Wo sind die Shit-Tests?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt, Brüder!

Ich stelle mich nochmal ausführlich vor, aber erst wenn ich am Ende meines Weges angekommen bin.

Noch vor einem Jahr war ich ein AFC (mit Eiern). Shit Tests wie "Wie lang war deine längste Beziehung?", "wieviele Freundinnen hattest du schon?", etc haben mich früher teilweise echt alt aussehen lassen und ich bin links und rechts durch viele Shit-Tests durchgerasselt. Je heißer das Mädchen um so mehr bröckelte meine Selbstsicherheit, manchmal wurde ich rot oder stotterte rum.

Um in Sachen "Liebe und so" mal weiter zu kommen, habe ich mich 1 Jahr intensiv mit der Pickup-Theorie beschäftigt. Lob des Sexismus (LdS) habe ich 3-4 mal gelesen und bei jedem Mal lesen neue Sachen verinnerlicht. Dieses Forum hier bietet sehr viele Edelsteine für einen rAFC, um an seinem Innergame zu arbeiten und sich und das Game weiter zu entwickeln. In der Praxis hat sich gezeigt dass all die Theorie Gold wert ist und die Methoden einschlagen wie eine Bombe. Mitunter hatte ich Phasen wo ich schon fast überfordert war weil ich zu viele Frauen auf einmal gegamed habe.

Was mich in letzter Zeit sehr wundert ist dass die Shit-Tests sozusagen ausbleiben. Besonders wenn ich richtig gutes C&F durchziehe und selber noch massig Spaß dabei habe, kommen Shit Tests irgendwie gar nicht mehr. Sie (die Frauen) warten nur noch auf mehr C&F... Shit-Tests sind ja eigentlich ein Zeichen dass die Frau an dir interessiert ist und dich testen will ob du nicht doch ein Loser bist. Ich frage mich warum ich jetzt kaum noch "geshittested" werde, was ich schade finde weil ich die Tests jetzt erkennen und angemessen reagieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es herscht in der Community ja eine Shit-Test-Phobie. Nicht jede Frau feuert einen Shit-Test nach dem anderen raus bzw. bei den meisten HB's sind diese auch so subtil, das du sie garnicht mitbekommst!

Merk dir einfach nur, sobald du dich in einer Situation von ihr angepisst fühlst oder provoziert, dann steckt zu 99% ein Shit-Test dahinter.

Ansonsten würde ich grundsätzlich erstmal von keinem Shit-Test ausgehen, wenn sie dich z.B. nach deinen früheren LTR's fragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gleiche Stelle ich auch gerde bei mir fest.

Ich habe es mir so erklärt,

durch mein Handeln, Körpersprache und das gesamte Auftreten, strahle ich so viel Alpha aus, dass die HBs es nicht mehr testen müssen, sondern es ja wissen das ich ein Alpha bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Frage.

Was würde passieren, wenn alle Männer durch alle Shit Tests durchrasseln würden?

Begehen dann die Frauen kollektiven Selbstmord oder was?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich würde zuerst die Sextoyindustrie ein jahrelanges Hoch für Vibratoren verzeichnen und dann langsam mit den Kunden aussterben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vermutlich würde zuerst die Sextoyindustrie ein jahrelanges Hoch für Vibratoren verzeichnen und dann langsam mit den Kunden aussterben -_-

So true made my day :-D

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was würde passieren, wenn alle Männer durch alle Shit Tests durchrasseln würden?

Eine Gesellschaft in der alle Männer durch die Shittests rauschen, würde sich dahingehend verändern, das nicht der Mann sich die Frau erwählt, sondern umgekehrt. Das Männliche Geschlecht würde von den Frauen allgemein eher als verweichlicht angesehen werden. Männer werden schneller als Idioten abgestempelt als sie gucken können und einfach jede Frau hätte einen Bitchschield. Ab und an würde sich dann auch mal eine Frau herablassen und zwecks Fortpflanzung einen rauspicken, der für sie das geringste übel darstellt.

Als gegenteilige kraft würden sich Männer zusammenschließen um zu erlernen wie man eben jene schittests bestehen kann.

... Vermutlich würden sie eine Internet Community gründen die sie dann Pick Up nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei froh und genieß es ;) Es gibt noch genug Anzeichen für Interesse von der Frau!

Letztens eine Shit-test-Queen kennengelernt. Unglaublich anstrengend :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden