Freundin hat mich unter Kontrolle, will es ändern!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

- 19

2. Alter der Frau

- 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

- Nicht defininierbar

Servus Leute!

Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum.. Und ich brauche Hilfe.

Mit derjenigen bin ich momentan in einer Beziehung die jetzt auf die 2 Monate zugeht.

Am Anfang der Beziehung hat alles soweit gepasst, wir waren alle beide voneinander abhängig.

Aber mit der Zeit bin ich weich geworden und habe für sie Gott und die Welt getan :S, ich bin mir diesem Fehler bewusst!

Ich würde das gerne ändern, aber ich weiß nicht wie...

Sie geht nicht auf Diskussionen ein, sie behandelt mich schlecht, sie ist abweisend und macht das Arschloch-Dasein.

Würde mir durchaus wünschen, dass sie das "Nice-Girl" ist und abhängig von mir ist.

Und zur Krönung des Ganzen: Sie ist schwanger von mir, will es jedoch abtreiben lassen.

Ich hoffe auf Hilfe.

Lieben Gruß!

Weiter Infos:

- Vorgeschichte:

Hab sie in der Videothek kennengelernt 3 ma korb kasiert bis ich die Handynummer hatte und dann gleich am abend getroffen und bissel geredet dann eine woche später mit ihr feiern gewesen und stehen gelasen worden. Sie hat sich sehr dafür entschuldig und ich habs angenommen. Dann 17 Tage später mit ihr zusammen gekommen in der ersten Woche war ich der Chef dann hat sie das Ruder übernommen und ich war weich und hab alles für sie gemacht.

bearbeitet von Homer1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Mein Alter

- 19

2. Alter der Frau

- 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

- Nicht defininierbar

Servus Leute!

Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum.. Und ich brauche Hilfe.

Mit derjenigen bin ich momentan in einer Beziehung die jetzt auf die 2 Monate zugeht.

Am Anfang der Beziehung hat alles soweit gepasst, wir waren alle beide voneinander abhängig.

Aber mit der Zeit bin ich weich geworden und habe für sie Gott und die Welt getan :S, ich bin mir diesem Fehler bewusst!

Sie geht nicht auf Diskussionen ein, sie behandelt mich schlecht, sie ist abweisend und macht das Arschloch-Dasein.

Würde mir durchaus wünschen, dass sie das "Nice-Girl" ist und abhängig von mir ist.

Und zur Krönung des Ganzen: Sie ist schwanger von mir, will es jedoch abtreiben lassen.

Ich hoffe auf Hilfe.

Lieben Gruß!

Viel zu wenig Infos. So wird dir keiner helfen können !

Was ist denn das für eine Beschreibung. Total oberflächlich.

By the way ist 2 Monate für mich noch keine Beziehung.

Wenn du zu Beginn der Beziehung eine Pussie warst und jetzt plötzlich

umschwenken möchtest ist klar, dass sie versucht das zu sanktionieren.

Sie hat dich doch genommen, weil sie so jemand wollte.

Wer gibt denn schon freiwillig seinen "Rang" ab ?

Wenn zwei, um die Führung rangeln endet das selten gut.

Führung ergibt sich ganz natürlich oder man hat ein massives Problem.

klingt hart. Aber sei doch froh.

Die schlechtere Variante ist ein Kind mit einer unerträglichen Frau die dir das

Leben in den nächsten 20 Jahren zur Hölle machen wird und dich mit dem Kind erpresst.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Traumtänzer13

Innerhalb von 2 Monaten komplett auf Beta? Ich bezweifel, dass du je wirklich Alpha warst, bzw. auch nur zwei Sekunden die Führung hattest.

Und wie zur Hölle konnte es passieren sie in der Zeit zu schwängern? Unfall oder dämliche Idee?

Du solltest dich gründlich einlesen und zwar in allen Bereichen. Sämtliche gängigen Schlagworte: Oneitis, AFC, Betaisierung etc.pp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will abtreiben und du freust dich nicht darüber ? Also bis jetzt war noch keine Schwanger von mir aber ein paar mal sah es so aus und ich kann dir gar nicht beschreiben wie schön es war zu erfahren dass sie doch nicht schwanger ist. Wie kannst du ein Kind von einer Frau wollen die du gerade mal 2 Monate kennst ?

Deine Sache! (Innergame)

Einfach so auf Alpha zu schalten ist nicht. Erstmal musst du uns mehr Informationen geben und danach kann man deine Fehler erkennen und ausschalten ;-)

Aber was eigentlich immer wirkt ist erstmal ein freeze. Wenn sie sich bei dir nicht meldet, dann weißt du ja wie wichtig du für sie bist. Wenn sie sich bei dir meldet und fragt warum du dich nicht meldest dann sag ihr einfach dass dir ihr Verhalten dir gegenüber nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freeze funktioniert nur, wenn die Attraction auch da ist. In dem Fall hier wird sie sich wahrscheinlich einfach nicht melden und er nach ein paar Tagen einknicken. Das ist momentan nicht der richtige Weg.

Hast du dir LdS oder ähnlich überhaupt mal durchgelesen? Ich würde drauf tippen, du warst nie Alpha und machst so ziemlich alles falsch.

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... hat alles soweit gepasst, wir waren alle beide voneinander abhängig.

Da hat gar nichts gepasst.

Aber mit der Zeit bin ich weich geworden

Wie soll das gehen wenn Du schon abhängig (!) warst?

und habe für sie Gott und die Welt getan :S, ich bin mir diesem Fehler bewusst!

Daran ist doch nichts falsch. Jedenfalls nicht in einer gut laufenden LTR.

Das ist vorbei.

Das kann ich gut nachvollziehen.

1. wovon träumst Du nachts?

2. Abhängig machen? Du hast ein immenses Innergame-Problem.

Ohne Worte. Wr hat denn hier die Kontrolle?

Ich hoffe auf Hilfe.

Einlesen, Mindset, dringend am Innergame arbeiten. Klingt abgedroschen. Ist aber so.

LG

Encore

bearbeitet von Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab mich ma ein bissel Eingelesen und bin der Meinung ich hab das needy und will das jetzt ändern bin auch schon fleisig dabei das in die tat umzusetzten is nur etwas schwe vlt könnt ihr mir dazu ja auch noch ein paar tipps geben wie man das gut umsetzt

bearbeitet von Homer1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sapere aude !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sapere aude !

Lieber TE, das heisst „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“. Wenn ich Deine Rechtschreibung so ansehe zweifle ich auch daran dass Du des Lateinischen mächtig bist.

Nichts für ungut, aber mit ein bisschen querlesen mal schnell etwas ändern und dann wirst Du Deine Beziehungskiste mit dem Mädel auf die Reihe bringen: daran habe ich erhebliche Zweifel. Das wird nicht funktionieren.

Tipps hast Du soviel bekommen dass es für Wochen bzw. Monate reicht.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist schwanger, will abtreiben lassen. Du dagegen willst die Betaisierung rückgängig machen bei einer, mit der Du erst 2 Monate zusammen bist.

Vielleicht bin ich da altmodisch, aber irgendwie scheint mir hier mit der Schwangerschaft ein Problem vorzuliegen, das Vorrang hat vor Deinen feuchte-Nacht-Phantasien.

Willst Du, daß Dein Kind abgetrieben wird?

Ist es überhaupt von Dir?

Hat sie es Dir angehängt? ("Keine Angst, nehme die Pille.")

Ist Dir klar, daß es viele Frauen gibt, die schwer depressiv werdenn nach einer Abtreibung, wenn sie zur Besinnung kommen, manchmal Jahre später? Vielleicht hast Du hier auch eine gewisse Verantwortung!?

Und außerdem: Willst Du nach der Beantwortung dieser Fragen noch mit dieser Frau zusammen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

vielen lieben Dank für euere Hilfe ich weis ich hab keine gute Rechtschreibung und so ;-) aber ich will mich trotzdem bei euch bedanken das thema hat sich geklärt hab mich viel Eingelesen und bin zu der Entscheidung gekommen das ich das so machen werde bis jetzt klappt es ganz gut ich hab das mit dem Alpha jetzt auch raus und werde weiter machen das Forum hier ist echt super hat mir viel beigebrahct in den letzten paar Tagen Danke nochma an alle die das hier ermöglicht habe werde das auch weiterhin nutzten gibt ja noch sooo viel zu lernen ;-)

MFG Homer1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden