T-Shirts aus Inet

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey bros,

ich suche T-shirt (V-Neck) am besten enanliegende Slimfit aus dem Internet

schön sollten sie auch sein und nicht zu teuer.

In den Läden finde ich kaum enganliegende T-shirt.

Gruß

p.s.: hab jetzt braunen Ledergürtel von H&M suche für Sommer noch passende flache Suche.

Müssen die auch braun sein? Dachte an weiße flache Sneaker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey bros,

ich suche T-shirt (V-Neck) am besten enanliegende Slimfit aus dem Internet

schön sollten sie auch sein und nicht zu teuer.

In den Läden finde ich kaum enganliegende T-shirt.

Gruß

p.s.: hab jetzt braunen Ledergürtel von H&M suche für Sommer noch passende flache Suche.

Müssen die auch braun sein? Dachte an weiße flache Sneaker.

American Aprell ist für T-Shirts anlaufstelle nr. 1! Sind nicht billig aber ihren Preis absolut wert!

Deine Schuhe sollten mit der Farbe deines Gürtels grob übereinstimmen. Brauner Gürtel nur mit Schuhen in brauntönen!

Was meinst du mit "flache" Schuhe?

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch auf der suche, da es meine h&m shirts einfach nicht mehr tun. zumindesd saßen die mal viel enger.

habe das problem(vorteil?), dass ich eigl ziemlich schmal bin(185cm - 70 kg) habe im moment h&m v-necks in größe s oder xs, nur leider sind die dann meist ziemlich kurz, im hüftbereich und armbereich zu locker.

20 euro für n stinknormales weißes shirt wäre mir auch ein bisschen viel . 10-15 pro shirt wäre ok. wichtig wäre mir dass der stoff ziemlich dünn ist da es ja jetzt in den sommer geht.

von h&m gibts ja auch 2 verschieden sorten von v-necks. die "dickeren" sind zwar von der quali etwas besser aber mir persönlich zu dick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dort sind alle tshirts mega lang. und voll weit geschnitten. der preis dafür auch deftig

Bsp.

http://store.americanapparel.eu/2001.html?cid=198

Ja die weitesten raussuchen und dann meckern, dass habe ich gerne! :-)

Also ich bin selber ziemlich schmal und die sitzen bei mir schon ziemlich gut, du musst natürlich auch die engeren Varianten nehmen!

Was die Quali angeht, die ist echt gut für T-Shirts, da wird ja meist nicht so sehr auf die Verarbeitung geachtet wie bei Hemden, was nicht heißen soll das man qualitativ hochwertige Hemden an jeder Ecke bekommt,...

Was zum Geier meinst du denn jetzt mit "schmalen" Schuhen?

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne dein Maße jetzt nicht aber eins in S sollte es tun (Die gesammt länge wird dann natürlich auch etwas kürzer). Was heißt Lang? Sie sollten schon über den Hosenbund gehen...

Und Warum aus dem I-net? Schon mal bei Zara geschaut?

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mein flache schuhe. d.h. der absatz ist niedrig und die schuhe ziehen sich ganz leicht an. so ein sommerschuh zu rüberziehen halt.

bei americanapparel finde ich kein enges. kann jem mir einen link davon schicken?

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich mein flache schuhe. d.h. der absatz ist niedrig und die schuhe ziehen sich ganz leicht an. so ein sommerschuh zu rüberziehen halt.

bei americanapparel finde ich kein enges. kann jem mir einen link davon schicken?

greetz

Glaub mir wenn du sie in S ode XS kaufst sind sie eng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

greetz

Glaub mir wenn du sie in S ode XS kaufst sind sie eng

sagst du das jetzt weil du aus eigener erfahrung sprichst oder warum? wenn ich mir dein bild anschaue find ich das alles andere als ein gut sitzendes shirt.

foto9cx.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebe ich dir recht es ist auch nicht von AA isondern Esprit (nicht zu empfehlen) ist ein Schlaf-Shirt :-) deswegen auch so zerknittert

Letztendlich nützt es sowieso alles nichts. Bestellen, anprobieren und wenn es nicht passt zurück schicken. Wenn man auf den Stress keine Lust hat muss man in einen Laden gehen.

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KLICK - Sitzen gut + eng, sind günstig und die Qualität geht auch noch halbwegs in Ordnung.

PS: Hab das V-neck überlesen. Müssten dann DIE sein.

bearbeitet von Mystery358

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KLICK - Sitzen gut + eng, sind günstig und die Qualität geht auch noch halbwegs in Ordnung.

hm bezweifel eigl schon, dass ma bei dem preis eine vernünftige qualität bekommen kann - wie oft hast du die gewaschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm bezweifel eigl schon, dass ma bei dem preis eine vernünftige qualität bekommen kann - wie oft hast du die gewaschen?

Denke ich auch. Preislich bei 15-25 pro Shirt liegt man denke ich auf einer sicheren Seite. Ich finde es schon krass das es so schwierig ist gute standart T-shirts zu bekommen die gut sitzen.

Goldiii hast du ne Alternative zu AA? Finde die nämlich auch recht teuer aber für mich bis jetzt am besten sitzend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe von Hanes schon überraschend viel gutes gehört, anprobiert habe ich allerdings selber niemals eins. Und bei 6€ kannste auch nix falsch machen, die quali wird aber bei AA letztlich wohl besser sein, allein wegen des Preises schon!

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oft genug. Die Form verzieht sich ganz leicht, beim Zusammenlegen merkt mans, aber beim Tragen nicht. Stoff an sich ist und bleibt in Ordnung. Zu dem Preis: Ich meine gelesen zu haben dass Produktion und Transport eines T-shirts weniger als 1€ kosten. Deshalb glaube ich, dass nur ein kleiner Teil des Preises auf die Qualität zurückzuführen ist, der Großteil des Preises hängt von der Marke ab.

Das ändert natürlich nichts daran, dass die T-shirts von AA mit Sicherheit qualitativ hochwertiger sind, aber es zeigt doch, dass die Qualität von 5€-T-shirts nicht unbedingt schlecht sein muss.

bearbeitet von Mystery358

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

greetz

So sitzen die in der richtigen Größe.

http://www.gq-magazin.de/galerien/street-s...merlooks/5627/0

Auf den AA Bildern haben die Models meist zu weite an.

hm finde es nicht wirklich gut sitzend. zumindesd auch im armbereich.

aber vll fällts nur so extrem auf weils schwarz ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

greetz

So sitzen die in der richtigen Größe.

http://www.gq-magazin.de/galerien/street-s...merlooks/5627/0

Auf den AA Bildern haben die Models meist zu weite an.

hm finde es nicht wirklich gut sitzend. zumindesd auch im armbereich.

aber vll fällts nur so extrem auf weils schwarz ist.

Wenn du überhaupt nix findest dann kauf das hochwertigste Produkt das du findest und geh damit zum Änderungs-Schneider. Ich würde dir allerdings vorher raten von deiner pessimistischen Sichtweise abzurücken und zum Ausprobieren mal diese 20€ zu investieren. Im schlimmsten Fall kannst du es ja immer noch zurück schicken!

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es bei den "schlechten" Fotos von AA auf deren Internet Seite schwierig, die wirklich "eng" sitzenden TShirts zu erkennen.

Ich bin ca. 2m große und sehr schlank. Welches Shirt wäre dann beispielsweise geeignet und in welcher größer? Bisher trage ich (wenn ich mal Shirts an habe) Größe M, wobei es da ab und zu mit der Schulterbreite knapp wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sagtmal hab grad diese im internet endeckt:

5591.100.A.v2.360x430.jpg

kosten bei engelhorn zb 29 euro

wenn ich für AA schon bereit bin 20 € auszugeben, wäre es für mich auch zu verschmerzen da noch 10 euro draufzulegen und die von armani zu kaufn. die müssten doch eigl vom schnitt und qualität noch besser sein oder? Hat damit jemand erfahrung?

auch wenn jetzt manche über diesen minimalen sticker meckern würden. das fände ich weniger schlimm, da es ja eher ein kleiner stick ist und über nen kleinen poloreiter oder ner hilfigerflagge regt sich auch keiner auf.

bearbeitet von goldiii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Armani zahlst du garantiert zu viel für den Markennamen. Außerdem sieht das von dir gepostete T-shirt sehr nach Unterhemd/Unterwäsche aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden