Zweites Date am Freitag aber kaum Kontakt ihrerseits

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich schreibe seit einiger Zeit mit einer HB7. Haben uns auch schon getroffen und waren essen. Am Freitag gehen wir wieder aus, in eine Cocktailbar und mal sehen was sich dann noch ergibt. Ich habe allerdings irgendwie bedenken was meine Chancen angeht, da sie sich selbst kaum meldet. Zwischendurch kommt mal was und sie hat sich auch schon per SMS erklärt das ich nichts falsches denken soll, da sie momentan wohl viel um die Ohren hat. Naja, nach dem ersten treffen war zwar wirklick 0 Körperkontakt da, was ich am Freitag ändern will, allerdings gab es viele IOIs.

Meine Frage ist jetzt, soll ich sie weiter anschreiben und ihr quasi hinterher rennen oder soll ich einfach bis Freitag funkstille halten? Ich bin wirklich ratlos :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten abend,

du kannst getrost bis freitag funkstille halten. ihr werdet doch bestimmt sowieso am freitag nochmal gegenseitig abchecken ob das date am abend tatsächlich zustande kommt und einzelheiten wie uhrzeit oder treffpunkt klären.

also lass das mädel mal in ruhe und bleib locker. bis freitag kannst du nichts gewinnen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein Update.

War am Freitag mit ihr aus, allerdings war eine Freundin von ihr mit dabei. Das Treffen lief ganz normal. Ein wenig gequatscht, mehr mit ihrer Freundin als mit ihr, aber egal. Ihre Freundin wollte am Samstag nach der Arbeit in meinen Ort, da sie Babysitten musste, also gab ich ihr meine Nummer (auf ihr Verlangen). Mir fiel allerdings später ein das ich dann in Hannover bin.

Hab das Date relativ kurz gehalten da ich noch zu einem Vorsaufen musste. Schnelle Verabschiedung, kein riesen Ding draus gemacht. Hab mir gedacht, dass ich nach den Treffen einen Frezze von etwa einer Woche einzulegen um Ihr zu zeigen, dass ich auch ohne Sie kann.

Samstag war ich also in Hannover, aber das ist eine andere Geschichte.

Sonntag Morgen hab ich eine SMS von ihrer Freundin auf dem Handy ob ich Lust hab mit ihr ins Verace (Die Cocktailbar in der wir Freitag saßen) zu gehen. Ich willigte ein, da es mir eine gute Gelegenheit schien Anna zu zeigen, dass sie nicht alles für mich ist. Der Abend verlief auch ganz normal... Smalltalk hier, Smalltalk da, etwas harte Kost, aber im groben ganz ok. Viel Rapport, Viele, Viele IOI und auf dem Weg zum Auto am Ende hat sie sich bei mir eingehakt und so.

Wir treffen uns Morgen nach der Schule direkt wieder und fahren zu mir.

Meine Frage ist, ob ich es mit Anna (So der Name der Person um die es ursprünglich ging) so falsch angehe oder ob das der richtige Weg ist, ihr zu zeigen das auch andere Frauen mich interessieren und Sie nicht meine Femme Fantal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden