Mein kleines Rätsel

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten morgen liebes PU-Forum,

Ich bin 20 und das Objekt der Begierde ist 18.

Dates gab es noch nicht, lediglich chat über fb und icq.

Ich komme mal direkt zur Situation.

Ich hab sie einfach mal angeschrieben und wir haben ein nettes Gespräch geführt, worauf sie sich verabschiedete, dass sie hofft das wir uns bald wieder schreiben.

Danach wurde es stiller da ich zur Zeit viel zu tun hab wegen der Uni und ich zur zeit keine Zeit hab in die Heimat zu fahren (sie wohnt im Nachbarort). Daher hab ich momentan auch fast nur Kontakt mit Frauen übern Chat. Also eines Abends schrieb ich wieder mit ihr und sie fands wohl wieder ziemlich schön und verabschiedete sich wieder viel versprechend. Danach kam sie mehrere male auf mich zu, soweit eigentlich alles okay immer nett geschrieben gezielt den ein oder anderen neck eingebaut und geflirtet soweit es geht über den chat.

Nur kam mir dann etwas spanisch vor, ich sah auf ihrem Profil nach und mir ist aufgefallen das ich vor 2-3 Monaten noch den Status "in einer Beziehung" drin hatte und bis heute noch mit ihrem ex (ich schätze das es ihr ex ist) schreibt und zwar dinge wie "spatz" "knutschaaa" usw. Und meines Erachtens her würde eine Frau in einer Beziehung wahrscheinlich nicht so mit mir schreiben.

Das ist jetzt mein erstes Problem. Wie soll ich das einschätzen? ist es ihr noch freund? ist es ihr exfreund? an dem sie noch hängt, evt weil er sie abserviert hat? Ich krieg das Rätsel nicht enträtselt.

Jetzt komm ich zu meinem zweiten "Problem". Ich komme erst in ca.2 wochen wieder dazu in die heimat zu fahren, kann mich somit noch nicht mit ihr treffen und nach einem treffen wollte ich am besten erst fragen wenn ich weiß wann ich wieder da bin und dann halt spontaner.

Soll ich einfach weiter gamen und dann in der nächsten Woche weitere schritte einleiten? oder geht dann vllt die attraction flöten falls welche vorhanden ist? wie würdet ihr vorgehen, möchte möglichst keine Fehler begehen. Sie gefällt mir bis jetzt ziemlich gut, schon länger nicht so eine gehabt die mir direkt so auf anhieb zusagt äußerlich wie vom Charakter her.

Vielen dank schonmal im voraus!

mfg wintik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ch hab sie einfach mal angeschrieben und wir haben ein nettes Gespräch geführt, worauf sie sich verabschiedete, dass sie hofft das wir uns bald wieder schreiben.

Danach wurde es stiller da ich zur Zeit viel zu tun hab wegen der Uni und ich zur zeit keine Zeit hab in die Heimat zu fahren (sie wohnt im Nachbarort). Daher hab ich momentan

auch fast nur Kontakt mit Frauen übern Chat
. Also eines Abends schrieb ich wieder mit ihr und sie fands wohl wieder ziemlich schön und verabschiedete sich wieder viel versprechend. Danach kam sie mehrere male auf mich zu, soweit eigentlich alles okay immer nett geschrieben gezielt den ein oder anderen neck eingebaut und geflirtet soweit es geht über den chat.

Merkst Du was?

a) Ein "nettes Gespräch" führt unweigerlich zu LJBF

b) Sie hofft, dass ihr Euch bald wieder schreibt und nicht dass ihr Euch trefft

c) Wo wohnst Du? In nem Mönchskloster, wo es keine anderen Frauen zu treffen gibt? Wie sieht Dein SC da aus?

d) Laber sie nicht online voll, sondern hol Dir ihre Nummer. Ruf Sie an und mach ein Treffen aus, wenn Du wieder da bist.

e) Warum verabschiedet sie sich eigentlich immer?

Jetzt komm ich zu meinem zweiten "Problem". Ich komme erst in ca.2 wochen wieder dazu in die heimat zu fahren, kann mich somit noch nicht mit ihr treffen und nach einem treffen wollte ich am besten erst fragen wenn ich weiß wann ich wieder da bin und dann halt spontaner.

Soll ich einfach weiter gamen und dann in der nächsten Woche weitere schritte einleiten? oder geht dann vllt die attraction flöten falls welche vorhanden ist? wie würdet ihr vorgehen, möchte möglichst keine Fehler begehen. Sie gefällt mir bis jetzt ziemlich gut, schon länger nicht so eine gehabt die mir direkt so auf anhieb zusagt äußerlich wie vom Charakter her.

Stalker. Aber es kann Dir egal sein, ob sie nen andren hat oder nicht. Game sie ganz einfach. Geh aber davon aus, dass Du nicht der einzige bist, der gamed. Der andre hat im Moment anscheinend mehr Attraction als Du, wenn sie ihm solche Sachen an die Pinwand schreibt.

bearbeitet von Collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lebe definitiv nicht in einem Mönchkloster ;) Sonst sieht es eigentlich ziemlich gut aus, ist ja nicht die einzige, nur bin ich an ihr etwas mehr interessiert.

Wie gesagt konzentrier ich mich nur derzeit aufs lernen, weil das momentan wichtiger ist.

Gut, hab mir schon fast gedacht das so eine antwort kommen wird. Werd mich dran halten, dürfte nicht schief gehen.

e) Warum verabschiedet sie sich eigentlich immer?

Nicht immer aber meistens, da sie einfach früher pennen geht als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten morgen liebes PU-Forum,

Ich bin 20 und das Objekt der Begierde ist 18.

Dates gab es noch nicht, lediglich chat über fb und icq.

Daher hab ich momentan auch fast nur Kontakt mit Frauen übern Chat.

Ich lebe definitiv nicht in einem Mönchkloster ;) Sonst sieht es eigentlich ziemlich gut aus, ist ja nicht die einzige, nur bin ich an ihr etwas mehr interessiert.

Wie gesagt konzentrier ich mich nur derzeit aufs lernen, weil das momentan wichtiger ist.

Wenn du dich aufs lernen konzentrieren willst warum chattest du dann mit Frauen?! Die Zeit die du mit chatten verschwendest könntest du genauso gut nutzen um draußen mit Frauen zu flirten... Dann hättest du auch nicht das Problem dauernd irgendwelche Profile durchzulesen und darüber nachzugrübeln was sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischen euch ist bislang nichts vorgefallen, was mit Verführung oder auch nur mit Flirten zu tun hat.

Ob der Ex aktuell ist oder nicht, ist unerheblich. Im Moment nimmt sie Dich nichtmal als Kerl wahr.

Lerne oder fange mal an, sie zumindest ansatzweise zu gamen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ich zeit habe dann ist es wenig und abends, aber zu wenig um raus zu gehen.

Schnüffel schnüffel... Hier riechts nach Limting Beliefs...

Du wirst Dir doch mal 2 Stunden aus den Rippen schneiden können und rausgehen? Du hast ja sicherlich keine 120 Std. Woche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm könnte sein das etwas davon vorhanden ist...

in 2 wochen gehts wieder los, kanns mir momentan nicht leisten abgelenkt zu sein.

Daher hab ichs auf chat reduziert wenn ich dann mal dazu komme.

Collar hat mir eigentlich auch soweit schon mit seinem ersten post alles beantwortet.

Vielen dank nochmal an dieser stelle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden