+plusminus- 83 Beitrag melden März 10, 2011 geantwortet ich frag mich was sie so toll an mir findet bei meinem afc verhalten bisher...ZONK!viel spass. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elegance 12 Beitrag melden März 10, 2011 geantwortet ich frag mich was sie so toll an mir findet bei meinem afc verhalten bisher...ZONK!viel spass.1. Selbsterkenntnis ist nicht unbedingt das schlechteste; 2. Folgt nach meiner feststellung der satz >Naja egal dienstag werd ich mich bemühen! <ZONK! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
R.P.P.L 339 Beitrag melden März 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) AFC bist du, weil du iwelche Spielchen spielst und das auch nocht schlecht !Junge ^^...Game heisst nich Spielchen zu spielen ! Game heißt attraktiv, verführerisch und geradlinig zu sein. Du hast sie noch am start, weil sie attracted ist von dir ! Aber es wird nichtmal 2 wochen dauern bis sie kapiert, dass hier ein AFC einen auf Mega-Alpha macht. Ein Bsp.Sie: sagt ab aber nennt einen ausweichtermin.DU : Treffe mich mit xy Im grunde säht das nur misstrauen und cool wirkst du dadurch auch nicht. Spielchen solcher art führen zu spielchen auf seiten der frauen. Never forget.Du: Hast schiss bekommen und schreibst dann doch noch eine sms um treffen klar zu machen ! (mehr inkongruenz geht nicht) Was bist du ? charmanter Gefühlsmensch oder harter Player? Was aber noch schlimmer ist. Du bist so verunsichert, dass du aus Angst "Beta" zu sein das Treffen absagst ! Genau das macht dich zum Beta !Im mom ist die kleine stark attracted und du kannst dir einige fehler erlauben aber das wird ein jehes Ende nehmen wenn du so weiter machst. Kriegst einen Garantieschein dafür !!Nochmal zum Einrahmen für alle: Es gibt verschiedene Gaming Styles. Man wählt den, der zu einem passt und wechselt nicht die Styles wie Unterhosen während der Verführung einer Frau. Sonst wirkt es inkongruent und ihr seid raus. Kann man den Damen auch nicht verübeln denn ihr wirkt wie Schizos, die sich nicht entscheiden können wer oder was sie sind !!! März 10, 2011 bearbeitet von R.P.P.L Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veigar 2 Beitrag melden März 10, 2011 geantwortet An deiner Stelle würde Ich mich am Wochenende nochmal richtig viel mit anderen Weibern ablenken, damit du nicht wieder auf die Idee kommst, irgendwelche überflüssigen SMS nebenbei zu schreiben. Am Montag rufst du sie abends nochmal kurz an, erzählst ihr, was du so cooles am Wochenende gemacht hast, und beendest das Gespräch an genau der Stelle, wo es am Spannendsten für sie ist. Damit kannst du die Flakewahrscheinlichkeit sehr niedrig halten, weil du sie jetzt neugierig gemacht hast. Und erwähne keine anderen Weiber, die du vielleicht klar gemacht hast! Mach es viel subtiler, indem du ihr zum Beispiel davon erzählst, dass dich ein Mädel aus dem Club total genervt hat, obwohl du mit deinen Kumpels einfach abfeiern wolltest. Mädels checken natürlich sofort, dass die Tussie voll auf dich stand und das schafft Konkurrenz, wenn auch sehr leichte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden März 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) @fjundanke für den digitalen arschtritt biggrin.gifich bin schon länger hier angemeldet und habe meinen "gefühlsausbruch" einfach als schlimm angesehen (dachte das wäre aus der pickup-sicht so zusehen). Wenn man dann denkt, dass man einen fehler gemacht hat, wird hier gelehrt zu "freezen".Das habe ich nur aus diesem grund getan! Aber jetzt wo du es sagst, macht es sinn, sie kam sich vllt verarscht vor.. Das habe ich garnicht aus dieser perspektive betrachtet. Dabei dachte ich, ich hätte pickup verstanden...Hmm sie hat heute abend bei mir angerufen ich konnte nicht ans handy gehen(war nicht zuhause). Habe vorhin versucht sie zurückzurufen, sie ging nicht ran (vllt auch nicht erreichbar, oder beleidigt?)ps: sie hat grad dann doch nochmal angerufen, treffen am dienstag steht biggrin.gif habe am telefon fast kein wort rausbekommen weil ich nciht mit gerechnet habe!Meine laune ist wieder oben, bei soeiner netten smile.gifich frag mich was sie so toll an mir findet bei meinem afc verhalten bisher...Naja egal dienstag werd ich mich bemühen!Fortsetzung folgt dann wink.gifTE, no offense aber du hast das Prinzip von PU garnicht verstanden. Du denkst in dem Forum hier stehen Sachen die dir helfen Frauen zu ficken.Ja.. wirkt auf den ersten Blick so.. aber bevor das funktioniert musst du (wie RPPL sagt) deinen eigenen Stil finden der zu dir passt. Du hast das wesentliche Ziel aus den Augen verloren: Nämlich dich selbst zu einem Verführer zu machen. Was du machst ist Inhalte die hier stehen 1 zu 1 in die Außenwelt zu tragen und zu hoffen das genau DAS der magische Satz ist der dich in ihre Muschi bringt.. so läuft das aber nicht... (wie man auch sehr gut erkennen kann)Versuche in erster Linie immer dir selber treu zu bleiben, alles andere wird nicht funktionieren das sage ich dir weil fieldgetestetIch war immer beeindruckt von Paolo Pinkels und Fastlanes Posts in diesem Forum und bin es auch immernoch! Ich bin mir sicher die beiden rocken das Leben, aber ich musste irgendwann schmerzhaft feststellen dass diese Art von Game nicht zu mir passt und vollkommen inkongruent zu mir ist.Du willst garnicht wissen wieviele Frauen und auch eine LTR ich zerschossen habe weil ich den knallharten dominanten markieren wollte wie die beiden. Die Frauen haben die Welt nicht mehr verstanden und sind fast fluchtartig abgehauen. Warum? Weil ich das nicht bin. Bist du das? Dann halte dich daran. Bist du das nicht? Dann finde deinen eigenen Weg souverän und selbstbewusst durch Leben zu gehen.Was du hier als AFC-Verhalten abtust, das bist du! Alles andere was du machst ist eine Maske die du trägst die sich Pickup nennt. Das wird so nix! 2 Sachen noch:1. Bevor das jemand falsch versteht: Die beiden geben hier extrem gute Tipps, aber gerade Anfänger verstehen das oft falsch und verhalten sich anders als sie sind. Dabei kommt dann so ein Dilemma raus wie bei dir TE 2. Needyness ist universell! Gamestil ist dabei egal. Needy ist Needy und du bist es lieber TE-Let's face it: Der Sinn von PU ist es dich von einem AFC zu einem Natural zu machen. Jeder der behauptet er sei ein PUA und in der Tat wirklich erfolgreich mit Frauen ist ist ein Natural geworden. Warum? Weil er nicht mehr großartig nachdenken muss was er als nächstes tut und warum. Es ist ihm in Fleisch und Blut übergegangen sprich es ist natürlich! Es ist er und inkongruenz gibt es bei ihm nicht mehr. Bei vielen Anfängern (wenn nicht sogar bei jedem) liegt der Denkfehler vor er müsse ein paar Sachen verändern und alles läuft. Wenn er mal nicht mehr weiter weiß guckt er ins Foum und holt sich ein paar Tipps ab von Leute die komplett anders gamen bzw sind als er. Es funktioniert vielleicht sogar kurzfristig. Aber langfristig befindet man sich so auf einer Identitätssuche.Die Tatsache dass du deinen Gefühlsausbruch als negativ empfunden hast zeigt mehr als deutlich dass du VIEL zu sehr in dieser Materie hier versunken bist. Wo steht denn hier geschrieben dass man(n) einer Frau gegenüber nicht seine Gefühle äußern sollte. Natürlich zum richtigen Zeitpunkt und nicht beim ersten Date (womit wir bei einem anderen Thema wären: Kalibration) aber früher oder später, wenn man es wirklich fühlt spricht kein Mensch aus diesem Forum sich dagegen aus es ihr zu sagen oder besser noch zu zeigen!!!! Ich rate dir: Nimm mal etwas Abstand von dem Thema "PickUp" und finde heraus wer du selber bist...Hoffe ich konnte dir ein wenig die Augen öffnen. Sei authentisch , ehrlichund kongruent, halte dir immer die Grundregeln (!) von PU im Gedächtnis und du wirst merken dass dir die Dinge klarer und einfacher werden.Du bist ein cooler Typ, keine Frage.. sonst wäre die kleine nicht immernoch attracted. Aber nimm dich in Acht davor Spielchen mit ihr zu spielen die du nicht beherrschst (rppl hats angesprochen) SEI DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Game On! März 10, 2011 bearbeitet von fjun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen