9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also mir ist das schon 2x passiert das letzte mal letztens auf einer privat feier .Ich werde nem mädel vorgestellt und sie überschüttet mich den ganzen abend mit ioi´s

eye contact ist sowieso super.

Später am abend sitze ich neben ihr und wir unterhalten uns eigentlich nur, dann fängt sie plötzlich an ihrerseits heftig kino zu fahren, wirft mir vielsagende blicke zu meint nur

dass ich ja sehr schöne augen hätte und ja so tolle breite schultern hätte und ich merke wie es anfängt heftig zu knistern.

So normalerweise wäre ja das jetzt der augenblick für nen kissclose, wenn sie nicht die schwester eines kumpels wäre der auch da war und sie mit ihrem freund da wäre.

Erst dachte ich nur, ok das bildest du dir nur ein, weil immerhin ist ihr freund ja auf der gleichen party und so dreist wird die nicht sein.

Jedenfalls später kommt nen anderer kerl auf mich zu und meint nur er hätte uns beide beobachtet und das wäre ja ziemlich sexuell geworden und ich meinte nur,

gut das ich nicht der einzige bin dem es auffällt.

Später verabschiedet sie sich und umarmt mich direkt vor ihrem freund sehr liebevoll und streichelt mich am rücken.

Also auch wenn ich das ja sehr schmeichelhaft finde warum zur hölle macht die das wenn sie a) einen freund hat und b) der sogar noch anwesend ist und c) das sogar alles mitbekommt ????

ps: Hatte mal ne ähnlich situation sitze mit nem hb inner bar nen rosenverkäufer kommt und sie bettelt mich an ihr eine rose zu kaufen obwohl ich sowas prinzipiell nicht mache frage ich sie willst wirklich eine haben und sie nur ganz schüchtern und leise ja bitte.

Sie freut sich riesig darüber, dass ich ihr ne rose gekauft hab und nen kumpel der dabei war meinte nur alter die hat schon angefangen zu hyperventilieren als du mit der rose ankamst.

Dann meinte sie, dass das ja noch nie nen kerl für sie gemacht hätte und hat mich stürmisch umarmt. Ich denke mir ok haste die katze im sack.

Was macht sie ? Rennt raus ruft ihren freund an erzählt ihm dass ihr nen kerl ne rose gekauft hätte und er solle sofort her kommen wtf ????

Ihr freund meinte dann nur ne hab ich kein bock zu ich komm net worauf sie plötzlich total down ist und heim fährt oO.

Also bei solchen sachen denk ich mir alter wie assi kann man eigentlich sein und sowas seiner "beziehung" antun.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vermutlich mach sie es nur weil sie kein bock mehr auf ihren freund hat

Die frage ist willst du sie?

willst du so ein arsch sein und sie lay?

wen ja dann geh mit ihr weg und KC sie

oder das nächste mal wen sowas vorkommt gehst du mit ihr kurz raus alleine mit ihr und KC sie ganz einfach

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vermutlich macht sie es weil sie dich attraktiver findet.

willst du so ein cooler Typ sein und ihr einen unvergesslichen Abend bereiten indem du sie layst?

wen ja dann isoliere sie und küss sie.

Was kümmern dich irgendwelche "vermeintlichen" Freunde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

bearbeitet von rsc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder das nächste mal wen sowas vorkommt gehst du mit ihr kurz raus alleine mit ihr und KC sie ganz einfach

In diesem fall wollte ich kein arsch sein so einfach ist das gewesen ^^.

Hat mir nur wieder mal gezeigt wie leicht es dir doch passieren kann, dass deine freundin dich betrüg, ausserdem wer

weis hätte auch sein können ich mach mit ihr rum und sie rennt zu ihrem freund weil sie sich nur rächen wollte und ich

bekomme die ganze scheisse dann ab und hab mich nur instrumentalisieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem fall wollte ich kein arsch sein so einfach ist das gewesen ^^.

Hat mir nur wieder mal gezeigt wie leicht es dir doch passieren kann, dass deine freundin dich betrüg, ausserdem wer

weis hätte auch sein können ich mach mit ihr rum und sie rennt zu ihrem freund weil sie sich nur rächen wollte und ich

bekomme die ganze scheisse dann ab und hab mich nur instrumentalisieren lassen.

Vielleicht wollte sie auch einfach nur Flirte, ohne ernsthaft Interesse zu haben ? Im Endeffekt ist es doch egal, da wir es nie erfahren werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja...Für den Fall, dass du kein Sexgott bist, der sich zufällig mal auf die Erde verirrt hat, und du kein Axe benutzt, womit du regelmäßig Engel vom Himmel holst, würde ich mal schätzen, dass es sich hier aller wahrscheinlichkeit nach um einen Racheakt handelt.

Das kann die verschiedensten Gründe haben:

Ihr Freund hat Mist gebaut und wird dafür bestraft, er flirtet auch ständig rum und sie findet es scheiße, oder sie zweifelt an der Beziehung und will wissen, ob er sie immer noch liebt. Das sind so die gängigsten Gründe, wieso sie dich so hardcore in der Nähe ihres Freundes anbaggert.

Daher würde ich mal behaupten, dass ihr Interesse an dir, zumindest anfangs, eher bescheiden war. Was natürlich nicht heißt, dass sich das nicht ändern könnte.

Du bist ihr auf jeden Fall sympatisch, sonst würde sie dich nicht für so Aktionen, die ich mal nicht werten werde, aussuchen.

Sie spielt mit dir, spiele also auch mit ihr, zwing ihr deine Regeln auf, das macht sie erst so richtig wild. Zumindest meiner Erfahrung nach.

Genau solches Verhalten brachte mir schon 2 LTRs^^

Ist halt die Frage, ob du das willst.

Aber ich schätze mal, deine eigentliche Frage war, ob du wirklich Frauen magisch anziehst, oder was sie eigentlich vor haben?

Nun, da ich dich nicht kenne, kann ich nur sagen, was das Wahrscheinlichste ist. Wenn Frauen von Himmel fallen und dir ihren Heiligenschein vor die Füße werfen, mach dir Gedanken, aber so lange würde ich sagen, dass du diesen Frauen sympatisch bist, sie dich aber eher aus anderen Gründen anbaggern und du im Moment wohl ihr angenehmstes Ziel bist, was natürlich schon mal super ist -_-

Ich glaube, das nennt man Lion Gaming^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

@ Winterfrost:

Sie benutzen Dich, um ihren eigenen Freund in Konkurrenz zu stellen. Wenn eine Frau auf Dich steht, dann kann sie es Dir auch ohne Augenzeugen zeigen. Die meisten - nicht geistig gestörten - Frauen wollen keinen Grund geben, um als Nutte bezeichnet zu werden.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie bettelt mich an ihr eine rose zu kaufen obwohl ich sowas prinzipiell nicht mache
Sie freut sich riesig darüber, dass ich ihr ne rose gekauft hab

merkste was? ;-)

Die wollen mit dir nur ihren Freund eifersüchtig machen... die spielen mit dir, und du spielst auch noch mit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden