HB8 im fb gehookt nach abend im club - wie weiter?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi there

1. mein alter: 19

2. ihr alter: 17/18 (Weiss ich nicht sicher)

3. anzahl stattgefundener dates: 0

4. etappe der verführung: -

5. beschreibung des problems

ihre grosse schwester ging mit mir zur schule. ich kannte sie durchs sehen, haben aber noch nie gross miteinander geredet. ab und zu wenn (zu meinen ultra-AFC-zeiten) ich sie abends angetroffen habe fragte ich sie wo ihre schwester sei. Also hatte sich das ganze auf extremen smalltalk beschränkt. ob sie mein gesicht je gespeichert hatte ist fragwürdig.

jetzt war ich diesen freitag unterwegs. gerade aus zwei wochen mexico zurück (ich hatte noch nie so leichtes spiel.. offen/attraktiv/spitz.. PU in grösseren fromen kam kaum zur anwendung) war ich einwenig eingerostet, aber doch recht überrascht, wie offen frauen sogar in zürich sein können. neben den anderen sets, sah ich auf einmal sie. HB8. ich war gerade auf dem dancefloor und feierte für mich. sie stand an der bar. wurde vo ca 3 typen umgarnt. sie schaute mir in die augen. sicher so 6 sekunden lang. mit einem lächeln wante sie sich als erste ab. ich liess das erstmals ein wenig setzen (ich weiss von wegen "no excuse" und so aber das ist ein wenig mein problem.. ich arbeite auch daran..) und suchte sie nach ein paar minuten nochmals, in der hoffnung sie war alleine, also ohne die typen. sie war aber weg..

natürlich regete ich mich tierisch wieder ab mir selber auf und beschloss auf dem heimweg ihr eine nachricht auf facebook zu schreiben.

zu dieser thematik gibt es zu wissen: ich habe ihr vor geraumer zeit einmal einen friendrequest geschickt. aus dem nichts. jedoch hatte sie sie nie akzeptiert aber auch nicht ignoriert..

ich schrieb ihr also: (schweizerdeutsch/deutsch - evtl können mir die swiss-PUAs gleich mit was schweizerdeutschem helfen..))

rafza:(fb-pn/samstag um 04:36 Uhr) Dumm luege im -CLUB- aber friend request nöd aneh.. gar nöd cool.. z z z zzz... / Blöd schauen im -CLUB- aber den friend request nicht annehmen.. gar nicht cool.. z z z zzz...

HB8:(fb-pn/samstag um 13:32 Uhr) huii tschulsigung ha dich ned gseh!!:-D / huii entschuldigung hab dich nicht gesehen!!;-)) (meinen friend request hat sie angenommen)

War von der antwort ein wenig enttäuscht und mit viel keine gute antwort ein:

rafza:(fb-pn/samstag um 20:25 Uhr) Am starre wie en weltmeister bisch gsi :) / Du hast gestarrt wie ein weltmeister :)

dann war ruhe und ich dachte jetzt kommt nichts mehr.. aber falsch gedacht gestern abend bzw. heute morgen früh kam eine antwort..

HB8(fb-pn/dienstag um 00:32 Uhr) ja i dem bini guet:-)) / ja das kann ich gut:-))

wie ihr seht ist mein riesiges problem das club-game.. ich kann eine frau sehr gut bei einem date rumkriegen, bzw. habe gerade einen super run, aber im club habe ich so meine probleme. sms-game udn fb und so habe ich eigentich auch im griff.. jedoch hackts mei mir hier gewaltig.. irgendwie.. kann sein dass sie mich ein wenig nervös macht (ich verwende eine extrem harte HB-skala.. kann sein das sie bei anderen eine 9, wenn nicht sogar eine 10 ist)

6. Was antworten??

ziel: date, ab da läuft alles.. muss sie nur dahin kriegen..

cheers rafza

bearbeitet von rafza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm was könnte man da machen?!?!

ACHJA!!

Danach fragen :-)

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha Herrkurt.... genau das hab ich auch sofort gedacht :D

Nächstes mal Muschi zusammkneifen, Penis an, Kopf aus und hin da... Wie man mit 3 Männern umgeht solltest du eigentlich wissen ;)

Und aufs FB Game Scheißen... ncihts mehr zurück schreiben und sie bei der nächsten Gelegenheit sofort öffnen, da stehen die Wahrscheinlichkeiten höher! Weil FBG kann mitlerweile auch meine Oma

bearbeitet von theDevil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ACHJA!!

Danach fragen :-)

das kommt doch voll scheisse: "hey du.. gib mir mal deine nummer.."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ACHJA!!

Danach fragen :-D

Da gibt's charmantere Wege...

Alter!!! Wo ist dein Game?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ACHJA!!

Danach fragen :-D

Da gibt's charmantere Wege...

Alter!!! Wo ist dein Game?!

Aaarggh.. ich bin noch so AFC/Natural da geht gar nichts..

hab ja noch gar nichts.. 4 nachrichten.. thats it!

habe einfach angst reinzulaufen, in dem ich irgendwelchen AFC-müll schreibe/labere..

freeze bringt auch nix da keine attraction da ist..

mannn pls help PUAs around i need you! was würde ein PUA jetzt machen?

die sache ist auch das ich sie sehr selten sehe.. also einen auf beim nächsten mal hingehen klappt auch nicht oder vielleicht erst in 2 monaten.. dann kann ich von vorne beginnen. ich denke ich hab was hier das ich als start benutzen kann oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe einfach angst reinzulaufen, in dem ich irgendwelchen AFC-müll schreibe/labere..

die sache ist auch das ich sie sehr selten sehe.. also einen auf beim nächsten mal hingehen klappt auch nicht oder vielleicht erst in 2 monaten.. dann kann ich von vorne beginnen. ich denke ich hab was hier das ich als start benutzen kann oder nicht?

Du musst kalibrieren! Ich habe keine Ahnung ob deine Attraction ausreicht um sie nach ihrer Nummer zu fragen. Denkst du sie reicht aus? Dann:

"Sag mal HB, mit deinen Augen kannst du ja schon ganz toll flirten..Auch am Telefon?"

Hoop liegt... folgt eine quali fragst du nach der Nummer... folgt keine: weiter Attraction Game fahren. Das geht auch über Facebook...

Konsequenter und dominanter auftreten! Kann jetzt auch inkongruent wirken weil du nach eurem Augenkontakt nicht zu ihr gegangen bist und Eier gezeigt hast. Zeigst du jetzt Eier könnte das ein Problem werden... kalibrier dich!!!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst kalibrieren! Ich habe keine Ahnung ob deine Attraction ausreicht um sie nach ihrer Nummer zu fragen. Denkst du sie reicht aus? Dann:

"Sag mal HB, mit deinen Augen kannst du ja schon ganz toll flirten..Auch am Telefon?"

Hoop liegt... folgt eine quali fragst du nach der Nummer... folgt keine: weiter Attraction Game fahren. Das geht auch über Facebook...

Konsequenter und dominanter auftreten! Kann jetzt auch inkongruent wirken weil du nach eurem Augenkontakt nicht zu ihr gegangen bist und Eier gezeigt hast. Zeigst du jetzt Eier könnte das ein Problem werden... kalibrier dich!!!

that's what i need!

halte euch auf dem laufenden..

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden