Erstes Date in der Therme

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte gestern ein Date mit einer HB9. in der Therme. sie hat den Eintritt übernommen und ich die Getränke. Sie ist extra 200 km gefahren c&f, Rapport, Kino, comfort war reichlich vorhanden wir hatten auch viel zu lachen, das einzige Problem war das ich keinen kiss close versucht habe, am ende hat sie gemeint das es für sie ein richtiges Freudenfeuerwerk war und das wir auf jeden Fall in Kontakt bleiben. Was meint ihr ist da noch was zu retten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte es verloren sein, nur weil du sie nicht geküsst hast? :-D

Manchmal ist es sogar besser, wenn du sie bewusst nicht küsst. Das ist alles eine Frage der Kalibrierung. Game sie einfach normal weiter und hör auf dir Sorgen zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum sollte es verloren sein, nur weil du sie nicht geküsst hast? :-D

Manchmal ist es sogar besser, wenn du sie bewusst nicht küsst. Das ist alles eine Frage der Kalibrierung. Game sie einfach normal weiter und hör auf dir Sorgen zu machen!

Aber es heißt doch immer, man soll eskalieren, da man sonst im Ljbf Land landet, aber ich hab viel Kino gemacht um das irgendwie zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dir nicht zu viele Gedanken. Man landet nich gleich in LJBF Land, nur weil Du sie nicht gleich beim ersten Date geküsst hast.

Mach ein zweites Date aus und mach das an einem intimeren Ort. Dann küss sie und freu Dich!

PS: Therme Erding?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach Dir nicht zu viele Gedanken. Man landet nich gleich in LJBF Land, nur weil Du sie nicht gleich beim ersten Date geküsst hast.

Mach ein zweites Date aus und mach das an einem intimeren Ort. Dann küss sie und freu Dich!

PS: Therme Erding?

Ja Therme Erding, si hat auch gemeint wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstes date in der therme (ideal um die figur zu checken): superprofessionell!!! :-D

kein KC.......nicht mal zum verabschieden??? :naja, daß das nicht berühmt war weißt du sicher selbst!

falls es bei der therme ein thermenhotel gibt, sag ihr, daß du das Freudenfeuerwerk vom letzten mal noch toppen möchtest,

und frag sie, ob in ihre tasche noch ein kleines nachthemdchen und ihre zahnbürste hineinpaßt...?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes mal stetig KINO steigern und eskalieren. Du bist noch voll im Spiel keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja keine Ahnung was ich machen soll, wenigstens hab ich jetzt einen Anker wenn ich das nächste mal nicht eskalier das ich mir die Situation hervorruf wie es mir jetzt geht. War nur Bussi links und rechts aber kein richtiger Kuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
falls es bei der therme ein thermenhotel gibt, sag ihr, daß du das Freudenfeuerwerk vom letzten mal noch toppen möchtest,

und frag sie, ob in ihre tasche noch ein kleines nachthemdchen und ihre zahnbürste hineinpaßt...?!

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erstes date in der therme (ideal um die figur zu checken): superprofessionell!!! -_-

kein KC.......nicht mal zum verabschieden??? :naja, daß das nicht berühmt war weißt du sicher selbst!

Ist das nicht ein zu großer Hoop. Ich hatte eine Fieberblase auf der Lippe und wollte sie nicht anstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden