HB-Facebook Problem

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich weiss nicht ganz genau obs hier richtig ist. Ich hab mal eine alte bekannte von mir seit einer langen zeit mal endlich angeschrieben. Stand auf sie in der 5 Klasse und bekam damals einen Korb von ihr.

Jetzt habe ich mich wieder gemeldet. Sie erstmal gleich on. NC gemacht. Dann treffen vorgeschlagen, darauf keine wirkliche Antwort. Sie meinte ihr handy hat ne Rechnungssperre. Wollt sie ein par mal anrufen.

War sogar abgemacht, dass ich ABends anruf. Ich rufte sie zwei mal an. Niemand ging ran. Dann schrieb ihr eine Nachricht:

So eine bist du also? :D haha

Oder warst du wieder mit How i met your mother beschäftigt?

Bösses Mädchen... BÖÖÖÖÖSE. *po klatscher*

Habe ganze ZWEI mal angerufen. ZWEI MAL. xD ZWEIIIIII.

SCHÄM DICH...

Nächstes mal bist du dran mit de Anrufen ^^

Komm mir jetzt nicht mit Rechnungssperre, sonst sperr ich dich iwo ein. =P Hier hast du meine Festnetznummer: 0971/XXXXXX

Am besten du rufst gleich Morgen abends an, dann tust du wenigstens etwas sinnvolles, anstatt sich immer How i met your mother reinzuziehen. Ist ungesund. =P

Also ich gib dir eine letzte Chance, morgen um 20 uhr :D

Davor leider überhaupt keine zeit. Wenn es dir zeitlich nicht passt schlag was anderes vor.

Hälst du jeden so lang hin? xD OMG...

Sie hat an diesem tag nicht angerufen...

Das war gestern. Heute kam ihrerseits:

sry, hab deine nachricht schon wieder erst jetzt gelesen xD

ich konnte nicht ;/

musste dann kurzfristig meine mum von der arbeit abholen und war dann noch i.wie ewig unterwegs..

verlass dich nich so auf mein handy x) ich lass des immer überall rumliegen und habs desöfteren nich bei mir..

Also nexten ist durchaus eine Möglichkeit. Oder überstürze ich hier was, wenn ich sie gleich nexte? Sie ist eine HB8... eindeutig.

Was schalgt ihr vor? Soll ich weiter investieren und nach ihrer Festnetznummer fragen und dann etwas ausmachen?

Iwie habe ich das Gefühl, dass sie mich verarscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich weiss nicht ganz genau obs hier richtig ist. Ich hab mal eine alte bekannte von mir seit einer langen zeit mal endlich angeschrieben. Stand auf sie in der 5 Klasse und bekam damals einen Korb von ihr.

Jetzt habe ich mich wieder gemeldet. Sie erstmal gleich on. NC gemacht. Dann treffen vorgeschlagen, darauf keine wirkliche Antwort. Sie meinte ihr handy hat ne Rechnungssperre. Wollt sie ein par mal anrufen.

War sogar abgemacht, dass ich ABends anruf. Ich rufte sie zwei mal an. Niemand ging ran. Dann schrieb ihr eine Nachricht:

SCHÄM DICH...

Komm mir jetzt nicht mit Rechnungssperre, sonst sperr ich dich iwo ein. =P Hier hast du meine Festnetznummer: 0971/XXXXXX

Am besten du rufst gleich Morgen abends an, dann tust du wenigstens etwas sinnvolles, anstatt sich immer How i met your mother reinzuziehen. Ist ungesund. =P

Also ich gib dir eine letzte Chance, morgen um 20 uhr :D

Davor leider überhaupt keine zeit. Wenn es dir zeitlich nicht passt schlag was anderes vor.

Hälst du jeden so lang hin? xD OMG...

Sie hat an diesem tag nicht angerufen...

Das war gestern. Heute kam ihrerseits:

sry, hab deine nachricht schon wieder erst jetzt gelesen xD

ich konnte nicht ;/

musste dann kurzfristig meine mum von der arbeit abholen und war dann noch i.wie ewig unterwegs..

verlass dich nich so auf mein handy x) ich lass des immer überall rumliegen und habs desöfteren nich bei mir..

Also nexten ist durchaus eine Möglichkeit. Oder überstürze ich hier was, wenn ich sie gleich nexte? Sie ist eine HB8... eindeutig.

Was schalgt ihr vor? Soll ich weiter investieren und nach ihrer Festnetznummer fragen und dann etwas ausmachen?

Iwie habe ich das Gefühl, dass sie mich verarscht.

Du erinnerst mich an Ghosti ... du bist viel zu Needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die richtige Reaktion drauf: Also Freezen? Aber wie lange? Bis sie sich selbst meldet?

Und wer ist Ghosti? O_o

bearbeitet von Kommunist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die richtige Reaktion drauf: Also Freezen? Aber wie lange? Bis sie sich selbst meldet?

wenn du wirklich vor hast zu warten, glaub ich wartest du bist du grau wirst =)

sie hat ja noch rein gar nichts in dir investiert, und meinst du ne hb8 hat nicht genug alte schulfreunde die sich bei ihr mal melden?

bearbeitet von goldiii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hat es sich ja erledigt. NEXT. Ich hab mir nur immer gedacht, dass es daran liegt, dass die Führung meinerseits zu schwach ist. Aber nach der aktion, habt recht...

Aber eins bleibt noch ungeklärt:

Wer ist Ghosti? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutzt die SuFu wenn es euch so dringend interessiert :-)

Fasst euch lieber an die eigene Nase :D

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nur nicht, wieso er mir änhlich sei sollte? War er auch so needy? Das beantwortet die SuFu MIR wenig. :D

Ach so langsam ^^ Na danke für den Vergleich ... ;-)

Mir fällt es nur schwer zu verstehen, ab wann ich aufhören muss aktiv zu investieren. Man sagt doch zu Beginn muss der Mann die Führung übernehmen...

bearbeitet von Kommunist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du haettest einfach nur ein paar tage spaeter ihr eine pn schreiben solln du schreibst viel zu viel

... und zu viel Quatsch und stilistisch einfach nur grausam

Ich würde mich lieber mit jemandem unterhalten, der im Mc Donald's nachts um 4 rumgröhlt als mit Dir nach so einer Nachricht.

bearbeitet von itzi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie einfach ein, dass sie dir einen Korb gegeben hat anstatt ihr so eine peinliche Nachricht zu schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCHÄM DICH...

creepy as hell...

Junge, das geht nicht. Das klingt wie ein 13 jähriger (oder wie alt bist du?). Ich bin selber noch Anfänger was das OG angeht aber da kann man doch selber merken, dass das nicht gut kommen kann. Guck dir mal an, wie die HBs schreiben. Du solltest dich minimal diesem Sprachstil anpassen und nicht deine Tab-Taste foltern. Da fehlen ja nur noch massenweise ausrufezeichen...

Hmm naja Needyness und C&F lassen sich schwer vereinen :D Da habt ihr Recht. Danke.

was meinst du damit denn?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fly Or Die

Hey!

Alle Nachrichten deinerseits sollten, allgemein, folgende Kriterien erfüllen:

- Keine Rechtschreibfehler

- Keine Emoticons (nice guy behavior)

- Die selbe Länge oder kürzer als ihre Nachrichten sein ( DHV; Du bist viel beschäftigt, hast wichtige Dinge zu tun)

- eine gewisse ,,Mystery'' enthalten

Vereinst Du dies mit deinen PUA Techniken, solltest du ein solides OG auffahren können, was sich mit der Zeit verbessert. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Emoticions bloß nicht weglassen, nur weil jemand meint, dass das "Niceguy-Behaviour" ist. Aber kalibrieren solltest du die.

Ein ;) hat eine andere Wirkung als ein :). ;) steht meist eher für Herausforderungen, während :) neutral ist. :/ für virtuelles Bodyrocking z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich mir die Nachrichten jetzt durchlese. Tuts einem schon etwas weh sowas überhaupt geschrieben zu haben.

Was was passiert ist, ist passiert ^^

Mayhem werds mir notieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.