Oxbert 2 Beitrag melden März 8, 2011 geantwortet (bearbeitet) Lese dir bitte mal den Pussy-Artikel durch...Done. Göttlich! Gefällt mir, danke dafür!! :))(...)in die Rolle des Freundes fügst und mit den "Spielchen" aufhörst (sie mit PU-Techniken manipulieren zu wollen)Freunde bleiben? Da hab ich keine Lust drauf, dafür kann sie sich nen anderen Deppen suchen ;) Und ich will sie ja nicht manipulieren. Ich mach, wie schon oft gesagt, einfach mein Ding. Den Rest überlasse ich dem Fluss der Dinge...Oder du tauchst wirklich konsequent komplett ab für ein paar Monate, um dann bei 0 wieder anzufangen.Die Idee hatte ich anfangs auch. Da ich aber mit ihr studiere, könnte ich das nur jetzt in den Ferien machen, die noch ca. 2 Monate lang gehen. Dann müsste ich sie aber auch aus Facebook löschen (oder mich selbst) oder zumindest mal meine öffentliche Aktivität stark reduzieren oder gleich ganz einstellen. Reduzieren will ich sie sowieso. Hab mir letztens gedacht: "Junge, eigentlich hast du das alles doch gar nicht nötig (z.B. Attraction sammeln über Facebook bzw es probieren). Nicht nur wegen ihr jetzt, auch wegen anderen Frauen. Ich sollte aufhören, Aufmerksamkeit erlangen zu wollen (nicht, dass ich jetzt jeden Tag Sachen poste, aber trotzdem). Also, schonmal ein wichtiger Punkt für mein zukünftiges Mindset: Ich habe es nicht nötig. Gar nichts!Was das Untertauchen angeht auf jeden Fall: Schwierige Sache!Danke an euch alle, Jungs! Ich glaube, eure Ratschläge und das Forum allgemein bringen mich echt weiter! März 8, 2011 bearbeitet von Oxbert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oxbert 2 Beitrag melden März 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) März 14, 2011 bearbeitet von Oxbert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen