2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

ich bin neu hier und stelle mich mal hier kurz vor: ich bin 21 und studiere ein hartes studium. daneben versuche ich so viel es geht auszugehen, sport und musik zu machen und mit freunden abzuhangen.

ich kenne die pu society seit etwa 3 jahren und habe von ihr gelernt. ich habe mich extrem weiterentwickelt und hatte eine zeit lang ab und zu mal genug frauen in meinem leben. das ist allerdings schon eine weile her und ich bin eher schlechter geworden. das möcht ich jetzt natürlich ändern.

meine einzigen probleme die mich daran hindern sind meine depressionen und meine komplexe. ich habe ein schreckliches selbstwertgefühl, das ich einfach nicht in den griff bekomme. das führt dazu dass ich immer wieder von mehr oder weniger schlimmen depressionen heimgesucht werde. dazu kommt dass ich das vergangene jahr eine psychische krankheit hatte, die sich zwangsstörung, genauer zwangsgedanken, nennt. diese habe ich so gut wie überstanden und bin jetzt bereit so zu werden wie ich sein möchte. und endlich klarkommen mit meiner körpergrösse (ich bin 1.69 und habe dafür umso grössere probleme damit)

was ich tun muss um besser zu werden ist viel mehr alpha zu werden. ich lasse mich viel zu oft dominieren von anderen männern. ich kann oft nicht reagieren, wenn mein frame angegriffen wird.

ich muss mehr frauen ansprechen.

ich muss mich so akzeptieren können wie ich bin.

ein weiteres problem dass ich habe ist, dass ich oft übergangen werde und mir die leute nie zuhören. ich weiss nicht wie ich mich in der rangordnung hochschaffen kann. ich habe das gefühl je grösser jemand ist desto mehr alpha ist er. deswegen habe ich oft das gefühl gar keine chance zu habe.

was haltet ihr von der don juan challenge? die werde ich nämlich vielleicht machen...

sollte bloss mal so ne vorstellung sein und meine grössten sticking points zeigen.

ich habe schon ab und zu ziemlich gute one night stands rausgeholt mit ganz hübschen mädchen aber möchte dass ich das immer kann und vor allem häufiger und mit noch hübscheren frauen.

man hört sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube dir könnte Kampfsport weiterhelfen.

Du bekommst Vertrauen in deine Fähigkeiten und wirst mit großer Wahrscheinlichkeit um einiges selbstsicherer.

( Gerade im Umgang mit größeren und stärker aussehenden Männern)

Könnte mir außerdem vorstellen, dass die Gruppendynamik dir bei deinen Depressionen hilft.

bearbeitet von Hecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden