Vor den Augen der Freundin anderes Mädel begrapscht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoi Pro's

Letzten Sa. war ich auf der Geburtstagsparty von einem Kumpel, wir haben gut Gas gegeben. Im Rausch hab ich auch nicht mehr bedacht, dass meine Freundin später noch kommen wollte. Als sie kam, fand sie mich Arm in Arm mit einer anderen vor. Wir waren zwar bekleidet, aber offensichtlich recht innig. Meine Freundin hat mich weggezogen, Szene gemacht, und ging - ich blieb. (Von meinen vorherigen Grapschereien bei der anderen hat sie zum Glück nix mitbekommen :-D )

Nun kommen natürlich die Fragen im Dauerfeuer, selbst sehr cocky zu sein, hilft mir momentan nicht weiter, ausserdem war es offensichtlich, dass ich nicht nur mitgemacht sondern initiiert habe. Der Sex, zu dem ich sie am nächsten Tag nach einem abgeblockten Drama verführt habe, war schlecht.

Wie könnte man das am besten wieder glattbügeln, damit sowohl ich als auch meine Freundin das Gesicht wahren können?

die Fakten:

-) ich mag sie gerne und auch wenn ich die hosen anhabe, tut es mir leid, wenn ich mein mädchen in unbedachter Art durch demonstratives rumkuscheln mit anderen vor ihren augen verletze. mag sich als dominanzgeste gut eignen, habe ich momentan bei ihr nicht nötig, da sie mich ohnehin und immer noch mehr als genug schätzt.

-) wir haben das thema treue nie besprochen und auch wenn ich gut mit frauen kann, bin ich im rahmen einer beziehung meist selbstgewählt monogam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Du Dich schlecht fühlst und denkst, dass Du was falsch gemacht/gehandelt hast, ein Vorschlag: wie wäre es mit einer ehrlichen Entschuldigung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Da Du Dich schlecht fühlst und denkst, dass Du was falsch gemacht/gehandelt hast, ein Vorschlag: wie wäre es mit einer ehrlichen Entschuldigung?

Etwas zu tun und es später zu bereuen ist natürlich schlimm. Aber Dich dafür bei ihr zu entschuldigen ist noch schlimmer. Das zeigt, dass Du nicht weißt, was Du tust, und dass Du Dich selbst (und das Alkohol) nicht unter Kontrolle hast.

An Deiner Stelle würde ich dazu stehen, was Du gemacht hast, und sagen: "Süße, hättest Du mir vor der Party eine geblasen, dann wäre ich nicht mit der Tussi auf dem Couch gelandet."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas zu tun und es später zu bereuen ist natürlich schlimm. Aber Dich dafür bei ihr zu entschuldigen ist noch schlimmer. Das zeigt, dass Du nicht weißt, was Du tust, und dass Du Dich selbst (und das Alkohol) nicht unter Kontrolle hast.

An Deiner Stelle würde ich dazu stehen, was Du gemacht hast, und sagen: "Süße, hättest Du mir vor der Party eine geblasen, dann wäre ich nicht mit der Tussi auf dem Couch gelandet."

Warum sollte er ihr die Schuld für sein (in sein Augen) schlechtes Verhalten in die Schuhe schieben? Macht doch kein Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum sollte er ihr die Schuld für sein (in sein Augen) schlechtes Verhalten in die Schuhe schieben? Macht doch kein Sinn.

Meine Meinung. Aber bei solchen Fragen hat jeder eine andere Auffassung. Meiner Meinung nach ist so ein Verhalten des TE in einer monogamen Beziehung unangebracht. Ich möchte auch nicht auf eine Party kommen um dort meine Freundin eng umschlungen mit einem Fremden Typen stehen sehen - das hat nichts mit Inner Game zu tun.

Das sich der TE anscheinend nicht unter Kontrolle hat ist offensichtlich. Und genau deshalb sollte er auch die Größe haben, sich zu entschuldigen. Dieses ständige "Ich schiebs der Frau in die Schuhe" finde ich persönlich ziemlich arm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-) wir haben das thema treue nie besprochen und auch wenn ich gut mit frauen kann, bin ich im rahmen einer beziehung meist selbstgewählt monogam.

Besprich dieses Thema und zieh klare Grenzen. Dann wird sowas auch nicht mehr passieren, wenn du dich an deine eigenen Grenzen hällst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachholen!!! Warum bist du nicht erhrlich? Sag ihr halt was dir wieviel bedeutet. Damit meine ich sowohl was SIE dir bedeutet, wie auch was dir andere Frauen bedeuten.

In meinen Augen hast du ziemlich verkackt, keine nette Aktion. Und zwar nicht weil es an und für sich schlimm gewesen wäre (meine Freundin würde nur müde lächeln)...sondern weil du sie faktisch "betrogen" hast. Auf emotionaler Ebene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden