LTR braucht Abstand

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin 19 Jahre und hatte erst letztes Jahr meinen ersten FC und sogar KC. Der Grund ist, dass ich damals schüchtern war und Schwierigkeit hatte mich unter Leute zu mischen. Ich habe mittlerweile einen gesunden Freundeskreis aufgebaut und bin beliebt und habe eine positive Ausstrahlung und Humor. Teilweise habe ich noch damit zu kämpfen, dass ich ingesamt ruhig bin.

Ich habe bis 2009 jede gutaussehende Frau noch für unerreichbar gehalten und bin dann irgendwann auf die PUA-Szene gestossen. Durch die Szene habe ich Mut gefasst und habe mir innerhalb von 2 Jahren ein Selbstbewusstsein aufgebaut, wovon ich vorher nur geträumt hatte. Ich habe dann irgendwann auch bemerkt dass ich sehr gut aussehe. Ich werde sogar ab und zu in Discos angesprochen (Flirt), hauptsächlich von Frauen..einmal sogar von einem Mann (lach). Leute, die mich kaum kennen halten mich für einen Player...das frustriert mich, da ich mit Frauen offen und ehrlich umgehe und sie nicht verarsche.

Wenn ich mit einer HB in die LTR-Phase übergehe, fangen sie auf einmal an eifersüchtig zu werden, anscheinend schüre ich Verlustängste!?

ich hatte bis dato 2 Beziehungsversuche, beide HB waren 18 Jahre alt. Habe sie unabhängig voneinander ursprünglich in einer Online Community kennengelernt. Mein Game lief dann beim ersten Treffen immer wie geschmiert...habe Attraction aufgebaut, push&pull, kino, Rapport. Dank PU hatte ich in der Hinsicht echt keine Probleme!

Die HB ähnelten sich in vielen Dingen. Ich erlebte quasi dieselbe Situation 2 mal, nur mit einem anderem Target:

-es kam immer nach kurzer Zeit zum FC - ohne dass es Probleme von Seiten der Frauen gab.

-beide waren (nach meiner Einschätzung) HSE-HD. sie erschienen mir sehr selbstbewusst (es gab fast keine Shit-Tests) und sie hatten kein Problem mit ihrer Sexualität.

-beim ersten Treffen waren Freundinnen dabei, eine davon sagte mir dann: "wenn du [Name] verarschst, bekommst du Ärger mit mir!"

-als ich ein Wochenende (Freitag-Sonntag) bei ihnen war fingen sie an eifersüchtig zu werden. Sie fragten (sinngemäß): "Wie geht es eigentlich deinen Weibern?". Damit wollten sie auf mein Profil in der Online Community anspielen, wo ich Kontakt mit einer Hand voll Frauen hatte

-ich war mit beiden HB glücklich und zufrieden. Sie sahen gut aus, waren aber auch nicht perfekt

Mit meiner ersten "LTR" (man sollte es eher short term relationship nennen) hatte ich eine 4 wöchige Beziehung. Ich hatte mit ihr meinen ersten FC. Ich hatte eigentlich immer das Gefühl, dass sie mich liebt, ob ich bei ihr war oder auch nicht. Sie schrieb mir nach unseren Treffen immer SMS. Zum beispiel: "vermisse dich jetzt schon. seit meiner letzten beziehung hat es kein junge geschafft an mich heran zu kommen ausser du. freue mich drauf dich wiederzusehen". Meine Antworten waren eher distanziert, aber ich habe ihr immer dieselben Gefühle entgegen gebracht. Als ich ein Wochenende (Freitag-Sonntag) bei ihr war, fing sie an mein Handy nach Fotos und Nachrichten zu durchsuchen, als wir bei ihr zu Hause waren. Sie fand dann irgendein Foto mit einem Mädchen drauf und fing an sich aufzuregen. Habe darüber nur gelacht, irgendeinen Spruch abgelassen und sie ignoriert. Nach einer Viertelstunde kam sie von alleine an und küsste mich. Am nächsten Tag meldetete sie sich nicht wie sonst mit SMS oder nachricht. habe sie dann Abends angerufen und gefragt was los sei. Sie meinte sie bräuchte abstand. Ich habe dann zu ihr gesagt, dass ich sie verstehe und das genauso sehe. Ich wollte mich auch mehr auf meine Schulsachen konzentrieren. Wir hatten uns mehrmals die Woche gesehen und dann noch am Wochenende. Ich war total verwirrt, da sie aus heiterem Himmel total distanziert und gefühlskalt zu mir war. Habe dann auch ein Freeze-Out für knapp 3 Tage gemacht. Sie meldete sich darauf hin und fragte warum ich mich nicht gemeldet hätte. Sie würde mich vermissen etc. habe dann gesagt, dass wir uns doch darauf geeinigt hatten Abstand zu nehmen. Wir hatten uns dann noch einmal getroffen, sie hatte dann 1 Tag später am Telefon einen Streit provoziert (hat sich irgendwas ausgedacht) danach haben wir uns zerstritten und getrennt. Haben uns seitdem "auf der Ignorierliste"

Bei meiner 2.LTR fühlte ich mich wohler als bei der ersten. Sie gab mir immer das Gefühl, dass sie mich liebt und konnte die Hände kaum von mir lassen. Unseren ersten FC initiierte sie sogar selbst. Ich musste eigentlich kaum was tun. Ich habe sie auch nie nach einem Treffen gefragt...sie kam immer von selber an und hat mich zu sich eingeladen. Sie gestand mir nach ca.1 Woche ihre Liebe (ich finde das viel zu früh) und wollte am liebsten sofort mit mir zusammen sein. Ich meinte dann zu ihr, dass wir uns erstmal noch Zeit lassen sollten. Ich war aber zuversichtlich dass es funktionieren könnte. Ich war dann mehrfach bei ihr, auch 2 komplette Wochenenden. Auch vergangenes Wochenende. Am letzten Wochenende einigten wir uns darauf, dass wir nun zusammen sind. Sie freute sich total. Wir verabschiedeteten uns am Sonntag ganz normal mit Kuss etc. und machten das nächste Treffen aus. Ich war den Montag danach ziemlich kurz angebunden beim Online Messaging, sie meinte dann später zu mir ich sei "irgendwie komisch geworden". Am nächsten Tag kam dann der Schlag. Sie schrieb mir dasselbe wie mein Target davor: "sorry ich brauche erstmal abstand" und entschuldigte sich. Sie meinte sie bräuchte ruhe, weil sie zur Zeit viel um die Ohren hätte. Da ihre Familie ziemlich zerrüttelt ist, und sie grade ein neues Arbeitsverhältnis eingeht, klingt das sogar plausibel. Ihre Mutter ist nervlich auch ziemlich am Ende. Sie schrieb mir dann noch weitere SMS wo sie mir mehrfach sagte, dass ich ihr fehlen würde und dass sie mich vermisst blabla...meinte auch sie wäre am weinen. Habe ihr dann noch auf die ein oder andere SMS geantwortet. Seit heute mache ich einen total freeze-out. Ich bin mir sicher, sie ist nicht ehrlich zu mir und der Abstand ist nur ein vorgeschobener Grund.

natürlich möchte ich gerne länger mit ihr zusammen sein, da ich mich wohl mit ihr fühle.

Kann mir jemand erklären, warum mir jedes mal dasselbe passiert bzw. warum meine Targets immer meinen sie bräuchten Abstand? Es treibt mich zur Verzweiflung. Ich bin offen für jede konstruktive Kritik und hoffe jemand kann die Sache aufklären.

bearbeitet von sunglassesatnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Erstmal glückwunsch zu deiner "Entwicklung" . Ich denke grundsätzlich wirst du "glücklicher" sein als derjenige der du damals warst.

Die Probleme werden aber damit auch nicht geringer .;)

Mir sind grunsätzlich zwei Dinge aufgefallen :

Es läuft alles perfekt, Sex , siedrängen dich in eine Beziehung ,kurze Zeit später "braucht sie Abstand" . Fällt dir etwas auf?

Könnte es sein ,dass du vorher so einen Reiz "aufbaust" bei den Damen ,dass sie dich fest binden wollen ,also nur für sich allein haben wollen a.k.a den "Preis" gewonnen zu haben.

Ist das geschafft verlierst du anscheinend an Reiz, sich weiterhin um dich bemühen zu müssen.

Die Aussage du seist" komisch " geworden ist höchstwahrscheinlich nur ein Vorwand.

Ansetzen kannst du damit ,dass du dich nicht auf eine Beziehugn drängen lassen solltest. Man "beschließt" eigentlich keine Beziehung. Sie ist dann einfach da, wenn es passt.

Es könnte auch sein ,dass du eher als der "Player" wirkst mit dem die Frau gerne mal f.. will ,der aber kein "Bezeihungsmaterial" ist.

Dies könnte an deinem noch im Unterbusstsein vorhanden Zwiespalt deiner jetzigen und damaligen Persönlichkeit liegen,sofern du mir folgen kannst.

Zu der jetzigen Situation:

Ja verhalte dich jetzt ein wenig zurückhaltender und respektiere Ihren Wunsch nach Abstand. Das muss nicht heißen dass du sie jetzt ignorierst für eine längere Zeit.

Gruß

Dr.Ego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo sunglassesatnight

-Es kommt nich so darauf an was du machst.

-Es kommt darauf an wie du dich fühlst

-Es kommt nicht auf die Mädchen an

-Es kommt darauf an was du für dich selbst machst

-Scheissegal ob etwas Plausibel klingt, dein Verstand ist dazu erschaffen worden um Plausibilitäten, Schlussfolgerungen, etc zu Ziehen.

-Unser vieler Verstand ist konditioniert und somit in Rotinen am laufen.

-Du bist nicht dein Verstand, dein Verstand ist dein wertvollstes Werkzeug, welches du Bewusst einsetzen solltest.

-Unbewusster Verstand beruht auf Mangelgefühl, Bewusster Verstand auf Wahreit (Liebe).

-Bewusster Verstand, welcher konditionierte Routinen durchbricht benötigt Mut und Übung

-Alleine mit oberflächlichen PU Werkzeugen wirst du nicht Glücklich

-Sobald die PU Werkzeuge in jedem Moment automatisch da sind, auch welche die nicht angelernt wurden, ist das Bewustsein für PU da, alles andere ist Symptombekämpfung.

Stichwort: Innergame, Selbstbewustsein (Selbst-Bewustsein), Bewustsein. Bewusstsein hat nicht mit Wissen, Techniken und Routinen zu tun!

Sei dankbar für jedes Mädchen welches dich verlässt, diese zeigen deine eigenen Schwächen auf, an denen du arbeiten kannst :-)

Unter 25 Jährige Girls wissen oft nicht was sie wollen, selbst wenn du absolut mit beiden Beinen im Leben stehst, können diese Angst bekommen und "Fliehen"

Warum immer daselbe Passiert? Weil du es anziehst. Durchbrich deine Routinen mit Bewustsein. Du kannst auch ewigst Weiter PU Techniken zu jeder Situation üben, wenn du möchtest..

Lieber Gruss

kickdrum

bearbeitet von kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo sunglassesatnight

-Es kommt nich so darauf an was du machst.

-Es kommt darauf an wie du dich fühlst

-Es kommt nicht auf die Mädchen an

-Es kommt darauf an was du für dich selbst machst

-Scheissegal ob etwas Plausibel klingt, dein Verstand ist dazu erschaffen worden um Plausibilitäten, Schlussfolgerungen, etc zu Ziehen.

-Unser vieler Verstand ist konditioniert und somit in Rotinen am laufen.

-Du bist nicht dein Verstand, dein Verstand ist dein wertvollstes Werkzeug, welches du Bewusst einsetzen solltest.

-Unbewusster Verstand beruht auf Mangelgefühl, Bewusster Verstand auf Wahreit (Liebe).

-Bewusster Verstand, welcher konditionierte Routinen durchbricht benötigt Mut und Übung

-Alleine mit oberflächlichen PU Werkzeugen wirst du nicht Glücklich

-Sobald die PU Werkzeuge in jedem Moment automatisch da sind, auch welche die nicht angelernt wurden, ist das Bewustsein für PU da, alles andere ist Symptombekämpfung.

Stichwort: Innergame, Selbstbewustsein (Selbst-Bewustsein), Bewustsein. Bewusstsein hat nicht mit Wissen, Techniken und Routinen zu tun!

Sei dankbar für jedes Mädchen welches dich verlässt, diese zeigen deine eigenen Schwächen auf, an denen du arbeiten kannst :-)

Unter 25 Jährige Girls wissen oft nicht was sie wollen, selbst wenn du absolut mit beiden Beinen im Leben stehst, können diese Angst bekommen und "Fliehen"

Warum immer daselbe Passiert? Weil du es anziehst. Durchbrich deine Routinen mit Bewustsein. Du kannst auch ewigst Weiter PU Techniken zu jeder Situation üben, wenn du möchtest..

Lieber Gruss

kickdrum

Das hört sich ziemlich gut an, was kickdrum da schreibt, ich würde mir an deiner Stelle auch nicht zuviel daraus machen.

Analysiere soweit du kannst, inwiefern du dich wirklich verändert hast, machdem du mit den HBs in einer Beziehung warst, du wirst da mit Sicherheit auf ein paar Dinge stoßen, die dir im ersten Moment nicht so wichtig erscheinen aber den Unterschied machen.

Du hast den ersten Schritt bewältigt und es jetzt geschafft deine Techniken und Routinen so weit zu bringen, dass du für Frauen attraktiv wirst und zu FC und KC kommst.

Kann es sein, dass du sobald du es geschafft hast wieder etwas zu sehr in deine 'alten' Verhaltensweisen vor PU zurückfällst, weil deine bereits gelernten Routinen nicht auf eine Beziehung und das damit verbundene veränderte Interaktionsmuster anders ist?

Ich stimme kickdrum zu, dasss du dabei noch an deiner Entwicklung arbeiten musst, dass du eben die Routinen nichtmehr brauchst!

Wenn du das grundlegende System vom PU in deine Persönlichkeit aufgenommen hast ( Selbstzufriedenheit, Selbstbewusstsein ), dann wird sich auch das 'Problem' legen.

MX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich ein Wochenende (Freitag-Sonntag) bei ihr war, fing sie an mein Handy nach Fotos und Nachrichten zu durchsuchen, als wir bei ihr zu Hause waren. Sie fand dann irgendein Foto mit einem Mädchen drauf und fing an sich aufzuregen. Habe darüber nur gelacht, irgendeinen Spruch abgelassen und sie ignoriert.

Gut. C&F ist die Lösung.

Nach einer Viertelstunde kam sie von alleine an und küsste mich. Am nächsten Tag meldetete sie sich nicht wie sonst mit SMS oder nachricht. habe sie dann Abends angerufen und gefragt was los sei.

Hier knickt dein Frame ein. Pussy-Diagnose-Modus.

Sie meinte sie bräuchte abstand.. Ich war total verwirrt, da sie aus heiterem Himmel total distanziert und gefühlskalt zu mir war. Habe dann auch ein Freeze-Out für knapp 3 Tage gemacht. Sie meldete sich darauf hin und fragte warum ich mich nicht gemeldet hätte. Sie würde mich vermissen etc. habe dann gesagt, dass wir uns doch darauf geeinigt hatten Abstand zu nehmen. Wir hatten uns dann noch einmal getroffen,

Ihr Shittest (fettgedruckt) zwingt deinen Frame noch weiter in die Knie. Und dann triffst du dich noch mit ihr, ohne ein Versöhnungsangebot von ihr zu bekommen? Schließlich wollte SIE Abstand. Du bist letztlich needy und tanzt nach ihrer Pfeife. Damit schraubst du die Attraction gnadenlos herunter...

sie hatte dann 1 Tag später am Telefon einen Streit provoziert (hat sich irgendwas ausgedacht) danach haben wir uns zerstritten und getrennt. Haben uns seitdem "auf der Ignorierliste"

Wieso lässt du dich am Telefon überhaupt provozieren? Du tanzt immer noch voll und ganz nach ihrer Pfeife. Attraction null. Kann man nichts machen! Das nächste mal wirds besser!

Am letzten Wochenende einigten wir uns darauf, dass wir nun zusammen sind. Sie freute sich total.

:-)

...aber okay, die wenigsten Mädels in deiner Altersrubrik wollen eine reine Fickbeziehung. Aber offensichtlich kommunzierst du bzw. willst kommunizieren, dass du unbedingt auf eine Beziehung aus bist? Schwärmst du den Mädels etwas von deiner perfekten Vorstellung einer Beziehung vor und quatschst sie somit ins Bett? Ist doch logisch, dass die Mädels mit dir eher in die Kiste springen, wenn sie wissen, dass sie mit dir zusammen sein werden. So apropos: Lass uns Sex haben, wir werden sowieso zusammen kommen! Leere Versprechungen rächen sich erfahrungsgemäß immer...

Und später greift natürlich die Logik der Mädels. Ihnen ging alles zu schnell. Es gab Sex und es ist irgendwie noch viel zu früh. Für eine Beziehung eher untypisch. Da lässt man sich normalerweise länger Zeit und macht einen ganz großen besonderen Moment der Zweisamkeit draus. Aber du fickst sie schon direkt beim ersten oder zweiten Treffen durch, der Titel Schlampe ist im Anmarsch.

Ganz anders wäre es, wenn du ihnen von Anfang an zu verstehen gegeben hättest, dass du an einer Beziehung nicht interessiert bist. Dann gäbe es dieses Hin und Her nicht. Die Mädels wüssten wo sie bei dir sind. Nämlich da wo Spaß, Abenteuer und Erfahrung groß geschrieben werden. So können sie sich mehr fallen lassen und den Sex mit dir genießen. Und es gibt auch keine seltsamen Reaktionen die auf irgendwelchen moralischen Beziehungsverstößen basieren ( War der Sex für eine sich entwickelnde Beziehung zu früh?).

Ansonsten einfach die Mädels abkühlen lassen und sich mit anderen Mädels beschäftigen. Investier keine Zeit und Kraft in Mädels, die es dich selbst nicht gut behandeln. Widme deine Aufmerksamkeit den Mädels, die dich gerne verwöhnen und nicht wegen jeden Scheiß rumstressen. Wenn sie Zeit oder Abstand haben wollen, BITTE!, sag ihnen, sie hätten vollkommen recht. Du glaubst garnicht wie schnell sie wiederzurückgekrochen kommen. Nicht selten gibts dann auch eine Art Wiedergutmachung...also keine Panik, meistens ist der vermeintliche weibliche Rückzug nur ein Test, kein völliges Ende. Schließlich sind sie nicht tot oder so... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ;)

Mir gehts nahezu ähnlich. Ich krieg die Frauen die ich will ins Bett, als FB und mehr nicht. Was

meine Vorredner schon gesagt haben könnte auch sehr zutreffend sein:

Erst reizt es die Frauen dich "erobert" zu haben, dann scheints langweilig zu werden OBWOHL

der Sex erste Sahne ist.

Ich würde mir da an deiner Stelle nicht all zu viele Gedanken machen. Vielleicht solltest Du

etwas mehr am Leading arbeiten, sei mal ehrlich zu dir wie es innerhalb dieser kurzen Zeit

mit den Frauen läuft... eher passiv, oder eher aktiv deinerseits? Gemütliche Abende, oder

aufregende Abenteuer?

Du solltest hier eventuell genau wie ich, daran arbeiten die Frauen weiterhin so magisch zu

verführen anstatt "den Sex vorm schlafen gehen" oder sonst was zu haben. Das wichtigste

Rezept hierbei und generell sollte auch sein: REDE nicht so viel über eure Zukunft, was sein

könnte wenn usw. - handle einfach, überlass den Frauen dass Reden. Den Fehler mache

ich leider auch viel zu oft.

Geb nicht immer gleich 100% - fang mit 20% an, und lass die Frau sich die restlichen 80%

in 5er Schritten erarbeiten!

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Leute, die mich kaum kennen halten mich für einen Player...das frustriert mich, da ich mit Frauen offen und ehrlich umgehe und sie nicht verarsche.

Das eine schliesst das andere nicht aus. Aber gib einen dreck drauf für was dich die Leute halten.

Wenn ich mit einer HB in die LTR-Phase übergehe, fangen sie auf einmal an eifersüchtig zu werden, anscheinend schüre ich Verlustängste!?

ich hatte bis dato 2 Beziehungsversuche, beide HB waren 18 Jahre alt. Habe sie unabhängig voneinander ursprünglich in einer Online Community kennengelernt.

Starkes LSE anzeichen, da du sie noch dazu online kennengelernt hast bestätigt es nur. Für LSE Fraun sind online-Flirt-communitys das reinste Paradis. Sie können ihr geglättetes Wunsch-Ich herzeigen ohne das da nur ein Fünkchen Wahrheit dran ist. Aber solange sie dich gut behandelt ist alles im grünen Bereich.

-beim ersten Treffen waren Freundinnen dabei, eine davon sagte mir dann: "wenn du [Name] verarschst, bekommst du Ärger mit mir!"

LSE anzeichen.

Sie schrieb mir nach unseren Treffen immer SMS. Zum beispiel: "vermisse dich jetzt schon. seit meiner letzten beziehung hat es kein junge geschafft an mich heran zu kommen ausser du. freue mich drauf dich wiederzusehen".

Sie IST LSE. Achtung, das ist ein spiel mit dem Feuer. Die kleine kann dir die Hölle auf erden bereiten. Da ihr aber keien LTR mehr führt ist es ohnehin schon egal.

Haben uns seitdem "auf der Ignorierliste"

Lass sie dort stehen. Wenn dir ein Mädchen nochmal das Handy durchsucht frag sie ob sie noch ganz dicht ist. Das musst du dir von keinem gefallen lassen.

Sie gab mir immer das Gefühl, dass sie mich liebt

Das sagtest du auch über deine erste :-)

Sie gestand mir nach ca.1 Woche ihre Liebe (ich finde das viel zu früh) und wollte am liebsten sofort mit mir zusammen sein.

Ich muss eh nicht dazusagen das das ein LSE anzeichen ist?

Kann mir jemand erklären, warum mir jedes mal dasselbe passiert bzw. warum meine Targets immer meinen sie bräuchten Abstand?

Weil beide LSE sind und sie diesen Abstand als Manipulation anwenden. Du wirst niemals glücklich mit einer dieser Fraun.

Double-Binds on mass (abstand und dann sms schreiben das sie dich vermissen würde) und du weisst nichtmehr wo dir der Kopf steht. Zieh deinen Freez out mindestens 2 Wochen ohne wenn und aber durch, game in der zwischenzeit Fraun die du im echten Leben kennenlernst. Dann schau ob du sie tatsächlich noch willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Jetzt wird mir so einiges klar.

Wenn ich mein Handeln selbst reflektiere fällt mir tatsächlich auf, dass ich sobald ich in eine Beziehung übergehe total den Frame verliere. Also ich denke dann selbst immer: "scheiss auf die pickup-Werkzeuge, du hattest ja eh schon Sex mit ihr".

Vielleicht muss ich mehr daran arbeiten, pickup in meine Persönlichkeit zu integrieren...in allen Lebensbereichen.

noch eine Frage zu Defis' Beitrag: wohin/wozu wollen die mich denn manipulieren?

Ich kann mir die Folgen des Handelns nicht richtig vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Danke für die Antworten. Jetzt wird mir so einiges klar.

Wenn ich mein Handeln selbst reflektiere fällt mir tatsächlich auf, dass ich sobald ich in eine Beziehung übergehe total den Frame verliere. Also ich denke dann selbst immer: "scheiss auf die pickup-Werkzeuge, du hattest ja eh schon Sex mit ihr".

Vielleicht muss ich mehr daran arbeiten, pickup in meine Persönlichkeit zu integrieren...in allen Lebensbereichen.

noch eine Frage zu Defis' Beitrag: wohin/wozu wollen die mich denn manipulieren?

Ich kann mir die Folgen des Handelns nicht richtig vorstellen

PU basiswissen. Man nennt das ganze Betasierung und dir Frau will dich somit an sie binden. Lies dich dazu ein, kommt bei jeder Frau vor, bei LSE stärker als bei HSE. Führ dir Lob des Sexismus zu gemüte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich lese grade den thread über frauentypen, und kann es wirklich kaum fassen wie eindeutig meine targets LSE sind

"Merkmal Nummer Sechs: Psychotisches Selbstwertgefühl. Unerfahrene Männer attestieren meistens gerade den schlimmsten LSE-Fällen ein hohes Selbstwertgefühl. Das liegt daran, dass sich LSE-Frauen gegen die nach innen empfundene Wertlosigkeit mit einer nach außen zur Schau getragenen Überbetonung der eigenen Person schützen. Du kannst LSE-Frauen beispielsweise dabei beobachten, stundenlang nur von den eigenen Leistungen zu sprechen."

trifft wirklich zu...

also wenn ich mir die merkmale von LSE durchlese...denke ich mir, dass absolut jedes mädchen in meinem umfeld dazu gehört. sei es im freundeskreis oder in der schule. wo findet ihr bitte hse frauen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ziemlich jeder Mensch hat LSE anzeichen. Wenn ein oder zwei auf Fraun zutreffen heisst das noch lange nicht das sie komplett LSE sind. Vor allem auf junge Mädchen (die zb.: in die Schule gehen) treffen mehrere LSE anzeichen zu.

Auserdem ist es so das ein Mensch niemals vollständig HSE oder LSE ist. Die meisten pendeln sich da irgendwo in der mitte ein.

Du wirst mit der Zeit mitbekommen an was man solche Menschen erkennt, mach dir vorerst nicht allzuviele Gedanken darüber. Als Faustregel kannst du nehmen "Solange sich dich gut behandelt spricht nichts dagegen sich mit ihr zu treffen".

Den rest, auch wie du mit Manipulation umgehst wirst du durch viel praxiserfahrung lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wir sind wieder Live dabei, hier bekommt der Patient gerade den "LSE, Alpha, Betaisierungs" Virus implementiert.

Ich freu mich schon auf die Thread in dem zuerst das Mädel als HSE HD dargestellt wird, dann aufeinmal läuft es nicht rund. Sie macht Schluss. Fehler nur bei ihr. Ach, war ja eine LSE jetzt wird alles klar!

Natürlich gibt es Menschen die Scheiße sind. Das wird nicht abgestritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wir sind wieder Live dabei, hier bekommt der Patient gerade den "LSE, Alpha, Betaisierungs" Virus implementiert.

Ich freu mich schon auf die Thread in dem zuerst das Mädel als HSE HD dargestellt wird, dann aufeinmal läuft es nicht rund. Sie macht Schluss. Fehler nur bei ihr. Ach, war ja eine LSE jetzt wird alles klar!

Natürlich gibt es Menschen die Scheiße sind. Das wird nicht abgestritten.

Danke für deinen Beitrag. Was willst du uns damit genau mitteilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden