mein direkt game mit problemen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo ich habe mal was getestet und würde eure meinung dazu gerne hören.

also ich war in clubs unterwegs und da ich mich meistens langweile dachte ich mir ok, dann sprichst du noch ein paar hb8 aufwärts an, wenn sie dir einen lutscht ok ansonsten gehste einfach nach hause: meine approaches liefen folgendermaßen ab: ich bin mir sicher dass alle diese frauen die ich ich approached habe mich schon mal vorher angeschaut haben und zwar gezielt. dann bin ich hingegangen und habe fast immer gesagt; hallo süße, du gefällst mir. gib mir doch deinen xy account und dann machen wir was zusammen.

viele sagten sie haben einen fraund, bei manchen hat es sogar gestimmt aber ganz ehrlich leute, das waren ultra afcs. daher meine frage, ist es frauen egal ob ein mann ein afc ist :)

Manche die anscheinend keinen freund wurden richtig aggro, haben gesagt finger weg und schlag mich tot. an meiner körpersprache konnte es nicht liegen, darauf achte ich penibel :)

Desweiteren WARUM, haben die frauen so abweisend reagiert. wenn ich rapport fahre bei einer frau, ihr frage wie es ihr geht etc. dann läuft alles wie geschmiert. WARUM muss ich rapport machen wenn die frauen mich doch vorher schon angeschaut haben und ich ziemlich objektiv einer der interessantesten typen im club war der dass durch seine ausstrahlung suggeriert hat. WARUM, muss ich mich noch extra beweisen, wenn die frauen mich anschauen und ja erkennen dasss ich interessant bin? WARUM, freuen die sich nicht dann einfach dass ich die eier habe sie auch anzusprechen und zur sache komme, und dabei weder bedürftig noch needy oder creepy wirke, einfach :HALLO süße, du bist attraktiv du gefällst mir ich möchte mit dir was ausmachen. ich denke nicht dass das creepy oder needy ist, aber falls das jemand meint, soll er es einfach sagen. und ansonsten die frage beantworten. WARUM, KANN ich nicht einfach als seriöser und interessanter typ diese ehrliche schiene fahren.

p.s natürlich hatte ich damit auch schon erfolg, allerdings möchte ich keine 10% erfolg, sondern deutlich mehr

das ist alles real was ich schreibe und ich denke dass meine selbsteinschätzung ZIEMLICH objektiv ist und kein wunschdenken von mir, wirklich hätte ich eine camera würde man ja sehen dass die frauen mich gezielt angeschaut haben

euer tommy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine 10 Prozent ist völlig okay. Du kannst nicht erwarten, dass jede zweite Frau dich spontan sympathisch findet. 10 Approaches müssten an einem Wochenende möglich sein, hast jede Woche einen neuen Lay, find ich super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meinst du echt dass 10% zusage ok sind für all in strategien?

falls ja, ist da das aussehen entscheidend oder kann ich in der speed strategie durch "erlernbare" fähigkeiten noch was rausholen z.b körpersprache, stimme, high value symbole, mit dem schwanz wedeln :). wie gesagt ich sage nur süße wie gehts ich will dich kennenlernen. sollte sie freundlich sein und so, dann kann ich natürlich schauen ob sie interessant ist und wenn ja, habe ich natürlich kein problem mich ernstahft für das zu interessieren was sich in einem gespräch ergeben könnte. allerdings habe ich bei vielen wenig lust auf gespräche, würde sie aber einfach mal durchballern. ansonsten wenn gleich sowas kommt wie freund etc. oder sie "aggressiv" werden obwohl ich ganz selbstbewusst ohne bauerhaft zu wirken sage was ich will, kann man da noch was drehen oder sollte man dann einfach wieder gehen. eeben eine anleitung um das abzuwägen für direkte appraoches die auf speed ausgerichtet sin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstens mal, das was Du meinst ist nicht Rapport sondern Attraction. Und nur weil man gut aussieht und sich eine Frau ansprechen traut hat man noch keine Attraction.

also ich war in clubs unterwegs und da ich mich meistens langweile
Das spricht nicht gerade für jemanden, der hohe Attraction hat. Wenn ich unterwegs bin kommt nie Langweile auf. Da wo ich bin ist das Zentrum der Party. Wir feiern, lernen neue Leute kennen, trinken miteinander.
hallo süße, du gefällst mir. gib mir doch deinen xy account und dann machen wir was zusammen

Was willst Du denn mit dem Spruch erreichen. Streich erst mal das "Hallo Süße" Da würde ich auch abweisend drauf reagieren, wenn mich einer so schwach von der Seite anlabert. Wieso baust Du in Deinen Opener die Frage nach einem Close ein? Wieso sollte Dich eine Frau kennenlernen wollen? Auch wenn sie Dich vorher angeschaut hat und vielleicht interessiert ist. Warum unterhältst Du Dich nicht etwas mit ihr bevor Du zum Close kommst?

Wie wärs mit einem "Hi, ich habe Dich hier stehen sehen. Du gefällst mir. Ich will Dich kennenlernen"

WARUM, KANN ich nicht einfach als seriöser und interessanter typ diese ehrliche schiene fahren.

Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. Auch wenn Du Dich als interessant und seriös beschreibst. Woher soll die Frau das denn wissen? Und ist das Deine Selbsteinschätzung oder sagen Dir das Deine Freunde und Bekannten auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das sind bestätigungen von anderen männern, sie halten mich einfach für den king, weil ich furchtlos bin aber trotzdem nicht assozial und ungehobelt bin, sondern einfach ohne furcht mein ding durchziehe.

habe gemerkt dass frauen echt AFCS wollen, aber ich will mich nicht als AFC geben, spekuliere wohl einfach darauf dass frauen ihre fruchtbaren tage haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Furchtlos zu sein, ist prima. Der Opener ist aber - wie schon gesagt - nicht so toll, obwohl man bei direkt da schon nicht mehr soviele Fehler machen kann.

Der Punkt ist, dass das so nicht funktioniert, weil die wenigsten Frauen aus Rufgründen darauf nicht einsteigen. Fast keine wird nach einem solchen Approach mit Dir mitgehen, weil sie förmlich die Blicke auf ihrem Nacken spürt und sich Gedanken macht, dass alle, kaum ist die Tür hinter euch zu, 'Schlampe' schreien. Gehe doch ein wenig mit sozialer Intelligenz vor. Befreie sie von dieser Angst. Bringe diesen Spruch, nachdem Du sie isoliert hast, wo nicht jeder ihrer Kumpel rumeiert, oder bearbeite für 10 min die Freunde und hole für das Mädel den Segen ihrer Kumpels, dass es cool ist mit Dir mitzugehen.

Soviel Zeit muss sein ... und man braucht auch nicht lange für sowas mit etwas Übung ... wie sowas geht, steht hier überall.

10% bei solchen Approaches kann gut oder schlecht sein ... kommt drauf an, was bei diesen 10% passiert. Da gab es doch mal nen gut aussehenden 30jährigen, der 100 Frauen direkt auf Sex angesprochen hat ... der hat ca 8% gemacht oder so. Allerdings waren das auch alles FCs, nicht 'nur' Dates ... also kannste Dir selber zurechtlegen, ob Du gemessen an diesem einen Beispiel gut oder schlecht abschneidest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10% bei solchen Approaches kann gut oder schlecht sein ... kommt drauf an, was bei diesen 10% passiert. Da gab es doch mal nen gut aussehenden 30jährigen, der 100 Frauen direkt auf Sex angesprochen hat ... der hat ca 8% gemacht oder so. Allerdings waren das auch alles FCs, nicht 'nur' Dates ... also kannste Dir selber zurechtlegen, ob Du gemessen an diesem einen Beispiel gut oder schlecht abschneidest.

sicher? also das gabs wirklich und der hat wirklich gut ausgesehen?

naja also bei mir isses so, ich sage halt direkt, ja ich will mit dir was ausmachen, und wenn sie fragen was sage ich sex: wenn sie anfängt zu zicken drehe ich mich einfach um bevor sie überhaupt anfangen kann sich über "dreistigkeit" zu beschweren. also wenn ich dann mit einer was mache, dann weiß sie 100% dass ich sie ficken will, wiel ich es ihr nicht nur subtil sondern mit worten vermittelt habe. dann treff ich sie und sie wird nach 3 minuten gevögelt. allerdings passiert es dass manche dann flaken, aber ich sag mal 5% ist es schon insgesamt fick quote, und 10% kontaktquote. wenn ich ein date habe, dann habe ich nur ganz selten flakes, wenn ich im date bin, hab ich gewonnen. es ist halt kacke wenn dich die frauen nur mit ihrem körper interessieren und du garkeine lust hast sie kennenzulernen. wenn mir jemand wirklich sympahtisch ist, lern dich die person von mir aus gerne kennen, aber ich hab keine lust fragen zu stellen die mich nicht interessieren wenn ich einfach ficken will.

hast du ein video von dem typen den du meisnt mit den 8%? wäre cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicher? also das gabs wirklich und der hat wirklich gut ausgesehen?

naja also bei mir isses so, ich sage halt direkt, ja ich will mit dir was ausmachen, und wenn sie fragen was sage ich sex: wenn sie anfängt zu zicken drehe ich mich einfach um bevor sie überhaupt anfangen kann sich über "dreistigkeit" zu beschweren. also wenn ich dann mit einer was mache, dann weiß sie 100% dass ich sie ficken will, wiel ich es ihr nicht nur subtil sondern mit worten vermittelt habe. dann treff ich sie und sie wird nach 3 minuten gevögelt. allerdings passiert es dass manche dann flaken, aber ich sag mal 5% ist es schon insgesamt fick quote, und 10% kontaktquote. wenn ich ein date habe, dann habe ich nur ganz selten flakes, wenn ich im date bin, hab ich gewonnen. es ist halt kacke wenn dich die frauen nur mit ihrem körper interessieren und du garkeine lust hast sie kennenzulernen. wenn mir jemand wirklich sympahtisch ist, lern dich die person von mir aus gerne kennen, aber ich hab keine lust fragen zu stellen die mich nicht interessieren wenn ich einfach ficken will.

hast du ein video von dem typen den du meisnt mit den 8%? wäre cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, kein Fake, den Typen gibt's wirklich, und das alles ist real.

Der Mann mit den 8 Prozent FC-Quote heißt Paul Janka und ist ein Natural aus New York. Das ist er:

Aber generell Vorsicht mit Quoten und Prozentzahlen! Man weiß nie, wie die wirklich zustande kommen. Wie viele der Approaches sind Warm Approaches, wie viele Cold Approaches? Wie sieht es mit Screening aus? Unter welchen Bedingungen erfolgt das Game? Wie attraktiv sind die Frauen wirklich? Alle diese Fragen haben einen großen Einfluss auf die Erfolgsquote, daher sind solche Prozentzahlen nur schwer miteinander vergleichbar.

Wie kommen die 8 Prozent FC-Quote in diesem ganz konkreten Fall zustande? Janka macht auf der Straße sowohl Cold Approaches wie Warm Approaches. Er praktiziert kein solides Game, sondern er fragt ohne jedes Game einfach sofort nach der Nummer und ejected dann (1 Minute pro Set). Seine NC-Quote ist 80 Prozent. Dann ruft er von Zuhause aus die Frauen an, und sagt ihnen, sie sollen direkt in sein Apartment kommen. Die Mädels wissen natürlich genau, was los ist, und 10 Prozent der Frauen, die ihm die Nummer gegeben haben, kommen tatsächlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Opener ist viel zu direkt. Ein Pacing Statement mit einem Beweggrund, warum du sie ansprichst kommt nicht so Proll mäßig rüber wie deine "Hey Süße" Anmache. Klar ist nichts falsch daran auszurücken was man will, aber doch nicht nach 1 Minute. Wie der Vorposter schon meinte, keine will sich als Bitch abstempeln lassen, auch wenn sie alle nur das Eine wollen. Hab einfach Sapß an deinem Vorhaben und wirke nicht so arrogant (kommt für mich zumindest so rüber)

Und bezüglich AFC. Woher weißt du ob ihr Freund ein AFC( wenn es ein AFC ist, benützt sie ihn, meines Wissens nach, nur im ihre LSE zu verdecken) ist bzw ob sie wirklich einen Freund hat. Bei deiner Anmache ist mir klar dass sicher die Meisten der HB´s einen Freund erfinden um dich los zu werden. Wenn du auf einer C&F Weise rüberkommst kannst du auch die Boyfriend-Shilds mit Sprüchen wie:

HB: Sry, hab nen Freund

Chri: Ja ich hab auch Freunde.

HB: Nein ich meine einen festen.

Chri: Ja meine sind auch nicht flüssig

zerstören.

Außerdem nur weil du sie nach ihrem Befinden fragst und dann aber wieder die Sexuelle-Schiene fährst, heißt es noch nicht, dass du Rapport bzw Comfort aufgebaut hast. Klar kann es sein dass du mit deiner Methode auch deine Lays hast (unter gewissen Umständen) aber unter normalen Bedingungen wird es dir und deinen Lays gut tun mehr in das Mädl zu investieren, auch wenn du sie nur ficken willst.

Mir persönlich macht es Spaß mit den Mädls zu flirten, P&P zu betreiben und einfach Leute kennen zu lernen, weswegen ich mir auch nur das Ziel setzte meinen Spaß zu haben und neue Leute kennen zu lerenen, vieleicht tickst du da anders aber jeder ist special :P

Nur wie schon erwähnt, bei deiner Anmache gibt es keinen Grund für sie etwas mit dir zu machen da sie dich überhaupt nicht kennt und du für sie (wahrscheinlich) wie Mr. Arrogant persönlich rüberkommst.

Weiterhin viel Erfolg!

mfg ChrI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mann mit den 8 Prozent FC-Quote heißt Paul Janka und ist ein Natural aus New York. Das ist er:

Ok, ich meinte nen anderen.

Von dem seiner 100 Frauen nach Sex fragen Story wurde hier glaub ich aber noch nichts gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ok, der typ sieht von allen pick upern bisher meiner meinung nach am besten aus. und trotzdem "nur" 10% wow, was ist da los, wenn selbst ich , der "superarrogante" typ :) sage dass der echt gut aussieht, bitte was erwarten frauen? brad pitt, klitschko, bill gates etc in einem um auf eine direkte methode klarzukommen?

naja die sache mit dem "freund". er kam und hat sie geküsst als ich da war, ohne dass er mitgebkommen hat aws ich mit ihr mache. und meiner meinung anch wars halt nen afc, aber is jetzt nicht so wichtig. ich denke mir halt, eigl müsste man doch sehen, wie man bei diesem PUA in dem video auch gleich sieht dass er interessant sein könnte. warum dann so jemanden "loswerden" wollen? in der gesamtbetrachtung halte ich mich einfach überdurchshcnittlich interessant und ich dneke dass strahl ich auch aus, wozu dann jemanden so schnell loswerden? ok aber wie gesagt wenn dieser profi pua und dazu noch von haus aus gutaussehend nur 10% hat, passt meine quote eigentlich wirklich und ich sollte eigl zufrieden sein, ich spreche nur für mich hb 8 aufwärts an

nun ja, man muss eben einfach mal nachfragen wenn man wissen will wo man steht. hat jemandvon euch das auch ausprobiert mal mit so ner methode, wenn ja wieviel zuspruch habt ihr so b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
p.s natürlich hatte ich damit auch schon erfolg, allerdings möchte ich keine 10% erfolg, sondern deutlich mehr

vergiss es!

10% sind schon recht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich meinte nen anderen.

Von dem seiner 100 Frauen nach Sex fragen Story wurde hier glaub ich aber noch nichts gepostet.

Ja, ich meinte auch einen anderen. Von dem gab es aber kein Video - das war eine Art fieldtest und wurde dann in einem recht langen BEricht gebloggt.

ICh habe es in nem Forum nochmal wiedergefunden:

100 Frauen nach Sex fragen - Fieldtest

War das gefaket? Kann sein, weiss ich aber nix von .. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der Kurt Molzer... ehemaliger Chefredakteur vom Penthouse. Hat von diesem Versuch auch neulich im Fernsehen erzählt, in der Sendung "Plasberg persönlich". "Dschoker" war auch da, deshalb darf man hier sicher nicht den Link zur WDR-Mediathek posten. Aber könnt ihr ja googlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden