Eure Meinung

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen.

Ich wollt einfach mal eure Meinung höhren zu dem was mir gestern Passiert ist.

Gestern habe ich abends meine Freundin angerufen und gefragt ob wir heute abend etwas unternehmen möchten.

Sie erzählte mir das ihre Halsschmerzen immer schlimmer werden und Sie noch lernen muss und deswegen nicht kann.

Ich akzeptierte dies und erzählte ihr das ich gestern beim laufen eine alte Schulfreundin(Nina) getroffen hab und beendete dann das Gespräch.

Wircklich 40 Sekunden später kam eine sms mit dem Inhalt "Hey was willst du den heute abend machen?"

Ich sagte ihr das ich mal zur Nina fahren werde.

Und dann kam der Hammer: "Wenn du meinst dich mit der zu treffen. Dann brauchste bei mir nicht mehr ankommen. Fertig ich mach sowas auch nicht"

Daraufhin hab ich sie angerufen und erklärt das ich Sie immer wan Sie mochte etwas mit ihrem besten Kumpel machen lassen hab. Und Sie mir nicht verbieten kann, dass ich mich mit anderen Frauen treff. Sie hat beleidigt aufgelegt.

Dann kam eine sms "Komm wir lassen es einfach bringt doch alles nichts mehr. Und gut ist. Kein bock auf die ganzen streiterein. Findest sicher eine andere die besser zu dir passt.

Ich sagte nur das es nicht sein kann das ich keine anderen Frauen treffen darf und wir uns wircklich trennen sollten.

Ich 19

Sie frische 16

Ich find es es gut das es nun aus ist ich kann mir das doch nicht verbieten lassen.

Nun eure Meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso lässt du dir von ner 16 Jährigen auf der Nase rumtanzen ?

Hast du das mit Nina gefaket ? Hast du richtig gemacht , allerdings wenn sie wirklich Halsschmerzen hat war das etwas übertrieben .

Ich kenne sowas auch , Kinderkacke nenn ich das :rolleyes:

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich mein sowas solltest du ihr nicht offensiv auf die Nase binden, wenn sie dir gerade gesagt hat, dass sie keine Zeit hat.

Das kommt sonst als Trotzreaktion und damit ziemlich kindisch rüber.

Allerdings würde ich da überhaupt keine Diskussion anfangen, oder mich rechtfertigen.

Kann sie das nicht akzeptieren und macht ein Drama, dann reagier erst garnicht.

Entweder sie beruhigt sich dann wieder oder sie ist weg vom Fenster.

Und zu diesem Altersunterschied sollte ich mich eh nicht äußern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Wenn sie jetzt dabei bleibt hat sie alles richtig gemacht.

Wer früh lernt sich nicht von den Jungs auf der Nase herumtanzen zu lassen und Manipulationsversuche einfach abprallen zu lassen, erspart sich viel Stress im späteren Leben.

Das gilt natürlich auch für die Jungs. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern habe ich abends meine Freundin angerufen und gefragt ob wir heute abend etwas unternehmen möchten.

Fehler Nr. 1: Ein Verführer fragt nicht, ob sie etwas (unbestimmtes) unternehmen möchte. - Ein Verführer führt, er bietet eine konkrete spannende Unternehmung an und gibt ihr die Möglichkeit daran teilzunehmen. Sie hat dann etwas vor Augen und entwickelt das Verlangen, es zu verwirklichen. Bei deiner Frage dagegen, spürte sie nur den Druck sich nun etwas ausdenken und dich unterhalten zu müssen.

Daraufhin hab ich sie angerufen und erklärt

Fehler Nr. 2: Du gehst auf den Inhalt ihres Gelabers ein. Das ist Quatsch. Der Subtext ihrer Nachricht war: "Ich habe Angst, dich an Nina zu verlieren. Ich will dich aber halten, weil ich auf dich stehe. Bitte komm zu mir und schlaf mit mir, damit ich mich nah bei dir fühlen kann." - Du hättest genau das machen sollen. Statt dessen rufst du an und erklärst, bewegst dich auf jener logischen Ebene, die für Frauen uninteressant, weil nicht-emotional ist.

Ich sagte nur das es nicht sein kann das ich keine anderen Frauen treffen darf und wir uns wircklich trennen sollten.

Fehler Nr. 3: Du denkst zuviel im Muster des "offiziellen Beziehungsstatus'". Würdest du statt dessen offen lassen, was genau euer Status ist und diesem Mädchen einfach nur die schönen Gefühle verschaffen, die sie sich von dir wünscht, dann könntest du nicht nur sie und andere Mädchen treffen, sondern auch mit allen schlafen. Monogamie und Treue ergeben sich erst dann, wenn ich meine absolute Königin gefunden und von ganz allein keine Lust auf andere habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehler Nr. 1: Ein Verführer fragt nicht, ob sie etwas (unbestimmtes) unternehmen möchte. - Ein Verführer führt, er bietet eine konkrete spannende Unternehmung an und gibt ihr die Möglichkeit daran teilzunehmen. Sie hat dann etwas vor Augen und entwickelt das Verlangen, es zu verwirklichen. Bei deiner Frage dagegen, spürte sie nur den Druck sich nun etwas ausdenken und dich unterhalten zu müssen.

Warum sollte das ein Fehler sein?! Ich muss meiner LTR nicht immer wieder beweisen, was ich für nen geiles Leben führe und jedesmal was geiles vorhaben, wenn ich Sie sehen möchte. Stattdessen kann man auch eine Beziehung gemeinsam führen und in der tat, auch mal gemeinsam nen Erlebnis oder nen Abend planen... Wir reden ja hier nicht von irgendwelchen Bekanntschaften, die man beeindrucken muss. Wenn sie mit dir in ner LTR ist, weiß sie in der Regel, das du nen cooler Fuchs bist.

Fehler Nr. 2: Du gehst auf den Inhalt ihres Gelabers ein. Das ist Quatsch. Der Subtext ihrer Nachricht war: "Ich habe Angst, dich an Nina zu verlieren. Ich will dich aber halten, weil ich auf dich stehe. Bitte komm zu mir und schlaf mit mir, damit ich mich nah bei dir fühlen kann." - Du hättest genau das machen sollen. Statt dessen rufst du an und erklärst, bewegst dich auf jener logischen Ebene, die für Frauen uninteressant, weil nicht-emotional ist.

Fehler Nr. 3: Du denkst zuviel im Muster des "offiziellen Beziehungsstatus'". Würdest du statt dessen offen lassen, was genau euer Status ist und diesem Mädchen einfach nur die schönen Gefühle verschaffen, die sie sich von dir wünscht, dann könntest du nicht nur sie und andere Mädchen treffen, sondern auch mit allen schlafen. Monogamie und Treue ergeben sich erst dann, wenn ich meine absolute Königin gefunden und von ganz allein keine Lust auf andere habe.

Finde ich auch übertrieben, für manche ist nunmal Polygamie nichts. Ich finde das ist PUA geblubber, jeder soll seine Beziehung führen, wie er möchte. Also nen Fehler sehe ich daran auch nicht.

Beim Rest stimme ich zu.

bearbeitet von grin.Foxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde ich auch übertrieben, für manche ist nunmal Polygamie nichts. Ich finde das ist PUA geblubber, jeder soll seine Beziehung führen, wie er möchte. Also nen Fehler sehe ich daran auch nicht.

Dann ist ja alles in Ordnung. Du wolltest also keine Meinung(en) sondern Bestätigung dass Du alles richtig gemacht hast.

Du hast alles richtig gemacht.

LG

Encore

bearbeitet von Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist ja alles in Ordnung. Du wolltest also keine Meinung(en) sondern Bestätigung dass Du alles richtig gemacht hast.

Du hast alles richtig gemacht.

LG

Encore

Bin ich der Threadstarter? Außerdem darf man wohl diskutieren oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Du hast relativ gut reagiert. Freeze sie bis sie sich wieder meldet, ansonsten next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sagte ihr das ich mal zur Nina fahren werde.

Du spielst das Spiel. Meiner Meinung nicht nicht gut kalibriert angesichts ihrer Krankheit, aber okay.

Und dann kam der Hammer: "Wenn du meinst dich mit der zu treffen. Dann brauchste bei mir nicht mehr ankommen. Fertig ich mach sowas auch nicht"

Kleines Eifersuchtsdrama. Keiner Erwähnung wert.

Kompletter Frameverlust. Du rechtfertigst Dich und enttarnst Dein Verhalten als aufgesetzt. Weil Du scheiss Verlustängste bekommen hast. Willkommen im Beta Land. Wenn Du so an ihr hängst, dann riskier nicht so eine Klappe und fang nicht von Nina an. Wenn Du es machst, dann knick nicht beim ersten Luftzug ein wie ein Strohhalm.

Ich find es es gut das es nun aus ist ich kann mir das doch nicht verbieten lassen.

Sie wollte auch nichts verbieten. Sie wollte testen, wie leicht man Dich in Schranken verweisen kann. Sie wollte wissen, was hinter deiner großen Klappe steckt. Wenn sie Schluss macht, dann nicht wegen der anderen Frauen, sondern wegen Deiner Wankelmütigkeit. Mach morgen das, was du von Anfang an hättest machen sollen: triff sie, red nicht darüber. Wenn sie es macht, wischt Du es mit C&F vom Tisch. Fick dies kleine Dramamaus richtig durch, dann kommt sie auch nicht auf so dumme Ideen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden