Deinem Selbstbewußtsein ist es also schon wesentlich weiter als bei vielen hier. Aber, ich kann den Antwortenden hier nix verübeln. Der Fall liegt wirklich ziemlich klar und die Dame muss Dich ordentlich verwirrt haben.

Wenngleich ihr Kommentar, dass es ihr zu schnell ginge, noch kein Drama ist, so ist Mißstimmung wenn mal ned genatwortet wird etc lästig bis unerträglich. Ich mag sowas gar nicht und tendiere zum Nexten. Dieses ganze Geschwafel, dass ihre Gefühle sie getäuscht hätten etc kannst Du mit bestem Gewissen direkt neben Deinen Restmüll parken - echt belanglos.

Wenn Du sie dennoch halten willst, webe ein wenig Eiersucht in Dein Game ... mal sehen, ob ihre Gefühle sie dann nicht wieder täusche :-)

Viel Spaß beim und erfolg nach Deinem Workshop!

jo... schon besser isses geworden vor allen dingen weil ich weis wie hilflos und armselig ich mich anhöre :D

und weil ich noch letzte woche meinte ob ich wirklich mit ihr zusammen sein will ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden