Reaktionen auf Absagen von Dates

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 24

Sie 20

Etappe: viel viel Sex ;)

Zur Situation:

Wir verstehen uns super, Sex is bombastisch und es ist jedesmal eine super Zeit, wenn wir zusammen sind. Problem bei uns ist die Zeit. Ich kann meistens immer erst gegen 20 Uhr. Sie oft nur aus familiären (Vater behandelt sie wie 14, extrem angespanntes Verhältnis) Gründen bis 21 Uhr.

Die letzten Wochen mussten viele Dates wegen solcher "Kinderuhrzeiten" abgesagt werden, langsam nervt es mich extrem an. Ich würde normalerweise sofort nexte und vermutlich werde ich es auch machen, wenn sich in absehbarer Zeit nichts änder, aber die kleine hat Potential für eine LTR.

Gestern waren wir verabredet für 19 Uhr. Um 15 Uhr schreibt sie mir, dass sie mit ihrer Schulklasse in die Oper bis 21 Uhr müsse.... Weiss man ja nicht vorher ;)

Wie würdet ihr auf eine SMS reagieren "Wann klappt denn das endlich mal wieder mit uns?" .... Ich will jetzt nicht pissig schreiben "Wenn du mal nicht, wie ein 14jähriges Mädchen um 21 Uhr ins Bett musst" ;) Ich möchte aber darauf abzielen, dass es so einfach nicht klappen kann...

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich ... was willst Du mit jemanden, den Du maximal 1-2h sehen kannst und die sich mit 20 (!!!) Jahren nocht nicht soweit abgenabelt hat, dass sie nach 21h draussen sein darf? Mal ehrlich - entweder ist Deine kleine oder ihre Familie ordentlich gestört oder wir haben es hier mit einem kulturkreis zu tun, zu dem ich keine Tipps geben kann.

Wenn Du auch nur einen Funken an Auswahl hast, suche Dir was anderes ... macht doch keinen Spaß ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirkst mir ein bisschen zu hysterisch und besitzergreifend.

Die Situation scheint zwar ein bisschen verquer, aber bereits an dem Stil wie du schreibst merkt man schon, dass du noch an dir arbeiten musst.

Zitat
Die letzten Wochen mussten viele Dates wegen solcher "Kinderuhrzeiten" abgesagt werden, langsam nervt es mich extrem an. Ich würde normalerweise sofort nexte und vermutlich werde ich es auch machen, wenn sich in absehbarer Zeit nichts änder, aber die kleine hat Potential für eine LTR.

Gestern waren wir verabredet für 19 Uhr. Um 15 Uhr schreibt sie mir, dass sie mit ihrer Schulklasse in die Oper bis 21 Uhr müsse.... Weiss man ja nicht vorher ;)

Wie würdet ihr auf eine SMS reagieren "Wann klappt denn das endlich mal wieder mit uns?" .... Ich will jetzt nicht pissig schreiben "Wenn du mal nicht, wie ein 14jähriges Mädchen um 21 Uhr ins Bett musst" ;) Ich möchte aber darauf abzielen, dass es so einfach nicht klappen kann...

Also ich würde ja sagen, dass du dir in deiner Nachricht etwas inkongruent bist, zum einen tust du ziemlich relaxed,

"Ich würde normalerweise sofort nexte..."

Und auf der anderen Seite bist du fast schon zickig :D

"Gestern waren wir verabredet für 19 Uhr. Um 15 Uhr schreibt sie[...] in die Oper bis 21 Uhr müsse.... Weiss man ja nicht vorher ;)"

(Zweifellos ne ärgerliche Situation!)

Ich würde da zwar schonmal ne Bemerkung machen, dass des so nicht geht! Allerdings sollte das ne kurze Ansage sein und kein großes Ding daraus gemacht werden.

Kommt sowas wieder vor, dann wende dich selbst einfach auch anderen Dingen zu, sie ist doch nicht die Hauptattraktion deines Lebens, hoffe ich!

Lass sie spüren, dass deine Zeit kostbar ist, und wenn sie sich nicht an Abmachungen hält (was in diesem Fall wohl eher nach einem Versehen klingt) dann sieht sie dich halt einfach ein paar Tage nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Saturnus schrieb:
Sie oft nur aus familiären (Vater behandelt sie wie 14, extrem angespanntes Verhältnis) Gründen bis 21 Uhr.

hört sich ja echt seltsam an.

Wie lang kennst Du sie denn schon?

Weißt Du, ob das mit dem Vater stimmt? Klingt für mich ziemlich nach Verarsche.

Gruß

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja richtig, ich bin noch nicht so lange hier dabei und arbeite bereits an mir. Leicht rumzicken muss ich zugeben, ja ;)

Ich kann leider nicht sagen, ob und wieviel davon Verarsche is. Ich vermute auch, dass der noch nicht ganz verflossene Ex dahinter steckt, zu dem sie dann fährt nach dem wir uns sehen. Ich bin mir überhaupt nicht sicher, woran ich hier bin.

Deswegen möchte ich eine Ansage machen, ohne groß zickig zu wirken, nur um mal ein Nachdenken zu erreichen, wie es weitergehen soll. Die Frage ist eben wie???

Ich müsste hier 20 Seiten füllen, um alle Hintergrundgeschichten zu erläutern. Sehr komplexe Situation im Ganzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der noch nicht ganz verflossener Ex

SCH****

Worte sind Schall und Rauch, lass Taten sprechen.

"nächste Woche Mittwoch 22:30 bei mir"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, so wäre ich nun auch vorgegangen. Rein layen und gute Zeit haben.

Wie gesagt, es sind nur Vermutungen, aber ich glaube es steckt mehr dahinter.

Aber worauf ich hinauswollte ist, wie ich ihr klarmache, dass es so nicht mehr weitergeht, ohne zickig oder pissig etc. zu wirken

//Edit: Zu mir: ich weiss, es stecke noch mitten in einer Entwicklung, oder eher noch am Anfang. Mit den HBs läuft es so an sich gut, nur wenn es ernster wird, fall ich noch in alte Muster teilweise zurück, die ich Anfang mit C&F-Stuff wegblase, aber ich lasse mich mit der Zeit gerne in alte Denkweisen und Muster verleiten, wenn ich merke, dass irgendwas faul an der Sache ist. Es ist noch ein langer Weg, die Entwicklung geht immer weiter und endet nie. Vielen Dank an dieser Stelle an die ganze Community !

bearbeitet von Saturnus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

auf die sms könntest du vll sowas antworten wie: "ganz einfach, du kommst (Tag) um (Uhrzeit) zu mir."

Aber generell würd ich jetzt sagen, dass du sie einfach mal auf ihre absagen freezen kannst. Genug attraction scheint ja bei dir vorhanden zu sein, sodass sie dann auf dich zukommt. Wenn sie dich wirklich will, dann werden ihr auch ihre "ausgehverbote ab 21 uhr" oder sonst was auch egal sein.

Immerhin is das mädel 20 und kann ja wohl ihre eigenen entscheidungen treffen!!!

Wenns sich nicht bessert, such dir ne bessere, dich sich wirklich für dich interessiert, auch wenns anfangs vll etwas schwer fällt. So ne scheisse musst du echt nicht ertragen.

lg michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie am liebsten damit konfrontieren. Die Frage ist, wie man sowas anstellt ohne needy,AFC oder sonst wie zu wirken... Aber ich will geklärte Fronten ohne Ausreden und (Not?)Lügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Saturnus schrieb:
Ich würde sie am liebsten damit konfrontieren. Die Frage ist, wie man sowas anstellt ohne needy,AFC oder sonst wie zu wirken... Aber ich will geklärte Fronten ohne Ausreden und (Not?)Lügen.

gib diesem Drang NICHT nach! Der Grund ist entweder erstunken und erlogen (erste Vermutung die sich aufdrängt) oder es gibt da ein sehr ernstes Problem. In beiden Fällen solltest Du dich nicht auf eine "rationale Diskussion" einlassen.

wie Michi91 (oder ich ;-) ) geraten haben vorgehen.

sie erscheint --> gut

oder eben nicht --> freeze bis sie sich meldet, am besten schon mal vergessen und um andere weibliche Wesen kümmern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
  Saturnus schrieb:
Wir verstehen uns super, Sex is bombastisch und es ist jedesmal eine super Zeit, wenn wir zusammen sind. Problem bei uns ist die Zeit. Ich kann meistens immer erst gegen 20 Uhr. Sie oft nur aus familiären (Vater behandelt sie wie 14, extrem angespanntes Verhältnis) Gründen bis 21 Uhr.

"Wer will findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe"

Das nächste Mal, wenn sie wieder um 21 Uhr zu Hause sein muss, erwähne mal beiläufig, dass Du an dem Tag noch eine andere Frau triffst...

Mal gucken, wie sie darauf reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth

-

bearbeitet von policy.of.truth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden