Sie lässt mich zappeln

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs bräuchte einen Ratschlag in einer speziellen Situation und wäre für eure Hilfe sehr dankbar :-)

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

nicht defininierbar

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

Kennen uns seit knapp 2 Jahren. Bis Ende Dezember '10 kam nie mehr als Freundschaft für mich und für sie in Frage, bzw. hat sich diese nie gestellt, da ich sie als sehr gute Freundin schätze. Wir sahen uns regelmäßig 1-2 mal in der Woche. Eines Freitag-Abends waren wir gemeinsam weg, tranken Alkohol und irgendwann haben wir uns dann geküsst. Wir haben nie drüber geredet. Ich hab mir nicht auch sonderlich Gedanken drüber gemacht. Jedenfalls haben wir uns fortan öfters gesehen, KINO seitens ihr wurde viel mehr. Ständiges anfassen und ich wurde noch mit Kosenamen, wie z.B. Schatzi, Schätzchen, Hase usw gerufen.

Dann bin ich mit ihr auf eine EnergyOnSnow Ski-Ausfahrt Mitte Februar. Zusammen gefeiert, haben uns geküsst und sie hat mir dann die Gründe genannt warum sie mich so mag:

- Bin immer für sie da

- sie kann sich immer auf mich verlassen

- sie kann mit mir ernst reden, aber auch alle verrückten Dinge tun.

- usw.

Ich muss dazu sagen, auch da war Alkohol im Spiel.

In der Zeit wurde es dann meinerseit's immer mehr ein Spielchen aus Komplimenten und leichte Abweisung, bzw. Push & Pull.

Was ich aber bei der ganzen Sache vergaß, sie kannte mich in und auswendig. Sie weiß, wie ich mich in welcher Situation verhalte.

Sie weiß wie ich mit Frauen umgehe, für die ich Gefühle habe, ebenso mit denen Frauen, bei denen es nur auf eine Affäre hinaus läuft.

Wir haben uns die ganze letzte Woche nicht gesehen, da sie in Berlin war. Am Freitag bat sie mich, sie vom Bahnhof abzuholen. Wir sind dann zu ihr, sie hat geduscht und wir sind zusammen in eine Bar. Wir haben uns wie immmer über Gott und die Welt unterhalten. Nebenbei auch einiges getrunken. Um 4 Uhr morgens haben wir dann die Kneipe gewechselt und haben uns dort auf eine Couch gesetzt. Da waren auch noch einige "bekannte" von uns. Hinderte mich aber nicht dran, mein Push & Pull-Spielchen weiter zu führen. KC gemacht, aber sie abgeblockt mit leichten Provokationen, mehrmals. Ich hab dann zu ihr gesagt, dass ich nur diesen einen Satz hören will.(Damit war gemeint, dass sie mich will). Habe ihn aber leider nicht aus ihr herausbekommen. Dann haben wir beschlossen, uns auf den Heimweg zu machen. 20 Meter gelaufen, dann hält sie mich am Kragen meines Mantels fest und versucht mich zu küssen mit der Begründung ich könnte ihr eh nicht widerstehen. Nach 20 Versuchen ihrerseits ist sie dann "beleidigt", vorne draus gelaufen. Als wir kurz vor meiner Haustüre waren kam es wieder zum Versuch ihrerseits. Ich weiß nicht was sie gemacht hat, aber auf jeden Fall hat sie es geschafft, dass ich zu ihr gesagt habe "Ich will dich". Ihr Gesicht verformte sich in ein triumphierendes Grinsen mit der Aussage: "Jetzt hab ich dich genau da, wo ich dich haben wollte. Ich kann dir jetzt zeigen, wie es ist wenn man nicht einfach alles sofort haben kann. Wenn's einfach wäre, wär's langweilig. Du bist ein Mensch der mit Frauen spielt, dabei hast du gar nicht gemerkt, dass ich das gleiche Spiel was du versuchst mit mir zu Spielen, ich mit dir spiele. Solange du keine Gefühle für eine Person hast, hast du keine Probleme. Aber wenn's um Gefühle geht, bist du schüchter."

Ich war erstmal sprachlos. Ich hab sie dann einfach geküsst, weil mir nichts anderes eingefallen ist. Sie hat es auch sofort erwidert, wir haben die ganze Nacht rumgemacht. Am nächsten Morgen hab ich zu ihr gesagt, dass ich wissen will was sie fühlt und darauf hin meinte sie: "ich soll zwischen den zeilen lesen". Ich habs nicht so ganz verstanden und bat um einen Tipp. Daraufhin hat sie mich dann geküsst.

Ich war erstmal glücklich. --> Das war am Samstag. Gestern(Montag), hatte sie Geburtstag. Ich bin am Sonntag Abend um 0 Uhr zu ihr gefahren und wollte sie überraschen. Sie wusste nicht das ich vorhatte zu, sie zu besuchen. Sie hat schon halb geschlafen aber hat mir dann in Boxershort die Tür geöffnet. Allerdings keine Begrüßung, wie sonst auch immer, sondern einfach nichts. Nicht einmal ein Kuss auf die Backe. Ich muss dazu sagen sie war sehr verschlafen. Über mein Geschenk, ein Bilderrahmen mit mehreren Bildern von uns, hat sie sich ehrlich sehr gefreut. Aber irgendwie war ich dadurch total verunsichert und bin dann auch eine Stunde später gegangen, ohne sie geküsst zu haben.

6. Frage/n

So jetzt meine Fragen:

- Wie bekomm ich sie an diesen Punkt, das sie mit mir eine Beziehung eingeht?

- Ich finde es dumm, das wir nur über Gefühle unsrerseits reden, wenn Alkohol im Spiel ist.

- Ich denke ich habe mich mich untinteressant gemacht, da sie jetzt weiß was ich will. Hab ich überhaupt noch ne Chance.

- Wie sollte mein weiteres Vorgehen aussehen? Muss dazu sagen bin ab kommenden Freitag, eine Woche boarden und hätte das eigtl. gerne davor geklärt, da ich Angst habe, das sich das ganze dann im Sande verläuft.

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Frau, die weiß, wie der Hase läuft :-)

Warum willst Du das "fix machen" und auf Teufel komm raus eine Beziehung eingehen? Beziehungen entstehen nicht durch ein "Absprechen" á la: "ab heute sind wir zusammen". Das ist ein fließender Übergang.

Fahr entspannt boarden mit deinen Leuten, hab Spaß, mach Party und lern Leute kennen. Bevor Du abreist, besuchst Du sie nochmal und eskalierst und grinst sie beim Verlassen der Wohnung an. Sie braucht wohl auch diese Art von Kick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat mir dann die Gründe genannt warum sie mich so mag:

- Bin immer für sie da

- sie kann sich immer auf mich verlassen

- sie kann mit mir ernst reden, aber auch alle verrückten Dinge tun.

- usw.

LJBF. Beta.

Das ist mit Kumpels oK.

Das ist vorbei. Gegangen wäre es mit dem was hier im Forum, in LDS usw. steht.

- Ich finde es dumm, das wir nur über Gefühle unsrerseits reden, wenn Alkohol im Spiel ist.

Das sollte Dir zu denken geben.

- Ich denke ich habe mich mich untinteressant gemacht, da sie jetzt weiß was ich will. Hab ich überhaupt noch ne Chance.

Nein.

- Wie sollte mein weiteres Vorgehen aussehen? Muss dazu sagen bin ab kommenden Freitag, eine Woche boarden und hätte das eigtl. gerne davor geklärt, da ich Angst habe, das sich das ganze dann im Sande verläuft.

OMG: jetzt winselst Du sogar noch um einen Zeitrahmen. Das Ding ist durch, die einzige infinitesimal kleine Chance die Du noch hast wäre ein freeze out.

Die Idee der Eskalation ist auch nicht schlecht aber dazu brauchst Du ein funktionierendes Mindset das Du derzeit nicht hast.

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! :)

Gern geschehen.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die einzige infinitesimal kleine Chance die Du noch hast wäre ein freeze out.

Viel Wahres dran, was mein Vorposter da schreibt, nur das ist Grütze. Ein Freeze out ist bei diesem recht offensichtlichen Attractionmangel zum Scheitern verurteilt.

Das Ding ist durch. Sehr viel wahrscheinlicher ist es, dass Du in 3 Monaten mit 10 Playmates auf einer Yacht verbringt und bei der Orgie wegen Austrrocknung draufgehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Eines Freitag-Abends waren wir gemeinsam weg, tranken Alkohol und irgendwann haben wir uns dann geküsst. Wir haben nie drüber geredet. Ich hab mir nicht auch sonderlich Gedanken drüber gemacht. Jedenfalls haben wir uns fortan öfters gesehen, KINO seitens ihr wurde viel mehr. Ständiges anfassen und ich wurde noch mit Kosenamen, wie z.B. Schatzi, Schätzchen, Hase usw gerufen.

Hier hättest du weitereskalieren solln.

Prima vorwand für sie, spielt aber weiter keine Rolle wenn das weiter oben stimmt.

KC gemacht, aber sie abgeblockt mit leichten Provokationen, mehrmals.

Hast du Isoliert oder wolltest du es vor euren Bekannten durchziehen?

Dann haben wir beschlossen, uns auf den Heimweg zu machen. 20 Meter gelaufen, dann hält sie mich am Kragen meines Mantels fest und versucht mich zu küssen mit der Begründung ich könnte ihr eh nicht widerstehen. Nach 20 Versuchen ihrerseits ist sie dann "beleidigt", vorne draus gelaufen. Als wir kurz vor meiner Haustüre waren kam es wieder zum Versuch ihrerseits. Ich weiß nicht was sie gemacht hat, aber auf jeden Fall hat sie es geschafft, dass ich zu ihr gesagt habe "Ich will dich". Ihr Gesicht verformte sich in ein triumphierendes Grinsen mit der Aussage: "Jetzt hab ich dich genau da, wo ich dich haben wollte.

Siehst du was mit ein klein wenig Isolation möglich ist? Mach dir keinen Kopf drum was du zu ihr gesagt hast.

Sie hat es auch sofort erwidert, wir haben die ganze Nacht rumgemacht.

Warum hast du nicht weiter Eskaliert?

ie hat schon halb geschlafen aber hat mir dann in Boxershort die Tür geöffnet. Allerdings keine Begrüßung, wie sonst auch immer, sondern einfach nichts. Nicht einmal ein Kuss auf die Backe. Ich muss dazu sagen sie war sehr verschlafen. Über mein Geschenk, ein Bilderrahmen mit mehreren Bildern von uns, hat sie sich ehrlich sehr gefreut. Aber irgendwie war ich dadurch total verunsichert und bin dann auch eine Stunde später gegangen, ohne sie geküsst zu haben.

Hahaha, wie würde es dir gehen wenn man dich in der Nacht wach läutet? Du hättest hier von neu anfangen sollen, falls es möglich gewesen wäre. Attraction, Rapport, Kino und dann die Eskalation. Denk dran, Fraun muss man Tag für Tag aufs neue Verführen.

Was ist denn eine Beziehung? Hab erstmal Sex mit ihr, mach ihr keine Regeln und der rest wird sich von allein ergeben.

Verzichte vorerst mal ganz drauf und wenn nur minimal.

Was willst du den klären? Einen schriftlichen Vertrag das du sie bis dahin deine Freundin nennen darfst? So läuft der Hase nicht. Eskalier erstmal weiter, hab spaß mit ihr, der Rest wird sich ergeben. Diese Angst nennt sich Verlustangst, lies dich dazu ein, warum sie schlecht ist und was du dagegen unternehmen kannst.

Alles im grünen Bereich bei euch, dräng sie jetzt nur zu nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...infinitesimal klein ...

Du weißt aber schon was das bedeutet: Praktisch null.

Das Ding ist durch.

Exakt

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eigentlich kann ich mich nicht beschweren. Ich hab ein erfülltes Sexleben. Hatte auch nie große Probleme mit Frauen.

Ich bin ehrlich gesagt, in diesem Gebiet/Bereich Thema PickUp ganz neu.

Warum hast du nicht weiter Eskaliert?

Irgendwann haben wir dann beschlossen zu schlafen.

Ich muss zugeben durch die Sätze die ihrerseits am nächsten morgen kamen.

Ich habe so ein Bild an der Wand gegeüber meines Bettes, indem ein Mann & Frau gemeinsam auf's Meer schauen.

Die Frau darauf ist blond.

Dann kam Satz1: "Jetzt muss sie aber Schwarze Haare haben"

Satz2: 18 und 19 ist schon süß.

Und dann kamen noch ein - zwei weitere Sätze.

Da hab ich mich schon auf der sicheren Seite gefühlt, was im Nachinein betrachtet ein großer Fehler war.

Alles im grünen Bereich bei euch, dräng sie jetzt nur zu nichts.

Seit ihrem Geburtstag hab ich mich jetzt nicht mehr bei ihr gemeldet.

Was haltet ihr davon, wenn ich ihr eine Sms schreiben würde, ob sie Lust hat, heute Abend "Freundschaft Plus" im Kino anzuschaun.

Und wenn ja, wie schreib ich das ?

- Eher, Hast du Lust....

- Lass uns doch heute...

- oder wir gehen heute...

Vielen Dank erstmal.

Vielleicht mach ich mir auch einfach zu viele Gedanken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Irgendwann haben wir dann beschlossen zu schlafen.

Ihr habt gemeinsem beschlossen? War es nicht eher so dsa sie schlafen wollte und du mit einer Mächtigen Latte neben ihr eingepennt bist?

Was haltet ihr davon, wenn ich ihr eine Sms schreiben würde, ob sie Lust hat, heute Abend "Freundschaft Plus" im Kino anzuschaun.

Ruf an und frag sie ob sie heut am abend mit dir ins Kino geht. It´s easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden