Das war zu deftig oder ?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute. Wenn man sich eine Zeit lang mit PU auseinandergesetzt hat, bemerkt man auch im Freundeskreis die ein oder andere Geschichte und schmunzelt innerlich in sich hinein.

Ein Kollege von mir ist seit gestern getrennt und wir haben zusammen ein paar Bier gezischt und er hat mir erzählt, was so vorgefallen ist und und und.

Seine Beziehung verlief in vielen Punkten witzig, turbulent und man hat sich oft an die Stirn gefasst aber eine Aktion lässt mich nicht locker.

Es lief vor einiger Zeit mal auf Pro7 ein Bericht über einen Pickup Artist. Der hatte halt auf der Strasse Frauen angesprochen nur um zu gucken wieviele NC's und KC's er bekommt. Er plauderte ein wenig aus dem Nähkästchen und es ging wohl um eine ganz nette Geste der Frau gegenüber (Sowas wie Blumen, Pralinen und so ein Gedöns).

Seine (Ex) Freundin kam mit folgendem Satz um die Ecke: "Wieso machst Du sowas eigentlich nicht für mich ?"

Seine Antwort (Festhalten ;-)): "Bringt nichts. Ich kriege eh nur die Weiber ab, die sonst keiner haben will."

Gerüchte besagen, dass sie heulend rausgerannt ist und er 1 Woche lang Hand anlegen musste.

Ich bin ja ein Freund vom heftigen Humor, aber das ging meiner Meinung nach doch echt unter die Gürtellinie, oder was meint ihr ? Was sagt ihr in einer solchen Situation als Antwort ?

Meine Variante: "Weil ich Gefahr laufe, die Blumen unterwegs aufzufuttern."

MfG. Nectar.

mod: ok, ich denk eine Diskussion bringt uns jetzt nicht mehr weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:rolleyes: ich hab empört gelacht, aber stimmt schon. Niveaulos und zu heftig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man, glaub da wäre selbst die selbstsicherste frau zusammengebrochen.

bestimmt ist sie das nichtmal.

die frage ist nicht, ob das zu heftig war, sondern warum du es hier schreibst?... möchtest du dich darüber lustig machen, oder möchtest du herausfinden, ob es tatsächlich so krasse typen hier gibt, die das okay finden?

antwort: wirst du sicher finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man beachte, dass sich die Leute vor der Kamera an die Regieanweisungen halten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit nem fetten Grinsen im Gesicht ist das durchaus vertretbar! Und hey, lieber die Freundin verlieren als ne Pointe ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn's erkennbar ein Gag war: okay, kann man bringen.

Wenn er das halbwegs ernst meinte: komplett daneben. Man kann nicht, nachdem man die Beziehung zuwege gebracht hat, plötzlich jedes Werben einstellen weil man denkt "jetzt hab' ich sie ja". Man muss die Freundin dann zwar nicht mehr rumkriegen, aber "interessant bleiben" und sie mit C&F, P&P, Freeze outs usw. führen bleibt weiter die Aufgabe des Alphas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Beziehung gut funktioniert.. ihr Selbstbewusstsein hoch ist .. und er das mit einem frechen Grinsen bringt.. OK, vor allem wenn er öfter solche Sprüche bringt.

In allen anderen Fällen ist so ein Spruch

double-facepalm.jpg

Sollte sie schreiend rausgelaufen sein und er die Sache nicht sofort bereinigt haben hat er die Frau zu Recht verloren.

Edit: war wohl nicht klar genug: wenn man sicher ist nicht den Wunden Punkt der Frau zu treffen ist es witzig. Sonst nicht. Ich habe mit einem

ähnlichen selbstironisch gemeinten Kommentar mal derartig den Wunden Punkt einer "Ex" getroffen dass ich mittlerweile vorsichtiger bin.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was regt ihr euch so auf?

Wenn er auch sonst eine erkennbar ironische/sarkastische oder auch zynische Ader hat, ist da kein Problem erkennbar. Es ist ein Spruch, über den man lachen kann oder auch nicht.

Freunde von mir wie auch ich selbst bringen solche doofen Sprüche ständig und darum haut auch keiner ab, wenn es sich mal gegen eine liebgewonnene Frau richtet, denn die Mädels sind ja meistens noch viel schlagfertiger als wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hier WIE man es sagt ist entscheidend. Ich traue deinem Freund aber wie 99,5% aller anderen Männer nicht zu, dass sie hierfür genug kalibriert sind. Außerdem klingt es nicht selbstsicher, wenn er sagt "...ich bekomme eh NUR..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.