Suche jemanden für die nächsten 2 Wochen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi allerseits,

Ich suche jemanden mit dem ich mich in den nächsten 2 WOchen täglich für Streetgame treffen kann.

Das Ganze soll folgenden Schwerpunkt haben:

Analyse und Templates.

Beispiel:

Beziehungsmensch

Typ 1: intensive Beziehung

Typ 2: normale Beziehung

Typ 3; Freiheitsmensch

SUbkategorieren von Beziehungsmensch

Typ 1: schwerer Vertrauensaufbau (schlechte Erfahrung)

Typ 2: Normaler Vertrauensaufbau

Typ 3: Naiv

SUbkategor1e von Subkathegorie 1

Typ1: Impulsiver Mensch Optimistische Einstellung

Typ2: Moralische EInstellung

Typ3: pessimistische Einstellung

Typ4: pesimistisch und Optimistisch ausgewogen

Subkathegorie von Subkathegorie 2

Typ1: Kopfmensch

Typ2: Emotionsmensch

1. Schritt Entwicklung von Analyseverfahren (Templates):

Analyse des ENtsprechenden Typs und Kathegorisierung

2. SChritt Entwicklung von bestimmten Frames auf den Typ zugestimmt

z.B. Typ 2.3.3.1 Verstärkte Sicherheitsreflektion. Gefühle logisch einbauen(Sinneshinführung, Zusammenhang).

Typ 3.2.2.2 Verstärkt Negative Sichtweisen vorne weg nehmen und versuchen diese possitiv umzubauen. Emotionales Reden. Argumente in Moralischem Zusammenhang setzen.

Das ganze ist natürlich im Aufbau.

Es wäre nett wenn sich jemand finden lassen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich nicht und klingt in meinen Ohren unheimlich kompliziert für zu wenig Ergebnisse ?_?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuviel Theorie für meinen Geschmack.

Strukturiertes Game ist gut jedoch ist das voll der overkill.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vieles entsteht erster einmal aus einer guten Theorie.

Durch die Umsetzung bekommt man dann ein gefühl wie behauptet sich die Theorie überhaupt.

Schwerpunkt ist natürlich dann auch ein gewisses Feeling zu bekommen, das durch extremieren in die Richtungen entsteht. Besitzt man dann bei einer sache das Feeling dann wendet man es meist unterbewusst an.

Bei mir ist das ein Problem noch von anfang an ein zu schätzen was für sie genau ein Typ ist. Ich habe zwar das gefühl wie sie ist, will aber dennoch eine genauere Struktur zu Analyse integrieren um nicht falsch zu liegen. Verschiedene Kathegorien von Menschen muss man unterschiedlich behandeln um optimalen ERfolg zu erziehlen. Der Verbundheitseffekt entsteht ja aus der gemeinsamen Sicht der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Und ich will auch vorallem was machen, was auch wiederverwertbar ist für andere =)

Daran zweifle ich persönlich schon jetzt. Schau dir an, was allein Enigma durch LSE/HSE und LD/HD für eine Welle losgetreten hat, die am Ende mehr schadet, als hilft. Wenn es für dich funktioniert (Placebo?), dann ist gut, aber zieh da nicht andere mit rein.

Gruß,

B. (Typ 3.1.2.1) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich will auch vorallem was machen, was auch wiederverwertbar ist für andere =)

Daran zweifle ich persönlich schon jetzt. Schau dir an, was allein Enigma durch LSE/HSE und LD/HD für eine Welle losgetreten hat, die am Ende mehr schadet, als hilft. Wenn es für dich funktioniert (Placebo?), dann ist gut, aber zieh da nicht andere mit rein.

Gruß,

B. (Typ 3.1.2.1) :rolleyes:

Ja da hast du eventuell recht.

ICh merk halt persönlich bei mir beim Ansprechen, dass ich oft zu grob fahre. Dh. ich neck schon sehr viel auf eine ironische Art, aber dann nach ner Zeit merke ich das die Frauen sich total minderwertig vorkommen und das ganze nach hinten losgeht. Bei anderen ist das wiederrum als kein Problem die steigen da voll drauf ein und denen macht es auch Spaß. Aber es ist sehr schwer zu beurteilen für mich was für ein Typ die da ist. Deswegen will ich das für mich mehr auch rausfinden wie man am schnellsten da den Typ bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß,

B. (Typ 3.1.2.1) :-p

ICh merk halt persönlich bei mir beim Ansprechen, dass ich oft zu grob fahre. Dh. ich neck schon sehr viel auf eine ironische Art, aber dann nach ner Zeit merke ich das die Frauen sich total minderwertig vorkommen und das ganze nach hinten losgeht. Bei anderen ist das wiederrum als kein Problem die steigen da voll drauf ein und denen macht es auch Spaß. Aber es ist sehr schwer zu beurteilen für mich was für ein Typ die da ist. Deswegen will ich das für mich mehr auch rausfinden wie man am schnellsten da den Typ bestimmt.

Dann muss ich dir aber sagen das das wissenschaftlich nicht formal korrekt ist weil du keine kontrollierte Umgebung hast. Selbst wenn du sowas wie ein Muster findet wann die eine mehr genegt werden muss laut ihrer Persönlichkeitsstruktur und die andere weniger kann sich das ändern wenn die die normal drauf steht ihre Tage hat und die die normal nicht drauf steht gerade ihre Leidenschaft für S/M entdeckt hat und jetzt jemanden sucht der sie so richtig minderwertig fühlen lässt (okay konstruiert, aber you get what I say)

Ich würde eher da ansetzten mir

1. Überlegen willst du die Frauen die mit deiner "Art" nicht klar kommen.

2. Willst du die Frauen die sowas die ganze Zeit geil finden?

3. Ist deine Art vllt wirklich verletzend und es wäre Zeit an dir zu arbeiten diesbezüglich

4. Sind vllt die meisten Frauen einfach so interessant wie Knäckebrot und können bei jeglicher Lebensfreude nicht mithalten?

....

Also eher die Sachen die du direkt an dir ändern kannst ohne Außenanalyse. Hypthese - test - bestätigung oder wiederlegung - genauere odere neue hypothese etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß,

B. (Typ 3.1.2.1) <_<

Dann muss ich dir aber sagen das das wissenschaftlich nicht formal korrekt ist weil du keine kontrollierte Umgebung hast. Selbst wenn du sowas wie ein Muster findet wann die eine mehr genegt werden muss laut ihrer Persönlichkeitsstruktur und die andere weniger kann sich das ändern wenn die die normal drauf steht ihre Tage hat und die die normal nicht drauf steht gerade ihre Leidenschaft für S/M entdeckt hat und jetzt jemanden sucht der sie so richtig minderwertig fühlen lässt (okay konstruiert, aber you get what I say)

Ich würde eher da ansetzten mir

1. Überlegen willst du die Frauen die mit deiner "Art" nicht klar kommen.

2. Willst du die Frauen die sowas die ganze Zeit geil finden?

3. Ist deine Art vllt wirklich verletzend und es wäre Zeit an dir zu arbeiten diesbezüglich

4. Sind vllt die meisten Frauen einfach so interessant wie Knäckebrot und können bei jeglicher Lebensfreude nicht mithalten?

....

Also eher die Sachen die du direkt an dir ändern kannst ohne Außenanalyse. Hypthese - test - bestätigung oder wiederlegung - genauere odere neue hypothese etc.

ICh finde mal richtig toll hier feedback zu bekommen. Das hatte mir die ganze Zeit gefehlt mich mit anderen auch über Backgound zu unterhalten und tiefer einzutauchen als nur die normalen Muster. Und ich kann dir sagen, du hast natürlich auch recht =) ICh bin jemand der nicht so extreme viel gelesen hat im PUA Bereich. VIeles hat sich einfach so von selbst entwickelt und ich mach mir auch mal Gedanken über das ein oder andere. Die Methode wo ich anwende ist wie folgt:

1. Opener

2. Emotionale Schiene: Sinnloses gequatsche mit Necken, das wie ein Machtkampf ist. Das verstehe ich auch unter Flirten.

3. Tiefergründige Gespräche mit zB. COld Reading etc. Versuchen eine gemeinsame Schiene zu finden. Hier ist auch selective Filterung, ist sie interessant oder nicht.

4. Ausbauen possitiver gemeinsamer Interessen.

usw.

ABer ich muss schon sagen für mich haben Frauen verschiedene Grundeinstellungen, egal ob sie ihre Tage haben. Es gibt welche die warten auf den "richtigen", und wollen sich nicht durch die Welt fögeln. Andere mögen es sehr begehrt zu werden, im Mittepunkt zu stehen und genießen auch ihr sexuelles leben. Für andere kommt nur sex in Beziehungen in Frage. usw.

Was ich gerne für eine Fragen nehme um hier den Typ zu analysieren ist:

Wieviele Beziehungen hattest du denn schon und mit wievielen schon sex?

Hier kann man dann wunderbar auch auf das sexuelle Thema umsteigen.

ICh denke nicht das meine Art wirklich verletzend ist. Was ich total gerne mache ist bestimmte Sachen, welche sie sagt, auf zu greifen und zu extremieren auf eine ironische Art. Dabei vermittel ich ihr ja auch dann das bild was ich von ihr habe =) Und das ist nicht die tolle Prinzessin =) Resultate bekomme ich dann: Du hast ja total den schlimmen Eindruck von mir..., ich bin gar nicht so schlimm wie du denkst bin eigentlich eine total liebe usw.

MIir selbst macht das halt eine menge Spaß dieser Machtkampf. Und die begleitung von dem Target finden das auch meist sehr Lustig. Was ich auch gerne mache ist die Freundinnen da gegenseitig auszuspielen, dh ich lass die eine über die andere was erzählen und bau dann da meine Necks ein. Aber schlussendlich bleiben die Frauen dann Opfer der Ironie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Ich weiß nicht recht. Für meine Verständnisse wirft einen sowas doch ganz tief in den Kopf zurück und raubt einem die Präsenz im Moment, die einem hilft, all das, was du hier akribisch kognitiv erfassen willst, instinktiv wahrzunehmen und dein Verhalten ganz von selbst zu kalibrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß nicht recht. Für meine Verständnisse wirft einen sowas doch ganz tief in den Kopf zurück und raubt einem die Präsenz im Moment, die einem hilft, all das, was du hier akribisch kognitiv erfassen willst, instinktiv wahrzunehmen und dein Verhalten ganz von selbst zu kalibrieren.

ICh denke halt über die sachen nach was ich mache und überlege mir was ich für mich ändern kann.

ICh mache es so wie ich es für mich richtig halte, du kannst es so machen wie du es für dich richtig hälst. ICh habe hier eher den eindruck es geht hier mehr ums kritisieren. ICh finde man soll tollerant sein, jeder hat seinen eigenen Weg und was für dich zb nicht richtig ist oder nicht funktioniert kann sowohl bei anderen gut funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag