Wie steht ihr zu Culliningus?

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also so einen geilen Thread hab ich hier schon lange nichtmehr gesehen.

Aber am meisten Mitleid hab ich eigentlich mit dem Threadsteller, gesetzt dem Fall dass das wirklich ernst gemeint ist.

Ich tu mich da wirklich schwer vernünftige Worte zu finden, geschweige denn noch zu tippen :D

Also, denk mal darüber nach, was du gefragt hast?! Und dann wenn du ein bisschen nachdenkst kommst du hoffentlich selber

auf die Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast soigroeg
Also, denk mal darüber nach, was du gefragt hast?! Und dann wenn du ein bisschen nachdenkst kommst du hoffentlich selber

auf die Antwort.

Die Frage war:

"Wie steht ihr zu Culliningus?" (und boah, es wird Cunillingus [Edit: es heißt sogar Cunnilingus :-) ] geschrieben, da kann man sich jetzt toll abheben, wenn man nicht vorher nach gegoogelt hat...)

Und du meinst, wenn ich darüber nachdenke, wie ihr dazu steht, dann komm ich selber auf die Antwort... aha.

Ein paar vernünftige Antworten waren dabei, aber wie so oft wimmelt es hier im Forum von möchtegern Kiddies, die schon glücklich sind, wenn sie eine abkriegen. Über Details nachzudenken grenzt bei denen dann schon ans absolut Lächerliche.

Die Frage ist ernstgemeint.

Ich will wissen, wir ihr dazu steht (teleologische Auslegung). Ich will nicht wissen, was ihr von Leuten hält, die fragen wie andere dazu stehen. Der Betaisierungsgedanke ist ein Anstoß, nicht meine Überzeugung. Aber was soll man hier auch anderes erwarten.

Wo sind die Tugenden geblieben, nach denen man freundschaftlich miteinander umgeht, schließlich sitzen wir Buddys alle in einem Boot. Mag sein, der eine hat andere Erkenntnisse wie der andere, wiederum der eine mehr praktische Erfahrung, der andere mehr Theorie. Aber wieso sollen das Gründe sein, herablässig übereinander herzufallen.

Erinnert euch daran, dass wir es in der Hand haben, und gegenseitig bei unseren Gedankengängen anzuregen, freundschaftlich und mit Respekt.

Indem man meint sich vermeintlich auf Kosten anderer zu belustigen, weil man es selbst ja soviel besser weiß, ist niemanden einen Gefallen getan, im Gegenteil.

In diesem Sinne, frage ich mich, ob eine vernünftige Diskussion noch zustande kommen kann. Period.

bearbeitet von soigroeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also so einen geilen Thread hab ich hier schon lange nichtmehr gesehen.

Aber am meisten Mitleid hab ich eigentlich mit dem Threadsteller, gesetzt dem Fall dass das wirklich ernst gemeint ist.

Ich tu mich da wirklich schwer vernünftige Worte zu finden, geschweige denn noch zu tippen :D

auf die Antwort.

Da muss ich mich ja direkt bei dir entschuldigen, hab vor lauter lachen den Ursprungspost ein bisschen verloren.

Ich finde da eigentlich nichts Beta daran, wenn man es nicht übertreibt und sich damit unterwirft.

Gekonnt eingesetzt kannst du einen Cunnilingus fast schon als Waffe benutzen :D , ich meine was mir so zu Ohren gekommen ist, gibt es wohl viel zu viele die den Unterleib einer Frau mit einem Eis verwechseln und da einfach nur unkoordiniert rumschlecken.

Soll heißen, dass du ihr mit der richtigen Technik absolute Traumwelten aufzeigen kannst.

DU kannst sie und ihren Orgasmus damit regulieren und steuern, das ist eine Form der Dominanz, weil du die Kontrolle hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo?

wie verblendet seid ihr denn??? es gibt keine gegenseitige liebe wenn man PUA ist, dann wird man geliebt, man hat es garnicht mehr nötig zu lieben! das heisst auch, dass nur geblasen und nich gelekt wird, denn wenn du lekst, naja, dann... puhh biste schon sowas von abgeschossen das es garnichtmehr zum blasen kommt, was ja eindeutig gegen das weiter oben geschriebene prinzip des "in meinem bett wird nur geblasen" verstösst.

um den ganzen zweiflern der pickup-kunst vor mir den sabber ausm mund zu nehmen muss ich dir leider mitteilen das du eine frau niemals lecken darfst, das ist genauso betaisierend wie denken.

Ich war immer der Ansicht, PUAs lieben wenigstens sich selber ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings frage ich mich, ob der (freiwillige!!) Culliningus in einer LTR nicht betaisierende Einflüsse hat, wenn zu häufig angewendet.

Wie steht ihr dazu?

oh mein gott!!!!

ich lasse mich manchmal sogar von meiner LTR ans bett fesseln, dann bin ich völlig wehrlos, scheisse, jetzt bin ich beta, sie wird mich sicher bald verlassen.... :rolleyes:

manchmal muss man sich hier schon fragen ob manche leute noch ganz bei trost sind, oder ob manche fragen ernst gemeint sind...

gruß ported

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast soigroeg
ich lasse mich manchmal sogar von meiner LTR ans bett fesseln, dann bin ich völlig wehrlos, scheisse, jetzt bin ich beta, sie wird mich sicher bald verlassen.... :rolleyes:

manchmal muss man sich hier schon fragen ob manche leute noch ganz bei trost sind, oder ob manche fragen ernst gemeint sind...

Bravo, *schulterklopf*

congratulate yourself.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cunnilingus ist eigentlich das beste, was du einer frau sexuell geben kannst, wenn du es richtig gut kannst. generell rasten frauen dabei völlig aus und anschließend geben sie dann auch alles für dich (wirklich alles)! wenn sie dabei nicht richtig abgeht, musste noch besser werden. jede frau liebt das. abgesehen davon brauchen sehr viele frauen eh zusätzliche stimulation der klit, um zu kommen. k

zu betaisierung kann ich nur sagen, dass du dich locker machen kannst. wenn DU es willst, bleibst du "alpha". ich seh das so. hautpsache ich bin mein eigener alpha. solange ich auf eine forderunge eingehen MÖCHTE, bleibe ich im frame. meinen alphaframe verliere ich erst, wenn ich etwas gegen meinen willen mache, um z.b. an etwas anderes zu kommen (meistens sex). nur wenn du dein eigener alpha bist und nicht jemand anders, können dich auch andere als ihren "führer" ansehen und dir folgen. mach dir also am besten kaum gedanken und mach, was DU willst. dann kannst du nichts falsch machen. das verstehen die meisten leider falsch und machen sich deswegen son stress. eigentlich verlieren sie ja gerade dadurch ihren frame. du willst sie zwar lecken, tust es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find Cunni absolut geil!! Und nicht nur, weil die HB's darauf so abfahren, sondern weil ich's selber voll gern mach! :) es gibt kaum was geileres als die Zunge in dieses weiche warme feuchte paradies hineingleiten zu lassen.. =))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube der Begriff Betaisierung ist dir mehr durch seine Auswirkung bekannt, aber du scheinst noch nicht genau verstanden zu haben, wie eine Betaisierung entsteht.

Natürlich ist deine Frage, wenn man sich die ganze Theorien zu Pick-Up durchliest, irgendwo verständlich, weil vieles einfach voraussetzt und erfordert,

dass man über das Material in eigener Arbeit reflektiert.

Wenn man die Theorie zu 100% befolgen und alles wortwörtlich nehmen würden...wo kämen wir dann hin?

Wenn sie dich gegen deinen Willen dazu zwingt (achtung: wenn du auf so etwas stehst, ist es schließlich nicht gegen deinen Willen) und du es trotzdem tust, obwohl du es überhaupt nicht willst und auch keine Gegenleistung erwarten kannst, dann...aber auch nur dann wurdest du betaisiert.

In der Regel tritt diese Regel wesentlich regelmäßiger in Kraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cunnilingus ist eigentlich das beste, was du einer frau sexuell geben kannst, wenn du es richtig gut kannst. generell rasten frauen dabei völlig aus und anschließend geben sie dann auch alles für dich (wirklich alles)! wenn sie dabei nicht richtig abgeht, musste noch besser werden. jede frau liebt das. abgesehen davon brauchen sehr viele frauen eh zusätzliche stimulation der klit, um zu kommen. k

Stimmt auch nicht bei jeder Frau, aber bei den meisten schon. Meiner derzeitigen hat es früher bei ihren alten Freunden z.B. nie etwas gebracht und auch klitorale Stimulation funktioniert zwar, gibt ihr aber wohl nicht so "tiefe" Orgasmen. Nutze es bei ihr z.B. nur zum anturnen, wobei ich da das "weniger ist mehr" Prinzip anwende. Viel außen rum küssen, Schamlippen auseinander oder nach oben ziehen und ihre Vagina dabei nur sanft anhauchen und dann daneben küssen, bis ich merke, dass sie es vor Spannung nicht mehr aushält. Dann halt ein wenig "direkt" lecken, Fingern / whatever, mein bestes Stück bei ihr in den Mund und dann kann der "echte" Spaß los gehen. Mittlerweile mag auch sie es sehr gerne, aber kommt ungerne so (aufgrund des klitoralen Orgasmus).

Andere stehen total drauf, eine meiner ersten ist fast nicht anders gekommen. Wobei ich da im Bett auch nicht so gut war, dafür in der Zeit viel über das lecken "gelernt" und man hat dabei als Anfänger ja auch ganz gut die Möglichkeit zu beobachten, wie es sich mit der Lust der Frau verhält und wie man damit spielen kann. ;-).

@Topic: Wenn du leckst, weil DU es gerne machst, ist da absolut nichts Beta dran.. Wenn du es eigentlich nicht magst und es nur für sie machst, geht das leicht in die Beta Richtung. Wobei auch dann das "wie" entscheidend ist. Ab und an kann (sollte) man auch mal etwas ihr zuliebe tun - WENN dann auch etwas von ihr kommt. Partnerschaft ist halt immer geben und nehmen, auch für mega über alpha's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hör zu dem thema "orgasmus bei frauen" eh tausend verschiedene sachen. sowohl von frauen, als auch von männern. mein großer bruder hat mich mit 14 zu ner hure geschleppt (kein scherz). die hat mir auch gezeigt, wie ich lecken soll. oh man ich weiß es noch, als wär es gestern (heute bin ich 20). sie meinte in sinngemäß "keine frau kommt zum vaginalen orgasmus ohne stimulation der klitoris". und jede frau, die einen hat, spielt dir was vor. das hat sich natürlich erstmal eingebrannt aber ich habs aufgrund späterer erfahrungen einfach nicht mehr geglaubt bzw. mir wars einfach egal. bis ich dann neulich exakt das selbe bei "frau-tv" (:D) gehört habe. bin echt aus allen wolken gefallen. deswegen sollen zu lange schwänze auch ungünstig sein, weil der mann dann eben nicht bis zum anschlag an ihr ist.

naja ist mir auch zu wissenschaftlich alles. ich lecke ohnehin sehr sehr gerne, von daher spar ich mir das gegrübel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dass Frauen nur klitoral kommen ist absoluter quatsch :-D. Großteil mag sein, aber ich hatte schon 2 Frauen die es klitoral nicht so gerne mochten und das nach dem kennenlernen auch klar kommuniziert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss meinem Vorredner recht geben ... ich hatte sogar schon den Fall: "Hör auf, das kitzelt so sehr!" (am Kitzler, sehr komisch ... haha).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich mich für manche Posts schämen oder ob mir die

Menschen hinter den Worten Leid tun sollen. Aber naja, jedem wohl das Seine. :-D

Ich stehe zwar darauf, einem Mann einen zu blasen, aber es ist um einiges geiler, eine Frau zu

lecken. Es gibt nichts Schöneres als den Geschmack einer Frau. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zum Teufel soll eine Umfrage bringen?

Der eine tut es, der andere nicht. Dem einen schmeckt es, dem anderen wieder eben nicht. So einfach ist das!

Du wirst dein Verhalten diesbezüglich nicht durch die mehrheitliche Zustimmung oder Abneigung ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kann lecken betaisierend sein.

Ich bin beispielsweise kein Freund vom Lecken und sage das auch offen. Dementsprechend lecke ich eine Frau dann, wenn ich spontan Lust dazu habe, um ihr eine extra Freude zu machen.

Regelmäßig einführen werde ich es trotzdem nicht und vor allem nicht, weil Frau es fordert. Ab dann ist es das Standardspiel des betaisierens.

(Grundvorraussetzung: Frau weiß,dass Mann es nicht will/mag + Mann tut es wann immer Frau es verlangt)

Umfrage:

Welche Technik benutzt ihr beim Lecken?

-Den Lassie

-Die Eiskugel

-Die Welle

-Der Klatscher

-Der Staubsauger

[....]

PS: Wo wir schon bei unnützen Fragen sind:

Zählt das Lecken eines übergroßen Kitzlers schon als Blasen und weist auf homosexuelle Neigungen hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zählt das Lecken eines übergroßen Kitzlers schon als Blasen und weist auf homosexuelle Neigungen hin?

Endlich ma jemand der awengala was an Ahnung hat wa? *brutales missuse von Dialekten meinerseits...

Da würd ich ma definetli yep sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr solltet euch dafür schämen, dass ihr schöne Dinge unappetitlich darstellt. :-D

bearbeitet von Kleiderpuppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich machs gerne :) Meine Freundin kann davon selber leider nicht kommen, sie wird jedoch extrem geil davon..

Um zum Orgasmus zu kommen brauchts noch ein bischen Vaginale penetration, Penis oder Fingerarbeit :)

Gibts das öfters das Frauen nur durch Vaginale penetration ihren Orgasmus erreichen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir läuft wenn ich an den Geschmack der Muschi meiner Freundin denke schon das Wasser im Mund zusammen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden