Mädel schiebt Drama weil Tussi schreibt, und will mich nicht sehen!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs, ich habe gestern echt viel für meine LTR getan. Ihr Auto ist kaputtgegangen und ich hab sie abgeholt, alles geregelt, und sie danach noch auf ein Essen eingeladen. Am Abend schrieb mir eine Tussi auf Facebook (HB9, extremer DHV, danke ihr dafür) die ich sofort in den Wind geschossen habe. Das mit das Mädel schrieb passte meiner LTR natürlich nicht und sie war den rest des Abends abweisend und komisch.

Heute Morgen dann der Knüller ... sie hat mich "bei Facebook" erwischt, und schreibt folgendes:

na ja ,ist schon komisch ,d.du ausgerechnet immer es bei mir offline stellst und weißt du warum du das machst? nämlich damit dich ja niemand anschreibt ,wenn ich daneben sitze! du hast heute morgen nichts besseres zu tun,als direkt online zu gehen ,um zu schauen ,ob die bitch wieder geschrieben hat...

ach weißt du,ich weiß,was ich davon zu halten hab! facebook ist dir wichtiger,als mir mal ne sms zurück zu schreiben! ich bin froh,heute mal zeit für mich zu haben ! ich rufe dich heute abend an ,bis dann.

Das ist doch wohl ein Drama & Shittest par excellence (oder ist es gar fallende Attraction?!?).

Habt ihr eine coole Idee was ich schreiben könnte? Hinterherzulaufen ist ja jetzt genau das falsche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth

Mit was für einer Dramaqueen bist du denn zusammen ? Unglaublich....

Wie alt ist sie ? So eifersüchtig kann man doch nicht sein ! Egal ob HB 9 oder HB 10 :)

Hohe verlustängste, Kein selbstbewusstsein, Schuldvorwürfe.

bearbeitet von policy.of.truth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie ruhig mal Schmollen und warte ab bis bzw. ob sie sich heute Abend bei dir meldet. Erzähl ihr wie dein Tag war und frag sie an ihrem. Falls sie sich nicht meldet, kannst du sie morgen anrufen.

Zeig ihr, dass sie deine Nummer Eins ist und vermittel gleichzeitig, wenn sie es bleiben möchte, soll sie gelassener mit solchen Situationen umgehen.

Für die Zukunft würde ich dir empfehlen, während du mit ihr Zeit verbringst weitesgehend auf Facebook, Telefonieren und SMS schreiben zu verzichten. Zeige neben der physischen Präsenz auch psychische Anwesenheit. High Value durch andere Frauen ist schön und gut, sollte jedoch auch mit dem nötigen Feingefühl eingesetzt werden.

Der Facebook Chat gehört natürlich grundsätzlich AUS! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach ignorieren und drüber lächeln. Falls sie es abends anspricht, c&f.

Was ich mich aber viel eher frage. Du holst sie ab, kümmerst dich um alles und dann gibts noch eine Einladung zum essen? Hätte sie nicht eher dich einladen sollen? Läuft das bei euch immer so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren. Oder die andere Tussi treffen. Dass Deine Freundin überhaupt sowas macht, lässt auf einen wackeligen Frame bei Dir in anderen Dingen Eures Zusammenseins schliessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer bei emotionalen Überreaktionen eines Mädchens, solltest du hier nicht auf das Gesagte selbst eingehen, sondern das Gefühl, das dahinter steht sehen. - Und das ist hier offensichtlich. Sie fühlt Verlustangst, will deine Nähe und emotionale Verbindung. Wer aus dieser Mail nicht ihre Traurigkeit und das Bitten um deine Zuneigung raus liest, muss wohl blind sein.

Also gib ihr die zwei Dinge, die sie braucht:

1. Rapport (kreative Überraschung, Romantik)
  2. Sex (Rapport-Sex sollte ein bisschen soft ablaufen)

Nach dem Sex bitte sie um kleine Gefallen. Sie wird es lieben, dich bei Dingen zu unterstützen, von denen "die andere Bitch" noch nichtmal eine Ahnung hat. - Auf den Inhalt ihres Textes gehst du nicht ein. Er ist irrelevant.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast starlord

Komische Antworten die hier gegeben werde.

Sie benimmt sich total daneben obwohl Du ihr bei sovielen Dingen geholfen hast und dann sollst Du noch weiter Rapport herstellen???

Leuchtet mir nicht ein.

Verstärke dreist dein Alphaverhalten und habe Spaß mit ihr.

Tue etwas womit DU dich wohlfühlst.

Sag ihr sie soll sich benehmen,und dann schlaf mit ihr.

Wenn sie Blockt kommt der klassiche Freez - Out,und nicht Rapport verstärken.

Sei ein Mann.

Alles Gute.

D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurück schreiben würde ich garnichts.

Auf Textnachrichten die Dich negativ hinstellen garnicht eingehn & niemals zurück schreiben.

Wenn sie es am Telefon zur Sprache bringt, low C&F bleiben und das Thema wechseln.

Verführ sie auf so eine Drama-action hin & nimm sie durch.

Sie schreit förmlich unterbewusst danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden