Was tun, wenn ihre Nummer mit das einzige ist, das man von ihr weiß?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich hätte da mal eine Frage, wie man bei folgender Situation anfangen könnte:

Zu mir:

Bin 18 Jahre alt und kein richtiger PUler und hole mir hin und wieder halt ein paar Tipps aus dem Forum. Ich 'game' also nicht jedes gutaussehende Mädchen.

Grundsätzlich komme ich ganz gut mit Frauen klar, habe aber Probleme sie anzusprechen.

Zu ihr:

Sie ist 18 und mehr 8 als 7. Ich kenne sie vom Kartenspielen in der Cafeteria und habe ihr heute ihre Playstation abgekauft, weil ein Freund mich darum gebeten hatte.

Ergo weiß ich nur über sie, dass sie ganz gut im Durak ist und einen guten Spiele- und Musikgeschmack hat :rolleyes:

Über die Tour kam ich auch zu ihrer Nummer, falls was mit dem Ding sein sollte, oder so, bisher also eine eher geschäftliche Beziehung.

Ich würde sie aber gerne mal etwas besser kennenlernen und mal ein paar dates anzetteln, weil ich sie ganz sympatisch finde.

Die Frage ist jetzt nur: Wie fange ich an? Mir fehlt der Anlass sie anzurufen und einfach zu sagen: "Hey, du bist mir sympatisch, lass mal was machen" scheint mir doch eher unpassend^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Handynummer würd ich nicht für solche Sachen hernehmen.

Triffst Du sie nicht wieder beim Kartenspielen in der Cafeteria? Fahr doch da ein bisschen Game...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lad sie zum Playse spieln ein ;)

Ne aber im ernst. Ich würde die Handynummer in der Situation auch nich benutzen.

Persönlich ansprechen und normal unterhalten hat viele Vorteile gegenüber einer

"Ich mag dich Sms".

Was genau daran so vorteilhaft ist findest im Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest auch anrufen und sagen:"Hey die Playse funktioniert nicht mehr,komm mal bei mir vorbei und schau sie dir an!"

Wenn sie dann da ist,sagt du einfach das es wahrscheinlich an ihrer Ausstrahlung liegt das die Playse wieder funktioniert und sie doch nun auch noch nen bissel bleiben kann.

Bietest halt Wein oder sonst was an,wenn sie davon ne Flasche intus hat,stellst du scharf :D

Warn Spaß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich sehe sie auf normalem Wege nicht mehr wieder. Sie ist eine Stufe unter mir und ich hatte heute meinen letzten Schultag ;-)

Und da wir erst 2 mal zusammen gespielt haben, weil es sich gerade ergab, is das wohl auch nich so gut, wenn ich sie einfach zu den Treffen, die jetzt wohl außerhalb der Schule stattfinden werden, einzuladen^^

Ist schon ne schwierigere Situation :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, ich sehe sie auf normalem Wege nicht mehr wieder. Sie ist eine Stufe unter mir und ich hatte heute meinen letzten Schultag :rolleyes:

Und da wir erst 2 mal zusammen gespielt haben, weil es sich gerade ergab, is das wohl auch nich so gut, wenn ich sie einfach zu den Treffen, die jetzt wohl außerhalb der Schule stattfinden werden, einzuladen^^

Ist schon ne schwierigere Situation :P

Sicher, red dir das nur weiterhin ein und das wird nie was mit ihr. Alles nur Limited Beliefs!

Sammel mal deine Eier wieder ein und ruf sie einfach an und frag ob sie bock zu zocken hat. Da ihr ja schonmal miteinander gezockt hab, isses doch kein Ding.

Ich meine was hast du denn zu verlieren ausser das sie Nein sagt?

Einfachste Situation überhaupt B-)

Gruß

Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Priwet,

zum "Durak" spielen ,soso :rolleyes:

Eigentlich kein "Problem" die Nummer zu benutzen. FB oder sowas hat sie nicht?

Ich denke du willst einfach nicht so mit der Tür ins Haus fallen ,wenn man einfach schreibt oder anruft.

Habt ihr euch auch so unterhalten ? hat sie Interessiert gewirkt? Falls ja ist es kein Ding mal zu schreiben .

Besser ist es aber wenn du die Möglichkeit hast sie wiederzusehen,aus "reinem Zufall".

Falls dies unwahrscheinlich ist ,schreib ihr ne SMS oder wenn dus draufhast und dir sicher bist ruf an .

Einfach witzig und kurz halen das Gespräch. Eventuell mit der "PS ist kaputt Geschichte".

Kann auch blöd laufen. Das kanns aber immer.

Gruß

Dr. Ego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden