OPERATION: Barkeeperin (Hired Gun)

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Vorhinein, ich seh das eher als konkrete Verführungssiatuation, aber es fand ja noch kein Date statt, also poste ich das mal hier.

Hey Freunde, in letzter Zeit läuft bei mir der Laden. Es reicht ein Grinser von mir, ein bisschen C&F-Gerede (es reicht ein Satz) und die meisten Frauen sind attracted. Oft brauch ich nicht mal irgendwas zu sagen und sie kommen auf mich zu. Einmal sogar 2 (HB7. und 5) zugleich die einen 3er wollten. Alle anderen sind min. in der Güteklasse 7 einzustufen und ich untertreibe nicht. Es läuft zu gut, ich komme aus dem Grinsen wie gesagt nicht mehr raus. So nun aber zum "Problem":

Alles schön und gut, aber ich hab mich nunmal in einer der 4 Barkeeperinnen (in die HB7, die anderen HB5, 7.5 und 8) verknallt. Ihre Augen, ihr Art, ihr Lächeln und die Ausstrahlung. Ich bin 23, sie irgendwas zwischen 23 und 25.

*Tja, im laufe der Abende baute sich mein Social Proof gewaltig auf, ich genoss einige Blicke von ihr, bis es schließlich zum "kennenlernen" kam, wir viel plauderten, sie wenn sie Zeit hat (und der Laden is dauernd voll geladen) in meiner/unserer Ecke stand.

* Sie weis, ich kenne ihren Chef, wusste nicht wie sie das mitbekommen konnte. Sie spielte mit mir ein Aschenbecherszenario, während ich mit einer Freundin Kino fuhr. Sie sagte ich soll ihr sagen wenn ich den Chef kommen seh, es war aber ein anderer (also der 2.) und ich kannte ihn nicht. Trotzdem das viel los war zeichnete sie mir auf wo er im Lokal stand, mit allem drum und dran^^ Danach nahm sie den Ascher, gab ihn mir nach 5min wieder und fuhr mir neben der Freundin über die Hand.

* Sie fuhr leichtes Kino mit un/absichtlichen Berührungen meiner Hand, spendierte mir auch ein zwei Getränke nachdem ich natürlich sie doppelt so oft mit einbezog (in kleine Getränke-Shots).

* Trinkgeld wollte sie ab einem gewissen Zeitpunkt auch keines mehr von mir (ich lies bei ihr in den 4 Wochen /12 Fortgehtagen nicht mehr als ~200€ liegen).

* Kino und C&F fuhr ich wenig, aufgrund des gewissen "Grundrespekts" einer Hired Gun die ich (leider hier im Forum) eingebläut bekam^^ tja.. sollte ich ändern

* Comfort rennt soweit, sie beschäftigt sich gerne mit mir und ich konnte etwas mitbekommen wie weit sie mit ihren IoI um sich wirft. Das mit den Handberührungen kam was ich gesehn hab (und bei ihr is mein Stammplatz, ich bekomm genug mit) nie vor.

So, es waren noch Kleinigkeiten wie "ich mach dir Frühstück", "ja nächstes Mal bleib ich länger nach der Arbeit", etc. die sie sagte. Da ich mir aber auf Barkeeperinnen nicht zu viel einbilden "sollte" tat ich das als "normal" ab. Ja, weiters hat sie mich in Erinnerung als Gruppenführer, nicht-Langweiler und sieht mich dauernd mit Mädls (Kino, einen KC bekam sie mit,...). Wie weit das "gut" is sei dahin gestellt.

Wie gesagt, wie sollte ich das Ganze weiter führen ohen das gegen die Wand zu fahren bzw. in der LJBF-Zone zu landen weil ich wenig/kein Kino/C&F fahre? Oder eher bald mal zum NC übergehen und ein Date ausmachen... Will das wie gesagt nicht gegen die Wand fahren ;)

PS: ich behaupte mal dass sie sich gern mit mir beschäftigt und ich mir einen höheren Status einbilde als die meisten anderen die sie so bedient.

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst das doch alles super!

bald mal zum NC übergehen und ein Date ausmachen

Dein einziges Hinderniss bist du dir selbst.

Du hast zu viel Angst davor, dass du alles richtig machen musst, da du sie ansonsten verlierst.

ich behaupte mal dass sie sich gern mit mir beschäftigt

du solltest eher dieser Meinung sein:

Ich weiß, dass sie voll auf mich abfährt und nicht genug von mir bekommen kann.

Dann layst du sie. Oder was immer du willst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, es waren noch Kleinigkeiten wie "ich mach dir Frühstück", "ja nächstes Mal bleib ich länger nach der Arbeit", etc. die sie sagte. Da ich mir aber auf Barkeeperinnen nicht zu viel einbilden "sollte" tat ich das als "normal" ab. Ja, weiters hat sie mich in Erinnerung als Gruppenführer, nicht-Langweiler und sieht mich dauernd mit Mädls (Kino, einen KC bekam sie mit,...). Wie weit das "gut" is sei dahin gestellt.

Wie hast Du auf diese Anspielung reagiert? Ne Hired Gun ist auch nur ne Frau. Pass auf, dass Du sie nicht zu hoch raufhebst und Dich selber klein machst.

Hired Guns haben einen extrem hohen Value -> Entweder Du hebst Deinen (nimm andre Frauen mit in die Bar) oder Du senkst ihren (Negs, ...)

* Kino und C&F fuhr ich wenig, aufgrund des gewissen "Grundrespekts" einer Hired Gun die ich (leider hier im Forum) eingebläut bekam^^ tja.. sollte ich ändern

Den Grundrespekt gewöhn Dir gleich mal wieder ab. Behandel sie wie eine ganz normale Frau, die Du gamest. Das unterscheidet Dich dann schon mal von 90% der andren Kerle an der Bar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Ratschläge, also von Null auf 100 geht nichts. Hab zum Glück einen Kollegen der ne große Klappe reist, und den Frauen gefällts^^ Mir reichts jetzt, die Kellnerin zu gamen is schwierig, da mach ichs mir lieber leichter und bearbeite die HB's in der Kneipe. Die Barkeeperin (+Kollegin oder Freundin) allerdings wird von meinem Kollegen zum "Urlaub" in sein Skigebiet mit Therme eingeladen und aus die Maus. Es sei denn irgendwer hat noch Vorschläge mit der Barkeeperin anders zum zu gehen, so raubt sie mir den letzten Nerv (obwohl sie sich ziemlich gern, und ich investiere immer noch "wenig" Geld, um mich/uns kümmer und ihren Spaß hat)... vl ne Nummer zu groß^^

Egal, Berührungen gabs den ganzen gestrigen Abend nur mit mir und meinem Freund (und längere Bekannte von ihr). Ein Satz war noch: "Wenn du ein bisschen älter wärst würd ich mir dich sofort angeln" und sie schätzte mich auf 22. Tja, der Satz von ner Barkeeperin muss wie gesagt nicht viel heißen.

Aber ja, ab in den "Urlaub", was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ne Idee für dich.

Was hälst du davon sie nach ihrer Nummer zu fragen, sie außerhalb des Clubs zu treffen, sie zu küssen und sie dann zu vögeln?

Fieldgetestet (auch bei einer Barkeeperin)

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist die Frage. Nur wie stehen die Chancen, wenn die Frau mir die Nummer nicht gibt und "Wenn du ein bisschen älter wärst würd ich mir dich sofort angeln" kein Shittest war, sie dann noch zum "Urlaub" mit zu bekommen? Steh ich dann nicht ziemlich "dumm" da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, das ist die Frage. Nur wie stehen die Chancen, wenn die Frau mir die Nummer nicht gibt und "Wenn du ein bisschen älter wärst würd ich mir dich sofort angeln" kein Shittest war, sie dann noch zum "Urlaub" mit zu bekommen? Steh ich dann nicht ziemlich "dumm" da?

wenn du eine frau nach der nummer fragst gibt es nur zwei möglichkeiten:

a) sie gibt sie dir

b) sie gibt sie dir nicht.

nun betrachte dir deinen obigen satz:

wenn es flirtereit war und du sie nach der nummer fragst wird sie sie dir geben, war es kein test, so bekommst du sie nicht. was hat sich durch ihren satz verändert? nichts!

welche rolle spielt es also ob es ein test war oder nicht? genau: keine! ^_^

man liest aus deine zeilen schon leicht heraus, dass du dir das ganze nicht zutraust, dass du sie unbewusst auf ein podest stellst. ''war vllt doch ne nummer zu groß'' usw.

lass den murks und für dir immer wieder vor augen, dass sie ein mensch ist und keine barkeeperin. hinter der fassade ist sie doch einfach blos ein mädchen, das sich wie jedes andere freut wenn sie ne gute unterhaltung hat. gerade so genannte ''hired guns'' sind doch froh wenn sie neben den ganzen besoffenen langweilern mal ein nettes, lustiges gespräch bekommen.

find doch zum beispiel mal heraus was sie neben der arbeit noch so für hobbies hat, was sie unternimmt und verabrede dich einfach direkt und spontan mit ihr. kannst ihren satz ja mal frech spiegeln. ''da ich ja noch so jung bin, muss ich bei dir ja keine angst haben dass du was mit mir anfangen willst''

du führst hier keine militäroperation bei der es um leben und tot geht und du die perfekte strategie brauchst, sondern du flirtest und das ist nichts anderes als ein spiel. also nimm die würfel und geh volles risiko.

p.s. das mit dem sparsamen eskalieren bei ''hired guns'' ist gar keine so dumme idee. was denkst du wie viele besoffene da hirnlos grapschen...

hau rein!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut geschrieben, dem hab ich eigentlich fast nichts hinzuzufügen^^

was denkst du wie viele besoffene da hirnlos grapschen...

tja, genau das hat ein Freund von mir gemacht und sie spielte mit^^ ... danach wollte ich sie testen, bestellte mir nen drink, gab ihr einen aus, und auch das Geld um meinem Freund eins auszugeben (zumindest das sie ihm sagt er wäre von ihr). Ihre Antwort war: "Nein, auf das Bussi kann sie gut und gerne verzichten."

Ein Problem gibz allerdings, undzwar wenn ich ihre Nummer nicht krieg steh ich bissi blöd da, vorallem weil das ja mein Stammlokal is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Problem gibz allerdings, undzwar wenn ich ihre Nummer nicht krieg steh ich bissi blöd da, vorallem weil das ja mein Stammlokal is.

nee tust du überhaupt nicht. du wolltest ihre nummer weil du sie eben cool findest. da ist überhaupt kein problem dran. selbst wenn sie dir sie nicht geben sollte, wird sie es dir nicht krumm nehmen dass du gefragt hast.

ich glaube sogar ovid hat schon den satz gesagt: ''ob sie ablehnt oder einwilligt, in jedem fall wird sie sich freuen gefragt worden zu sein'' (oder so ähnlich).

ich hatte sogar mal was ähnliches. da rückte die bedienung auch die nummer nicht raus. ich machte einfach keinen hehl draus und verhielt mich die weiteren male als ich die kneipe besuchte genau wie immer und flirtete auch weiter mit ihr.

ein paar monate später hatte ich die nummer doch :-D...

erlaube dir einfach du selbst zu sein und mache dich unabhängig vom blickwinkel anderer. das ist im übrigen das was so oft als ''frame halten'' gepredigt wird. nur meiner meinung nach nutzt es nichts sich einen frame ''zuzulegen''. man hat von selbst den richtigen frame, desto mehr man lernt sich selbst zu akzeptieren. es ist übrigens auch normal dass ein frame mal bröckelt. da wird einem eine frau auch keinen strick draus drehen, eine frau reagiert blos dann allergisch wenn sich ein frame als künstlicher entblöst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: 13. März 2011

danke danke ;) Ich habs jetzt mal gemacht:

1. Sie aufs snowboarden angesprochen, sie sagt das wir uns beeilen müssen, da der Schnee bald weg is.

2. CaptainCola, CocaCola und ihre Nummer bestellt.

Jetzt hab ich die Nummer auf der Rechnung hinten drauf, ich schätz Mal es wird die richtige sein^^

Das weitere "vorgehen", wenn ich sie anrufe und sie abhebt is alles klar, wenn sie nicht abhebt oder sich zurückmeldet (sie weis meine Nummer noch nicht) kann ich ihr ein paar Minuten darauf ne SMS schreiben das ich es bin? Oder soll ich sie wie PseudoPU sagt einfach freezen.

Fällt irgendwem noch was dazu sein?

PS: Hab die Nummer sogar bekommen obwohl ich dieses Mal das eine oder andre Schlückchen zu viel getrunken hab, hm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke danke ;) Ich habs jetzt mal gemacht:

1. Sie aufs snowboarden angesprochen, sie sagt das wir uns beeilen müssen, da der Schnee bald weg is.

2. CaptainCola, CocaCola und ihre Nummer bestellt.

Jetzt hab ich die Nummer auf der Rechnung hinten drauf, ich schätz Mal es wird die richtige sein^^

Das weitere "vorgehen", wenn ich sie anrufe und sie abhebt is alles klar, wenn sie nicht abhebt oder sich zurückmeldet (sie weis meine Nummer noch nicht) kann ich ihr ein paar Minuten darauf ne SMS schreiben das ich es bin? Oder soll ich sie wie PseudoPU sagt einfach freezen.

Fällt irgendwem noch was dazu sein?

PS: Hab die Nummer sogar bekommen obwohl ich dieses Mal das eine oder andre Schlückchen zu viel getrunken hab, hm

Klingt doch top soweit.

Lass dass mit der SMS und probiers die Tage einfach nochmal. Wenn es sie interessiert wird sie sich per SMS/Rückruf melden , wenn sie die Nummer nicht kennt.

Die Zeit ist auf deiner Seite, hab Geduld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich ruf sie sowieso erst Donnerstag an, zurzeit is sie nach Hause gefahren (anderes Bundesland). Dann kommt der erste Anruf^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wichtiges"Update: Hab gerade etwas vom einem guten Freund erfahren, nämlich dass er bemerkt hat, das ich mit der Barkeeperin eher ernst umgehe, bzw sie mit mir. Auf gut deutsch, dass sie mit anderen eher mehr auf witziger Basis kommuniziert. Das hat wahrscheinlich mit meiner "Angespanntheit" zu tun. Dennoch hat sie mir die Nummer gegeben und hat (mMn) ehrliches Interesse am Snowboarden bzw. EishockeyMatch gezeigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss ehrlich gesagt nicht was du dir soooo viele gedanken um die frau machst. sie ist lediglich ein flirt und mehr ist da überhaupt nicht zwischen euch.

erfolg mit frauen bekommst du indem du handelst, nicht indem du dir die perfekte strategie zurecht legst.

das ist im übrigen genau das was ich mit meiner ''reduziere pick up auf ein minimum- theorie'' immer predige.

scheiss doch drauf was andere über eure gespräche sagen. du hast ihre nummer bekommen, also warte nicht dein halbes leben sondern ruf sie eifnach an und versuche ein treffen mit ihr abzumachen und unternimm was cooles mit ihr.

oder sag mir wo die bar ist, ich gehe auch ganz gerne in den schnee :vava:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder sag mir wo die bar ist, ich gehe auch ganz gerne in den schnee :air_kiss:

nix da, "meins" ;)

Aber ja, ich glaub ich schreib ne SMS am Donnerstag (aja, ich weiss ich hab die richtige Nummer;) und dann ein interessantes Treffen => Klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt genauso gut wie ich, dass SMS Mist sind und kontraproduktiv.

Storry bzw. Gesprächsthema ausdenken, 2min quatschen, Überleitung aufs Date, Date ausmachen, verabschieden, auflegen und das am besten unterwegs, während Du läufst (habe ich gute Erfahrungen mit gemacht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube das problem ist, dir fehlen einfach die eier und darum tust du dich so verdammt schwer.

alleine der titel: ''operation hired gun, ich wills nicht gegen die wand fahren, oder hab ichs schon?''

wo bitte ist da der spass gedanke der beim kennenlernen von menschen im vordergrund steht? wo bitte ist die natürlichkeit?

frauen sind keine feindlichen militärbasen die man einnehmen muss! und wie kommst du auf die idee dass eine sms irgendwie ne tolle idee wäre?

jetzt pack dich an den eiern, wenn du die nicht am dresen vergessen haben solltest und ruf die frau einfach an so wie mein vorposter es beschrieben hat! hör auf diese sache bis ins letzte detail planen zu wollen und unternimm was mit ihr!

kleiner tipp: ihr kennt euch nicht soo dolle, also plan nicht unbedingt ein date bei dem ihr den ganzen tag braucht. ein kurzes knappes date was nur ein paar stunden dauert und kein standartkram (wie kaffeetrinken) ist, wäre super. und jetzt komm nicht auf die idee zu fragen wie ein solches date genau aussehen sollte und WAS du unternehmen solltest, das überlegst du dir nun mal schön selbst :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollegen, an Eiern haperts nicht unbedingt, aber ein Freund von mir hat sich den Spaß erlaubt und von seinem Handy ihren Nummer gewählt (seine Nummer auch mitgesendet). Das interessante, sie hat nicht abgehoben, die Nummer stimmt (bin mir zu 100% sicher) aber nach 5 mal läuten hat sie nicht abgehoben und nicht zurück gerufen. Daher das mit dem SMS, ich rede grundsätzlich gern mit Frauen, macht mir ja Spaß. Das ist mein voller Ernst. (ICH HASSE SMS)

Aber was machen wenn sie da nicht rückruft, warum sollte sie das dann auf einmal bei mir tun? (Vor allem hat sie unser beider Nummern nicht) Ihr könnt die Frage auch als rhetorisch ansehn, es sei denn ihr habt einen Grund wieso sie bei mir rückrufen sollte^^

@breed: zu "Operation" Hired Gun meine ich nur, das es (wie ich gelesen hab) schwerer ist die IoI's einer Barkeeperin halbwegs richtig einzuschätzen. Sie gefällt mir einfach und is mir "zu" sympatisch,.. das macht die Sache bisschen schwerer^^ Mit den anderen Frauen zu Dates kommen war eben auch noch nie mein Problem, das fängt eher beim Eskalieren an (aber daran "arbeite" ich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Kollegen, an Eiern haperts nicht unbedingt, aber ein Freund von mir hat sich den Spaß erlaubt und von seinem Handy ihren Nummer gewählt (seine Nummer auch mitgesendet). Das interessante, sie hat nicht abgehoben, die Nummer stimmt (bin mir zu 100% sicher) aber nach 5 mal läuten hat sie nicht abgehoben und nicht zurück gerufen. Daher das mit dem SMS, ich rede grundsätzlich gern mit Frauen, macht mir ja Spaß. Das ist mein voller Ernst. (ICH HASSE SMS)

Aber was machen wenn sie da nicht rückruft, warum sollte sie das dann auf einmal bei mir tun? (Vor allem hat sie unser beider Nummern nicht) Ihr könnt die Frage auch als rhetorisch ansehn, es sei denn ihr habt einen Grund wieso sie bei mir rückrufen sollte^^

Soviel zum Thema Eier. Du hast wahnsinnnig schiss davor das es mit euch nicht klappt. Diese Angst hämmt dich und du änderst dein Game sogar für sie, obwohl so noch nichtmal was investiert hat. Ruf sie an, wenn sie nicht abhebt und zurückruft ihr Problem, sie verpasst einen tollen Typen.

Einfach mal Kopf aus. Da ist es egal ob es um deine Ex oder um die geile barkeeperin geht. Plan nicht alles bis ins letzte Detail und lass den Flow einfach laufen, das schafft Konkruenz, darauf stehen Fraun und du geht gechillter ran an die Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6x bimmeln lassen

Mensch, hast Du Probleme. Schlimm genug, dass Du den Anruf erst für Donnerstag planst, nein, Du machst nun auch noch statistische Erhebungen über das Anbimmeln Deiner "Hired Gun".

Sie gab Dir ihre Nummer, das ist toll, sie hat irgendein Interesse.

Nächste Woche packst Du Dir spätestens auch an den Kopf über sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Eier im Bezug darauf mit ihr zu reden oder sonst was, die Nummer hab ich, Smalltalk (leider die Male weniger C&F) gabs genug.

:-D Keine/weniger/kaputte Eier um von ihr nichts erwidert zu bekommen.

Wie gesagt, und no Joke, andere gibts genug, aber die passt im Moment einfach zu sehr in mein Bild einer Frau die ich unbedingt will ohne was zu verscheisen^^ Mal im Ernst, kennt ihr das nicht wenn du ziemlich viel Frauen-Auswahl hast, endlich dich nix scheist und auf Frauen zugehst und dann kommt eine die hast du lieber als die anderen HB7+en...

Der Anruf sollte erst Donnerstag stattfinden weil sie nicht im Lande is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nicht genug andere, was eher suboptimal in Bezug auf Deine s.g. "Hired Gun" ist. Das macht Dich hier schon auf der zweiten Seite fertig.

Verscheißen wirst Du nichts, wenn Du einfach mal drauf hörst, was Leute Dir hier raten. Es könnte dann halt nicht gepasst haben, aber am "Verführungsplan" ist es dann sicherlich nicht gescheitert. 'nen besseren scheinst Du jedenfalls auch nicht zu haben. PU ist natürlich nicht die Antwort auf alle Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inwiefern benutzt du "suboptimal" hier ironisch? Wäre es positiv oder negativ in Bezug auf die Hired Gun (die Frage is mein Ernst, den zuviel des Guten, denke ich, wäre zu viel.. oder nicht) ... und ja, ich habe genug andere, und genau damit kann ich im Moment nicht umgehn. Das Witzige, die HBs kommen inzwischen gerne auf mich zu. Keine Ahnung warum. Aber das is sowieso ne andere Geschichte.

Ja ok, dann rufe ich sie Mittwoch oder Donnerstag an, wenn sie wieder hier is oder aufm Weg und mache spontan für diesen oder nächsten Tag ein Date aus "wenn" sie abhebt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das macht Dich needy und inkongruent. Noch weiter ausführen?

Betrachte das mit den Frauen mal nicht so, als hättest Du 10 rote Gummibärchen, aber das grüne Bärchen, dass Du noch nie probiert hast, ist schmackhafter bzw. besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das macht Dich needy und inkongruent. Noch weiter ausführen?
Was macht mich needy, das ausmachen für ein Date einen Tag später? (entweder ich steh auf der Leitung oder es is schon zu spät, dennoch...)

Das mit den Gummibärchen verstehe ich, dennoch schwierig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden