Trennung nach über 20 Jahren mit 3 Kindern

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast policy.of.truth

-

bearbeitet von policy.of.truth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Davon lese ich wirklich nicht viel. Ausserdem hast du einen Kontrollwahn.

( Handy checken, Bekannten vorschicken um Infos zu bekommen )

Erklär mal in welchen Situation du ein Mann / Frau- Gefühl hattest. Sex zu nennen ist verboten. !

Gruss

Kontrollwahn ??

Bekannten vorschicken ? Wo habe ich das denn geschrieben ? Ich schrieb etwas von einem von ihr autorisierten Therapeuten, meinst Du das ?

Und mir zwei mal in meinem Leben die Handyrechnungen meiner Frau anzusehen wenn sie sich auffällig verhält (und beide Male auch Recht damit zu haben) fällt unter Kontrollwahn ?

Erstaunlich....

Die Frage nach den Mann-/Frau-Situationen ist sehr gut - ich denke die zielt auf den Punkt. Ich habe mich schon so lange nicht mehr als Mann gefühlt sondern nur noch als Teil einer Familie, daß ich mich gar nicht mehr erinnern kann.

@alpha-centauri

Ja, der blöde Kopf. Du hast recht.

Ziele für die nächsten 5 Jahre : neue Beziehung oder alte Beziehung unter ganz anderen Vorzeichen

Ziele für dieses Jahr : Kopf frei bekommen und mal sehen, was mit PU möglich ist

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holla, in Einiges kann ich mich gut reinversetzen. Interessant, daß solche Sachen in genau diesem Muster sehr häufig in Phasen auftreten, wo gerade eine Veränderung durchlaufen wird. Das ist glaub ich schon der dritte oder vierte Fall, den ich kenne, wo nach dem kräftezehrenden Häuslebau (oder sogar schon währenddessen) die Partnerin good bye sagt. Immer heimlich, versteht sich. Und bei Selbständigen, die viel arbeiten, scheint sowas auch häufig vorzukommen.

An ein Regame würde ich jetzt erstmal gar nicht denken. Sondern eher in der Reihenfolge a) Kopf frei bekommen, b) Privatleben optimieren, gucken was mit PU so geht und c) eventuell (!!) dann mal an ein Regame denken. Ich glaube alleine Position a) kann schon locker so'n Jährchen dauern...

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden