Eaglehawk1989 0 Beitrag melden März 1, 2011 erstellt Hallo liebe Forumsmitglieder,das ist mein erster Post im Forum also seht mir etwaige Fehler bitte nach 1. 212. 203. 2-34. Sexuelle Berührungen ( Hand auf dem Po/ Busen berührt)5.Vorgeschichte:Zunächst einmal ist zu der Sache zu sagen dass ich Sie schon länger kenne( circa 3 Jahre) und sie gerade erst aus einem Auslandsjahr wiedergekommen ist.Um Silvester herum wollte sie mich unbedingt sehen und mit mir reinfeiern.Sie ist kaum von meiner Seite gewichen und ich hab mir zunächst mal nichts dabei gedacht, weil ich sie ja als gute Freundin angesehen habe.Das eigentliche ProblemEin paar Wochen später habe ich jedoch mal aus Neugierde versucht ein wenig mit Ihr zu flirten. Die Gesprächsthemen ließen sich schnell auf sexuellen Inhalt hin lenken und ich hatte Spaß daran sie mit Ihrem Sexleben im Auslandsjahr aufzuziehen und auch ein wenig auf meine Wenigkeit hin zu deuten.Ich probierte verschiedene sexuellen Berührungen aus aus Neugierde ob sie diese über sich ergehen lassen würde(z.b. einen ganzen Abend auf einer Party Ihr an den Po gefasst und den Busen gestreichelt)So nun zu meiner eigentlichen Frage von Ihr aus kam bis jetzt aber noch nichts dergleichen.Ebenfalls musste ich immer nach diversen Treffen fragen von ihr aus kam seit Silvester nichts mehr.Wir fahren jetzt zusammen in einen Kurzurlaub ( leider ist noch ein gemeinsamer Freund von uns dabei * jaja ich hör euch schon dreier rufen`* ) aber meint ihr man könnte da was starten?Wie würdet ihr diese Anzeichen deuten?Direkt eskalieren? Die Gelegenheit ergab sich kaum, da sie fast immer recht früh abgehauen ist und auch immer ihre Freundin im Schlepptau hatte.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sisterofcyborg 0 Beitrag melden März 1, 2011 geantwortet Sie ist kaum von meiner Seite gewichen und ich hab mir zunächst mal nichts dabei gedacht, weil ich sie ja als gute Freundin angesehen habe.Vorher...So nun zu meiner eigentlichen Frage von Ihr aus kam bis jetzt aber noch nichts dergleichen.Ebenfalls musste ich immer nach diversen Treffen fragen von ihr aus kam seit Silvester nichts mehr.Nachher...Sie weicht Dir klar aus, das ist deutlich genug. Kannst es probieren, aber ich glaube nicht, dass es was wird. Gruß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sisterofcyborg 0 Beitrag melden März 1, 2011 geantwortet Direkt eskalieren? Die Gelegenheit ergab sich kaum, da sie fast immer recht früh abgehauen ist und auch immer ihre Freundin im Schlepptau hatte.lgDas habe ich vergessen, der wichtigste Punkt überhaupt. Sie sucht den Schutz von ihrer Freundin, damit Du Dich ihr nicht mehr annäherst. Deutlicher geht es eigentlich nicht mehr... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Budi 269 Beitrag melden März 1, 2011 geantwortet Sie ist kaum von meiner Seite gewichen und ich hab mir zunächst mal nichts dabei gedacht, weil ich sie ja als gute Freundin angesehen habe.Vorher...So nun zu meiner eigentlichen Frage von Ihr aus kam bis jetzt aber noch nichts dergleichen.Ebenfalls musste ich immer nach diversen Treffen fragen von ihr aus kam seit Silvester nichts mehr.Nachher...Sie weicht Dir klar aus, das ist deutlich genug. Kannst es probieren, aber ich glaube nicht, dass es was wird. Gruß!Kann ich eigentlich nicht nachvollziehen.Ich bin der meinung Frauen sind schlau genug um zu sagen wenn sie was nicht wollen und lassen es dann nicht nen ganzen Abend über sich ergehen während sich im Hinterkopf die Meinung bildet "Dem Typ geh ich von nun an aus dem Weg".Ausnahme wäre natürlich wenn da Alkohol im Spiel war und sie das nur deswegen mitgemacht hat und nun bereut.Ich persönlich kann nur sagen das es bei mir noch nie fehlgeschlagen ist wenn ich einer Frau den Nacken gestreichelt habe und sie danach küssen wollte. Versuch das evtl mal beim nächsten Kino. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sisterofcyborg 0 Beitrag melden März 1, 2011 geantwortet Kann ich eigentlich nicht nachvollziehen.Ich bin der meinung Frauen sind schlau genug um zu sagen wenn sie was nicht wollen und lassen es dann nicht nen ganzen Abend über sich ergehen während sich im Hinterkopf die Meinung bildet "Dem Typ geh ich von nun an aus dem Weg".Ausnahme wäre natürlich wenn da Alkohol im Spiel war und sie das nur deswegen mitgemacht hat und nun bereut.Naja, zulassen heisst nicht wollen, das hat nichts mit Schlau sein zu tun. Das ist einfach nur Höflichkeit und Verlegenheit, weil man nicht weiss, wie man sich verhalten soll und erst mal durch die Blume spricht. (Ist mir neulich auch wieder von nem Kumpel passiert und auf mein Ausweichen nach einem KC-Versuch ist mir unterstellt worden, ich mache nur auf Schüchtern. Habe mich dann weiter distanziert und das hat dann Gott sei Dank gewirkt, meine ich zumindest und hoffentlich kommt auch kein weiterer Versuch) Wenn das nicht deutlich genug ist, dann kann man immer noch direkt werden. Die Hoffnung in dem Fall ist, dass man nicht so weit gehen muss und die Freundschaft halten will. Die Anhäufung der IOD's ist hier ausschlaggebend und es ist nicht mal ein einziges Anzeichen für Interesse vorhanden. Es ist ja nicht Sinn der Sache, dass es die Frau lediglich über sich ergehen lässt. Aber bitte... probieren kann man es schon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eaglehawk1989 0 Beitrag melden März 10, 2011 geantwortet Danke für alle Antworten werde es dann nochmal im Urlaub versuchen, aber wahrscheinlich habt ihr Recht es sind schon relativ eindeutige Signale wenn man das mal von außen betrachtet.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 75 Beitrag melden März 11, 2011 geantwortet Aber deine Signale waren ja anfangs auch sehr eindeutig, du hast sie klar auf die LJBF-Schiene geschoben.- ihr kennt euch ein paar Jahre, in denen nix weiter passiert ist- dass sie dir an Silvester "nicht von der Seite gewichen" ist kann sich auch daraus ergeben haben, dass sonst niemand da war, den sie kennt oder auf den sie Lust hatte. Beim diesem Treffen jedenfalls ist absolut nichts passiert - bis darauf, dass dein Desinteresse nochmal unterstrichen wurde.- es vergehen ein paar Wochen - also der Beweis für Desinteresse- dann hast du plötzlich Sextalk gestartet und sie berührt. Das ist inkongruent zum Auftreten in den Jahren und bei den Treffen zuvor. Ein richtiges Game hast du auch nicht gestartet, keinen Frame gehabt...Alles in allem: kein Wunder, dass da bisher nix gelaufen ist. Wenn du jetzt einen Versuch starten willst musst du bei 0 anfangen bzw. euch beide erstmal aus der LJBF-Ecke herausbugsieren. Und dann wirst du sehen ob etwas geht. Im Augenblick kann man das überhaupt nicht einschätzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen