DiegoDirk 0 Beitrag melden März 1, 2011 erstellt fantastischer Workshop! Ablauf und InhaltVom Inhalt der mit Abstand beste und tiefste Workshop zum Thema Game.Am ersten Tag gab es einen Überblick und Einstieg, danach Tools, die wir so direkt im abendlichen Club Game anwenden konnten.Der zweite Tag ergänzte die Themen und brachte mit den Screening Themen die Basis für die Feinabstimmung, auch der Tools. Am Ende leider etwas schnell durch die letzten Themen gerauscht.Trainer EminenzDanke an Eminenz!Großartiger Trainer in ruhiger Art und besonders hilfsbereit bei unseren konkreten Game Fragen (z.B. SMS)TeilnehmerDanke an uns!Wir waren engagiert dabei, viel gefragt, die Pausen zum Austausch genutzt und gezielt geübt!Die Mittagspause am zweiten Tag sowie die Fragestunde hat mir gefallen, entspannt und dennoch weitergearbeitet.WirkungKrass! später bestimmt mehr!FazitWorkshop mit großartiger Bandbreite und Tiefe an Themen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Nick 2 Beitrag melden März 6, 2011 geantwortet Ich schließe mich an. Der bisher beste Workshop, den ich besucht habe.Eminenz hat das Thema sehr gut strukturiert, so dass jedes Element vom Anfang bis zum Ende deutlich geworden ist. Aufgrund dieser klaren Struktur können Verbesserungsmöglichkeiten im eigenen Game präzise lokalisiert werden, was den Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene attraktiv macht.Daumen hoch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Apoll 0 Beitrag melden März 16, 2011 geantwortet Der Workshop gehört eindeutig ins obere Drittel. Strukturiert und sauber analysiert wird aufgezeigt, wie sich Komfort im Game aufbauen undausbauen lässt. Allerdings wäre mir persönlich das Thema Screening am ersten Tag lieber gewesen. Als Trainer mag ich Eminenz sowieso! Mit Ruhe und Zielgenauigkeit schafft er es Schritt für Schrittein besseres Verständnis aufzubauen. Er ist besonders hilfbereit und geht auf persönliche Stopper und Fragen einund räumt Unklarheiten gezielt aus.Kann mich Dr.Nick und DiegoDirk nur anschließen. Meine Prädikat zum Workshop: Sehr wertvoll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen