2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Herren,

also, zur meiner situation...

vor 2 wochen beim feiern wurde mir von einem kollegen ein mädel vorgestellt (hb8 hse) und alles ging extrem schnell,

wir kamen ins gespräch, push and pull etc... lief alles wunderbar!!!

habe auch generell wenig probleme es bei einer frau es zum FC zu bringen. Wie auch an dem besagten abend.

Wir beide haben ein wenig getrunken und es kam auch sehr schnell zum KC. Schonmal gutes Zeichen ;)

So, im club selber haben wir dann in einer ruhigen ecke, es so richtig krachen lassen :) ich sag nur sie wurde extrem feucht und hatte, wie ich, sehr viel spass an der sache.

Nun gut, später sind wir dann allmählich richtung ausgang gegangen. All unseres leute waren dabei und haben mir schonmal nen schönen abend gewünscht.

Bei mir angekommen haben wir nicht lange gewartet und sind zur sache gekommen. Habt ihr schonmal so guten sex gehabt das ihr fast weinen musstet ;) * joke

Am nächsten morgen dann hab ich frühstück gemacht und sie is auch geblieben. Wir haben uns noch einen film angeschaut und haben zusammen einwenig gechillt.

Im laufe des nachmittags hat sie sich dann langsam fertig gemacht und ich hab nach ihrer nr gefragt. Diese hat sie mir auch gegeben.

In den nächsten tagen haben wir dann ein wenig geschrieben. Ich habe selbst gemerkt . Kacke sie zieht den frezze-out durch und ich komme da einfach schwer mit klar( innergame) , aber ich hab mich gut geschlagen.

Naja habe sie dann auch für das letzte WE auf eine einweihungsparty eingeladen und versucht den freeze-out besser zu bewerkstelligen als sie. Sie meinte nur zwischendurch sie wäre sehr im stress wegen bla und bla.

Zunächst hatte sie dann einen tag vorher abgesagt weil sie krank geworden ist. Da dachte ich ok interesse weg.

Falsch gedacht. Auf der party wo die stimmung allmählich gelockert war hat sie eine sms geschrieben und sich überlegt ob sie die krankheit für einen abend vergessen solle und eine freundin bei sich hatte und wo die party sei.

Ich war einwenig überrachst und habe dann eine kurze sms zurückgeschrieben wo genau wir anzutreffen sind.

Nach kurzer zeit kam dann noch eine sms von ihr mit der frage wie es denn auf der party ist.

Mein handy ging kurz darauf zu bruch und musste eine sms von meinem bruder schreiben. Mit den worten ... "ich würde mich freuen wenn sie kommt ....aber wenns ihr scheiße geht dann soll sie zu hause bleiben...dies ist die nr von meinem bruder mein handy ist nämlich grade zu bruch gegangen..."so ähnlich zumindest.

danach habe ich nix mehr von ihr gehört...wir sind dann noch feiern gegangen mit der parytgesellschaft und abend ging vorrüber.

Diesen montag dann hab ich mir eine neues handy geholt und ihr dann prompt geschrieben...obs ihr besser ginge ...und das es mir wegen samstag leid tut, weil es möglicherweise ein wenig seltsam rüber gekommen ist..mit der nr meines bruders etc....

Und jetzt meine frage:

Hätte ich lieber anrufen sollen und sie frühzeitig einladen sollen??? ( kaffee, essen...)

ich habe seit samstag nichts von ihr gehört... mit der sms von montag erstaml belassen??? oder auf alles setzten und sie zum WE anrufen und einladen...????

Gruß

Danny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass doch einfach mal die scheiss Schreiberei. Ruf sie stattdessen an, wie das unter erwachsenen Menschen praktiziert wird. Bring sie in gute Stimmung, triff sie und verführe sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden