OPERATION: Barkeeperin (Hired Gun)

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Enraged: Ja, wäre das Gescheidste gewesen. Aber wie sie mir verklickert hat, beim letzten Besuch, sie arbeitet ab nächster Woche eh wo anders (eig noch in einer besseren Lokation in meiner Nähe;).

Denke ich auch breed, abwarten, bin eh gespannt, wäre schade sie zu "nexten"^^. Kommt eh auf den Anruf an, ansonsten kann sie das Spiel erst Mal alleine spielen^^ Ein Problem hab ich mir allerdings gestern noch zugelegt, hab mir den Arm gebrochen oder geprellt.. (schlafen war angenehm) Jetzt fällt snowboarden wahrscheinlich eh ins Wasser (wobei sie schon damals eig gemeint hat, das sie eher weniger Motivation hat, wegen den Verhältnissen).

Deswegen überlege ich auf eine Art anderes Date umzuschwenken wenn sie abhebt und das snowboarden zu lassen(?).

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich führe eine dame ohnehin nicht unbedingt beim ersten date zum snowboardfahren aus, wenn bisher nichts lief ausser ein bisschen smalltalk an ihrer arbeitsstätte.

denn: gehts zum boarden, dann muss sie sich dafür den ganzen tag zeitnehmen (und du auch) weiter weg fahren (keine ahnung wo ihr wohnt), den gesamten tag mit dir verbringen irgendwo hingehen wo sie evtl noch nie war und und und....

snowboarden ist eine hervorragende idee, es ist ein tolles date mit action, ungewöhnlich, bringt spass usw... aber ist eher geeignet wenn das verhältnis bereits intensiviert ist.

wenn ich eine frau kennenlernen will weil sie mir sympatisch ist und sie mir gefällt nehm ich doch lieber ein date in meiner nähe was zeitlich begrenzt ist und sich schnell und spontan realisieren lässt. auch da gibt es noch genug coole dinge und man muss nicht unbedingt langweilig ''kaffee trinken'' gehn. gerade jetzt wo das wetter doch wieder schöner wird und es auch länger hell bleibt gibt es da doch genügend andere dinge....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Wieselchen, was ist los mit Dir?

Wenn was mit Deinem Arm nicht in Ordnung ist, fällt Snowboard fahren selbstverständlich flach. Du hättest sie heute schon anrufen können und mit ihr was anderes ausmachen können. Du Mann, Du sagen, WAS machen, Du Führung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ breed: Ich hab mir dabei auch nur gedacht, das es lustig wäre weil wir mal davon geredet hatten (damals wars sogar noch dass wir danach in unserem Haus in dem Skigebiet übernachten sollten). Werde, wenn sie abhebt oder rückruft auch einen anderen "Date"rverlauf vorschlagen und dann auf Klick zurückkommen wenn die Sonne lacht.

Och Wieselchen, .... :wub::-D :-D

Is wohl wahr, meine Hand is im Moment ziemlich im Arsch^^ Zum Glück die Linke. Nur das mit dem "heute schon anrufen können" wirkt mir zu needy, wenn du Beitrag #44 noch in Erinnerung hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum needy?

Latsch halt mit ihr zu diesem Aussichtspunkt, Rapport, Comfort etc. und bäm die Sache ist geritzt.

Deine Gedanken sind needy, nicht Dein Verhalten.

Also, wäre ich mit ihr verabredet und sie bricht sich am Wochenende den Arm und sagt mir dann am Tag der Verabredung ab, weil sie sich am Wochenende den Arm verletzt hat, neee, ist auch Mist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie heute vor 4 Stunden angerufen, sie hat abgehoben (mit ihren NACHNAMEN) und meint sie meldet sich DANN zurück (sie war im Auto), weil Polizei blablabla

Kein Rückruf, nichts^^

Im Endeffekt kann/soll ich jetzt freezen solange es mir beliebt oder? (Nur zu kurz sollte es nicht sein schätz ich mal) nexten muss ich sie ja nicht für immer

Schade^^ aber gelernt hab ich viel daraus wie man sich mal NICHT verhalten sollte ;)

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurze Frage:

BarKeeperin hat sich nach SMS (von anderem Handy, da meines "Probleme" hatte) bzw. Anruf (sie wollte zurückrufen) nicht gemeldet. => Freeze... ^^ hab jetzt zufällig VIP-Karten für die Finalspiele zweier Sportmannschaften bekommen, die eine repräsentiert meine Heimat, die Andere die der BarKeeperin.

Wäre es angebracht mich nochmal zu melden, spontan das Angebot zu unterbreiten da hin zu gehen? (Muss nicht wirklich mit ihr sein, die Karten werden mir sowieso aus der Hand gerissen^^ aber das wär doch was)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kurze Frage:

BarKeeperin hat sich nach SMS (von anderem Handy, da meines "Probleme" hatte) bzw. Anruf (sie wollte zurückrufen) nicht gemeldet. => Freeze... ^^ hab jetzt zufällig VIP-Karten für die Finalspiele zweier Sportmannschaften bekommen, die eine repräsentiert meine Heimat, die Andere die der BarKeeperin.

Wäre es angebracht mich nochmal zu melden, spontan das Angebot zu unterbreiten da hin zu gehen? (Muss nicht wirklich mit ihr sein, die Karten werden mir sowieso aus der Hand gerissen^^ aber das wär doch was)

Such dir eine die auch Interesse an DIR hat und vorallem, die es auch VERDIENT hat mit DIR dahinzugehen. Das was du vor hast wäre Perlen vor die Säue geworfen.

Wenn sie dich hätte sehen, erreichen wollen hätte sie dies bereits getan. Selbst in Timbuktu wissen die Menschen wie man ein Telefon zu benutzen hat. Da wird es auch nicht besser wenn du auf einmal zwei Karten, wie von Zauberhand aus dem Hut hervorholst.

Schliesse ab und beginne etwas neues. Die Karten sollten dein Einstieg dahin symbolisieren. Also mach aus was draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneewiesel ich kanns gut verstehen. ^^

Seit meiner Ex habe ich mich vor kurzem auch in eine verliebt. Jedoch es mir selbst vermasselt.

Also mach dir nix draus, nächstes WE geh raus sargen und schon hast du eine neue. Die gibts wie Sand am Meer, man muss nur richtig schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden