sexual needyness

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jimmy64
Hm - ich verfahre innerhalb iner LTR genauso wie ausserhalb. Ich verstehe nicht, warum da so ein großer Unterschied gemacht wird.

Man dreht sich ja auch nicht beleidigt um, sondern widmet sich interessanteren Dingen als Nicht-Sex. Das ist schon ein Unterschied.

ok wenn interessantere dinge als nicht-sex allerdings zwangsläufig beinhalten, dass man den abend ohne das hb verbringt, ist das für mich aber eher eine FB als eine LTR. ich finde es halt einfach nicht angebracht, gleich die reissleine zu ziehen und sich zu verabschieden, wenn es mal keinen sex gibt. das erzeugt in meinen augen eher drama, als den effekt, dass sie ab jetzt immer will aus angst dass man wieder geht. lass mich aber gerne eines besseren belehren...

vorallem will ich das bei meiner LTR garnicht erzeugen.. Finde das auch nicht so angebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme pueblo und Jimmy zu, weggehen wär in einer LTR irgendwie ein Zwischending zwischen Erpressung und beleidigtem Kleinkind, das hätte vermutlich zur Folge, dass sie des nächste mal einwilligt und es steif wie ein Brett "über sich ergehen lässt" - aus diesem Zwang wärs dann auch nicht gut und keine Beziehungsbasis.

Einfach handeln ist meist sicher ne gute Alternative, wenn der Sex gut ist, ist ein "Jetzt nicht, ich les grad/bin ko." sofort vergessen.

Zum Spieß umdrehen: Erotische Stimmung durch Worte kann auch helfen, wenn des Mädel bissl schüchtern ist und der Sex gut, beißt sie da eher an und ergreift die Initiative, aber wenn sie wirklich ständig keine Lust habt und auch Technikänderung/Kreativität nix bringt, dann is der Sexdrive wohl einfach zu unterschiedlich und man sollte kann sich überlegen, ob man damit leben kann oder weiterzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden