LSE, Manipulation, Frauen“blabla“ ...

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. 25

3. 1

4. Absichtliche Berührungen

5. LSE, Manipulation, Frauen“blabla“ oder tatsächliches Desinteresse

Moin Mädels,

nach langer Zeit benötige ich mal wieder ein paar Denkanstöße. Ich kann das ganze jetzt nur in Kurzform schreiben, bei unklaren Sachen werde ich auf diese natürlich näher eingehen.

Vorgeschichte:

Als AFC Typ lernte ich Sie vor 2 Jahren kennen (noch bevor ich den Weg zu PU fand) Ich dachte : „Hollywoodthings will clarify for me“ Binnen 4 Treffen habe ich nicht einmal eskaliert und hatte eine starke Abhängigkeit (bezogen auf sie) entwickelt.

1 Jahr Kontaktsperre

Gegenwart:

Sie schrieb mich an. Da ich ihre Nummer noch hatte, rief ich Sie nach einem kurzen Nachrichtenwechsel einfach an. Lief gut. Wir „vereinbarten“ relativ schnell ein Treffen. Ich trat sehr sexuell auf, trotz denkbar schlechter Location konnte ich natürlich Kino fahren – Steigerung der Eskalation jedoch nicht möglich. Das Treffen lief gut. Sie hat nen Hang zur LSE, da sie mein C&F nicht immer versteht – bzw. nicht immer darauf anspringt. Gespräche verliefen locker, entspannt, fluffig :-D, spritzig. Ich hab all das umgesetzt, was in meinen Möglichkeiten lag – an Rapport hat es gefehlt, kenne ich!

Sie erzählte mir erst, sie hätte nen Freund, nachdem Sie dann ein wenig lockerer wurde erzählte sie mir von Asexuellen Bettgeschichten und versicherte mir, dass sie seit 3 Monaten keinen Sex gehabt hätte. Im weiteren Verlauf fand ihr Freund nicht einmal statt. Sowieso, ich kenne Sie, sie hätte sich nicht ANNÄHREND mit mir getroffen, wenn sie tatsächlich einen Freund hätte. Ich bin jedenfalls nicht auf dieses ganze Gelaber eingegangen und habe mein Ding gemacht.

Später gings dann zum KC, eigentlich argumentier ich nichts in die Richtung, passte in Verbindung mit nem Qualifier aber ganz gut. Ich kassierte nen Block, lächelnder Weise. Zugegeben ich bin ein wenig rumgeeiert, sonst hätte ich es schon vorher versucht.

6.

Gestern erhielt ich dann eine Nachricht:

„Hey, alles klar? Hoffe du bist nicht böse, dass du gestern keinen Abschiedskuss bekommen hast. Man kann nichts erzwingen. Hoffe wir halten den Kontakt aufrecht und unternehmen wieder was. Meld dich einfach wenn du magst!“

Sie wirkt auf mich hochgradig manipulativ und da ich eine solche Frau noch nie hatte, interessiert mich eure Meinung.

Mein weiteres Vorgehen wäre nun „Wir sollten tatsächlich nur Freunde sein, sowieso küsst du wahrscheinlich ganz furchtbar!“ Ich rufe Madame ein paar Tage später an, mach was ab und die Show beginnt von vorn. Eigentlich störe ich mich nicht an diesem Frauen“blabla“ aber es interessiert mich was sie mit dieser Nachricht bezwecken will – evt. wieder den alten l_ifetec rauskitzeln? Der neue hat ihr jedenfalls um LÄNGEN besser gefallen ;-)

Ist die Frau ON? Weiteres Vorgehen nach eurer Meinung? Kennt ihr diesen Typ Frau genauer?

Vielen Dank für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
„Bal bla. Hoffe wir halten den Kontakt aufrecht und unternehmen wieder was. Meld dich einfach wenn du magst!“

Sie wirkt auf mich hochgradig manipulativ und da ich eine solche Frau noch nie hatte, interessiert mich eure Meinung.

Ey Bro, genau das wollte ich eben Fragen. Habe eine ähnliche HB an der Angel. Sie ist zwar eher HSE, aber die

viel zusammen mit gemeinsamen Freunden untergenommen --> ein Date mit KC --> Nachricht (wie oben zitiert) von ihr bekommen --> FreezOut von mir aus --> repeat

Phasen schon zweimal durchgemacht. K&W + P&P vom Feinsten.

Ich kann nur meine Lösung schildern. Ich habe ihre E-Mail kurz beantwortet, also halt "gemeldet", aber nichts in Aussicht gestellt. Falls sie mich anruft um ein Treffen auszumachen, dann werde ich mal schauen, ob ich immer nock Bock auf sie habe, ansonsten werde ich mich nicht mehr um sie bemühen. (von mir aus anrufen, anschreiben, usw.) Vorsichtshalber habe ich auch alle ihrer Nummer gelöscht, nicht das ich auf dumme Ideen komme. Mal sehen, was daraus wird.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch irgendwo klar, sie will dich im Orbit halten. Warum denn auch nicht, damals hat es doch auch geklappt.

Außer weiter Attraction zu steigern in Kombination mit FreezeOuts, wenn die Dame wieder manipulativ kommen sollte.

Andere Möglichkeiten würde ich jetzt nicht vorlschlagen, vielleicht die Gurus unter uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Also erstmal bloß nicht auf die Nachricht reagieren.

„Hey, alles klar? Hoffe du bist nicht böse, dass du gestern keinen Abschiedskuss bekommen hast. Man kann nichts erzwingen. Hoffe wir halten den Kontakt aufrecht und unternehmen wieder was. Meld dich einfach wenn du magst!“

Übersetzung: Willst du mein Orbiter sein? :-D

Wenn du des doch noch irgendwie deixeln willst. Alpha Verhalten verstärken, sie in Konkurrenz bringen, Attraction massiv hochfahren. Davon hast du im Moment nämlich so gut wie gar keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne so Frauen (Siehe thread eminenz sms ghostwriting) und übe an ihnen meine Persönlichkeit zu verbessern und zu stärken. Das wichtigste ist: Man braucht ein interessantes Leben dass es einem mehr oder weniger egal ist ob sie einem einen Korb gibt oder nicht.

Auf einer Seite namens Pickupedia gab/gibt es einen Artikel mit dem Thema "guter Kumpel" oder so ähnlich. Da wird auf zynisch fiese Art und Weise beschrieben wie man also als LJBF dennoch hinterhältig seinen Spaß haben kann, indem man sich innerlich von der Frau distanziert und dann beobachtet wie sie sich verhält. Und wenn sie sich dann zum Affen macht kann man sich innerlich darüber lustig machen. Das ist zwar nicht die feine Art und eigentlich fieses hinterhältiges LSE Verhalten wenn man so hinterfotzig ist, aber wenn man tatsächlich Kontakt halten will dann darf man auch mal den Ball flach halten.

Klar, meine Vorredner haben schon Recht wenn sie empfehlen das Game zu verbessern durch entsprechende Maßnahmen Push/Pull, C&F, Konkurrenz/interessantes Leben etc.

Es gibt also nun verschiedene Möglichkeiten im Outer Game damit umzugehen. Im Inner Game muss man sich, so schwer es manchmal fällt, von der Person distanzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure bisherigen Antworten. Die Dame muss mich nicht im Orbit halten, wir haben uns am Sonntag das erste Mal nach LANGER Zeit wieder gesehen! Sie weiss mit absoluter Garantie, dass ich sie ohne mit der Wimper zu zucken abschießen kann! Ich denke eher an nen Frametest. Habe das daher auch nicht vorher geschrieben, weil ich schauen wollte, ob noch jemand auf so eine Idee kommt!

Anyway, ich habe ihr geantwortet, dass sie Recht hätte, wir sollten Freunde bleiben, wahrscheinlich würde sie eh furchtbar küssen!

Ich bin nicht auf diese Dame angewiesen und das weiss sie! Ich gebe auch nicht mehr den kleinen vertrottelten NiceGuy wie vor Jahren, das merkt sie! Ich habe keinen Bock auf derartige Spielchen, das wird sie merken! Mein Leben ist auch so schon spannend genug und ich habe schon ganz andere Kaliber mit deutlich schlechterem Game fasziniert :-D

Coldworld nennt da zudem richtige Faktoren, an der Alphaness kann ich hier und da arbeiten, in Konkurrenz sieht sie sich ständig, sie weiss, dass ich ein interessantes Leben führe, Attraction ist hoch sofern ich in der Lage bin IOI´s zu deuten – traue ich mir mittlerweile zu B-) So what? Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, vielleicht können andere daraus Schlüsse ziehen. Ich schenke mich da gerne als „Versuchskaninchen“ her, Lernprozess, ich nehme positive Dinge mit – sollte ich eine derartig manipulative Torte dann doch legen werde ich fürchterlich lachen müssen :-D

Und eine ganz wichtige Sache, weil es sich in manchen Antworten so liest ... ich bin keineswegs fixiert auf diese eine Frau!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar! Ich finde jeder sollte sozusagen zu versuchszwecken sich ein paar manipulative Frauen halten. Nicht unbedingt fürs Bett aber halt einfach so :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Die Dame muss mich nicht im Orbit halten, wir haben uns am Sonntag das erste Mal nach LANGER Zeit wieder gesehen! Sie weiss mit absoluter Garantie, dass ich sie ohne mit der Wimper zu zucken abschießen kann! Ich denke eher an nen Frametest.

Klar muss sie nicht. Aber in ihrer Erinnerung bist du eben immer noch der sabbelnde AFC der ihr hinterherrennt. Logisch das sie dich wieder da haben will wo sie dich früher schon einmal hatte.

Ich an deiner Stelle hätte auf diese offensichtlich manipulative SMS gar nicht geantwortet. Zudem deine Antwort auch etwas pissig klingt.

Was anderes als freezen bleibt dir nun eh nicht mehr übrig. Jeder Invest deinerseits schießt dich nur noch mehr ins Aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst beispielsweise testen wie sie mit Dir umgeht wenn sie glaubt Dich in ihrem Orbit zu haben. Also sozusagen an der Angel zu haben.

Ich bin heute irgendwie in Experimentierlaune :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machen wir doch ein "How to" aus der ganzen Geschichte! Ich schreibe im Anschluss ein Buch darüber und verteile Credits an die Personen, welche erfolgsorientierte Antworten gegeben haben. Ihr bekommt Fame, ich Schotter! :p

Reaktion " meinste? :-D"

2 Optionen! Ich steige ein und erzähle von meinem letzten Griechenlandurlaub, wo ich ganz zufällig einem Kusswettbewerb beiwohnen durfte oder ich lasse sie erstmal zappeln!

Anregungen, Kritik, Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Arbeite viel mit Mini-Freez outs. Wenn sie wirklich so stark LSE ist (das musst du wissen) wird sie ihr Pussy nur für einen Zweck einsetzten. Um dich zu Manipulieren, dass musst du abstellen, von anfang an. Sei nicht allzu nett zu ihr, bring sie unter starke Konkurenz (Rich Description von Massagen etc.) und lass sie sich um dich bemühen. Es hat ja schonmal geklappt, sie meldet sich nach einem Jahr wieder. Reagiere vorerst nur auf treffen die sie ausmacht, SMS ohne Frage werden nicht beantwortet.

Falls sie mal zu spät kommt bist du bereits in nem neuem Set. Starke Konkurenz und Mini-Freezes sollten eigentlich reichen. Werd vor allem nicht im Bett schwach damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo

dumme frage ist sie so sexy dass du sie vögeln willst?

wenn ja, mach es doch ganz einfach du brauchst keine spielchen oder sowas: wenn du kein AFC mehr bist, dann ist es nicht bauernhaft ihr einfach zu sagen, süße ich bin nicht mehr der gleiche wie früher, schau mich an, ich bin ein toller interessanter typ du gefällst mir und ich will mit dir schlafen. dann sagt sie ja oder sagt nein, sagt sie nein zeigst du dass du ein interessanter typ bist und ignorierst sie. entweder wird sie merken dass du recht hattest und meldet sich von selbst oder sie wird sich nie melden.

so einfach. stell dir einfach vor eine passable frau kommt auf dich zu, ich weiß da ist ein glücksgriff aber stells dir einfach vor. udn sie fragt ob du sex haben willst, sagst du dann "nein" nur um dir selbstbestätigung zu holen?

wenn du richtig alpha sein willst mach es so, und stehe darüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Defis - Baby :-D

Danke für deine Antwort. Wow! Du machst dich Junge. Mit Ein/Zwei Sachen gehe ich zwar nicht Dáccord aber hey-dafür sind wir hier. Werde selbstverstädnlich nicht glücklich durch die Wohnung hüpfend auf eine eingehende Nachricht von ihr reagieren und sofort alles stehen und liegen lassen. Ich betrachte nur zu gern alle Seiten des "Spiels" - was mir nicht selten wirklich sichere Sachen deutlich schwerer gemacht hat. Sie verlangt Führung - in wie fern sich das in ihrem Invest verdeutlicht wird sich zeigen.

tomcraft86 - Dude!

Auch an Dich ein Dankeschön. Der Einwurf ist berechtigt. Zu der Frage - ja will ich! Zu deiner Methode .. hmm..schwer! Ich glaube eher, dass ich einen sehr guten Tag in Sachen State erwischen muss, dann ist vieles möglich. Mit der einfachen, "rohen" Ansage wird sie rein gar nichts anfangen können, selbst wenn sie nicht unbedingt abgeneigt wäre! Das Projekt wäre zu Ende - wie schade. Sowieso ist bei solchen Sachen ein Auge über die Auswikrungen solcher Aussagen enorm wichtig. Man kann sich sehr schnell in ein sehr schlechtes Licht stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das Gefühl Du machst Dir noch zu viel Sorgen. Das wird sich aber mit noch weiterer Verbesserung des Lebens ändern.

Hinweise zum Inner Game habe ich ja schon gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube, dass du mich entweder nicht verstehst oder ich mich nicht verständlich ausgedrückt habe. Ohnehin ist dieses LJBF Geschlafen meiner Meinung nach nur ein vorbereiteter Grund zum excuse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth
Hey, alles klar? Hoffe du bist nicht böse, dass du gestern keinen Abschiedskuss bekommen hast. Man kann nichts erzwingen. Hoffe wir halten den Kontakt aufrecht und unternehmen wieder was. Meld dich einfach wenn du magst!“

Sie manipuliert nicht, sondern spielt gerne mit dir. Das wäre mir zu anstrengend und zu unreif.

Irgendwann wird es zu langweilig. Klar wenn es noch keinen Lay gab, spielt man mehr.

Es macht auch Spass " wer fängt wen ".

Nimmt aber das Machtspiel überhand gegen dem Sex solltest du schnell gehen. Dann geht es nicht mehr um die sache selbst, sondern um einen aussichtslosen " Baggerkampf " . Wie gesagt kindisch.

bearbeitet von policy.of.truth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden