HOCH gezockt - und TIEF gefallen

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 19

3. 2

4. Sex

5. Hey leute! Vorweg: ich habe bis zum besagten moment viel c&f gefahren und sie immer wieder zum lachen gebracht! Los gehts: Habe vor 2wochen ein echt heißes hb in einer disko kennengelernt. Haben eng umschlungen getanzt, es gab nc + kc. Einen tag später habe ich mich gemeldet, treffen 2 tage später vereinbart. Sie also zu mir> dvd abend! Lief super, sie gab mir einen blowjob/handjob, ich habe sie geleckt. (sie meinte ich sei voll der verführer) Es kam zu keinen sex da ich keine kondome dabei hatte. Soweit so cool. Heute dann das nächste treffen. Diesmal ich zu ihr. Haben in einer bar etwas getrunken, danach zu ihr> dvd gucken... Habe recht früh eskaliert, havy makeout, diesmal sollte alles passen. Gummis hatte ich dabei (sie hatte auch dran gedacht). dann das vorspiel: sie lutscht meinen schwanz, ich fingere sie und will mir das gummi überstreifen, aber mein schwanz macht schlapp! NEIN!! Sie versucht mich weiter scharf zu machen, lutscht und reibt was das zeug hält aber es passiert nichts! Enttäuscht lege ich mich zu ihr und wir schweigen uns an. (mein selbstbewusstsein sinkt stark und ich habe den lb, dass sie mich jetzt abschießt weil ich es im bett nicht bringe) Ich merke das sie sauer ist (dachte zuerst wegen mir), doch auf meine frage nach dem warum sagt sie, es liegt an ihr sie sei zu unerfahren und deswegen bekomme ich keinen hoch. Ich nehme sie in den arm und nehme die schuld auf mich! Soweit so schlimm, doch was jetzt passiert hätte meiner meinung nach nie passieren dürfen. Wir liegen immer noch da und sie schaltet die anlage an. Irgendeine romantische scheisse läuft und das macht mich irgendwie fertig. Ich denke daran wie gerne ich doch eine beziehung hätte und sie merkt das ich nachdenklich werde.("du bist so sentimental") Sie fragt mich was los sei und dann sprudelt es (afc like) aus mir heraus! Ich sage ihr wie süß ich sie finde und wie toll und wie ich sie bewundere und was für einen guten geschmack sie doch hat und das sie die erste ist bei der ich gefühle habe etc...sie bleibt cool und meint sie lässt alles langsam auf sich zukommen, beziehungen = stress! Dann wird es zeit zu gehen und ich verabschiede mich mit einem kuss und fahre. Achja ich hätte sie tatsächlich gerne zur freundin, da sie mich nicht nur optisch anspricht, sie wohnt jedoch ca 30 autominuten von mir entfernt, was eine ltr schwierig macht..

6. Meine frage ist: kann ich mein beschissenes needy verhalten rückgängig machen und wieder attraction aufbauen oder bin ich bei ihr schon in der ljbf-schublade? Sollte ich mich irgendwann nochmal melden oder schneide ich mir nur noch mehr ins fleisch?

Danke! Ein frustrierter elegance..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würde wohl ein Alpha-Mann hier tun, hm? Einer, der sein Leben fest im Griff hat; es einfach lebt, mit einer grundsätzlich positiven Einstellung durch's Leben geht; immer aktiv ist und deshalb wie selbstberständlich fast überall in seinem Leben andere Menschen führt. Was würde so einer wohl tun, wenn er mal einen sentimentalen Anflug hatte und keinen hoch bekommen hat? - Ganz einfache Antwort: Nichts. Er würde dazu stehen, es aber nicht wichtig nehmen und einfach weiter machen.

"Keinen hoch bekommen, na und? Ein bisschen gefühlsduselig geworden, als ich ein Mädchen im Arm hatte? So bin ich halt. Morgen lecke ich ihr wieder die Pussy und jetzt kümmere ich mich erstmal um meinen Job."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leuts er ist erst 20 !

@TE mach dir keinen Kopf, erstens ist dein Verhalten insgesamt für dein Alter eh schon "viel zu PU" :-D

Ich würde ein max zwei Tage warten, anrufen , nächstes Treffen ausmachen.

Wahrscheinlich fand sie den Abend sogar richtig süß, aber das merkst du erst wenn du sie wieder triffst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch nicht so schlimm, kann mal passieren. :-D Das mit dem needy Verhalten kannst Du schon noch korrigieren. Ich würde an Deiner Stelle mal einen Freeze Out einlegen (1-2 Wochen), das wird ihr schon einen Denkanstoss geben und sie wird dann merken, dass Du eben nicht so needy bist.

Den Vorfall würde ich nicht weiter kommentieren und auch nicht, dass Du gerne eine LTR hättest. Sollte sie nochmal darauf zu sprechen kommen, dann sag einfach, dass es doch besser ist, es auf euch zukommen zu lassen und dass sie sich keine Gedanken machen soll. Verhalte Dich vorläufig mal distanzierter und warte ab, wie es sich ergibt. Von LJBF kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht die Rede sein, da ist alles noch drin. Good luck! :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle fürs mutmachen und den zuspruch!

Werde mich zu einem späteren zeitpunkt wieder mit ihr treffen und die sache gelassen angehen.

Lg :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es kam zu keinen sex da ich keine kondome dabei hatte.

Riesiger Patzer! Nach der Vorgeschichte sind Kondome ein "Must have" wenn du unter diesen Umständen bei ihr aufschlägst.

Haben in einer bar etwas getrunken

Alkohol ist Terpentin und Terpentin macht den Pinsel weich... Ich hoffe du hast dich nur ganz leicht locker gemacht und nicht so viel getrunken, dass du deswegen keinen mehr hochgekriegt hast...?

dann das vorspiel: sie lutscht meinen schwanz, ich fingere sie und will mir das gummi überstreifen, aber mein schwanz macht schlapp! NEIN!! Sie versucht mich weiter scharf zu machen, lutscht und reibt was das zeug hält aber es passiert nichts! Enttäuscht lege ich mich zu ihr und wir schweigen uns an.

Dass man einen Hänger hat kann passieren. Vor allem dann wenn man INNERLICh sehr aufgeregt ist. Es mag sein, dass du dich äußerlich prima und nicht nervös gefühlt hast, unbewusst aber doch Leistungsdruck hattest weil du einen guten Eindruck hinterlassen wolltest. Das ist normal, passiert jedem Mal und ist nicht schlimm. Schlimm ist wenn man es dann um so mehr versucht noch hinzukriegen weil man den Druck damit noch steigert. Um so weniger klappt's. Es ist ein Teufelskreis. Sich dann aufzuregen und frustriert zu sein ist needy. Alpha ist es so hinzunehmen, vielleicht sogar drüber zu lachen, ihr das Kompliment zu machen "Nur wenige Frauen machen mich soooo nervös" und sie ansonsten mit Fingern und Zunge weiter zu beglücken.

Was dich betrifft: Denke NICHT daran, dass es doch bei dir klappen müsste. Mit dem Kopf durch die Wand geht nicht.

(mein selbstbewusstsein sinkt stark und ich habe den lb, dass sie mich jetzt abschießt weil ich es im bett nicht bringe) Ich merke das sie sauer ist (dachte zuerst wegen mir), doch auf meine frage nach dem warum sagt sie, es liegt an ihr sie sei zu unerfahren und deswegen bekomme ich keinen hoch. Ich nehme sie in den arm und nehme die schuld auf mich!

Das war die maximal schlechteste Entwicklung. Niemand ist schuld oder unfähig, sowas passiert wenn man aufgeregt ist.

und dann sprudelt es (afc like) aus mir heraus! Ich sage ihr wie süß ich sie finde und wie toll und wie ich sie bewundere und was für einen guten geschmack sie doch hat und das sie die erste ist bei der ich gefühle habe

Bis auf den Part mit den Gefühlen durchaus okay.

etc...sie bleibt cool und meint sie lässt alles langsam auf sich zukommen, beziehungen = stress! Dann wird es zeit zu gehen und ich verabschiede mich mit einem kuss und fahre. Achja ich hätte sie tatsächlich gerne zur freundin, da sie mich nicht nur optisch anspricht, sie wohnt jedoch ca 30 autominuten von mir entfernt, was eine ltr schwierig macht..

Hör' nicht auf das, was Frauen zu Beziehungen SAGEN! Du bestimmt dein Ziel - und sprichst aber besser nicht darüber.

6. Meine frage ist: kann ich mein beschissenes needy verhalten rückgängig machen und wieder attraction aufbauen oder bin ich bei ihr schon in der ljbf-schublade? Sollte ich mich irgendwann nochmal melden oder schneide ich mir nur noch mehr ins fleisch?

Alter, da warst du in einem Moment man needy und hast Angst, dass alles verloren wäre? Bullshit! Einen Hänger kann man mal haben. Sag' ihr, das sei das größte Kompliment für eine Frau als Mensch. Sie sei für dich ja mehr als ein ONS... :rolleyes:

Bleib' gelassen wegen der verpatzten Sache im Bett und vor allem: beim nächsten Mal locker bleiben und nicht Angst haben, dass es wieder passiert - weil dann hast du wieder inneren Druck und es passiert tatsächlich erneut. Je cooler du bleibst, je normaler du es einstufst, um so besser. Laber' halt nicht rum werd "schuld" ist etc., mach' dein ganz normales PU-Game und du hast weiter alle Chancen.

Needy war, dass du auf den Hänger so unprofessionell reagiert hast. Da zeigt sich mangelnde Souveränität. Der Gefühle-Laber war auch ungeschickt, aber wenn du das nicht wiederholst wächst Gras drüber und fertig. Game sie weiter, alles wird gut. Und wenn du dir keine Sorgen machst es verkackt zu haben (oder beim nächsten Mal einen hochkriegen zu MÜSSEN - du musst es nicht, bist dennoch ein angesagter Typ) wird alles gut enden.

bearbeitet von geloescht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorweg: DAS IST EIN UPDATE > hatte mit HB sex (naja beinahe, siehe Hänger ;-), aber zumindest ging es zur Sache und das 2x (von unseren 2 treffen :huh: )

Soo...

Nachdem ihr mich wieder aufgebaut habt, wollte ich sie heute anrufen (letztes mal Dienstag/Mittwoch Nacht gesehen). Doch es kam ein wenig anders. Gestern bekomme ich gegen 12uhr Mitternacht folgende sms:

"Guten abend der herr... Darf ich fragen, ob das thema mit uns jetzt durch ist? Du hast dich nicht gemeldet womit ich ehrlich gesagt nicht gerechnet hätte. Kein wiedersehen? Lg"

Waaaas zum?! Ich wollte sie doch heute anrufen, nur weil ich mich mal 2 Tage nicht gemeldet habe (habe ja noch ein interessantes Leben nebenbei laufen :-D)

habe unter meinen entwürfen noch folgende sms gespeichert, die ich hier aus dem Forum habe, ein wenig umgeändert.

ich schreibe ihr also:

"Mir hat die hinrunde bei dir sehr gefallen! rückrunde dienstag bei mir? Keine sorge. du bekommst deine zweite halbzeit. und n rückspiel :huh:"

Dachte das kommt ganz gut an, nachdem sie mir nach 10minuten noch nicht zurückgeschrieben hat, bekomm ich schiss (weil ich denke, das sie denkt, das ich mich nur mit ihr treffe um sie zu ficken :-D)

Da dem ja nicht so ist, schreibe ich (wieder afc-like) noch eine sms:

"hey! das ich mich nicht sofort melde heißt garnichts! ich mag das geschreibsel nicht und war beschäftigt. ich rufe dich morgen nach der schule gegen 15uhr an!

gute nacht!"

Bekomme wieder keine Antwort und rufe sie einfach noch mitten in der Nacht an! (Ich mache mir Gedanken und kann nicht schlafen, ich weiß schlimme Sache..) Sie geht nicht ans handy...

Erst am nächsten Morgen bekomme ich eine Antwort:

"sagen wir gegen 18uhr:-P"

Ich war sehr aufgeregt (ich steh total auf sie, passt einfach alles) rufe sie also gegen 18uhr an..

Elegance: Hi (Name des HB´s) wie geht es dir?

HB: Hi.. ganz gut...

Elegance: Du hörst dich irgendwie total müde an!

HB: Ja, liege grad im Bett.

Elegance: Anstrengender Tag heute?

HB: Ja, es ging.

Elegance: Wie sieht es aus, hast du am Dienstag Zeit, ich kenn da ne super Bar und ich habe noch einen geilen horror film zuhause! Am Wochenende habe ich keine Zeit fahre da mit Freunden nach Berlin Party machen...

HB: Hmmm.... Jooa vllt.

Elegance: Warum vllt.?

HB: Gehe am Montag Abend immer mit meinen Mädels raus Party machen.

Elegance: Und dann bist du am Dienstag Abend immer noch so kaputt?! (Sage es mit einem energischen Ton, weil es mich ankotzt, bin ich nicht so wichtig und vorallem Montag Party und Dienstag Abend dann zu kaputt um sich mit mir zu treffen) Weißt du was, melde dich einfach wenn du da Zeit hast, diesmal bsit du dran mit melden okay?

HB: Okay

Elegance: Ciao

HB: Tschüss

Ich weiß, es lief nicht optimal... Sie war etwas pissig von der Stimmung her am Telefon, ich war zu anfang voller Euphorie. Aber ihre abweisende art Heute finde ich respektlos, habe ihr das klargemacht (nicht lange drum rum geredet und sie soll sich melden. oder war das schlecht?) hmm ich könnte wetten das sie sich etweder garnicht mehr meldet bei mir, oder sie sagt das treffen ab!

Was mache ich dann? ich würde sie echt gerne nächste woche treffen (Da ich schon einen guten Plan habe sie zu verführen)..

Wie stehen meine Chancen? War mein Verhalten zu needy?

Achja, mir ist selber aufgefallen das mein Game ziemlich schwankt. Manchmal mache ich alles nahezu Perfekt (PUA like) habe auch Erfolg und z.B. keine Probleme beim eskalieren, manchmal jedoch kommt dann doch wieder der AFC bei mir raus, Needy-Verhalten weil ich dann denke bei ihr ist es anders, und ich fühle mich manchmal mies/macho weil ich mich so früher nie verhalten hätte. Wie bekomme ich das weg? :-D )

DANKE LEUTE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich lockerer. Bist bei den SMS auf Ködern und Warten reingefallen. Lass die SMS, rufe in solchen Fällen an, mache ich genau so (ich bin im "Textgame" auch mies.. es sei denn ich bin mal richtig gut drauf und lande einen C&F Glückstreffer....)

Ne C&F SMS und dann am Telefon sauer werden wenn sie dich ein bisschen "shittestet": inkongruent. Besser wäre gewesen wenn du sie dann ein wenig aufgezogen hättest.. "werden wir alt was ? Als du noch jung und knackig warst hast du sowas bestimmt super weggesteckt". Dann hättest du herausgefunden ob sie wirklich glaubt zu müde zu sein oder nur von dir verführt werden will.

Du bist der Preis. Sie verpasst was wenn sie dich laufen lässt. Punkt. Also kein Grund sauer zu werden, eher für Mitleid. Ich nenne diese Art Stimmung "begrenzten Größenwahn".. und sie funktioniert am Telefon ganz gut.

Wenn man bei ihr ist wird es einfacher, da sieht man wie sie drauf ist bzw. zum Teil was sie gerade fühlt....

Übrigens gibt es das: es kann wirklich passieren dass eine Frau einen zweimal abwimmelt und beim dritten Mal dann gar nicht mehr gehen lassen will. Frauen sind zum Glück sehr unterschiedlich ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder mal Attractionkill durch zuviel Rumgetexte ... Ab jetzt auf SMS nimmer reagieren und nur noch persönlich telefonieren. Bis sie sich meldet hälste Deinen Freeze bitte aufrecht, den haste ja jetzt begonnen, jetzt melden würde super-needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
"Mir hat die hinrunde bei dir sehr gefallen! rückrunde dienstag bei mir? Keine sorge. du bekommst deine zweite halbzeit. und n rückspiel :-D"

Dachte das kommt ganz gut an, nachdem sie mir nach 10minuten noch nicht zurückgeschrieben hat, bekomm ich schiss (weil ich denke, das sie denkt, das ich mich nur mit ihr treffe um sie zu ficken ;-))

Da dem ja nicht so ist, schreibe ich (wieder afc-like) noch eine sms:

"hey! das ich mich nicht sofort melde heißt garnichts! ich mag das geschreibsel nicht und war beschäftigt. ich rufe dich morgen nach der schule gegen 15uhr an!

gute nacht!"

Sie testet, weil du inkongruent bist.

Der emotionale Ausbruch hat nur zur Hälfte was mit ihr zu tun. Es wär dir wahrscheinlich nicht passiert, wenn du einen Hoch bekommen hättest. Das weiß sie auch, ist zu offensichtlich.

Die fettgedruckte SMS ist außerdem zu bemüht, riecht nach Entertainer-Modus...vielleicht deswegen entstanden, weil du dich immernoch scheisse gefühlt hast. Sie spürts, sie testet und du fällst prompt darauf rein.

Das am Telefon war auch übertrieben. Sie war halt bissl müde, mei ist doch Latte. Lies dich zu Telefongame ein. Letztendlich bist du einfach etwas zu emotional aufbrausend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
einen moment freezen und wie schon gesagt weitermachen als wär nix gewesen.

cheers

Ersten Teil find ich ziemlich stumpfsinning, warum sollte er sie denn freezen?! Aber wie auch die anderen schon gesagt haben, weitermachen, wenn er mal durchhängt ist das nicht weiter schlimm.

Allerdings würde ich sagen, wenn er durchhängt dann nicht einfach aufhören, ich mein warum machst du es ihr denn nicht noch anders?! Das wichtigste ist eigentlich, dass du diese bedrückte Stimmung nicht aufkommen lässt.

Als es bei mir mal nicht geklappt hat hab ichs ihr einfach anders besorgt, und als sie dann weiter gehen wollte hab ich ihr einfach ganz frech gesagt, dass sie sich das erst verdienen muss! (stark vereinfacht)

Effekt: Sie hats nicht mitbekommen und sich sogar noch ein bisschen ins Zeug gelegt! :D Beim nächsten mal gabs keine Probleme mehr!

Wieder mal Attractionkill durch zuviel Rumgetexte ... Ab jetzt auf SMS nimmer reagieren und nur noch persönlich telefonieren. Bis sie sich meldet hälste Deinen Freeze bitte aufrecht, den haste ja jetzt begonnen, jetzt melden würde super-needy.

Ja, texte nicht so viel! Anrufen bringts viel mehr, weil du da ganz anders auf sie und ihre Reaktionen eingehen kannst!

MX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielt Ködern und Warten mit dir. - Du beginnst um sie zu kreisen und sie merkt das. Eine einzige SMS "War's das jetzt mit uns?" versetzt dich regelrecht in Panik. Bleib cool und vor allem bleib in deiner eigenen Umlaufbahn, indem du dich weiter voll auf dein Leben konzentrierst. Auch wenn sie noch so heiß ist, muss dein Frame sein, dass DU der Preis bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE 2

(situation siehe UPDATE 1)

wie ich es vorhergesehen habe, fällt das treffen mit der hb aus. Habe mich bei ihr nicht mehr gemeldet (mini-freeze siehe situation oben) und bekomme vorhin ne sms das es mit morgen nix mehr wird.

"Hey du! Wollt nur sagen, dass das morgen nichts wird. Die letzten 4 tage waren echt krass und gleich gehts noch richtig ab. Würd sagen, wir verschieben das aufs ende der woche. Geht das klar?"

anscheinend ist ihr das mit dem karneval zuviel stress ;-) sie hat mich abgespeist mit einer kurzen sms (ich hatte sie ja die letzten male immer angerufen) frage ist, was soll ich nun machen?

Finde es sehr respektlos aber ein heißer fick wäre sicher :-D lohnt es nochmal sich da zu melden?

Lg elegance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE 2

(situation siehe UPDATE 1)

wie ich es vorhergesehen habe, fällt das treffen mit der hb aus. Habe mich bei ihr nicht mehr gemeldet (mini-freeze siehe situation oben) und bekomme vorhin ne sms das es mit morgen nix mehr wird.

"Hey du! Wollt nur sagen, dass das morgen nichts wird. Die letzten 4 tage waren echt krass und gleich gehts noch richtig ab. Würd sagen, wir verschieben das aufs ende der woche. Geht das klar?"

anscheinend ist ihr das mit dem karneval zuviel stress ;-) sie hat mich abgespeist mit einer kurzen sms (ich hatte sie ja die letzten male immer angerufen) frage ist, was soll ich nun machen?

Finde es sehr respektlos aber ein heißer fick wäre sicher :-D lohnt es nochmal sich da zu melden?

Lg elegance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey Saufnase, kein Ding, aber Wochenende geht bei mir nicht. Bin mit Janine bei ihren Eltern, melde mich nächste Woche. Mach ordentlich Party für mich mit! Bis dann."

bearbeitet von Juice Terry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey Saufnase, kein Ding, aber Wochenende geht bei mir nicht. Bin mit Janine bei ihren Eltern, melde mich nächste Woche. Mach ordentlich Party für mich mit! Bis dann."

Danke Juice Terry

habe das mit der saufnase zurückgeschrieben. Ich warte mal ab bis nächste woche und dann rufe ich sie an, oder sollte sie sich melden?

Ist aufjedenfall ne coole antwort, aber da sie den namen nicht kennt, könnte sie nicht durchschauen, dass ich mir sowas ausdenke nur um sie ein wenig "eifersüchtig" zu machen? Naja sei es drum wenn das jetzt nix mehr wird dann NEXT. Aber soeine scheisse(absage 1tag vorher) lässt meine stimmung wieder sinken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein einziges Problem war nicht der Hänger und auch nicht deine Gefühlsduselei.

Dein Problem war die extreme, panikartige Needyness:

Du schickst eine SMS, 10 Minuten später direkt die nächste hinterher und dann rufst du auch noch an!

Das das nie nie nie wieder, das killt die Attraction fast komplett. Du läuft ihr hinterher wie ein reudiger Hund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein gott entspannt euch alle mal ne runde. hälfte hat von tuten und blasen keine ahnung, einschließlich des topic-starters.

daher zu dir (auf den rest hab ich keine lust einzugehen weil nonsense): dein "sicherer heißer fick" wird erst was sicheres, wenn du deine eier wieder findest und locker durch die hose atmen lernst. das bedeutet, dass du keine sms alla terry schreiben musst, nicht nexten musst und sicher nicht daran glauben brauchst, dass deine attraction tot ist. na und du hast halt ein bissel gefühlsdusselig reagiert. erkenne das und ändere es beim nächsten mal durch selbstkontrolle. ruf sie donnerstag oder freitag an und erzähl ihr von deiner woche, lade sie für sonntag nachmittag auf eine gemeinsame aktivität ein und anschließendem kaffee und kuchen bei dir (ich hoffe du weißt, was gemeint ist). sie bemüht sich in ihrem rahmen durchaus. du musst einfach nur deine klöten in der hand behalten. mehr will sie doch gar nicht von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Juice Terry

habe das mit der saufnase zurückgeschrieben. Ich warte mal ab bis nächste woche und dann rufe ich sie an, oder sollte sie sich melden?

Ist aufjedenfall ne coole antwort, aber da sie den namen nicht kennt, könnte sie nicht durchschauen, dass ich mir sowas ausdenke nur um sie ein wenig "eifersüchtig" zu machen? Naja sei es drum wenn das jetzt nix mehr wird dann NEXT. Aber soeine scheisse(absage 1tag vorher) lässt meine stimmung wieder sinken!

wenn sie cool ist, durchschaut sie es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe ihr nunmal diese sms gesendet (in der steht das ich am wochenende keine zeit habe und mich nächste woche melde)

hätte sowieso so gehandelt, denn ich besitze stolz (ich weiß ein echt vergewaltigtes wort heutzutage)!

Dann rufe ich halt erst nächste woche an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE die 3te...

Zum verständnis bitte die letzen beiträge von mir durchlesen.

Nachdem sie mir ja abgesagt hatte und sie stattdessen ein treffen am wochenende vorgeschlagen hatte, habe ich ihr ja (juice terry's sms tip): "Hey Saufnase, kein Ding, aber Wochenende geht bei mir nicht. Bin mit Janine bei ihren Eltern, melde mich nächste Woche. Mach ordentlich Party für mich mit! Bis dann." geschrieben....

Da ich darauf keine antwort bekommen habe, und ich mich nicht gedulden konnte bis zur nächsten woche (siehe sms >wollte mich ja eig dann melden), habe ich versucht sie vorgestern abend anzurufen. Sie ging nicht ans handy.

Ich habe ihr daraufhin folgendes geschrieben "Moooin! Na alles klar bei dir? Schöne feiertage gehabt:) Diese woche kommt ja leider kein treffen zustande, also schlage ich mal den nächsten dienstag vor! Würd mich freuen wenn du zeit hast. Elegance"

ich hatte ein wenig schiss, dass sie die sms mit dem wochenende in den falschen hals bekommt und da ich sie wiedersehen will, wollte ich einen "festen" termin haben.

Sie hat sich auch auf diese sms nicht mehr gemeldet (bis jetzt).

Im nachhinein ziemlich needy von mir mit 2 sms hintereinander. Aber jeder macht mal fehler, denkt ihr das ich noch ne chance habe oder ist jetzt der zug endgültig abgefahren?

Falls sie sich auch bis zur nächsten woche noch nicht gemeldet haben sollte, lösche ich ihre nummer schade drum...

Lg elegance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ähnliche Fehler gemacht wie du. Lass es einfach mit dem Sms schreiben, ist schwer, aber das beste.

Ich würde freezen, andere HBs gamen und mich in 7 Tagen melden per TELEFON. Bei vielen HBs kommen die Gefühle über Text nicht an; es sein denn du bist ein super Textgamer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU NERVST!

Nicht nur sie sondern auch schon so langsam mich :-D

Wenn Needyness in Nerverei getrieben wird wirds mehr als kritisch...

Dass du dich für deine Gefühlsduselei schämst finde ich die Krönung der Story... Wenn du das in diesem Moment so gefühlt hast und ihr das gesagt hast ist das ehrlich und authentisch von dir. Eine Eigenschaft die dich schonmal von 80% der Forenuser unterscheidet und ehrt.

Ich habe so einen Ausbruch auch schonmal bekommen.. bei meiner Ex. Kurz bevor sie meine Freundin wurde... Kleiner aber feiner unterschied war dass dies vor dem Sex geschehen ist (als sie schon nackt vor mir lag).

Oder hast du ihr das alles gesagt weil du dachtest du hättest versagt aber könntest sie so halten? Dann wär es nämlich nicht ehrlich gewesen sondern der Grund dafür warum es Lieder wie dieses hier gibt: http://www.youtube.com/watch?v=ie0sz9b_-Uw

Aber okay. Ist jetzt nunmal alles geschehen. Nächstes Problem: Du bekommst deinen Ausbruch und freezt sie dann 2 Tage? Ich glaube das ist der inkongruenteste Move den ich hier jemals gesehen habe. Kein Wunder dass deine Süße sich da leicht verarscht vorkommt oder?

Nächter Stop: Die SMS von Juicy Terry, dessen Beiträge in diesem Forum ich sehr schätze. Aber diese SMS passt nicht zu dir!! Was willst du mit ihr spielen? Sex oder "immer einmal mehr wie du?!"

Aber nunja, auch das ist jetzt bereits geschehen...

Hör bitte einfach auf ihr SMS zu schicken und 10min dann was hinterherzuschreiben weil du Angst bekommst dass sie nicht antwortet und sie DANN auch noch anzurufen. Das nervt wirklich...

Viel Glück, bleib stark und sei du selbst!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fjun

danke für den digitalen arschtritt B-)

ich bin schon länger hier angemeldet und habe meinen "gefühlsausbruch" einfach als schlimm angesehen (dachte das wäre aus der pickup-sicht so zusehen). Wenn man dann denkt, dass man einen fehler gemacht hat, wird hier gelehrt zu "freezen".

Das habe ich nur aus diesem grund getan! Aber jetzt wo du es sagst, macht es sinn, sie kam sich vllt verarscht vor.. Das habe ich garnicht aus dieser perspektive betrachtet. Dabei dachte ich, ich hätte pickup verstanden...

Hmm sie hat heute abend bei mir angerufen ich konnte nicht ans handy gehen(war nicht zuhause). Habe vorhin versucht sie zurückzurufen, sie ging nicht ran (vllt auch nicht erreichbar, oder beleidigt?)

ps: sie hat grad dann doch nochmal angerufen, treffen am dienstag steht :-D habe am telefon fast kein wort rausbekommen weil ich nciht mit gerechnet habe!

Meine laune ist wieder oben, bei soeiner netten :-D

ich frag mich was sie so toll an mir findet bei meinem afc verhalten bisher...

Naja egal dienstag werd ich mich bemühen!

Fortsetzung folgt dann :-D

bearbeitet von Elegance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden