The Emotionalist 0 Beitrag melden März 1, 2011 erstellt Hey Leutz,Habe diese Frage eben ca 5 Freunden gestellt und alle meinten NeinIch treff mich heute Abend mit ner HB, sehr hübsch aber schüchtern! Ihre Eltern etwas reicher und ich vermute konservativ- zumindest strikt in ihrer Erziehung! Ich bin 21, HB ist 18, wohnt noch bei ihnen! Ich lebe allein und studiere! Hier geht es im LTR´s nicht um eine Nacht!!!!! Wir beide mögen uns sehr, dass weiß ich!Nun meinte eine Freundin, ich solle eine Rose mit bringen heute abend wenn ich zu ihr gehe! Habe eine schöne rosane Rose gekauft.Danach meinten 5 Freunde dass sei eine schlechte Idee! Ich solls bloß sein lassen!! Das hab mich extremst verwirrt :DWas haltet ihr davon ? Überrenn ich sie, ist es ihr unangenehm oder wird sie es mögen und es kommt gut rüber ????Bitte um ernsthafte und schnelle Antworten! Hab noch knapp 2 Stunden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deacon 8 Beitrag melden März 1, 2011 geantwortet eine ist schon ein bisschen wenig !schenk ihr einen Strauß ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter Limonado 0 Beitrag melden März 1, 2011 geantwortet Ich würd die Rose daheim lassen. Hat sie mal erwähnt, dass sie z.B. irgendeine Süßigkeit besonders mag oder einen Film unbedingt gucken möchte? Wenn ja, lauf in die nächste Videothek und leih den entsprechnenden Film aus oder schau im Supermarkt vorbei und kauf ihr ein Yes-Törtchen (Beispiel). Sowas wird sie mehr beeindrucken, weil sie dann merkt, du hast ihr zugehört usw., als wenn du eine Rose mitbringst. Die Rose oder generell Blumen kannste dann zum ihrem Geburstag, eurem Jahrestag, Valentinstag auspacken, wenn du magst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden März 1, 2011 geantwortet (bearbeitet) Triffst Du Dich mit ihr allein oder sind die Eltern auch da?edit: klau ne Blume aus Nachbars Garten, kommt viel besser als gekaufte Rosen. ist romantisch und Du stehst als "Bad Boy" da. März 1, 2011 bearbeitet von tyr1983 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JBondi 3 Beitrag melden März 1, 2011 geantwortet ja, eine ist wirklich VIEL zu wenig! was glaubst du, was die von dir denkt?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Emotionalist 0 Beitrag melden März 1, 2011 geantwortet Triffst Du Dich mit ihr allein oder sind die Eltern auch da?edit: klau ne Blume aus Nachbars Garten, kommt viel besser als gekaufte Rosen. ist romantisch und Du stehst als "Bad Boy" da.Eltern sind auch da und ja ich glaub ihr habt recht, nen Film oder ne Süßigkeit sind besser für heuteP.s: Die Idee mit Nachbars Blume find ich lustig, mal schaun ob da was machbar ist :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Emotionalist 0 Beitrag melden März 1, 2011 geantwortet (bearbeitet) . Doppelpost März 1, 2011 bearbeitet von The Emotionalist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1646 Beitrag melden März 1, 2011 geantwortet Mit ihr zusammen eine Rose klauen! Natürlich ohne es vorher abzusprechen: Ihr geht irgendwo lang, Du siehst die Rose, schneidest sie ab, gibst sie ihr. Super romantisch!Du kannst ihr auch eine Rose kaufen & schenken. Aber dann solltest Du darauf achten, zugleich wieder Deine Unabhängigkeit (willingness to walk away) zu beweisen und ihr zeigen, dass Du zur Not auch wunderbar ohne sie auskommen könntest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast policy.of.truth Beitrag melden März 2, 2011 geantwortet (bearbeitet) - März 2, 2011 bearbeitet von policy.of.truth Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden März 2, 2011 geantwortet Schenk ihr lieber erstmal einen Kuss, ist viel wertvoller und schöner als eine Rose. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast policy.of.truth Beitrag melden März 2, 2011 geantwortet (bearbeitet) Scherzkeks.Dazu dient doch die Rose. Das Mädel scheint sehr höflich zu sein. Ein Block wird dann unmöglich :) März 2, 2011 bearbeitet von policy.of.truth Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Collar 50 Beitrag melden März 2, 2011 geantwortet Vielleicht wäre etwas Vorgeschichte interessant gewesen... Erstes Date? Welche Eskalationsstufe? Wo genau trefft ihr Euch? ...Wir sind keine Hellseher!Falls das jetzt der Abend gestern war - hast Du eine mitgenommen und was war das Ergebnis? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IronManXY 0 Beitrag melden März 2, 2011 geantwortet Generell: Konservative Eltern reagieren positiv wenn man deren Tochter Blumen (welche Art auch immer) schenkt. Damit hat man von ihren Eltern "freie Bahn". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Collar 50 Beitrag melden März 2, 2011 geantwortet Generell: Konservative Eltern reagieren positiv wenn man deren Tochter Blumen (welche Art auch immer) schenkt. Damit hat man von ihren Eltern "freie Bahn". Er will aber nicht die Eltern vögeln sondern die Tochter... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nekakty 0 Beitrag melden März 2, 2011 geantwortet Er will aber nicht die Eltern vögeln sondern die Tochter...Er will aber auch kein ONS oder so, sondern eine LTR. Da wäre es, denke ich, schon sinnvoll wenn er die Eltern einlullen könnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roMZa 0 Beitrag melden März 2, 2011 geantwortet Falls du sie erst jetzt kennengelernt hast, lass die Blumen lieber zu Hause. Wenn du ihr schon beim ersten Date Blumen schenkst, denkt sie schon ,,gewonnen'' zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Collar 50 Beitrag melden März 2, 2011 geantwortet Er will aber auch kein ONS oder so, sondern eine LTR. Da wäre es, denke ich, schon sinnvoll wenn er die Eltern einlullen könnte.Er soll lieber erst mal SIE einlullen. Das mit den Eltern kommt weit später. Ne LTR gibts grundsätzlich erst, wenn ich weiß dass der Sex passt. Der Rest ist - ich wollte dieses Wort schon immer mal verwenden - Hirnwichserei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sythr 11 Beitrag melden März 2, 2011 geantwortet bastel ne Rose aus ner servierte und nem Strohhalm ... Zeugt von kreativität UND ist romantisch.Anleitungen findest du bei youtube Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aspie 397 Beitrag melden März 2, 2011 geantwortet Wenn ja, lauf in die nächste Videothek und leih den entsprechnenden Film aus oder schau im Supermarkt vorbei und kauf ihr ein Yes-Törtchen (Beispiel).Hallo,das klingt ein wenig nach Bestechung.So nach dem Motto: "Jetzt habe ich dir XYZ mitgebracht und jetzt mach dich nackig." :PMfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inanitas 50 Beitrag melden März 2, 2011 geantwortet Nachdem der Thread ja von gestern ist würd mich ja interessieren was er jetzt gemacht hat?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Annettenette 0 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet Nachdem der Thread ja von gestern ist würd mich ja interessieren was er jetzt gemacht hat?!Das würde mich allerdings jetzt auch interessieren. Um eine Rose zu verschenken ist es nie zu spät. Habt ihr noch Kontakt? http://www.baldur-garten.de/LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
favour 7 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet Hallo,das klingt ein wenig nach Bestechung.So nach dem Motto: "Jetzt habe ich dir XYZ mitgebracht und jetzt mach dich nackig." :PMfGGenauer gesagt ist es Prostitution. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grob Unverständig 0 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet Nachdem der Thread ja von gestern ist würd mich ja interessieren was er jetzt gemacht hat?!+1 Erzähl mal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen