Location in Düsseldorf für ersten Date gesucht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob der Thread hier rein passt, aber ich habe keine andere Sektion dafür gefunden.

Also, ich bin auf der Suche nach einer Location für ein Date am Sonntag in Düsseldorf.

Es sollte sich dabei um ein Cafe, eine Bar oder eine Kombination davon handelt.

• Nichtraucher
  • gemütliche Sessel / Sofa
  • ruhige Atmosphäre

Habt ihr da einen guten Tipp?

Eigentlich würde Starbucks ganz gut dazu passen, da ich die Atmosphäre dort mag, nur ist mir das etwas zu "kommerziell".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Bei allem Respekt, aber die Faulheit von manchen hier ist doch echt der Hammer.

Soviel Mühe und Zeit, die du für den Thread hier mit den tollen Unterpunkten vergeudest, hätten gereicht um z.B. mal etwas zu googeln. Noch besser: Geh raus, und lern Düsseldorf kennen.

Damit mein Thread nicht sinnloeses Gespamme wird: An den Rheinpromennade und z.B. in der Altstadt gibt es zahlreiche Bars und Cafes. Probier doch da einfach mal eines aus, du wirst ja wissen was dir zusagt.

Was würdest du denn machen, wenn dir hier keiner antworten würde? Das Date absagen?

*kopfschüttel*

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst die romantische Burgruine in Kaiserswert? Dort gibt es auch gemütliche Lokale.

PS: Don Hannibal, wo liegt Dein Problem? Wir sind doch hier um uns gegenseitig Tipps zu geben und bessere Tipps als man bei Google findet.

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hannibal

vielen Dank für die Tipps. Soweit ich die Altstadt kenne sind dort doch alles "Raucherclubs".

Mit Faulheit hat das sicherlich nichts zu tun. Ich habe vorher schon versucht mit über Google schlau zu machen, so ist es ja nicht.

@Romantiker

Du meinst den Burghof? Kenne ich und finde ich Frühling und Sommer sehr schön. Sehr guter Tipp.

Ich habe jetzt zumindest ein paar Ideen. Werde die Tage alle mal abklappern und mich dann entscheiden. Meine Entscheidung werde ich dann hier posten, damit andere auch etwas davon haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die kuschelige Dorfathmosphäre von Kaiserswerth finden manche Mädels gut.

Stimmt auch wieder. Kaiserswerth hat schon schon etwas. Ein Grund für Kaiserswerth könnte sein, dass man dort etwas weiter vom Karneval weg ist. :)

Ich habe mir heute mal das Bistro Zicke (http://www.bistro-zicke.de/) angeschaut. Ist eigentlich ganz gemütlich, liegt relativ zentral und trotzdem etwas ruhiger. Der Weg zum Rhein ist auch nicht weit und der kuschelige Park/Garten vom Stadtmuseum ist auch direkt um die Ecke.

Wird wohl auf die Zicke oder Kaiserswerth hinaus laufen. Danke dir für den Tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden