T-Shirts aus Inet

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei Armani zahlst du garantiert zu viel für den Markennamen. Außerdem sieht das von dir gepostete T-shirt sehr nach Unterhemd/Unterwäsche aus.

+1 außerdem sitzt es wie Presswurst nen T-Shirt soll eng sitzen aber nicht hauteng überall anliegend

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei Armani zahlst du garantiert zu viel für den Markennamen. Außerdem sieht das von dir gepostete T-shirt sehr nach Unterhemd/Unterwäsche aus.

+1 außerdem sitzt es wie Presswurst nen T-Shirt soll eng sitzen aber nicht hauteng überall anliegend

kann ich nicht unterschreibn. ich suche hautenge tshirts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hm finde es nicht wirklich gut sitzend. zumindesd auch im armbereich.

aber vll fällts nur so extrem auf weils schwarz ist.

Ein T-Shirt ist ja ein eher legeres Kleidungsstückt. Wenn es im Armbereich knalleng anliegt, muss ich unmittelbar an irgendwelche Diskoproleten denken.

Daher finde ich das schwarze AA Shirt von dem Foto schon recht gut, bei mir sitzt es an den Armen allerdings ein bisschen enger, weil ich da mehr hab als der Kerl.

Wichtig ist mir eher, dass es an der Taille wirklich eng ist (wie auf dem Foto)...solange die Ärmel nicht schlabbern.

Das Armani Tee finde ich furchtbar (prollig), und wie schon erwähnt, sieht es nach Unterwäsche aus.

bearbeitet von AlibiX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein T-Shirt ist ja ein eher legeres Kleidungsstückt. Wenn es im Armbereich knalleng anliegt, muss ich unmittelbar an irgendwelche Diskoproleten denken.

Das Armani Tee finde ich furchtbar (prollig), und wie schon erwähnt, sieht es nach Unterwäsche aus.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hm finde es nicht wirklich gut sitzend. zumindesd auch im armbereich.

aber vll fällts nur so extrem auf weils schwarz ist.

Daher finde ich das schwarze AA Shirt von dem Foto schon recht gut, bei mir sitzt es an den Armen allerdings ein bisschen enger, weil ich da mehr hab als der Kerl.

Wichtig ist mir eher, dass es an der Taille wirklich eng ist (wie auf dem Foto)...solange die Ärmel nicht schlabbern.

hm nja das mit den armen war jetz auch weng übertrieben. (hab eh eher zierliche arme also werd ich da wohl nirgends die arme ausfüllen.

das wird schon richtig sein dass es aus der Unterwäsche-abteilung kommt.

aber kann mir jmd vll sagn was der unterschied zwischen eines unterhemdes und eines weißen tshirts (beides aus baumwolle) ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nicht schon an T-Shirts durch hab...

Problem ist immer das selbe: Ich kaufe ein T-Shirt und es ist entweder zu kurz (nach den ersten wäschen) oder es schlabbert rum. Bin 1,93 und relativ schlank. Klamottengröße ist meistens 102-104 bzw L oder XL. Ich werde mir mal Shirts bei AA bestellen. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber kann mir jmd vll sagn was der unterschied zwischen eines unterhemdes und eines weißen tshirts (beides aus baumwolle) ist?

Wenn beides weiß ist die Passform mMn. Ein Unterhemd soll unteranderem warm halten und durch den besonders engen Schnitt z.B. unter einem Hemd möglichst unauffällig sein. Siehst du ja auch auf deinem Bild, das Shirt liegt überall hauteng an. T-Shirts sollten mMn ruhig etwas lockerer sitzen, z.B.:

artikel_0002128_b.jpg

Generell sehen vor allem enge weiße! T-Shirts aus wie unterwäsche, ist bei anderen Farben imo nicht so. Die Länge des Ärmels spiel aber sicher auch eine Rolle, je länger dieser ist, desto weniger wirkt das T-Shirt wie Unterwäsche.

bearbeitet von Mystery358

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Missbrauche mal kurz den Thread für eine ähnliche Frage:

Habt ihr eine gute Quelle für "unterhemd tshirts"? Sollten schön dünn sein (z.B. 145g/m²) und nur zum Schweißaufsaugen sein. V Neck. Ist es im Sommer besser die hauteng drunter zu haben oder doch lieber minimal Luft? (also jetzt vom Wärmeaspekt her betrachtet)

Hatte neulich welche von fruit of the loom für ~3€ gesehen, aber leider nur round neck. Als ich früher häufiger in den Staaten war, haben wir von denen recht viel Unterwäsche gekauft, war für den Preis eigentlich immer in Ordnung, 100% cotton.

Nicht schlimm, wenn Quali nicht top ist, Unterwäsche kaufe ich eh jedes Jahr neu. Daher gerne etwas günstiges, hauptsache dünn und natürliche Materialien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Missbrauche mal kurz den Thread für eine ähnliche Frage:

Habt ihr eine gute Quelle für "unterhemd tshirts"? Sollten schön dünn sein (z.B. 145g/m²) und nur zum Schweißaufsaugen sein. V Neck. Ist es im Sommer besser die hauteng drunter zu haben oder doch lieber minimal Luft? (also jetzt vom Wärmeaspekt her betrachtet)

Hatte neulich welche von fruit of the loom für ~3€ gesehen, aber leider nur round neck. Als ich früher häufiger in den Staaten war, haben wir von denen recht viel Unterwäsche gekauft, war für den Preis eigentlich immer in Ordnung, 100% cotton.

Nicht schlimm, wenn Quali nicht top ist, Unterwäsche kaufe ich eh jedes Jahr neu. Daher gerne etwas günstiges, hauptsache dünn und natürliche Materialien.

hier

Leider 15€ das Stück. Finde die Qualität 1a, hab die 4 Monate lang im Praktikum unter einem Hemd + Krawatte getragen - sehr zufrieden. Wird in good old germany produziert, tust also auch was für Umwelt ;). In der Freizeit bevorzuge ich Feinripp von Schiesser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ernsthaft? Logo ist ja teilweise noch i.o., aber wenn dann noch der Name drunter steht und auf der Rücken noch zwei Schriftzüge sind, würde ich davon absehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden