23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz,

Habe diese Frage eben ca 5 Freunden gestellt und alle meinten Nein

Ich treff mich heute Abend mit ner HB, sehr hübsch aber schüchtern! Ihre Eltern etwas reicher und ich vermute konservativ- zumindest strikt in ihrer Erziehung! Ich bin 21, HB ist 18, wohnt noch bei ihnen! Ich lebe allein und studiere!

Hier geht es im LTR´s nicht um eine Nacht!!!!!

Wir beide mögen uns sehr, dass weiß ich!

Nun meinte eine Freundin, ich solle eine Rose mit bringen heute abend wenn ich zu ihr gehe! Habe eine schöne rosane Rose gekauft.

Danach meinten 5 Freunde dass sei eine schlechte Idee! Ich solls bloß sein lassen!!

Das hab mich extremst verwirrt :D

Was haltet ihr davon ? Überrenn ich sie, ist es ihr unangenehm oder wird sie es mögen und es kommt gut rüber ????

Bitte um ernsthafte und schnelle Antworten! Hab noch knapp 2 Stunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd die Rose daheim lassen. Hat sie mal erwähnt, dass sie z.B. irgendeine Süßigkeit besonders mag oder einen Film unbedingt gucken möchte? Wenn ja, lauf in die nächste Videothek und leih den entsprechnenden Film aus oder schau im Supermarkt vorbei und kauf ihr ein Yes-Törtchen (Beispiel). Sowas wird sie mehr beeindrucken, weil sie dann merkt, du hast ihr zugehört usw., als wenn du eine Rose mitbringst. Die Rose oder generell Blumen kannste dann zum ihrem Geburstag, eurem Jahrestag, Valentinstag auspacken, wenn du magst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triffst Du Dich mit ihr allein oder sind die Eltern auch da?

edit: klau ne Blume aus Nachbars Garten, kommt viel besser als gekaufte Rosen. ist romantisch und Du stehst als "Bad Boy" da.

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Triffst Du Dich mit ihr allein oder sind die Eltern auch da?

edit: klau ne Blume aus Nachbars Garten, kommt viel besser als gekaufte Rosen. ist romantisch und Du stehst als "Bad Boy" da.

Eltern sind auch da und ja ich glaub ihr habt recht, nen Film oder ne Süßigkeit sind besser für heute

P.s: Die Idee mit Nachbars Blume find ich lustig, mal schaun ob da was machbar ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ihr zusammen eine Rose klauen! Natürlich ohne es vorher abzusprechen: Ihr geht irgendwo lang, Du siehst die Rose, schneidest sie ab, gibst sie ihr. Super romantisch!

Du kannst ihr auch eine Rose kaufen & schenken. Aber dann solltest Du darauf achten, zugleich wieder Deine Unabhängigkeit (willingness to walk away) zu beweisen und ihr zeigen, dass Du zur Not auch wunderbar ohne sie auskommen könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth

-

bearbeitet von policy.of.truth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Schenk ihr lieber erstmal einen Kuss, ist viel wertvoller und schöner als eine Rose. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth

Scherzkeks.

Dazu dient doch die Rose. Das Mädel scheint sehr höflich zu sein. Ein Block wird dann unmöglich :)

bearbeitet von policy.of.truth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wäre etwas Vorgeschichte interessant gewesen... Erstes Date? Welche Eskalationsstufe? Wo genau trefft ihr Euch? ...Wir sind keine Hellseher!

Falls das jetzt der Abend gestern war - hast Du eine mitgenommen und was war das Ergebnis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell:

Konservative Eltern reagieren positiv wenn man deren Tochter Blumen (welche Art auch immer) schenkt. Damit hat man von ihren Eltern "freie Bahn".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Generell:

Konservative Eltern reagieren positiv wenn man deren Tochter Blumen (welche Art auch immer) schenkt. Damit hat man von ihren Eltern "freie Bahn".

Er will aber nicht die Eltern vögeln sondern die Tochter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er will aber nicht die Eltern vögeln sondern die Tochter...

Er will aber auch kein ONS oder so, sondern eine LTR. Da wäre es, denke ich, schon sinnvoll wenn er die Eltern einlullen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du sie erst jetzt kennengelernt hast, lass die Blumen lieber zu Hause. Wenn du ihr schon beim ersten Date Blumen schenkst, denkt sie schon ,,gewonnen'' zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er will aber auch kein ONS oder so, sondern eine LTR. Da wäre es, denke ich, schon sinnvoll wenn er die Eltern einlullen könnte.

Er soll lieber erst mal SIE einlullen. Das mit den Eltern kommt weit später. Ne LTR gibts grundsätzlich erst, wenn ich weiß dass der Sex passt. Der Rest ist - ich wollte dieses Wort schon immer mal verwenden - Hirnwichserei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bastel ne Rose aus ner servierte und nem Strohhalm ... Zeugt von kreativität UND ist romantisch.

Anleitungen findest du bei youtube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ja, lauf in die nächste Videothek und leih den entsprechnenden Film aus oder schau im Supermarkt vorbei und kauf ihr ein Yes-Törtchen (Beispiel).

Hallo,

das klingt ein wenig nach Bestechung.

So nach dem Motto: "Jetzt habe ich dir XYZ mitgebracht und jetzt mach dich nackig." :P

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

das klingt ein wenig nach Bestechung.

So nach dem Motto: "Jetzt habe ich dir XYZ mitgebracht und jetzt mach dich nackig." :P

MfG

Genauer gesagt ist es Prostitution. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden