Im Vorhinein, ich seh das eher als konkrete Verführungssiatuation, aber es fand ja noch kein Date statt, also poste ich das mal hier. Hey Freunde, in letzter Zeit läuft bei mir der Laden. Es reicht ein Grinser von mir, ein bisschen C&F-Gerede (es reicht ein Satz) und die meisten Frauen sind attracted. Oft brauch ich nicht mal irgendwas zu sagen und sie kommen auf mich zu. Einmal sogar 2 (HB7. und 5) zugleich die einen 3er wollten. Alle anderen sind min. in der Güteklasse 7 einzustufen und ich untertreibe nicht. Es läuft zu gut, ich komme aus dem Grinsen wie gesagt nicht mehr raus. So nun aber zum "Problem": Alles schön und gut, aber ich hab mich nunmal in einer der 4 Barkeeperinnen (in die HB7, die anderen HB5, 7.5 und 8) verknallt. Ihre Augen, ihr Art, ihr Lächeln und die Ausstrahlung. Ich bin 23, sie irgendwas zwischen 23 und 25. *Tja, im laufe der Abende baute sich mein Social Proof gewaltig auf, ich genoss einige Blicke von ihr, bis es schließlich zum "kennenlernen" kam, wir viel plauderten, sie wenn sie Zeit hat (und der Laden is dauernd voll geladen) in meiner/unserer Ecke stand. * Sie weis, ich kenne ihren Chef, wusste nicht wie sie das mitbekommen konnte. Sie spielte mit mir ein Aschenbecherszenario, während ich mit einer Freundin Kino fuhr. Sie sagte ich soll ihr sagen wenn ich den Chef kommen seh, es war aber ein anderer (also der 2.) und ich kannte ihn nicht. Trotzdem das viel los war zeichnete sie mir auf wo er im Lokal stand, mit allem drum und dran^^ Danach nahm sie den Ascher, gab ihn mir nach 5min wieder und fuhr mir neben der Freundin über die Hand. * Sie fuhr leichtes Kino mit un/absichtlichen Berührungen meiner Hand, spendierte mir auch ein zwei Getränke nachdem ich natürlich sie doppelt so oft mit einbezog (in kleine Getränke-Shots). * Trinkgeld wollte sie ab einem gewissen Zeitpunkt auch keines mehr von mir (ich lies bei ihr in den 4 Wochen /12 Fortgehtagen nicht mehr als ~200€ liegen). * Kino und C&F fuhr ich wenig, aufgrund des gewissen "Grundrespekts" einer Hired Gun die ich (leider hier im Forum) eingebläut bekam^^ tja.. sollte ich ändern * Comfort rennt soweit, sie beschäftigt sich gerne mit mir und ich konnte etwas mitbekommen wie weit sie mit ihren IoI um sich wirft. Das mit den Handberührungen kam was ich gesehn hab (und bei ihr is mein Stammplatz, ich bekomm genug mit) nie vor. So, es waren noch Kleinigkeiten wie "ich mach dir Frühstück", "ja nächstes Mal bleib ich länger nach der Arbeit", etc. die sie sagte. Da ich mir aber auf Barkeeperinnen nicht zu viel einbilden "sollte" tat ich das als "normal" ab. Ja, weiters hat sie mich in Erinnerung als Gruppenführer, nicht-Langweiler und sieht mich dauernd mit Mädls (Kino, einen KC bekam sie mit,...). Wie weit das "gut" is sei dahin gestellt. Wie gesagt, wie sollte ich das Ganze weiter führen ohen das gegen die Wand zu fahren bzw. in der LJBF-Zone zu landen weil ich wenig/kein Kino/C&F fahre? Oder eher bald mal zum NC übergehen und ein Date ausmachen... Will das wie gesagt nicht gegen die Wand fahren ;) PS: ich behaupte mal dass sie sich gern mit mir beschäftigt und ich mir einen höheren Status einbilde als die meisten anderen die sie so bedient.