wieder keinen Erfolg mehr

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich betreibe dieses Datingspiel schon sehr sehr lange, angefangen als weichei afc bin hin zum Glücklichen Typen der sich kauf von Frauen retten konnte, pickup funktionierte für mich. Bald hatte ich dann nach unzähligen Sexerlebnissen ein Model als Freundin, sie war Hobbiemodel also nicht berühmt aber sah sehr geil aus. Ich war da zum ersten mal in einer langen Beziehung, aber da ich pickup nur geschauspielt hatte oder mir eine Maske aufgesetzt hatte die sehr attraktiv wirkte, bröckelte sie langsam immer mehr in der Beziehung, ich sehe eine Beziehung als Test an, ein Test wo man sieht wo man ist. Sie hielt 2 Jahre, verlies mich dann wegen wiederkehrender weicheihaftigkeit und einem anderen Typen.

Danach war ich lange zeit Deprimiert, ich fing an es richtig zu lernen, vorallem auch mich mit mir selbst auseinander zu setzen, ich löste mich von allen Routinen und machte meine eigenen sachen. Habe Gratis Coachings angeboten und jetzt auch ein Buch geschrieben. Das in 1-2 Monaten vielleicht auch auf PS Verkauft wird. Aber in letzter Zeit läufts nicht mehr, ich bin zwar glücklich, aber 1 mal Sex im Monat reicht mir nicht, ich hatte viel stress um die ohren mit einem neuen Job finden, und ging seltener Weg, da mein bester Kumpel und Wing auch in einer Beziehung steckt.

Was denkt ihr ist das so ne Phase von der man sich wieder erholt oder ist das was anderes. :)

Wenn du ein Buch darüber geschrieben hast wirst du doch wohl wissen, was es ist

Glaubst du du kannst dein Lebenlang kein "gutes" Pickup mehr betreiben?

Kannst du nachdem du einen Beruf erlernt hast, keinen zweiten lernen?

Was ist sehen kann, auch in deinem Text, das du einfach nicht mehr motiviert bist, etwas zu tun

Nach einer langen Beziehung musst man erst wieder reinkommen, waren ja ganze zwei Jahre

Ja kann demotivation sein, das mit der beziehig ist aber schon ne weile her, hatte wieder ups und downs, wohl möglich mach mich mir zuviel sorgen :D und vorallem beschäftige ich mich wohl zuviel mit Frauen, mein Kumpel hat ne super Freundin kann es aber nicht lassen auch noch andere zu haben. Ich möchte vorallem zugerne hinter sein geheimnis kommen :) er hat brutalen erfolg bei Frauen, beschäftigt sich aber 0% mit verführung, er war auch mal ein loser wie ich es war, also nix mit natural, wohlmöglich denk ich zuviel an das was ich will und blockiere mich dadurch selbst. Vielleicht sollte ich auch einfach weg von diesen Foren weg von pickup zeugs, einfach normales zeug lesen, er liest gerade dieses buch über nelson mandela, er sagt mir er findet sowas viel besser als sich mit Frauen auseinander zu setzen. Habe bemerkt das wir in letzter Zeit auch viel mehr zusammen über alles reden. Manchmal muss man es sich einfach aufschreiben um eine Besserung zu erzielen, mir gehts schon besser, danke :)

bearbeitet von Mr. OrgasMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ein Buch darüber geschrieben hast wirst du doch wohl wissen, was es ist ;-)

Glaubst du du kannst dein Lebenlang kein "gutes" Pickup mehr betreiben?

Kannst du nachdem du einen Beruf erlernt hast, keinen zweiten lernen?

Was ist sehen kann, auch in deinem Text, das du einfach nicht mehr motiviert bist, etwas zu tun ;-)

Nach einer langen Beziehung musst man erst wieder reinkommen, waren ja ganze zwei Jahre ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden