Heute abend date...und weiss nicht mehr genau wie sie aussieht.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werde sie zwar wohl wiedererkennen, habe aber Angst das sie schlecht aussieht. Hab sie am we im club kennengelernt und da ist meine hb skala manchmal durcheinander. Wie kann man ein date schnell beenden wenn sie schlecht aussieht ohne sie zu verletzen? Ein auf Notanruf machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte vorher nen Freund dich 30 min (oder länger) nach Datebeginn anzurufen – wenn das Date gut aussieht, machste nach dem Anruf normal weiter, wenn nicht, dann tu so als obs nen Notfall gegeben hätte und du schnell weg müsstest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde sie zwar wohl wiedererkennen, habe aber Angst das sie schlecht aussieht. Hab sie am we im club kennengelernt und da ist meine hb skala manchmal durcheinander. Wie kann man ein date schnell beenden wenn sie schlecht aussieht ohne sie zu verletzen? Ein auf Notanruf machen?

sauf weniger :-D

wenn sie bei facebook oder so ist kannste Dich ja vorher mal informieren wen Du eigentlich klar gemacht hast

wenn sie hässlich sein sollte, gezielt auf LJBF zusteuern. Vielleicht hat sie ja hübsche Freundinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sauf weniger :-D

wenn sie bei facebook oder so ist kannste Dich ja vorher mal informieren wen Du eigentlich klar gemacht hast

wenn sie hässlich sein sollte, gezielt auf LJBF zusteuern. Vielleicht hat sie ja hübsche Freundinnen

Genau so sieht es aus.

Oder du machst alles, was ein AFC tun würde... Dann geht sie eh von alleine B-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder du machst alles, was ein AFC tun würde... Dann geht sie eh von alleine :-D

klappt nicht immer. wenn sie hässlich und rallig ist musst Du beim ljbf evtl. nachhelfen. fieldtested

oder eben Augen zu und durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fällt mir grad spontan ein Lied ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden