Opener zu hart? Heftige Reaktion ihrerseits!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

Ich habe jetzt letztens eine HB angeschrieben mit folgendem Opener:

"Ich habe mir jetzt kurz deine Bilder angeguckt und weiß nicht genau was ich von dir halten soll. Einerseits wirkst du wie ein Engel, andererseits auch wie ein unartiges Mädel..."

Darauf hin kam:

"Danke für das Kompliment. Ich bin ein normales Mädchen und auf deinem Profil sehe ich einen hässlichen Kerl."

Mein Opener war doch nicht mal provokativ oder so.

Diese Schlampen werden immer unerzogener...

Was meint ihr so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth

-

bearbeitet von policy.of.truth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Tag!

Ich habe jetzt letztens eine HB angeschrieben mit folgendem Opener:

"Ich habe mir jetzt kurz deine Bilder angeguckt und weiß nicht genau was ich von dir halten soll. Einerseits wirkst du wie ein Engel, andererseits auch wie ein unartiges Mädel..."

Darauf hin kam:

"Danke für das Kompliment. Ich bin ein normales Mädchen und auf deinem Profil sehe ich einen hässlichen Kerl."

Mein Opener war doch nicht mal provokativ oder so.

Diese Schlampen werden immer unerzogener...

Was meint ihr so?

Der opener war kein Desaster und sollte von anständigen Frauen nicht so beantwortet werden. Og ist ein hartes Pflaster und nur mit high value Bildern(macht ca 70% aus) kommt man dort zum Erfolg. Seit einem kleinen Invest meinerseits läuft es in letzter Zeit viel besser.

Ich game nur noch Passiv-d.h. ich lass das Profil lange on und check ab wer drauf war (AI). Dann reicht oftmals ein einfaches "Hi".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@policy.of.truth: Verstehe nicht ganz dein Antwort..

@ragen3:

Ich glaube, dass Fotos super wichtig sind. Auch wenn viele behaupten, dass Opener und das Profil super viel ausmachen, ist es wahrsch. doch nur nebensächlich..

Solche Antworten ziehen einen einfach runter.. Man meint es gut und kriegt dann sowas zu hören..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth

-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@policy.of.truth: Verstehe nicht ganz dein Antwort..

@ragen3:

Ich glaube, dass Fotos super wichtig sind. Auch wenn viele behaupten, dass Opener und das Profil super viel ausmachen, ist es wahrsch. doch nur nebensächlich..

Solche Antworten ziehen einen einfach runter.. Man meint es gut und kriegt dann sowas zu hören..

Dann arbeite daran. Lass gute Fotos machen oder gute vorhandene ein wenig aufmotzen. Es lohnt sich. Es ist wirklcih easy mal 1,5-2 Punkte auf der HG Skala nach oben zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth

-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
genau mach das :) weil es irgendwann, irgendeine , unbekannte Frau gesagt hat.

Ne also das ist Fakt. Beim Onlinegame zählen zu 80% gute Bilder. Ganz wirklich echt.

Sei nicht so abhängig von der Bestätigung anderer. Findet sie dich doof ist es halt so.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE Last word von mir dazu: Hör auf die inner Game Leute und lüg Dir selbst in die Tasche, oder verbesser Dein outer Game und fang an results zu bekommen.

So ein Feedback bekommt kein Kerl mit gut gemachten Fotos. D.h. nicht das der Typ supergut aussehen muss. Es ist die Inszenierung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.