Zentos 0 Beitrag melden März 2, 2011 erstellt 1. 202. 17 fast 18 (geistlich älter)3. 24. etappe 1 und 2 (2eher von mir aus)5. So mein problem ist das diese HB sehr zurückhaltend ist und kaum interesse zeigt. Die Story kurz und knapp : In der Disko das zweite mal getroffen viel geredet, getanzt gelacht und ganz leichtes kino von mir aus... Am Abend kurzfristig entschieden sie zu fragen ob sie mit zu mir kommt, Hb kommt mit Dort wieder geredet film angesehen dabei versuchte ich leichte kino aber irgendwie hatte ich das gefühl das sie abweisend war was ich aber auch falsch interpretieren kann weil sie so schüchtern und zurückhaltend ist . Nähherte mich ihren hals und versuchte sie zu küssen doch sie blockte völlig ab und meinte sie wolle nicht so schnell wieder was eingehen/machen weil sie erst vor kurzen von ihrem ex verarscht wurde .. Naja Ich die im normalen ton gesagt das das kein problem sei und habe sie weiter gestreichelt (bauch,arm) Habe sie am übernächsten tag angerufen um in einem Cafe etwas trinken zu gehen . Wir wieder viel geredet und gelacht versuchte ihr comfort zu geben um sie zugänglicher zu machen ,aber anscheinend brachte das alles nichts da sie immer noch so zurückhaltend fast schon emotionslos ist ,daher schwer einzuschätzen . Sie hat in der Woche viel zu tun Schlagzeug untterricht klavier unterricht dann viel zu lernen und auch noch einen nebenjob das mir kaum Zeifenster Bleiben um einen Termin aus zumachen für ein nächstes Date. Meine fragen:Was soll ich tun?Wie kann ich näher an sie herankommen?Habe mich in letzter zeit versucht ebend so Rar zu machen und ihr zu zeigen das ich auch kaum zeit habe was wenig anschlägt sie weiß noch nciht ob es klappt beim nächstem mal weil sie wieder da und da ist...Frezze Out ?Oder lieber nciht? Weil ich habe echt das gefühl das es klappen könnte.. Wenn ihr mehr details braucht einfach fragen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Budi 269 Beitrag melden März 2, 2011 geantwortet Einen Freeze macht man nur wenn man meint die Person bringt zu wenig Invest. Das stimmt in deinem Fall auch - aber es sieh so aus als würde sie zu wenig Invest bringen weil du keine Attraction hast.Dein Frame war wohl besonders an dem DVD Abend zu schwach und du hast zu sehr wie ein needy Nice Guy gewirkt.Passiert mir auch ab und zu weil ich natürlich so eingestellt bin, das ich die Einstellung der Frau dann wohl akzeptieren muss, auch wenn ich mehr will.Aber im Endeffekt ist es ja so - wenn die Frau meine Erwartungen nicht erfüllt, verliert sie mich eben. Das hast du ihr nicht gezeigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zentos 0 Beitrag melden März 2, 2011 geantwortet Einen Freeze macht man nur wenn man meint die Person bringt zu wenig Invest. Das stimmt in deinem Fall auch - aber es sieh so aus als würde sie zu wenig Invest bringen weil du keine Attraction hast.Dein Frame war wohl besonders an dem DVD Abend zu schwach und du hast zu sehr wie ein needy Nice Guy gewirkt.Passiert mir auch ab und zu weil ich natürlich so eingestellt bin, das ich die Einstellung der Frau dann wohl akzeptieren muss, auch wenn ich mehr will.Aber im Endeffekt ist es ja so - wenn die Frau meine Erwartungen nicht erfüllt, verliert sie mich eben. Das hast du ihr nicht gezeigt.Ich denke leider du hast recht habe ich irgendeine chance das noch zu ändern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inanitas 50 Beitrag melden März 2, 2011 geantwortet Einen Freeze macht man nur wenn man meint die Person bringt zu wenig Invest. Das stimmt in deinem Fall auch - aber es sieh so aus als würde sie zu wenig Invest bringen weil du keine Attraction hast.Absolut wie ich die Sache sehe. Dort wieder geredet film angesehen dabei versuchte ich leichte kino aber irgendwie hatte ich das gefühl das sie abweisend war was ich aber auch falsch interpretieren kannweil sie so schüchtern und zurückhaltend ist . Nähherte mich ihren hals und versuchte sie zu küssen doch sie blockte völlig ab und meinte sie wolle nicht so schnell wieder wasIn dem Moment hast du wohl zu schnell losgelegt, gerade beim ersten 'Kontakt' würde ich es gerade bei schüchternen Menschen (kann man meistens vorher ein bisschen abschätzen) es mit dem comfort und attraction eher ein bisschen zu übertreiben, denn wenn du damit mal einen gewissen Punkt erreicht hast, ist sie sich so sicher, dass du nicht wie ihr Exfreund bist, dass sie sich darum keine Gedanken mehr darüber macht. Sie hat in der Woche viel zu tun Schlagzeug untterricht klavier unterricht dann viel zu lernen und auch noch einen nebenjob das mir kaum Zeifenster Bleiben um einenTermin aus zumachen für ein nächstes Date.Freezeout würde ich erst mal nicht machen, treff dich nocheinmal mit ihr baue rapport auf, wenn du es schaffst, dass du genügend Spannung aufbaust wird sie von alleine auf dich zukommen und du musst dich nicht um ihren Zeitplan kümmern und in der Zwischenzeit, schau dich nach ein paar anderen HBs um und fahr dort auch dein game. MX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen