OPERATION: Barkeeperin (Hired Gun)

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du legst einen ungesunden Perfektionismus an den Tag, wenn es um eine Frau für ein mögliches Date geht. Noch nix gelaufen, aber Du machst Dir da zich Gedanken drum, die Dich definitiv kein Stückchen weiterbringen, sondern auch noch in 'ner Oneitis bzw. einem Frühstadium eben einer solchen, enden können. Die Ausgangslage ist doch nicht schlecht, warum kommen negative Gedanken bei Dir auf, dass es nichts werden könnte mit einem DATE.

Stellst sie auf ein Podest, Pussydiagnose-Modus, analysierst zu viel... Die ganze Palette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzigerweise lege ich den nur bei ihr an den Tag. OneItIs wirds keine, das mit dem Podest stimmt (leider), aber wenns nix wird wirds nix. Andererseits erleichtert es mir irgendwie den Umgang mit den anderen Mädls... glaub(t) es oder nicht.

Aber ja, ich melde mich die Woche mal, natürlich per Telefon. Was dann passiert, ob sie abhebt oder nicht, oder rückschreibt oder nicht poste ich hier.

(Allerdings erst Montag, da ich am Wochenende leicht dazu kommen könnte sie zu sehn)

PS: ich weis selbst, dass das nicht gerade "so" gesund ist was ich betreibe, aber bei der wollte ich keinen Fehler mehr machen ;-) und das ist anscheinend der Fehler^^

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge Junge... Pack dein Handy aus. Ruf sie an.

Du hast nichts von einem tighten Verführer. Du solltest zum Militär gehen und Einsätze planen. Wäre die Bundeswehr mit deinem Taktikdenken in Afghanistan unterwegs wäre alles unter Kontrolle.

Mach doch einfach mal deinen Kopf aus und hab Spaß im Leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast nichts von einem tighten Verführer.
Gut erkannt, 2,5 Jahre LTR "ohne" Plan und davor 3 Jahre BestFriend der 2,5-Jahres-LTR... Seit 2 Monaten clean und die Mädls kommen gerne zu mir... Wies weiter zu gehn hat muss ich erst "lernen".. am besten gleich mal mit ner Hired Gun^^

Egal, rufen wir sie mal an^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: 15. März 2011

Ok, hab sie angerufen vor 15min, keine Antwort, aber Rückruf gerade vor 5min. (Lieb iss sie^^ achja)

War gerade im Begriff den Thread über Telefongame durchzulesen als das Telefon klingelte. Tja sie war krank (hörte ich, sie hats auch mit dem Hals) und am auskurieren, machte dann auch kein fixes Date aus sondern plauderten ein bisschen. Sie verstand mich schlecht, ich sagte, das ist seitdem ich das Handy bei ihr in der Bar am Boden auffand.. Sie meinte nur wahrscheinlich is sie drauf gestiegen, ich entgegnete das wäre das naheliegendste^^

Interessant war, sie hatte min. gleich viel geredet wie ich und freut sich wenn wir uns mal wieder sehen. Entgegnet hab ich aber, eben mal auf neutralem Boden was trinken zu gehn weil ich da unten bei ihr immer zum trinken animiert werde. Nach 5-6 Minuten wünschte ich ihr gute Besserung und "bis bald".

So, jetzt steh ich wieder da wie am Anfang, mit dem Unterschied das sie sich meldete aber kein fixer Datetermin steht wegn der Krankheit. Bin am überlegen ob ich mich diese Woche überhaupt im Club blicken lassen sollte oder nicht (muss nicht umbedingt) und dann einfach mal nexte Woche melden ob sie wieder fit is und was ausmachen.

PS: Hab heute schon 3 Dates zuvor ausgemacht "zum üben", bei keiner war mein Adrenalin spiegel erhöht, bei ihr leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin am überlegen ob ich mich diese Woche überhaupt im Club blicken lassen sollte oder nicht (muss nicht umbedingt) und dann einfach mal nexte Woche melden ob sie wieder fit is und was ausmachen.

Womit wir wieder bei deinem Ausgangsproblem wären: Du überlegst...

Wenn du Bock hast in ihren Laden zu gehen dann machst du das. Wenn nicht dann eben nicht. Wenn du sie sehen willst und davon ausgehen kannst dass sie wieder gesund ist rufst du sie nochmal an. Vielleicht hat sie sich bis dahin ja auch wieder gemeldet.

Siehste? Ist doch alles echt nicht so schwer :-)

Game On!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwer isses nicht, hab ich nie behauptet^^ aber die Erfolgschancen schwinden unter gewissen Aspekten gerne mal dahin.... Aber ja "game" on, einen Vorteil hatte es ja, sie hat nett mit geredet und mich nicht nur labern lassen.

Den Thread frühe ich natürlich weiter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich werde dort animiert zu trinken." ;-)

So, ihr habt nett gequatscht, das ist positiv, nächste Woche rufst sie dann an und machst was aus und denkst Dir vorher 'ne kleine Geschichte aus, die interessant ist. DHV-Spikes und sowas passt wohl eher nicht zu Dir und Deinem Gamestil, wie ich so das Bauchgefühl habe, also denke Dir mal was aus, was Interesse bei ihr weckt und Dir 'ne Überleitung zu 'nem Date liefert und vor allem interessant und besonders ist und NEIN, nix trinken gehen. Irgendein Denkmal in 'nem Park bei Euch in der Stadt? Hier in der Nähe gibt's 'nen Löwen, der im Park steht. Ich habe schon vorgeschlagen, "Löwen gucken zu gehen" und das kam gut an. Sie kennt Dich nur in der Bar-Atmosphäre und Du schlägst vor, was trinken zu gehen, na wunderbar. Hast sie überhaupt schon bei Tageslicht gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal Danke Jungs für eure Hilfe, lässig das man konstruktive Kritik bekommt und nicht irgendwelchen Schmarrn der oft verzapft wird.

Siehste? Ist doch alles echt nicht so schwer ;-)
Ja, vor allem hab ich ne Technik wie mein Adrenalin niedriger bleibt: Zuerst ne halbe Stunde pennen und dann gleich nach dem aufstehn anrufen =) Tja, leider war das eben kein Telefongame wies im Buche steht. Eher ein "normales" Gespräch zwischen Freunden =/
"Ich werde dort animiert zu trinken." :-D

So, ihr habt nett gequatscht, das ist positiv, nächste Woche rufst sie dann an und machst was aus und denkst Dir vorher 'ne kleine Geschichte aus, die interessant ist. DHV-Spikes und sowas passt wohl eher nicht zu Dir und Deinem Gamestil, wie ich so das Bauchgefühl habe, also denke Dir mal was aus, was Interesse bei ihr weckt und Dir 'ne Überleitung zu 'nem Date liefert und vor allem interessant und besonders ist und NEIN, nix trinken gehen. Irgendein Denkmal in 'nem Park bei Euch in der Stadt? Hier in der Nähe gibt's 'nen Löwen, der im Park steht. Ich habe schon vorgeschlagen, "Löwen gucken zu gehen" und das kam gut an. Sie kennt Dich nur in der Bar-Atmosphäre und Du schlägst vor, was trinken zu gehen, na wunderbar. Hast sie überhaupt schon bei Tageslicht gesehen?

War dumm, das mit dem trinken, keine Frage. Wusste ich während ich es sagte auch sofort^^

Ja die heutige kleine Geschichte war, das ich snowboarden war, den Schnee getestet hab, einen Kicker getestet hab, ins Flache gesprungen und zum Entschluss gekommen das wir das mit dem Snowboarden für diese Saison lassen^^ naja

Gute Frage was das sein soll. - Eine Art Datelokation hätte ich. Wenn das Wetter gut is, wäre das perfekt:

gloriette450.jpg

Vorallem bei Nacht und klarem Wetter ist das nicht zu toppen, auch ein Pavilion mit einer 2x2m Liegebank befindet sich da... Nur schätze ich brauch ich genügend Rapport um eine Frau bei Nacht oder Abends da rauf zu schaffen. Was haltet ihr davon wenn ich dennoch tagsüber zuerst gemütlich am See eine Date beginne und es bis Abend hin ziehe als Art "Überraschung"?

Nö, hab sie nur in der Bar gesehn, wieso meinst du?

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

In dem Stil rede ich normal nicht mit Frauen von denen ich etwas will. Leider kann ich auch nicht jeder Frau einen ähnlich hohen Value zuordnen, da sich meistens schon bei den ersten paar Gesprächsminuten herausstellt ob mir eine Frau auch charakterlich gut gefällt. Das war hier nunmal der Fall ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kriegst das gebacken!

Ich finde 'ne Bar oder ein Cafe für ein Date zwischen Euch deswegen nicht angebracht, da Ihr so nicht auf ein neues Level innerhalb Eurer Beziehung kommt. Bisher stand sie immer am Zapfhahn in 'ner Bar, dann im Cafe an 'nem Tisch womöglich noch Dir gegenüber (NoGo) und wenn's Dir dann nicht gelingt zu punkten, was, wie ich finde, in 'nem Cafe bedeutend schwerer ist als beim Schlendern durch 'ne Fußgängerzone, einen Park, über 'ne Promenade, durch 'nen Wald o.ä., dann war's das und sie hat dann sicherlich keinen Bock mehr was mit Dir zu machen. Cafe ist auf den Punkt gebracht total 0815 und wird sie sicherlich schon paar mal erlebt haben. Naja, gut, meine persönlichen Erfahrungswerte, die ich hier einbringe. Ich gehe lieber ins Kino als in ein Cafe und noch viel lieber in den Park oder Motorrad fahren zum ersten Date (Klamotten für sie habe ich natürlich...).

Mich beschleicht das Gefühl, es daten nur ü30 Buchprüfer und Leute mit Bindungsangst gaaaanz unverbindlich auf einen Kaffee. ^_^

Sie scheint es wert zu sein, also ruhig mal bisschen kreativ werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast recht, ich werd sie mal zu nem gemütlichen Nachmittag (vl Hunde aus dem Tierheim holen zum spazieren gehn, oder bei schönem Wetter am See und dann auf den Aussichtspunkt,...) beordern nachdem ich ihr 2 DHV-Storys erzählt hab. Telefon oder in "ihrer" Bar:

1. Spontanes Heliboarding: durch guten Freund und ein bisschen Gerede auf den Gipfel eines Berges den wir beide kennen^^ (und ihr sagen, dass wir sie spontan mit dem Heli von zuHause abgeholt hätten, aber sie ja leider aus gesundheitlichen Gründen nicht können hätte => gute Idee ihr das zu sagen?)

2. Spontaner Flug um 13€ in eine andere Hauptstadt dank kürzlich kennen gelernter Stewardess. Fortgehen mal anders und nächsten Tag in der Früh gleich wieder mit dem nächsten Flieger um 13€ nach Hause ;)

Jetzt bleibt nur noch das "Problem" eskalieren, aber wenn sie Interesse bekundet indem sie mitmacht "erwartet" sie das ja, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du meinen post ''pick-up ist überflüssig'' gelesen UND verstanden hast (laut deinem profil findest du ihn ja gut), dann wüsstest du auch bescheid über den sinn solch dämlicher (vor allem künstlicher) DHV stories.

Niemand wird im leben eine DHV storie brauchen. wenn dein leben nicht wirklich sturz langweilig ist brauchst du nur zu erzählen was du die letzten jahre so gemacht hast und es wird was spannendes dabei sein. ist das nicht der fall, dann beginne eben damit spannende dinge zu unternehmen.

was sollen solch dumme geschichten nützen vor allem wenn du frauen wirklich für länger kennenlernen willst?? irgendwann wird sie einfach nur noch denken du bist ein hochstapler. eine intelligente frau erkennt das im übrigen schon am ersten abend.

das gleiche gilt für c&f und alle anderen werkzeuge. was nutzt es dir den clown zu spielen wenn du einfach nicht lustig bist? willst du auch eine ganze beziehung lang immer in die werkzeugkiste greifen?

und vor allem: was denkst du macht die frau gerade? ich sags dir: während du hier deinen halben tag drauf investierst dir in einem forum eine verführungsstrategie zurechtzulegen, geht sie ihrem leben nach und verschwendet kaum einen gedanken darauf. alleine auf grund dieser diskrepanz muss es schon schiefgehn.

Junge ich muss dir mal den Kopf waschen! in deinem anderen Beitrag habe ich was gelesen von ''verliebt in eine Barkeeperin''. Was soll der schmarrn!

ALLES was du erreicht hast ist ihre Handynr. zu kriegen! weisst du eigentlich wie viele handynr ich schon hatte bei denen niemals was draus geworden ist?

Dann hattest du sie einmal am telefon und ihr habt noch NICHT mal ein date ausgemacht!

es ist also nicht nicht das geringste gelaufen! Es gab noch nicht den Ansatz irgendeiner Eskalation oder sonst was, was dich dazu veranlassen könnte so zu denken!

es ist ja in ordnung sich ein paar gedanken zu machen, aber wenn du so rumeierst wirst du noch grandioser scheitern als der fc bayern gestern abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast recht, das is mir klar. Ich handle im übrigen bei allen Frauen nach dem Prinzip deines Beitrages, glaub mir das. Ich kann es gar nicht anders weil ich nicht der Typ bin der das Game beherrscht wie es hier drin steht. Die beiden DHV-Storys entsprechen der Wahrheit und der einzige Grund wieso ich diese erzählen möchte, natürlich nur beim nächsten Smalltalk, ist eben dass sie mein Leben mitbekommt. Ich lüge grundsätzlich nichts vor, das wird schnell mal zum Verhängnis und wie du sagst, riechen die Frauen das mal gerne gegen den Wind.

Das ich den halben Tag Zeit habe liegt am Grafiker-Dasein und meinem Projekt. Ich kann vorm PC sitzen, egal wo. Das Forum gehört einfach dazu. Aber wie schon gesagt, bei ihr ist es anders. Alle anderen HB's sind 100x leichter zu behandeln. Das mit der Werkzeugkiste sehe ich eher so, dass ich im Hinterkopf weis wie etwas funktioniert. Wenn eine Frau (die ich wirklich will) dann dank meiner eigenen Fähigkeiten auf den Zug aufspringt brauche ich sowieso nur mehr mein Leben gleich weiter zu führen, nur merke ich wie ich diese Frau auf ein Podest stelle, eben weil sie irgendwas ausstrahlt das mir zu gut passt...

Ja ich hab ihre Nummer, trotz dem Schmarrn den ich die ganze Zeit getrieben hab? Ich glaube von Haus aus nicht, das Barkeeperinnen mal eben so schnell Nummern hergeben und schon gar nicht betrunkenen Stammgästen. Ja und leider bin ich kein Eskalationsprofi was die Sache zusätzlich etwas zuspitzt. Die einzige "Eskalation" kam von ihr, das Bussi links/rechts kam mit ihrem Mund links und rechts neben meine Lippen.. und sanft...

ok, was rätst du mir diesmal? (und ja sie war krank und im Bett... was soll ich da ein fixes Date ausmachen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich rate du hörst auf dir um jeden schritt gedanken zu machen und siehst es als einen normalen kennenlernprozess an der gerade erst beginnt und hinter dem noch nichts aber auch gar nichts steckt.

dann machst du ein treffen aus wenn sie wieder gesund ist und triffst dich mit ihr!

man muss kein eskalationsprofi sein, eskalation ist etwas ganz simples und natürliches. du musst es dir erlauben! wenn du mit ihr spazieren gehst ist es sowas von leicht sich irgendwo hinzusetzen und den arm um sie zu legen. gerade weil so gut wie alle weibsen ständig kalt haben.

wenn man schwimmen geht ist es so einfach im wasser herumzutollen.

wenn sie bei dir zu hause ist, ist es verdammt einfach sie zu kitzeln

wenn man sich in einem cafe gegenüber sitzt, ist es verdammt beschissen und darum geht man da auch nicht hin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt seh ich erst mal wieder klar was ich eigentlich für "Probleme" selbst veranstalte. Wundert mich nicht das es mit den anderen klappt. Danke breed, ich stütze mich wirklich zu sehr und theoretisch auf die ganze Sache. Ein bisschen Absand vom Forum tut nicht schlecht denke ich... Zumindest ein Bisschen weniger lesen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lässt jeden Abend 200 Euro in der Bar? Als Grafiker? Garnicht mal schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Wochen = 12 Fortgehtage = 200€ ^_^ wäre das jedes Wochenende würd das nicht lange gut gehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: 26. März 2011

Alles lief bis jetzt endlich so, als ob es laufen würde. Letztens wieder bei ihr in der Bar (hab den Ratschlag befolgt und bin mal an einem tag wo weniger los war reingegangen), zwei Freundinnen von ihr waren auch da (ich schon leicht angeheitert^^) und ich konnte endlich (dank der wenigen Leute) mal schön gemütlich und viel Kino fahren. Sie spielte gern mit und entriss mir irgendwann Mal die Geldtasche um nach meinem Führerschein zu sehen, nahm ihn ihr wiederum mit viel Kino weg und auch C&F lief an diesem Abend einfach genial, es sprudelte^^ (ebenfalls Danke für die Buchempfehlungen in meinem anderen Thread). "Date" für snowboarden wurde auf Anfang April gelegt.

Ein "kleines" Problem gibz aber, unser SMS-Verlauf, da ich wusste sie war wieder in der Arbeit:

Freitag Abend, 21:20, ich: "hey, frage, hab ich gestern zufällig meinen führerschein liegen lassen?^^"

Samstag Früh, 8:30, sie: "Halli Hallo! Haben deinen f-schein leider nicht gefunden.. Hoff du bist noch gut heimgekommen am Donnerstag. Lg"

Samstag Früh, 9.00, ich: "shit... ja habs hinbekommen. und du schon so früh munter?"

ENDE

Normalerweise telefoniere ich und verzichte auf SMS. Ohne das ich mir jetzt da wieder das Hirn mit Taktiken volllade, bin ich wieder auf den Boden gekommen (danke breed) und alles hat bis dahin gut geklappt. Vielleicht is die Frage lächerlich, aber wie oft soll ich mich bei ihr noch melden (wenn auf das SMS jetzt weiterhin nichts zurück kommt, was glaub ich nicht passieren wird)? Auf jeden Fall einmal zwecks snowboarden (am Montag), wenn sie da nicht zurückruft bzw. abhebt nochmal melden oder wenn ich Bock hab nochmal in ein paar Wochen probieren, tun als wär nix gewesen. Wenn da wieder die selbe Sache läuft lassen^^

Für Vor- und Ratschläge bin ich offen, sie is cool, und es wär schade zu nexten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Mensch braucht solche SMS.

Mich nervt gerade jemand, der mir bei facebook und via SMS den gleichen Rummel schreibt. Im Prinzip nämlich nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss dir vollkommen recht geben... dennoch, eine Antwort von ihr wär nicht schlecht, aber eben.. was jetzt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt euch doch quasi schon verabredet. Wenn du dich nun zu oft meldest wirkt das needy.

Ruf Sie nochmal vor dem Snowboard-Date an, mach alles aus und los gehts :)

Allgemein gilt eher SMS sein zu lassen. Vor allem wenn du es nciht hinbekommst lustig zu sein, oder genügend INsider hast damit sie erneut herausgefordert wird dir zurückzuschreiben (oder einfach noch die Attraction fehlt).

Mfg NOBODY :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo, das mit den SMS ist mir klar, mache das normal auch nicht (mehr).

Ja, werde am Montag mal anrufen, das Date "sollte" stehen, aber leider weise wurde das alles beschlossen während ich betrunken war^^ Es war zwar ein lustiger Abend, wie ernst sich mich aber nahm kann ich nicht sagen. Jedenfalls "muss" sie Montag oder spät. Dienstag zurückrufen, da ihr Snowboard erst von ihrer Heimat importiert werden muss ;-) , oder "müsste". Bin ja Mal gespannt, einen zweiten Anruf würde sie dann noch bekommen, danach hat sie mich mal für die nächsten Monate verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw... auch wenn man nicht alles akribisch planen muss, wenn sie dir wirklich so gut gefällt solltest du die Bar erstmal nicht zu extrem zur Brautschau nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist alles viel viel einfacher:

wenn die frau genügend auf dich steht, dann hat sie selbst genug interesse an dem date und wird sich selbt in gewissen maße drum bemühen, dass es zu stande kommt. stell dir vor brad pitt frägt ne frau ob sie mit ihm boarden geht, die kümmert sich von selbst drum, dass sie bei 3 ein snowboard am start hat.

klar bist du nicht brad pitt, aber wenn sie dich cool findet und bock drauf hat, dann kümmert sie sich eben drum und ein anruf anfang der woche wird genügen. wenn sie interesse hat wird sie da auch ganz sicher abheben bzw ihn beantworten. passiert das nicht, kannst du dir sicher sein, sie spielt ein bisschen damit zu flirten und hat nicht wirklich genug interesse.

egal was der fall ist: beides kannst du bis dahin nicht mehr beeinflussen. ob das date zustande kommt hängt nicht von deiner vorgehensweise jetzt ab, sondern nur davon ob sie dich mag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden