Zentos 0 Beitrag melden März 1, 2011 erstellt Erstmal Hallo^^Ich bin 20sie ist 17 wird demnächst 18 (geistiges Alter höher)Es hat erst einr richtiges date statt gefunden da davor jeweils 2mal in der disko getroffen (zufällig)Etappe naja ich würde sagen immernoch 1ste und 2teMein problem ist naja schwer zu erklären ich brauche eigentlich nur etwas feedback und ratschläge wie es weiter gehen soll und ob ich das richtig angehe.Zur Story:Ich kenn sie schon etwas ein paar mal gesehen aber nicht viel mit einander geredet oder gemacht. Trotzdem verstanden wir uns gut.Vor ein oder zwei monaten haben wir uns mal wieder in einer disko getroffen ich mag sie sehr gerne und dachte ich habe nichts zu verlieren und versuch es bei ihr.Wir kamen ins gespräch und sie hatte sich schon geöffnet und mir viel über sich erzählt was sehr ungewöhnlich war da sie eher introvertiert ist und alles sehr kurz und knapp formoliert.Wir setzten uns in eine gemütliche ecke und berührten uns ein paar mal ("zufällig" ging von mir aus) wir redet noch eine lange zeit und bekamm ihre Handy nummer unter dem vorwand das wir mal spontan etwas machen würden wenn ich sie anruf und sie dann spontan ja sagt (bezug auf den film der ja sager (thema davor)Ich habe mich nur dummerweise nicht gemeldet ich hatte es immer vor war aber zu unkonsequent dafür ,Bis eine sms vor einer woche von ihr kam in der sie schrieb "Hey habe gehört das wir noch was spontan machen wollen" Ich war guter dinge denn das zeigte mir das sie mich noch nicht vergessen hat und das sie mich doch vllt ein stück mag.nach ein paar tagen rief ich sie an und fragte sie nur leider musste sioe arbeiten und konnte nicht . Also fragte ich sie gleich ob sie am nächsten tag wohl auch in der Disko sei . Sie wollte wohl aber wusste es noch nicht genau .Ich dachte schade dann warscheinlich nicht , doch sie war da und eigentlich ging es fast (leider) genau so wie das letzte mal ab wir tranken was und setzten uns wieder in eine gemütliche ecke und redeten ,nurleider wart ich diesesmal nciht so gut drauf und mir fiel einfach wenig ein . Da versuchte ich die situation zu retten in dem ich sie fragte ob sie nicht lust hätte endlich mal eine serie mit mir zu schaun (wir haben eine imagienäre to do liste dort stehen lauter dinge drauf die wir noch zusammen machen wollten ) die jeder kannte nur sie nicht ,es war spontan und ich dachte vllt ist das zu früh und sie hat angst schon mit zu mir zu kommen doch sie willigte ein :) ich war froh^^Tja bei mir zuhause angekommen Serie angemacht und als sie kurz weg war schlafsofa ausgezogen damit mehr platz war und wir nicht zu weit auseinander sitzen würden .(im nachhinein denke ich das sie das wohl falsch aufgefasst hat ) wir lagen also beide dort und sahen uns die serie an ich machte annäherungs versuche und kam ihr näher strich mit der nase über ihre wangen und wollte sie küssen DOCH da viel mir auf sie wollte nicht ......-.- tooll Sie meinte sie will noch nicht so schnell weil sie erst vor kurzem von jemanden verarscht wurde ....Okay ich versuchte die Situation zu Retten in dem ich sagte: Kein problem(im normalen gelassenen ton) und mein kopf auf ihren bauch legte und ihren arm streichelte und irgendwann einschlief.... Sooo: Dazu meine Frage war das richtig und was habe ich falsch gemacht was sollte ich jetzt machen?Gestern fragte ich sie nach einem treffen im Cafe sie willigte ein.Heute war dieses treffen.Ich war tierisch aufgeregt und hatte sogar einen kumpel (auch PUler) was ich den tun sollte er wusste leider auch nicht weiter da er auch noch wenig erfahrung hat.Naja ich habe mich einfach entspannt und bin so gut gelaunt und selbsbewusst dort hingegangen .Wir redeten und hatten wenig pausen lacfhten und hatten etwas spaß...nur hatte ioch das gefühl das wir nicht weiter kamen ...ich versuchte ein spiel das mir ein PUler mal gezeigt hatte es hat mit charlie brown und snoopy zu tun und einem fluss . Charlie brown muss versuchen zu snoopy zu kommen das tolle daran ist das das alles auf ihrem arm passiert also Berührungen.naja im endeffeckt haben wir weiter geredet sie hat es auch nicht ganz verstanden :D vllt hab ichs auch falsch erklärt^^beim abschied nur eine umarmung ich war zu blöd/feige sucht euch was aus ...-.- ihr zumindestens einen wangen kuss zu geben ...So das war meine geschichte^^ falls es einer bis hier hin gelesen hat danke erstmal...und sorry für meine rechtschreibung Zweitens solltet ihr wissen das ich blutiger anfänger bin im Pu deswegen keine Abkürzungen oder fachbegriffe benutzt habe ..Falls etwas unklar ist einfach fragen ich gebe euch alle details die ihr braucht um mir zu helfen denn meine Haupt und End Frage ist : Was soll ich als nächstes tun? und Mach ich alles richtig?Danke im vorraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Metalkill 1 Beitrag melden März 1, 2011 geantwortet Okay ich versuchte die Situation zu Retten in dem ich sagte: Kein problem(im normalen gelassenen ton) und mein kopf auf ihren bauch legte und ihren arm streichelte und irgendwann einschlief.... Sooo: Dazu meine Frage war das richtig und was habe ich falsch gemacht was sollte ich jetzt machen?Danke im vorrausNaja, bei vielen Frauen kommt das nicht sehr männlich rüber, wenn du dich auf ihren bauch legst beim 1.Date und auch noch einschläfst, das weckt eher Muttergefühle...Aber hey die gute Nachricht ist, du bist noch ooooonnnnnnnn! Immerhin ist sie mit dir nochn kaffee trinken gegangen, also noch einmal treffen aber dann eskalieren sonst ist der zug schneller abgefahren, als du auf fremden Bäuchen einschläfst!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zentos 0 Beitrag melden März 1, 2011 geantwortet Ja du hast schon recht es war wohl echt nicht so männlich ^^ aber das ding ist das ich mal gehört habe das wenn sie was nicht will einfach so tun als würde das einen nicht stören und einfach ignorien und nich weiter versuchen.Zweitens wie soll ich eskalieren was soll cih tun beim nächsten mal? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen