sexual needyness

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi jungs,

sexual needyness sollte jmd von euch ein begriff sein.

es meint eine sexuelle abhaengigkeit vom partner in der hinsicht, dass sie ueber euer sexleben bestimmt, sprich wann es sex gibt und welche art von invest ihr dafuer taetigen muesst.

in meiner ehemaligen LTR habe ich es zb erlebt, dass es nur sex gab, wenn sie es wollte. annaeherungen bzgl meines verlangens zu gewissen zeitpunkten wurden damals mit banalen floskeln wie "ich bin zu muede" oder aehnlichem abgelehnt

denke, dass die meisten von euch schon das ein oder andere mal in solch einer situation waren.

daher meine frage, wie man den spieß umdrehen kann.

bei dieser art von modell gehen wir davon aus, dass in der vorherrschenden LTR weder sie noch er LSE ist, bei beiden stimmt sowohl attraction als auch sexuelle anziehung.

normale verhaltensweisen bei ablehnung von sex war, zumindest bei mir, bisher immer das entziehen der aufmerksamkeit und keine dramatische reaktion darauf an den tag legen, sprich es macht mir nichts aus. tut es aber natuerlich.

und es nervt. ein mann sollte auch dann sex haben koennen, wenn er es will. fertig. ich weiss, es gehoeren immer zwei dazu, aber die wenigstens von uns werden ablehnen, wenn die frau sich sexuell annaehert :-)

und genau da setzt meine idee zur loesung an:

waere "hard2get" eine maßnahme, um das spiel zu drehen? erfordert zwar ne menge disziplin, aber ich wuerde es auf jeden fall in erwaehgung ziehen.

natuerlich. ich moechte auch nicht den grundsatz in frage stellen, dass es die aufgabe des mannes ist die frau zu verfuehren. und auch nicht, dass gewisse rahmenbedingungen geschaffen sein muessen bevor es zur eskalation kommt.

aber mittlerweile habe ich erfahren, wie es ist, wenn die frau einfach einen so hohen sex drive faehrt, dass sie von sich aus ankommt und beginnt an mir rumzuspielen.

ich will nicht sagen dass es grundsaetzlich so sein sollte. aber es ist einfach ziemlich geil und jeder der das schonmal erlebt hat wird mir da zustimmen.. also stelle ich mir die frage, warum die frau in der beziehung nicht so zu konditionieren, dass dies oefters geschieht. ich betone es nochmal, es sollte und darf auf keinen fall die regel sein, denn wir sind die maenner und fuehren. aber ab und an ist das in meinen augen eine willkommene abwechslung.

gruß

bearbeitet von the r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit der netten Nachbarin von nebenan? Sexuelle abhängigkeit entsteht nur dann wenn Du die angst hast bzw gewissheit keine anderen Alternativen zu haben. Such Dir eben eine andere Frau, es gibt genug.

Natürlich ist auch zu prüfen ob es Gesunbdheitliche Probleme gibt oder die äußeren Umstände verantwortlich sind. Das kann schon mal ein Grund für vorübergehende unlust sein, kennst Du bei Dir bestimmt auch.

Ansonsten stelle Dir die Frage wieso Deine Attraktivität so gesunken ist, das Sie keinen Bock mehr auf Dich hat. Bist Du noch der Heiße Typ wie Anfang? Erlebst Du Sex noch als Leidenschaftlichen AKt oder nur zum Druckablassen, weil Deine Faru selbst an Attraktivität eingebüsst hat. Du sagst selber Du tust nur so als ob dich das nicht nervt, glaub mir Frauen durchschauen aufgesetztes Verhalten. Ich bin immer wieder aufs neue Überrascht!

1. Also mache Dich schlau wie der verlust der Attraktivität herkommt.

2. Such Dir alternativen und andere Bestätigungen.

bearbeitet von badbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wäre es mit der netten Nachbarin von nebenan? Sexuelle abhängigkeit entsteht nur dann wenn Du die angst hast bzw gewissheit keine anderen Alternativen zu haben. Such Dir eben eine andere Frau, es gibt genug.

Ansonsten stelle Dir die Frage wieso Deine Attraktivität so gesunken ist, das Sie keinen Bock mehr auf Dich hat. Du sagst selber Du tust nur so als ob dich das nicht nervt, glaub mir Frauen durchschauen aufgesetztes Verhalten. Ich bin immer wieder aufs neue Überrascht!

1. Also mache Dich schlau wie der verlsut der Attraktivität herkommt.

2. Such Dir alternativen und andere Bestätigungen.

der thread war jetzt weniger auf mich bezogen..

ich befinde mich in ner frischen LTR und hab reichlich guten sex momentan. ich will nur, dass es auch so bleibt.

und deine antwort bekaempft eher die symptome anstatt die ursache, auf moegliche alternative handlungsweisen gehst du nicht ein..

btw: von polyamorie halte ich in einer LTR nicht viel, auch wenn der grundsatz hier anders sein sollte.

bearbeitet von the r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub mit Bestätigung hat das ganze wenig zu tun. Es ist meiner Erfahrung nach einfach so,

dass es Frauen gibt die Initiative ergreifen und jene, die es eben nicht tun. Hängt auch oft

mit dem Sex-Drive der Damen zusammen.

Ich merke bei mir aber manchmal auch das ich einfach "viel öfter als Sie will". Was ich dagegen

tue? Nichts - ich bin eben so. Wenn sie mich abweist hab ich damit meistens auch kein Problem,

es sei denn sie macht mich unnötig heiss und bricht ab.

Was ich aber manchmal mache um ihre Initiative zu fördern: Wenn man so daliegt, einfach

etwas verführerischer sprechen, langsam auf sexuelle Themen lenken aber nicht handeln.

Sie fängt dann meist an. Klar, ich hab quasi in dem Moment wieder angefangen aufs sexuelle

zu gehen, aber sie macht die erste sexuelle Handlung. Mach das n paar mal öfter und sie

machts irgendwann von selbst - achte aber aufs Gleichgewicht!

Was auch enorm helfen kann ist ihr anzusehen bzw. zu spüren wenn sie on ist. Dann auf

keinen Fall eskalieren, mach sie mit Blicken oder sonst was scharf, bloss nicht anfassen :-)

Beides klappt, zumindest bei mir, in 80% der Fälle immer wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach ist es Aufgabe des Mannes zu verführen. Selbst in einer längeren Beziehung funktioniert es oft nicht zu sagen: "Baby ich hab lust auf dich/Lust auf Sex!". Du musst die richtige Stimmung erschaffen, damit sie von selbst auf die Idee kommt Sex zu haben. Needyness führt zum Gegenteil.

Das ist zu Beginn einer jeden Beziehung noch anders, entwickelt sich aber häufig in diese Richtung.

TheWomanizer hat es eigentlich schon gesagt. Finde dich damit ab, das ist deine Aufgabe als Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Erfahrung nach ist es Aufgabe des Mannes zu verführen. Selbst in einer längeren Beziehung funktioniert es oft nicht zu sagen: "Baby ich hab lust auf dich/Lust auf Sex!". Du musst die richtige Stimmung erschaffen, damit sie von selbst auf die Idee kommt Sex zu haben. Needyness führt zum Gegenteil.

TheWomanizer hat es eigentlich schon gesagt. Finde dich damit ab, das ist deine Aufgabe als Mann.

natuerlich. ich moechte auch nicht den grundsatz in frage stellen, dass es die aufgabe des mannes ist die frau zu verfuehren. und auch nicht, dass gewisse rahmenbedingungen geschaffen sein muessen bevor es zur eskalation kommt.

aber mittlerweile habe ich erfahren, wie es ist, wenn die frau einfach einen so hohen sex drive faehrt, dass sie von sich aus ankommt und beginnt an mir rumzuspielen.

ich will nicht sagen dass es grundsaetzlich so sein sollte. aber es ist einfach ziemlich geil und jeder der das schonmal erlebt hat wird mir da zustimmen.. also stelle ich mir die frage, warum die frau in der beziehung nicht so zu konditionieren, dass dies oefters geschieht. ich betone es nochmal, es sollte und darf auf keinen fall die regel sein, denn wir sind die maenner und fuehren. aber ab und an ist das in meinen augen eine willkommene abwechslung.

oder wird damit generell die fuehrungsdominanz des mannes in frage gestellt?

bearbeitet von the r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi jungs,

sexual needyness sollte jmd von euch ein begriff sein.

es meint eine sexuelle abhaengigkeit vom partner in der hinsicht, dass sie ueber euer sexleben bestimmt, sprich wann es sex gibt und welche art von invest ihr dafuer taetigen muesst.

in meiner ehemaligen LTR habe ich es zb erlebt, dass es nur sex gab, wenn sie es wollte. annaeherungen bzgl meines verlangens zu gewissen zeitpunkten wurden damals mit banalen floskeln wie "ich bin zu muede" oder aehnlichem abgelehnt

denke, dass die meisten von euch schon das ein oder andere mal in solch einer situation waren.

daher meine frage, wie man den spieß umdrehen kann.

bei dieser art von modell gehen wir davon aus, dass in der vorherrschenden LTR weder sie noch er LSE ist, bei beiden stimmt sowohl attraction als auch sexuelle anziehung.

normale verhaltensweisen bei ablehnung von sex war, zumindest bei mir, bisher immer das entziehen der aufmerksamkeit und keine dramatische reaktion darauf an den tag legen, sprich es macht mir nichts aus. tut es aber natuerlich.

und es nervt. ein mann sollte auch dann sex haben koennen, wenn er es will. fertig. ich weiss, es gehoeren immer zwei dazu, aber die wenigstens von uns werden ablehnen, wenn die frau sich sexuell annaehert :-)

und genau da setzt meine idee zur loesung an:

waere "hard2get" eine maßnahme, um das spiel zu drehen? erfordert zwar ne menge disziplin, aber ich wuerde es auf jeden fall in erwaehgung ziehen.

welche anderen vorschlaege habt ihr parat?

gruß

Und genau da setzt du falsch an. Wie du nonsexneedy wirst? Ganz einfach mit der richtigen Einstellung.

Werde ersteinmal selber zu einem sexuellen Wesen. Jemand der für sich Sex lebt und nicht nur wie ein sabberndes Hündchen mit Puppy Eyes da sitzt und hofft mal einen Brotkrumen abzubekommen.

Deine "Theorie" das sowohl Attraction als auch sexuelle Anziehung vorhanden ist und es dennoch zu keinem Sex kommt ist schlichtweg falsch.

Ein vorgeschobener LB um dich nicht mit der grausamen Wahrheit konfrontieren zu müssen das ebend keine Attraction oder nur noch sehr sehr wenig davon vorhanden ist und damit auch ihre Libido nicht mehr anspringt. Du machst sie in dem Moment nur noch genauso viel an wie eine Stulle Toast.

Desweiteren schiesst du dir erneut mit Aussagen wie es passt mir zwar nicht das wir keinen Sex haben, jedoch stehe ich darüber und lasse es mir nicht anmerken und versuche in Pseudo-Alpha-Manier die Sache für mich zu nutzen.

Kommunikation heisst das Zauberwort, auch wenn sie dir wohl nicht sagen kann warum sie bei dem Gedanken an dich nicht mehr feucht wird, kann ich jedoch eines tun und sie einfach mal fragen ob sie nen Knall hat.

Statt dessen fehlt selbst hier bei vielen die verbale Eskalation. Ganz einfach das die Situation eskaliert und der Mann, der ja eigentlich einer sein will, mal mit der Faust auf den Tisch haut. Statt dessen jedoch zieht er sich lieber beleidigt zurück. Wenn du dieses Thema für dich mit ihr geklärt haben willst, dann kläre das auch mit ihr. Wenn es dir nicht passt such dir eine neue. Jedoch hör auf damit Ausreden zu erfinden um deinen eignen Arsch nicht hoch bekommen zu müssen.

Die meisten hier haben einen dermassen grossen Schiss davor ihre Frau zu verlieren, das sie gar nicht einmal im Ansatz wissen was ihnen damit entgeht. Weil sie es auch einfach nicht mehr schaffen zu dem zu stehen was sie wollen.

Warum gehst du dann eigentlich erst eine Beziehung ein, wenn du dann darin nicht mehr den Willen dazu hast, auch für das einzustehen was dir wichtig ist?

Zudem ist das nächste, das was ich halt auch meinte, das einfach keine Attraction mehr vorhanden ist, das der andere für einen gleichgültiger wird und Mann für sich denkt die Frau nicht mehr verführen zu müssen. Keine spontanen Aktionen mehr zu bringen und nur noch glaubt sagen zu müssen, Mann will Sex und die Frau wird gleich feucht dabei.

ALLE lernen hier wie Mann eine Frau verführt und ins Bett bekommt, dann bitte warum hört dies in einer Beziehung auf?

Wenn diese Frau tatsächlich LD ist, ist es nicht ihre Schuld, sondern DEINE. Du machst sie schlichtweg und ergreifend einfach nicht mehr an. Du bringst es einfach nicht mehr.

Jede Staubmilbe hat mehr Attraction als du selber.

Das einzige was hier versucht ist das eigene Ego zu pushen in Aussagen wie sie ist LD oder es ist zwar alles vorhanden, Attraction, sexuelle Anziehung...blah blah blah...sie will jedoch trotzdem nicht, warum das das ganze?

Es ist ebend nicht alles vorhanden das grundlegenste fehlt dir einfach, die Verführung, dein Frame, deine Persönlichkeit DER GRUND warum sie überhaupt erst mit dir zusammen gekommen ist. Das alles hast du abgelegt und das FREIWILLIG aus reiner Bequemlichkeit in dem Glauben dich nicht mehr für etwas einsetzen zu müssen was dir wichtig ist.

Also hör ersteinmal damit auf dich selbst zu belügen, Sex zu leben und nicht nur davon zu reden.

Und dieses Sex leben, kann ich auch mit einer einzelnen Person bzw immer und immer wieder mit der selben. Es heisst nicht umsonst das die wahre Aufgabe des Verführers darin liegt, ein und die selbe Frau immer und immer wieder neu zu verführen.

Jedesmal eine neue mit den selben billigen Tricks und PU-Maschen kann jeder der ein Buch lesen kann, das was danach kommt, das ist deine Persönlichkeit und irgendwann wird auch der letzte mal für sich bgriffen haben, das es immer noch ganz alleine an ihm selber liegt das die Beziehung, welche Art auch immer, er ganz alleine dafür verantwortlich dafür ist das sie gescheitert ist.

Würde ein jeder eine Beziehung wie ein Investment an Lebenszeit für sich ansehen, bei der sofern dieses Projekt scheitert, er 10 Jahre seines Lebens verliert, ich glaube viel mehr Menschen würden dann einfach mal darüber nach denken in welcher Art und Weise sie eigentlich ihre Beziehung führen.

Weil kein Mensch würde so lausig mit einem 10 Millionen Euro Projekt umgehen.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und genau da setzt du falsch an. Wie du nonsexneedy wirst? Ganz einfach mit der richtigen Einstellung.

Werde ersteinmal selber zu einem sexuellen Wesen. Jemand der für sich Sex lebt und nicht nur wie ein sabberndes Hündchen mit Puppy Eyes da sitzt und hofft mal einen Brotkrumen abzubekommen.

Deine "Theorie" das sowohl Attraction als auch sexuelle Anziehung vorhanden ist und es dennoch zu keinem Sex kommt ist schlichtweg falsch.

Ein vorgeschobener LB um dich nicht mit der grausamen Wahrheit konfrontieren zu müssen das ebend keine Attraction oder nur noch sehr sehr wenig davon vorhanden ist und damit auch ihre Libido nicht mehr anspringt. Du machst sie in dem Moment nur noch genauso viel an wie eine Stulle Toast.

Desweiteren schiesst du dir erneut mit Aussagen wie es passt mir zwar nicht das wir keinen Sex haben, jedoch stehe ich darüber und lasse es mir nicht anmerken und versuche in Pseudo-Alpha-Manier die Sache für mich zu nutzen.

Kommunikation heisst das Zauberwort, auch wenn sie dir wohl nicht sagen kann warum sie bei dem Gedanken an dich nicht mehr feucht wird, kann ich jedoch eines tun und sie einfach mal fragen ob sie nen Knall hat.

Statt dessen fehlt selbst hier bei vielen die verbale Eskalation. Ganz einfach das die Situation eskaliert und der Mann, der ja eigentlich einer sein will, mal mit der Faust auf den Tisch haut. Statt dessen jedoch zieht er sich lieber beleidigt zurück. Wenn du dieses Thema für dich mit ihr geklärt haben willst, dann kläre das auch mit ihr. Wenn es dir nicht passt such dir eine neue. Jedoch hör auf damit Ausreden zu erfinden um deinen eignen Arsch nicht hoch bekommen zu müssen.

Die meisten hier haben einen dermassen grossen Schiss davor ihre Frau zu verlieren, das sie gar nicht einmal im Ansatz wissen was ihnen damit entgeht. Weil sie es auch einfach nicht mehr schaffen zu dem zu stehen was sie wollen.

Warum gehst du dann eigentlich erst eine Beziehung ein, wenn du dann darin nicht mehr den Willen dazu hast, auch für das einzustehen was dir wichtig ist?

Zudem ist das nächste, das was ich halt auch meinte, das einfach keine Attraction mehr vorhanden ist, das der andere für einen gleichgültiger wird und Mann für sich denkt die Frau nicht mehr verführen zu müssen. Keine spontanen Aktionen mehr zu bringen und nur noch glaubt sagen zu müssen, Mann will Sex und die Frau wird gleich feucht dabei.

ALLE lernen hier wie Mann eine Frau verführt und ins Bett bekommt, dann bitte warum hört dies in einer Beziehung auf?

Wenn diese Frau tatsächlich LD ist, ist es nicht ihre Schuld, sondern DEINE. Du machst sie schlichtweg und ergreifend einfach nicht mehr an. Du bringst es einfach nicht mehr.

Das einzige was hier versucht ist das eigene Ego zu pushen in Aussagen wie sie ist LD oder es ist zwar alles vorhanden, Attraction, sexuelle Anziehung...blah blah blah...sie will jedoch trotzdem nicht, warum das das ganze?

Es ist ebend nicht alles vorhanden das grundlegenste fehlt dir einfach, die Verführung, dein Frame, deine Persönlichkeit DER GRUND warum sie überhaupt erst mit dir zusammen gekommen ist. Das alles hast du abgelegt und das FREIWILLIG aus reiner Bequemlichkeit in dem Glauben dich nicht mehr für etwas einsetzen zu müssen was dir wichtig ist.

Also hör ersteinmal damit auf dich selbst zu belügen, Sex zu leben und nicht nur davon zu reden.

Und dieses Sex leben, kann ich auch mit einer einzelnen Person bzw immer und immer wieder mit der selben. Es heisst nicht umsonst das die wahre Aufgabe des Verführers darin liegt, ein und die selbe Frau immer und immer wieder neu zu verführen.

Jedesmal eine neue mit den selben billigen Tricks und PU-Maschen kann jeder der ein Buch lesen kann, das was danach kommt, das ist deine Persönlichkeit und irgendwann wird auch der letzte mal für sich bgriffen haben, das es immer noch ganz alleine an ihm selber liegt das die Beziehung, welche Art auch immer, er ganz alleine dafür verantwortlich dafür ist das sie gescheitert ist.

Würde ein jeder eine Beziehung wie ein Investment an Lebenszeit für sich ansehen, bei der sofern dieses Projekt scheitert, er 10 Jahre seines Lebens verliert, ich glaube viel mehr Menschen würden dann einfach mal darüber nach denken in welcher Art und Weise sie eigentlich ihre Beziehung führen.

Weil kein Mensch würde so lausig mit einem 10 Millionen Euro Projekt umgehen.

alter..

uebertreibs mal nicht. du verstrickst dich da teils in theorie und tatsachen, die viel zu weit gehen.

meiner meinung nach redest mit deinem post schon fast am thema vorbei, nicht boese gemeint.

und bitte meinen letzten post lesen, damit sollte das ganze in einem etwas anderem licht stehen :-)

edit:

muss ich nochmal editieren. also neben viel pseudogelaber bringst du ja auch ein, zwei hardfacts.

mit Aussagen wie es passt mir zwar nicht das wir keinen Sex haben, jedoch stehe ich darüber und lasse es mir nicht anmerken und versuche in Pseudo-Alpha-Manier die Sache für mich zu nutzen.

geb ich dir recht, wirkt inkongruent.

Kommunikation heisst das Zauberwort

grundsaetzlich schon. aber nicht in diesem fall. ich hab genug guten sex momentan. es geht hier rein um die theorie.

wow, doch noch was gefunden, dem ich vollkommen zustimmen kann. zumindest im grundsatz. denn meine frage bezieht sich nicht auf fehlende attraction bzgl der verfuehrung oder fehlender spontanitaet, sondern einfach NUR UM DAS KONDITIONIEREN DES GELEGENTLICHEN ERGREIFENS DER INITIATIVE DER FRAU.

so falsch kann dieser ansatz nicht sein, momentan funktioniert das bei meiner partnerin ja auch, und zwar genau so!

bearbeitet von the r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deinen "letzten" Post hatte ich da noch nicht gelesen.

In Bezug auf deinen "ersten" Post und den jetzt "letzigen"...joar selbe Einstellung, selber Fehler.

dafuer dass du meine theorie als fehleinstellung abtust, funktioniert sie in meiner LTR momentan aber ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deinen "letzten" Post hatte ich da noch nicht gelesen.

In Bezug auf deinen "ersten" Post und den jetzt "letzigen"...joar selbe Einstellung, selber Fehler.

dafuer dass du meine theorie als fehleinstellung abtust, funktioniert sie in meiner LTR momentan aber ganz gut.

Kein Wunder das du dich mit Themen wie sexneedy herumschlagen musst, so wie du stresst. :-D

Welche Theorie? Das einzige was ich für mich erkennen kann ist das du dich wie ein kleiner Schuljunge darüber freust das deine Freundin den Sex mal selber einleitet und jetzt Angst hast die ganze Sache zu versauen :wacko:

Aber ich finds echt top , das du schon mal eine Theorie hast :good: . Weiter so :wacko: :lol: :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in 90% wo bei mir Geblockt wird hilft Agressivität weiter. 10% Mag Frau wirklich mal nicht (sehr Müde etc.).

Was ist schon das Nein einer Frau im bezug auf sex? Nichts. Sie Aggresiv entblössen und geil durchbumsen, das Nein ist nach 1min bedeutungslos. Frame muss natürlich auch sonst vorhanden sein.

Gruss

kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in 90% wo bei mir Geblockt wird hilft Agressivität weiter. 10% Mag Frau wirklich mal nicht (sehr Müde etc.).

Was ist schon das Nein einer Frau im bezug auf sex? Nichts. Sie Aggresiv entblössen und geil durchbumsen, das Nein ist nach 1min bedeutungslos. Frame muss natürlich auch sonst vorhanden sein.

Gruss

kickdrum

Ich würde das Wort Agressivität mal durch das Wort Beharrlichkeit austauschen. Für mich wirkt es da doch recht agressiv :-D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruss

kickdrum

Ich würde das Wort Agressivität mal durch das Wort Beharrlichkeit austauschen. Für mich wirkt es da doch recht agressiv :-D .

Na um die Agressivität geht es auch. Agressivität ist eine Positive eigenschaft des Mannes. Unterdrückte Agressivität resultiert in Gewalt oder "Depression".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kein Wunder das du dich mit Themen wie sexneedy herumschlagen musst, so wie du stresst. :-D

Welche Theorie? Das einzige was ich für mich erkennen kann ist das du dich wie ein kleiner Schuljunge darüber freust das deine Freundin den Sex mal selber einleitet und jetzt Angst hast die ganze Sache zu versauen :wacko:

Aber ich finds echt top , das du schon mal eine Theorie hast :lol: . Weiter so :wacko: :lol: :wacko:

dafuer dass du dich hier aufspielst, als wuerdest du zum einen meinen ansatz verstehen und zum anderen die perfekte kenntnis bzgl sex in einer LTR haben, hast du dich mit deinen prosa-text aber selbst ganz schoen weit ins abseits gestellt.

ich habe einen normalen thread mit einer fragestellung eroeffnet und du kommst mir mit diesem schwachsinnigen pseudogelaber wie

oder

grundlegens habe ich deine aussagen nicht als schwachsinn abgetan. du versuchst ja dich einzubringen, nur hast du den ansatz nicht so ganz verstanden.

UND BITTE, hoer auf von dir auf andere zu schliessen bzgl deinem attractionmangel etc :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jimmy64

Gruss

kickdrum

Na um die Agressivität geht es auch. Agressivität ist eine Positive eigenschaft des Mannes. Unterdrückte Agressivität resultiert in Gewalt oder "Depression".

Sehe ich auch so:

"Ich kann jetzt echt kein Sex haben bin viel zu KO"

Einfach Handeln, durchnehmen, sie zum Orgasmus bringen, danach hämisch fragen, wie dumm sie sein kann, auf so ein Sex verzichten zu wollen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich finds echt top , das du schon mal eine Theorie hast :lol: . Weiter so :wacko: :lol: :wacko:

dafuer dass du dich hier aufspielst, als wuerdest du zum einen meinen ansatz verstehen und zum anderen die perfekte kenntnis bzgl sex in einer LTR haben, hast du dich mit deinen prosa-text aber selbst ganz schoen weit ins abseits gestellt.

ich habe einen normalen thread mit einer fragestellung eroeffnet und du kommst mir mit diesem schwachsinnigen pseudogelaber wie

oder

grundlegens habe ich deine aussagen nicht als schwachsinn abgetan. du versuchst ja dich einzubringen, nur hast du den ansatz nicht so ganz verstanden.

UND BITTE, hoer auf von dir auf andere zu schliessen bzgl deinem attractionmangel etc :good:

Ich werd dir mal ein kleines Geheimniss verraten...tuschel...tuschel...flüster...flüster...ich habe hier lediglich MEINE Meinung dazu geäussert.

Warum du meinst und glaubst das auf dich beziehen zu müssen und auch ebenfalls auf deine "Theorie", das müsstest Du dann mal für dich selber ergründen. Genauso auch warum DU meinst meinen Erfahrungen mehr Wert beimessen zu müssen, als deiner "Theorie".

Falls du weiter glaubst mit mir über Wert und Wert von Beiträgen unterhalten zu müssen, wo eigentlich nur jeder seine eigene Meinung nieder schreibt, als das es keine allgemeingültige Meinung gibt, geschweige denn eine allumfassende richtige Meinung, muss ich dich leider enttäuschen, da dieses Thema jetzt hiermit für mich beendet ist.

EDIT:

und du kommst mir mit diesem schwachsinnigen pseudogelaber wie

grundlegens habe ich deine aussagen nicht als schwachsinn abgetan.

Sorry mit solch inkonkruenten Menschen verkehre ich nicht. Facepalm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruss

kickdrum

Ich würde das Wort Agressivität mal durch das Wort Beharrlichkeit austauschen. Für mich wirkt es da doch recht agressiv :wacko: .

Sehe ich auch so:

"Ich kann jetzt echt kein Sex haben bin viel zu KO"

Einfach Handeln, durchnehmen, sie zum Orgasmus bringen, danach hämisch fragen, wie dumm sie sein kann, auf so ein Sex verzichten zu wollen ;)

Nicht meine Welt :-D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werd dir mal ein kleines Geheimniss verraten...tuschel...tuschel...flüster...flüster...ich habe hier lediglich MEINE Meinung dazu geäussert.

Warum du meinst und glaubst das auf dich beziehen zu müssen und auch ebenfalls auf deine "Theorie", das müsstest Du dann mal für dich selber ergründen.

du bist echt nicht so die leuchte oder? :wacko:

fragst du dich allen ernstes, warum ich mich angesprochen fuehle? lern mal zwischen 2. und 3. person singular in deinen posts zu unterscheiden. und ja sicher, wenn du auf meinen thread antwortest, beziehe ich diesen post selbstverstaendlich auf meinen ansatz.. worauf sonst? :-D

EDIT:

und du kommst mir mit diesem schwachsinnigen pseudogelaber wie

grundlegens habe ich deine aussagen nicht als schwachsinn abgetan.

auch hier ist zu differenzieren zwischen schwachsinnig, welches sich auf das pseudogelaber bezieht, und schwachsinnig, das sich auf aussagen bezieht, welche ja nicht als solche abgetan wurden.

und jetzt ist gut, argumente hast du ja eh keine :wacko:

bearbeitet von the r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir ein kleiner Einwurf, der von der generellen Attraction-Schiene etwas abweicht:

Häufig hat eine Frau aus einem ganz einfachen Grund keinen Bock auf Sex, nämlich dass er ihr in eurer alltäglichen Form keinen Spaß macht. Eine ähnliche Phase hatte ich auch mal in einer Beziehung. - Bis ich es endlich gecheckt und bei einer der seltenen monatlichen Sessions plötzlich Kreativität eingebracht und mein Verhalten direkt beim Sex geändert habe. Danach lief es mit einem Schlag wieder wie am Schnürchen, weil sie wieder mehr von dem unbekannten Neuen wollte.

Such mal nach der DEVI-Methode (Dominance, Emotion, Variety, Immersion). Der Sex muss für sie das Ebenbild der Verführung selbst sein: Ein selbstbewusster Mann, der abwechselnd Liebesschwürde in ihr Ohr haucht und sich dann wieder einfach nimmt was er will. Und vor allem einer, der immer wieder etwas neues, unerwartetes und verrücktes tut und die Spannung hoch hält. Auch Eskalation ist direkt beim Sex wichtig: Je länger man sich kennt, desto spürbar intimer und vorlieben-spezifischer sollte es werden.

Also, Empfehlung von mir: Den Schraubenzieher mal direkt beim Sex selbst ansetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

@ the r:

Die Lösung:

- auf keinen Fall zusammenziehen

- die Nacht nur dann zusammen verbringen, wenn es Sex gibt.

Z.B.:

Sie: - Sorry, aber ich bin jetzt wirklich unheimlich müde...

Du: - Kann ich gut verstehen, du hattest heute einen langen Tag. Nach so einem Tag will ich immer nur eins, nämlich mich so richtig, ungestört auszuschlafen. Weißt du was, wir sehen uns wasweißichwann, ruhe dich jetzt aus. Tschüß! [Jacke nehmen, abhauen]

Das nächste Mal wird sie auf keinen Fall müde sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ the r:

Die Lösung:

- auf keinen Fall zusammenziehen

- die Nacht nur dann zusammen verbringen, wenn es Sex gibt.

Z.B.:

Sie: - Sorry, aber ich bin jetzt wirklich unheimlich müde...

Du: - Kann ich gut verstehen, du hattest heute einen langen Tag. Nach so einem Tag will ich immer nur eins, nämlich mich so richtig, ungestört auszuschlafen. Weißt du was, wir sehen uns wasweißichwann, ruhe dich jetzt aus. Tschüß! [Jacke nehmen, abhauen]

Das nächste Mal wird sie auf keinen Fall müde sein...

in einer LTR gehen weil man keinen sex bekommen hat wirkt für mich wie ein kleines beleidigtes kind das keinen lolli bekommen hat. das ist ja die krasse stufe von beleidigt wegdrehen und ne gute nacht wünschen. ausserhalb einer LTR seh ichs aber ähnlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm - ich verfahre innerhalb iner LTR genauso wie ausserhalb. Ich verstehe nicht, warum da so ein großer Unterschied gemacht wird.

Man dreht sich ja auch nicht beleidigt um, sondern widmet sich interessanteren Dingen als Nicht-Sex. Das ist schon ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm - ich verfahre innerhalb iner LTR genauso wie ausserhalb. Ich verstehe nicht, warum da so ein großer Unterschied gemacht wird.

Man dreht sich ja auch nicht beleidigt um, sondern widmet sich interessanteren Dingen als Nicht-Sex. Das ist schon ein Unterschied.

ok wenn interessantere dinge als nicht-sex allerdings zwangsläufig beinhalten, dass man den abend ohne das hb verbringt, ist das für mich aber eher eine FB als eine LTR. ich finde es halt einfach nicht angebracht, gleich die reissleine zu ziehen und sich zu verabschieden, wenn es mal keinen sex gibt. das erzeugt in meinen augen eher drama, als den effekt, dass sie ab jetzt immer will aus angst dass man wieder geht. lass mich aber gerne eines besseren belehren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden