Oxbert 2 Beitrag melden März 4, 2011 geantwortet Versuch mal den "Dramatik-Regler" etwas runterzuschieben, und die Die Dinge etwas nüchterner zu betrachten.Ich bin oft zu emotional, ich weiß. Werde versuchen, das in Zukunft besser zu kontrollieren!ch meine so eine Aktion wie, dass sie ihre Fotos auf Facebook ändert, und du dies komplett auf dich beziehst, obwohl ihr schon länger keinen Kontakt mehr hattet, und dich als Reaktion dadrauf löscht (!!!), wirkt wie eine dramatische Selbstinzinierung...Ich hab mich nicht nur wegen ihr gelöscht, Facebook ging mir eh auf den Sack. Und wäre das nur die Sache mit den Fotos gewesen, hätte ich kein Problem gehabt. Aber da kam einfach vieles zusammen und ich bin mir fast sicher, dass es eine Provokation ihrerseits war. Wir hatten ja auch kurz davor Kontakt (wo sie mir ins Gesicht gelogen hat, sie hätte keine Zeit gehabt, mir zu Antworten, es aber bald tun werde, was sie aber nicht hat, obwohl sie dauernd online war. Und das in den Ferien und nach 10 Tagen, das glaubt doch keine Sau!). Ist ja auch egal, es war so oder so dumm von mir, so zu reagieren. Hab ihr aber nach den Ferien indirekt zu verstehen geben können, dass es andere Gründe hatte, ohne die Sache überhaupt zu erwähnen, so konnte ich es ein wenig retten. Von der Theateraufführung mal ganz zu schweigen.... sowas klappt in einem TeeniestreifenIch habe schon nem Mädchen auf ner Bank am See ein Ständchen auf der Gitarre gespielt und lag danach mit ihr Bett. Wenn mans richtig macht, dann kann sowas klappen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rooka 42 Beitrag melden März 4, 2011 geantwortet Von der Theateraufführung mal ganz zu schweigen.... sowas klappt in einem TeeniestreifenIch habe schon nem Mädchen auf ner Bank am See ein Ständchen auf der Gitarre gespielt und lag danach mit ihr Bett. Wenn mans richtig macht, dann kann sowas klappen!Aber nicht bei der Vorgeschichte. Davon mal abgesehen, dass zwischen einem Ständchen in trauter Zweisamkeit, und einer Theateraufführung in der Uni, auch Welten liegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oxbert 2 Beitrag melden März 4, 2011 geantwortet Aber nicht bei der VorgeschichteDa hast du recht. Bei so ner fehlerhaften Vorgeschichte konnten eigentlich nur noch mehr Fehler folgen.Davon mal abgesehen, dass zwischen einem Ständchen in trauter Zweisamkeit, und einer Theateraufführung in der Uni, auch Welten liegen.Traute Zweisamkeit wars nicht wirklich, an dem See war ne große Party und ich hab sie ein wenig auf diese Bank "isoliert". Waren aber noch Andere dabei. Aber im Grunde hast du recht, ist trotzdem ein Unterschied. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade Beitrag melden März 4, 2011 geantwortet (bearbeitet) 5. Beschreibung des ProblemsNun, ich werde versuchen, mich kurz zu fassen, aber die Story ist leider länger: Da war dieses Katz- und Mausspiel mit diesem Mädchen... ich kenne sie seit ca. einem Jahr, und sie schien fasziniert von mir zu sein. Nach einem meiner Auftritte kam sie zu mir und fragte mich einiges über mein Leben. Da sie also interessiert an meinem Leben schien, gab ich ihr eines meiner Gedichte, das ich einmal über mein Leben schrieb. Sie war begeistert und ließ mich das auch spüren: Wenn ich wo lief, kam sie, hakte ihren Arm an meinen, umarmte mich etc. Einmal sagte ich ihr, sie sehe mit offenen Haaren gut aus, und als ich sie mal traf, zog sie sich dann extra die Spange aus den Haaren und lies sie sich über die Schultern fallen etc. Ich kümmerte mich allerdings fast nie wirklich um sie, weil ich ein stressiges Semester hatte und von daher keine Zeit. Doch das schien ihr wohl zu gefallen, beschäftigte, für etwas kämpfende Männer sind ja schließlich anziehend.Sie jagt dich. Well done!Es verging viel Zeit, und im neuen Semester drehten sich die Dinge. Ich sah sie oft im Seminar etc, wir gingen hier und da mal in die Mensa etc. Ich weiß noch, wie ich sie dann mal ansah und dachte: man, ist die süß. Das war der Anfang vom Ende. Sie hatte sich immer ein Lied von mir gewünscht (bin Musiker), hat es aber nie bekommen. Einmal sagte ich, dass ich nicht gut drauf bin und ich zur Zeit ein wenig zerrissen bin (hat mit dem Studium zu tun). Ich wollte heim, sie in die Stadt. Da sie aber kein sbahn-Ticket besaß, trennten wir uns und ich lief alleine zur Station. Auf einmal kam sie angerannt und auf meine Frage hin, was sie hier suche, antwortete sie mit "ich kann dich doch nicht alleine fahren lassen, wenn du schlecht drauf bist". Ich am lächeln - super aktion.Wieviel Compliance willst du noch. Du bist doch Künstler, ist das nicht die Stelle wo der Held das Mädchen küßt? Bekam sie ne Woche später auch, ich nahm ihr ein klitze-kleines acapella-Lied auf, indem es darum ging, dass sie mir ein Rätsel ist und ich nicht weiß, wer ich für sie bin und mich das verwirrt (ein riesen Fehler, ich weiß. Ich habe offenbart, dass ich eine Schwäche für sie habe und sie zum Katz- und Mausspiel eingeladen, das ist zumindest meine Interpretation.).Der Fehler ist nicht, dass du aufmachst. Dafür war es höchste Zeit. Der Fehler ist, dass du ihr die Entscheidung überlassen willst.Sie hatte feuchte Augen und umarmte mich, nachdem sie das Lied angehört hatte. Dann kam eine Mail, in der undefähr stand: "Verwirre ich dich wirklich? Du bist ein sehr besonderer Mensch für mich mit dem ich mich sooo gerne unterhalte bla bla bla. Wenn du mal nicht weiter weißt mit mir, dann frag mich einfach bla blabla".Das Fettgedruckte übersetzt: "Kein Angst, ziehs durch ich bin doch da"Danach ging es dann los. Immer wenn ich sie traf, hatte sie keine Zeit für mich oder war auf dem Sprung. Das störte mich, denn die Weihnachtsferien nahten, und ich wollte die Sache klären (blöde Ungeduld). Auf jeden Fall kamen dann die Ferien, und ich traf sie nochmal "zufällig" im Gang, um mich von ihr zu verabschieden. Ich sagte ihr, sie solle ihrer Mutter ein dankeschön von mir sagen (sie erzählte, dass sie zu ihrer Mutter fährt). Erstaunt fragte sie: "Wofür??" Ich: "Dafür, dass sie dich geboren hat". Sie sagte "oh man, du machst mich ganz verlegen, jetzt werde ich schon rot." Dann kam sie her und umarmte mich und sagte leise "du bist so toll"Das Fettgedruckte übersetzt: "Oh Gott, das hat er jetzt nicht gesagt. Ich muss hier weg"Ich Idiot schrieb ihr dann nochmal ne mail alla: "Lass mal in den Ferien von dir hören, pass auf dich auf bla bla bla. Und das Schlimmste: Ich schrieb "melde dich, sonst könnte ich dich noch vermissen" und "ich hoffe, nach den Ferien hast du mal etwas mehr Zeit für mich."10 Tage lang kam keine Antwort, und dann, einmal im Chat, schrieb sie mich an mit: "Hey Großer, sorry, ich kam noch nicht dazu, dir zu antworten, aber mach ich bald". Ich fühlte mich verarscht, zeigte es aber nicht. Ich erzählte ihr, dass ich von ihr geträumt hatte (ein witziger Traum, den ich echt hatte). Auf jeden Fall kam nach diesem "Gespräch" nach ein paar Tagen immernoch keine Mail, obwohl sie öfters on war und sogar ihr Profilbild wechselte (auf ein relativ heißes Bild) und all ihre alten, eher braven Bilder löschte. Ich hatte das blöde Gefühl, dass dieser Bilderwechsel mit mir zu tun hatte, dass sie mich wohl provozieren wollte. Dann dachte ich ok, nicht mit mir, und löschte mich einfach selbst aus der community, ohne etwas zu sagen (freeze-out), damit sie ihre blöden Spielchen nicht mehr mit mir treiben konnte.Attraction am Boden. Oneitis. Bockiges Kind- Verhalten.Eine Woche verging, Studium ging weiter. Wenn ich sie sah, redete ich lieber mit ihrem Kumpel, statt mit ihr, beachtete sie auch sonst nicht viel. Sie schien das ein wenig zu stören. Irgendwann kam eine Mail von ihr in der stand, dort und dort treffen. Ich antwortete nicht, als ich sie sah und sie danach fragte, tat ich so, als müsse ich es mir überlegen. Irgendwann später schrieb ich ihr: "sei pünktlich!". Wir trafen uns, sie, ihr bester Kumpel und ich. Auf einmal holt sie ein Gedicht raus, das sie für mich geschrieben hatte, von wegen ich sei ein Krieger, und ihr Kumpel packte nen alten Laptop aus, den er mir einfach so schenkte. Ich war verblüfft, wir umarmten uns. Ich sagte ihr: "und wo bleibt jetzt die Liebeserklärung"? Sie sagte "wieso Liebeserklärung, ich schreib dir doch keine Liebeserklärung". Ich grinste nur.Kleiner Attraction- Flashback.Damit empfand ich sie als würdig, ihr meine Theaterszene, die ich durch sie inspiriert schon ne Woche vor dieser Aktion schrieb, zu geben. Sie handelte von nem Typen, der auf Shakespeare-Art von einer Frau träumt und schwärmt (also ich von ihr). Ich schrieb ihr, sie solle zu ner Veranstaltung kommen und es holen; sie kam nicht. Dann hatte ich eine Idee: statt es ihr einfach so zu geben, mache ich ne gute Show draus (ich liebe Shows!) Ich wusste, es ist riskant, doch der Show wegen wollte ich es auf jeden Fall tun und tat es auch: Ich trommelte ein paar Kumpels und Kostüme zusammen, bestellte sie und viele andere in die Aula, und führte, vor allen Leuten, die Theaterszene auf, die sehr witzig und romantisch gestaltet war. Am nächsten Tag bekam ich einen Brief von ihr, indem stand, sie habe das Gefühl, ich empfinde mehr für sie als nur Freundschaft (wie blöd von ihr, das hatte ich doch mit dem Stück explizit ausgedrückt). Es tue ihr aber Leid, sie empfinde nur Freundschaft für mich und es tut ihr auch Leid, wenn sie mir Hoffnungen gemacht hat, sie sei ja ein emotionaler und hektischer Mensch und sollte besser aufpassen, was sie tut und sagt. Ihr sei die Freundschaft aber wichtig, ich sei was Besonderes für sie (Weibergeschwafel halt).Das Fettgedruckte übersetzt: "Da gibt man ihm einmal nen kleinen Finger und er klebt einem wieder am Arsch. Nur machen tut er wieder nichts. Was ne Pussy."6. Frage/nIst mein Verhalten jetzt richtig oder soll ich sie lieber aus der Community löschen? Gibt es noch Chancen, das Spiel nach den Ferien umzudrehen? Ich bin zutiefst in meinem Stolz verletzt und ich will auch aus meinen Fehlern lernen. Als Kampfsportler will ich auch einfach eine Revanche!! Sowas kann ich nicht auf mir sitzen lassen, mir wäre es also Recht, könnte ich da noch was machen! Oder bin ich der entgültige Verlierer dieses Spiels (in meiner Antwort auf ihren Brief schrieb ich übrigens auch, dass sie viel mit mir gespielt hat und ich dieses Spiel verloren habe)? OxbertDu bist nicht der Verlierer, du hast einfach nur scheisse gebaut. Zu viel Theatralik und viel zu viel...ja wie soll man das nennen...Energie, die du irgendwie nicht frei lässt. Ihre Anwesenheit versetzt dich zwar ein helle Aufregung aber du tust am Ende nichts außer zu labern und darauf zu warten, dass sie die nächsten Schritte geht. Lass mal Emo- Show und nutz deine Energie um zu eskalieren und sie richtig zu ficken. Das theatralische Gelaber ist auf Dauer einfach nur nervig. Bitte nicht als Kritik auffassen, ich mag Kunst und schreib selber Short Stories. Aber bei der Verführung ist in deinem Fall ein bißchen mehr Down-to-earth angebracht März 4, 2011 bearbeitet von Juwelade Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oxbert 2 Beitrag melden März 4, 2011 geantwortet Wieviel Compliance willst du noch. Du bist doch Künstler, ist das nicht die Stelle wo der Held das Mädchen küßt?Hätte ich machen können, ja. Blöd, dass ich da nicht drauf gekommen bin. Der Fehler ist nicht, dass du aufmachst. Dafür war es höchste Zeit. Der Fehler ist, dass du ihr die Entscheidung überlassen willst.Wie hätte ich das besser regeln können?Das Fettgedruckte übersetzt: "Kein Angst, ziehs durch ich bin doch da"Was hätte ich an der Stelle tun sollen? Date vereinbaren, eskalieren?Attraction am Boden. Oneitis. Bockiges Kind- Verhalten.Damn right. Könnte mich echt ohrfeigen dafür. "There is no difference between a wise man and a fool when they fall in love", sag ich dazu nur ^^Das theatralische Gelaber ist auf Dauer einfach nur nervig.Glaub ich dir, aber damit wird jetzt Schluss sein! Wenn ich mal wieder den Poeten raus lassen sollte, dann auf "coole" Art und Weise. Ihre Anwesenheit versetzt dich zwar ein helle Aufregung aber du tust am Ende nichts außer zu labern und darauf zu warten, dass sie die nächsten Schritte gehtJa, ich wollte sie eigentlich mit dem Lied wissen lassen, dass ich Interesse habe und ihr den nächsten Schritt überlassen, also dass sie dann darauf entweder einladend oder abweisend reagiert, damit ich weiß, wo ich stehe. Aber aus ihrer Mail, die da als Antwort kam, wurde ich einfach nicht schlau und war so klug wie vorher auch. Lass mal Emo- Show und nutz deine Energie um zu eskalieren und sie richtig zu fickenGlaubst du, ich kann die Sache noch retten (irgendwann)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 74 Beitrag melden März 4, 2011 geantwortet (bearbeitet) Oxbert, ich schreibe es mal ganz platt und direkt: dein Künstler-Gequatsche in allen Ehren, aber das kannste beim Pickup komplett vergessen. Du gerierst dich als Pfau, der mit künstlerischen Theatervorführungen das Besondere betonen will, aber das kommt letztlich rüber wie bei einem schwulen Balletttänzer. Den schaut man sich zwar gerne an, man weiß es auch zu schätzen wenn er extra für einen selbst etwas auf die Bühne bringt, man sieht auch das Besondere und Andersartige an ihm. Aber die Attraction, die handfesten Skills, dass man über eine Beziehung oder überhaupt nur Sex nachdenkt, gehen da völlig ab.Mit Minnesang à la Walther von der Vogelweide konnte man um 1200 sicherlich viele Groupies um sich scharen. Aber dafür kommst du 800 Jahre zu spät.Ich möchte, dass das bei dir nicht falsch ankommt. Ich respektiere deine Kunst. "Bunte Vögel" mag ich weil sie Farbe und Abwechslung in eine graue Welt bringen.Deine Traumtänzerei bringt aber keine sexuelle Attraction mit sich - und das ist die Schlüsselqualifikation um bei einer Frau Land zu gewinnen. Mit abgehobenen Aktionen und Zickerei kommst du nicht vorwärts. Du hast bisher große Räder gedreht, warst schillernd und anders, theatralisch und zickig. Aber du warst eins nicht: ein zielstrebiger PUA, der darauf hinarbeitet einen Lay bei dieser Frau hinzukriegen. März 4, 2011 bearbeitet von geloescht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade Beitrag melden März 4, 2011 geantwortet (bearbeitet) Wie hätte ich das besser regeln können?Begeisterung und Tatendrang Woah du bist gerade der Hammer, ich weiß noch nicht was es ist, aber irgendwas machst du mit mir. Bild dir aber nichts drauf ein, ich bin Künstler...wir haben alle einen Hang zu Dramatik...was in manchen Situationen echt zu interessanten Erlebnissen führt. Naja egal. Was machst du am [iii] um [JJ Uhr] Ich hab eine Stunde Zeit weiß wo es das beste Eis der Stadt gibt. *fettes Grinsen* Frei erfunden, aber ich denk die Richtung ist klar. Du findest sie geil, also bist DU es der die Entscheidungen trifft. Qualifying und Sexual Tension inklusive, damit sie gleich weiß wo der Hammer hängt. Das Fettgedruckte übersetzt: "Kein Angst, ziehs durch ich bin doch da"Was hätte ich an der Stelle tun sollen? Date vereinbaren, eskalieren?In dem Moment war deine Attraction auf Messers Schneide mit stark fallender Tendenz. Sie hat deine Unsicherheit mitbekommen und den Karren durch Zugeständnisse aus dem Dreck ziehen wollen. Das vermeidest du dadurch, dass du die Beziehung anführst. In der konkreten Situation wüßt ich ehrlich gesagt auch nicht, wie ich handeln würde, da du deine Eier eigentlich schon abgegeben hast und sie wahrscheinlich eh nicht rafft was los ist. Da ist auf einmal dieses schwarze Loch dass sich auftut und nur mit einem soliden Frame zu kitten wäre. Da du aber schon eingestanden hast, dass du keinen Frame mehr hast, würde eigentlich nur noch helfen entspannt dazu zu stehen, dass sie dich verwirrt. "Babe brauch gerade mal Zeit, bei mir tun sich gerade viele Sachen auf einmal. Ich meld mich bei mir, wenn ich wieder klar sehe". Das wäre die beste Alternative, die mir gerade einfällt.Merk dir: Alles was du tust, tust du aus einem Grund. Du bist niemals hilflos und niemals ratlos. Und wenn dus bist, hast du Leute, die du im Rat fragen kannst. Diese "Leute" ist eigentlich jeder, außer die Frau mit der du gerade am Anbändeln bist. Später in einer Beziehung -wenn dein Frame solide steht- ist es okay deiner Frau mal das Heft in die Hand zu drücken und ihr die Führung zu überlassen. Wenn du die Eskalation abgibst oder mit ihr überfordert bist, ist das ein deutliches Zeichen dafür, dass sie auch in Zukunft die Mutterrolle einnehmen müssen wird. Ja, ich wollte sie eigentlich mit dem Lied wissen lassen, dass ich Interesse habe und ihr den nächsten Schritt überlassen, also dass sie dann darauf entweder einladend oder abweisend reagiert, damit ich weiß, wo ich stehe. Aber aus ihrer Mail, die da als Antwort kam, wurde ich einfach nicht schlau und war so klug wie vorher auch.Du wirst von einer Frau nie erfahren wo du stehst, wenn du danach fragst. NIE! Sobald du das -wenn auch nur unterschwellig- fragst jagst du deine Attractions freiwillig zum Teufel. Geduldige Frauen sagen, dass sie dich geil finden und werden in den darauffolgenden Tagen testen, was das Zeug hält. Weniger Geduldige haben auf einmal die Idee ihrem Ex mal wieder eine Mail zu schreiben. Lass mal Emo- Show und nutz deine Energie um zu eskalieren und sie richtig zu fickenGlaubst du, ich kann die Sache noch retten (irgendwann)?Im Moment, nein. Was du jetzt brauchst sind zufällige Begegnungen mit ihr in denen du schrittweise Attraction hochfährst oder den Buschfunk, der ihr ein anderes Bild von dir vermittelt. Freeze Out und Leben weiter leben. März 4, 2011 bearbeitet von Juwelade Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oxbert 2 Beitrag melden März 4, 2011 geantwortet @geloescht:Du gerierst dich als Pfau, der mit künstlerischen Theatervorführungen das Besondere betonen willGenau das wollte ich, etwas Besonderes machen... aber das kommt letztlich rüber wie bei einem schwulen BalletttänzerJa, die Nummer hatte wohl etwas "kastratenmäßiges". Ich dachte, ich würde damit auch Eier beweisen, weil sich sowas nicht viele trauen würden, aber ich hab wohl zu viel Herz gezeigt und den Schwanz dabei vergessen... Mit Minnesang à la Walther von der Vogelweide konnte man um 1200 sicherlich viele Groupies um sich scharen. Aber dafür kommst du 800 Jahre zu spät.Ein trauriger Fakt, den ich wohl endlich akzeptieren muss :) Aber bin mir trotzdem sicher, dass die Gitarre als "Schwanzverlängerung" dienen kann, setzt man sie richtig ein. Habe ich ja selber schon erfahren.Du hast bisher große Räder gedreht, warst schillernd und anders, theatralisch und zickig. Aber du warst eins nicht: ein zielstrebiger PUA, der darauf hinarbeitet einen Lay bei dieser Frau hinzukriegen.Ja, ich habe erst in den Ferien vom PU erfahren und da war ich schon mitten drin. Meine Strategie nach den Ferien war glaub ich nicht schlecht, sie schien es ein wenig zu stören, dass ich sie kaum mehr beachtete. Dann kam ja die Laptop-Geschichte. An der Stelle hätte ich mich einfach nicht "kaufen" lassen sollen. Aber es waren nur noch 1-2 Wochen bis zu den Ferien, das war auch noch Prüfungszeit, also dachte ich, ich müsste das regeln, bevor die Ferien anfangen und wir uns 3 Monate nicht mehr sehen. Darum wollte ich alles auf eine Karte setzen. @Juwelade: Da du aber schon eingestanden hast, dass du keinen Frame mehr hast, würde eigentlich nur noch helfen entspannt dazu zu stehen, dass sie dich verwirrt.Ja, als Antwort schrieb ich ihr das hier (habs rauskopiert): "ja, du stiftest manchmal verwirrung, aber das ist ok ;) Du bist kein einfacher mensch. Oberflächlich betrachtet schon, aber nicht im innern ;) Du bist auch nicht so leicht zu erreichen, also innerlich mein ich ;)Und das lied... ich hab dir ja gesagt, das was zurück kommt wegen der pizza und dem mitfahren in die stadt letztens ;) Ich stand in deiner schuld, nicht du in meiner. ;)Du bist ein sehr besonderer mensch und ich freu mich drüber, dich getroffen zu habenbis nachher in gehörbildung ;)"Was meinst dazu?Du wirst von einer Frau nie erfahren wo du stehst, wenn du danach fragst. NIE! Sobald du das -wenn auch nur unterschwellig- fragst jagst du deine Attractions freiwillig zum Teufel. Geduldige Frauen sagen, dass sie dich geil finden und werden in den darauffolgenden Tagen testen, was das Zeug hält. Weniger Geduldige haben auf einmal die Idee ihrem Ex mal wieder eine Mail zu schreiben.Merke ich mir fürs Leben!Im Moment, nein. Was du jetzt brauchst sind zufällige Begegnungen mit ihr in denen du schrittweise Attraction hochfährstWie? Geschichten erzählen? Cool und locker drauf sein? Mehr mit den anderen reden als mit ihr, wenn sie dabei steht (z.B. ihrem besten Kumpel da)? Mit anderen Flirten, während sie dabei ist? oder den Buschfunk, der ihr ein anderes Bild von dir vermittelt.Welches Bild? Ich schreibe viel mit anderen Mädchen, poste "besondere" Erlebnisse (wie nen Auftritt von mir oder Trips/Reisen) oder solche Dinge. Letztens hat mir ne Freundin an die Pinnwand geschrieben, ich hätte nen geilen Arsch :D Solche Sachen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden März 4, 2011 geantwortet In Deutschland ist doch gerade Semesterende, oder? Im Internet oder über's Internet wirst Du sicherlich 0 Attraction aufbauen können. Da kann Dir 'ne ganze Horde Mädels Deine Fotos kommentieren, Freundschaftsanfragen schicken oder sonst was. Verkrafte das nun mal, dass der Großteil der Damenwelt nicht auf emotionale Romantiker wartet, die Inszenierungen für sie planen und entwickle langsam und clever sowas wie ein Game für Dich. Wenn Du sie dann mal wieder in der Uni siehst, wird sie hoffentlich schon 'ne kleine Veränderung bemerken. Die kann positiv oder negativ sein und die Karten werden neu gemischt. Du scheinst nun Fehler aufgezeigt bekommen zu wollen, das ist auch ok, aber viel, viel wichtiger ist, dass Du an Dir arbeitest, 'ne andere Ausstrahlung kriegst und Dich emotional schleunigst von ihr erholst. Sie blockiert Dich. Lasse ein paar Wochen ins Land ziehen und dann schaue weiter. Mehr kannst Du wirklich nicht tun. Den magischen Schalter der Attraction suchen hier viele, obwohl es ihn nicht gibt. Ich glaube übrigens schon, dass sie sich in 'nem ruhigen Moment, der irgendwann kommen wird, durchaus freuen wird, dass sich für sich jemand mal hingesetzt und was geschrieben hat. Hat sie vielleicht sogar schon, aber wuschig hat es sie halt nicht gemacht. Drei Zeilen ins Ohr geflüstert in 'nem gewissen Moment, hätte wahrscheinlich mehr bewirkt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oxbert 2 Beitrag melden März 5, 2011 geantwortet (bearbeitet) Wow. Ich glaube, vorhin hat es irgendwie klick gemacht bei mir. Ich glaube, ich hatte ein paar zentrale Erkenntisse, was das ganze Ding von Mann und Frau angeht. Und ich weiß jetzt auch, was zu tun ist. Sie wird nach den Ferien testen wollen, ob ich noch im ihrem "Bann" stehe oder nicht, soweit meine ich sie zu kennen. Außerdem müsste sie mich auch so weit kennen, um zu wissen, dass ich die Sache nicht auf mir sitzen lasse. Sie wird vielleicht mit mir rechnen. Und da wird es das Beste sein, ich mach einfach weiter mein Ding wie bisher und konzentriere mich wieder voll auf die Kunst, statt auf sie. Wenn sie dann irgendwann kommt, dann kommt sie. Wenn nicht, dann eben nicht. Ich werde im nächsten Semester dort wohnen und bei einem Frauenanteil von 80% wird sie mir bestimmt nicht fehlen.Ich habe sie wohl auch unterschätzt. Diese Frau scheint keine naive Amateurin zu sein; die wusste schon, was sie tut, die ganze Zeit über, da kann mir keiner etwas Anderes erzählen! Und sie hat nun den Kerl, der immer große Töne gespuckt hat und sich für "einen der Großen" (für den Größten will ich jetzt nicht schreiben :)) gehalten hat und immer alles besser konnte als die Anderen, mit der Zeit als Pussy entlarvt. Vielleicht war das auch ihre Absicht und sie wollte mir nen Denkzettel verpassen. Wer weiß, ihr traue ich das durchaus zu. Ich hatte sie vorher auch immer neckischerweise "inkompetent" genannt und gesagt, sie könne nichts. Damit könnte ich sie auch auf gewisse Art und Weise herausgefordert haben. Früher wäre mir das so nicht passiert, aber vielleicht hatte ich damals auch wirklich einfach mehr Selbstbewusstsein. Aber ich muss auch sagen, dass es unfair war, mich zu einer Zeit "anzugreifen", in der es mir nicht wirklich gut ging und ich "geschwächt" war. Sie wusste ja davon. Ich glaube, dass sie auch deshalb mit zur S-Bahn-Station bzw. in die Stadt gegangen ist. Sie muss ihre Chance gerochen haben. Das hatte ich damals schon geahnt, hatte es aber ignoriert. Aber gut, war sie zu stark, war ich zu schwach.Ich werde auf jeden Fall mal daran arbeiten, wieder ein solides Selbstbewusstsein zu bekommen (da bin ich eh schon dran). Alles Andere sieht man ja dann. Außerdem kommt jetzt der Sommer, das ist meine Zeit. Ich neige leicht zu Winterdepressionen und der Winter stimmt mich oft nachdenklich und sentimental. Im Sommer habe ich "Heimvorteil" (bin Südländer) ;)Eigentlich kann ich mich echt freuen. Sie hat mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und ich habe mit ihr eine Herausforderung gefunden. Sie hat mich in die Pfanne gehauen, aber dafür Liebe ich sie ja schließlich auch irgendwo, schon alleine für den "Realtiätscheck" :) Vielleicht bin ich im Innern doch ne Frau ;)Ich bin auch optimistisch, was die Sache angeht. Ich weiß, dass sie mich wirklich mag und es ist gut denkbar, dass sie mir von sich aus eine 2. Chance gibt, um mich als Mann zu beweisen. Und wenn nicht, dann eben nicht. Dann war es mir immerhin eine Lehre.Sie muss sich doch echt gedacht haben: "Was für ein Loser! Meint hier ne kleine Clownsshow abziehen zu können und mich dafür zu bekommen. Als ob ich (so) dumm wäre (hier wieder Thema Unterschätzung)!" Wie peinlich Leute, wie peinlich. Aber sie wird, so denke und hoffe ich, auch wissen, dass ich im Grunde genommen kein "Loser" bin, da ich schon relativ viel im Leben geleistet habe und sie so manche Tat auch schon live miterleben konnte und mir dafür ihre Bewunderung ausgesprochen hat. Das ist ein weiterer Pluspunkt. Ich danke euch allen vielmals für eure Tipps und vor allem für die Kritik, hat mir wirklich sehr geholfen bei der Reflexion dieses Falles! Wenn ihr noch Tipps habt, dann wäre ich natürlich immer dankbar dafür. Was das Internetding angeht: ich werde meine Aktivität ein wenig einschränken. Es soll nicht so wirken, als sei ich auf "Attractionjagt". Damit würde ich nur wieder Schwäche zeigen und sie würde es bestimmt auch durchschauen.Ansonsten hätte ich noch eine Frage: Ich würde sie gerne wissen lassen, dass ich weiß, dass ich mich wie eine Pussy benommen habe, nun aber ein anderer Wind weht. Sollte ich das jemals erwähnen, z.B. in einem neckischen "du kannst ja doch was" oder "danke, dass du mich zurück auf den Boden der Tatsachen geholt hast", oder sollte ich das Thema lieber komplett totschweigen und mich gar nicht dazu äußern (selbst, wenn sie es ansprechen sollte)?Sollte es zur Aufführung meines Theaterstückes, das ich weiterschreiben werde, kommen, wird sie sowieso bescheid wissen, da ich all meine Erkenntnisse dort einarbeiten werde. Ich könnte gerade echt einfach nur lachen über diesen Fall. Vielleicht ist es auch das Beste, was ich tun kann. Beste GrüßeOxbert März 5, 2011 bearbeitet von Oxbert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kommunist 1 Beitrag melden März 5, 2011 geantwortet (bearbeitet) Soweit ich das weiß, sollte man lieber schweigen. Sie wird es selber merken. Kann ich dir in den meisten Fällen raten. Manchmal ists besser die Klappe zu halten und sein eigenes Ding durchzuziehen.Ich könnte gerade echt einfach nur lachen über diesen Fall.Das BESTE was du tun kannst und nicht vielleicht. Es ist IMMER das beste März 5, 2011 bearbeitet von Kommunist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc_squared 25 Beitrag melden März 5, 2011 geantwortet Ich liebe Shakespeare. Aber: bitte leg ihn in Bezug auf Frauen beiseite.Was sie gedacht / gewollt/ beabsichtigt hat wirst du nie erfahren oder verstehen weil du ein Mann bist. Dass sie dich bewusst manipulieren wollte ist extrem unwahrscheinlich, das Wahrscheinlichste ist dass sie dich interessant fand bis du selbst deine "Attraction" zerstört hast.Zu viel Drama (lass das Drama beim Flirt ganz weg!) , zu wenig "echtes Leben.Gedichte / Lieder / Besonderheiten sind in der Kenennernphase tödlich. Keine Ahnung warum.Lass dein Ego zuhause. Game eine Frau nicht "um es ihr zu zeigen". Keine "Revange" Gedanken. Alles das zerstört das Spielerische. Wenn du wirklich künstlerisch begabt bist kannst du das Spielerische "am Game" sehr gut lernen.. und das ist sehr wirksam.Sie solltest du erstmal freundlich neutral behandeln. Achte darauf dass dein Verhalten nicht davon beeinflusst wird ob sie da ist oder nicht.Um zu erkennen wie du mit einer Frau umgehen sollst ist Körpersprache sehr nützlich. Da du diese in der Ausbildung lernst hast du einen Vorteil => beobachten und einsetzen. Aber kein "Drama" sondern das fühlen was du "darstellen" willst.("Drama" , "Aufführung" .. enthält oft eine Menge an Ego.. und das ist hinderlich.)*gg* ich bin übrigens Techniker - kein Künstler.. aber auch unsereiner kann sehr emotional sein und in die Falle der Romantisiererei gefallen sein *gg* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oxbert 2 Beitrag melden März 6, 2011 geantwortet @KummunistSoweit ich das weiß, sollte man lieber schweigen. Sie wird es selber merken. Kann ich dir in den meisten Fällen raten. Manchmal ists besser die Klappe zu halten und sein eigenes Ding durchzuziehen.Hab ich mir auch gedacht. Sie erwartet möglicherweise, dass ich mich dazu äußere, also werde ich genau das nicht tun. Das BESTE was du tun kannst und nicht vielleicht. Es ist IMMER das beste yahoo.gifJoa, da ist was dran! @afc_squared:Lass dein Ego zuhause. Game eine Frau nicht "um es ihr zu zeigen". Keine "Revange" Gedanken. Alles das zerstört das Spielerische.Hatte ja auch nicht vor, mich auf die Sache zu "versteifen". Nein, "mit Lockerheit ans Ziel" lautet die neue Devise. Spielerisch sein liegt mir, also schauen wir mal, wie sich die Dinge entwickeln!Ich mach mein Ding, kommt sie, gut, wenn nicht, dann eben nicht. Ich werde mich wenig, am Besten erst gar nicht darum kümmern. Um zu erkennen wie du mit einer Frau umgehen sollst ist Körpersprache sehr nützlich. Da du diese in der Ausbildung lernst hast du einen Vorteil => beobachten und einsetzen. Aber kein "Drama" sondern das fühlen was du "darstellen" willst.Wie genau meinst du das? (Und welche Ausbildung? Meinst du die Theatergruppe?) *gg* ich bin übrigens Techniker - kein Künstler.. aber auch unsereiner kann sehr emotional sein und in die Falle der Romantisiererei gefallen sein *gg*Glaube ich dir gerne, Romantik ist für jedermann (gefährlich)! ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc_squared 25 Beitrag melden März 6, 2011 geantwortet Genau. Ich habe mich für mein Tanzhobby mit Körpersprache auseinandergesetzt, beim Theaterspielen brauchst du sie auch. Also müsstest du sie eigentlich auch ganz gut lesen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King-Rock 0 Beitrag melden März 6, 2011 geantwortet Oh man bei dem was Ich hier alles lese wird einem ganz anders.Du hast dir viel zu viel Gedanken gemacht.Freezeouts.... Frauen sind auch Menschen. Denkst du nicht das sie es eventuell unbewusst irgendwo gemerkt hat, das dein Verhalten mit dem Profillöschen und so bisschen aufgesetzt war?Das mit dem Song und dem Theaterstück ist sicher ne feine Sache und hätte auch super geklappt aber du hast dich vorher in die Freundeszone gestoßen und zwar genau mit dem Freezen und so.Du hättest sie da wo sie sich extra ein Ticket kaufte und ihr Pizza essen wart und so. Da hättest du sie schon küssen können.Ich hoffe du hast wenigstens dazu gelernt.Und mach dir beim nächsten Mal weniger Stress und denk nicht soviel.Verfolge deine Ziele die du erreichen willst, leb deine Leidenschaften und werde selbstbewusster und selbstsicherer.Dann brauchst du den ganzen Freeze Kram nicht, der dir das so ziemlich versaut hat.Das ganze Verführungszeug sollte Spaß machen, vergiss das nicht.Sei du selbst, aufgeschlossen,selbstbewusst, kommunikativ und vorallem ehrlich, dann hast du keine Probleme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thesuit 0 Beitrag melden März 6, 2011 geantwortet Wenn ich das so lese, merke ich, wie stark du noch an ihr hängst.Du hast mit einer mittelschweren One-Itis zu kämpfen, aber Kopf hoch.. In 2-3 Monate intensiver Arbeit an dir ist die Sache ausgestanden :DDu meinst du bist Kampfsportler und möchtest eine Revanche- Verständlich.Diese Frau ist jedoch nicht dein Gegner und wahrscheinlich ist sie auch keine Kampfsportlerin gegen den du kämpfst.Männer machen oft den Fehler, ihre Hobbys, oder ihren beruf auf das Privatleben zu projezieren.Es gelten hier nunmal andere regeln.Wenn z.B. ein Fußballspieler seine Frau schlägt, bekommt er eben keine Gelbe Karte, sondern 2 Jahre auf Bewährung mit einer saftigen Geldstrafe.Wut oder Rachegelüste helfen in der Verführung einer Frau nicht weiter, sondern werden dich nur unglücklich machen und dich in einen Strudel aus Verzweiflung und schlechtem Selbstwertgefühl stürzen. Lern, an dir zu arbeiten.Wie schon andere Schreiben: Vergiss sie. Sie ist kein Teil deines Lebens.Einstigesliteratur à la "Wie sie jede Fray rumkriegen", oder LDS wird Wunder wirken, wenn du sie auch anwendest :DDann wirst du auch Wissen, wie du tatsächlich die Attraction über das Theaterstück ins game transportieren kannst.Von der Idee, mag man halten was man will- doch lass dir gesagt sein: Es geht deutlich einfacher, als über das Theaterstück ;)Wie auch Mistery sagt: "Don't concentrate on the one, concentrate on the many".Mach dir eine Sache bewusst: So lange du probierst, ihr zu beweisen, dass du nicht in ihrem "Bann" stehst, hast da das Spiel und sie verloren.Lies dir einfach ein paar "EX-zurückgewinnen" posts durch- das wird dir ebenfalls helfen- So far.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oxbert 2 Beitrag melden März 7, 2011 geantwortet (bearbeitet) @King-RockDu hast dir viel zu viel Gedanken gemacht.Willkommen in meiner Welt! Hab schon oft versucht, das abzustellen oder zu reduzieren, aber wenns in meinem Kopf einmal anfängt zu rattern, dann hört es nicht mehr auf! So bin ich bei allen Dingen... aber ich werde jetzt allgemein probieren, einfach gelassener zu sein und den Dingen und ihren Lauf zu vertrauen.Übrigens ist das auch der Grund, warum ich immernoch so viel über dieses Thema nachdenke. Ich reflektiere die Dinge auch bis zum bitteren Ende. Hat Nachteile, aber dafür lerne ich auch umso schneller.Denkst du nicht das sie es eventuell unbewusst irgendwo gemerkt hat, das dein Verhalten mit dem Profillöschen und so bisschen aufgesetzt war?Kann sein, aber sie schien danach doch irgendwie attracted zu sein...(...)aber du hast dich vorher in die Freundeszone gestoßen und zwar genau mit dem Freezen und so.Ich glaube nichtmal, dass es unbedingt das Freezen war. Ich hatte vergessen, ne Sache zu erwähnen: Nach den Winterferien, also als ich am Freezen war, gabs ne Musikveranstaltung. Sie hat mich gefragt, ob ich auch auftreten werde. Ich bejate das mit einem lässigen "klar!" und sagte zu nem anderen Kerl, der dabei stand, was ich machen werde. Sie meinte nur "cool" und ich meinte, sie könne es sich ja anschauen, wenn es sie interessiert. Sie meinte nur "ja, ich schau mal", weil sie vorher noch auf ne andere Veranstaltung musste. Ich sagte dann wieder ganz lässig, als ich schon am Gehen war, "haja, wenn du kommen willst, komm, wenn nicht, hast du halt pech" Sie kam, sogar alleine. Ich hatte meinen Auftritt, danach stand sie rum und ich fragte sie, ob ihre beste Freundin noch kommen wird, mit der ich ein paar Stunden vorher geflirtet hatte (mit Absicht natürlich). Sie sagte mir, dass sie es nicht mehr schafft. Es verging ne kleine Weile, ich redete ein paar Sachen mit ein paar Kollegen, dann packte sie irgendwann ihr Zeug, verabschiedete sich und ging.Vielleicht hätte ich da schon eskalieren sollen? Aber ich hab es bewusst nicht getan, weil ich meinen "Frame" nicht aufgeben wollte. Außerdem wollte ich erreichen, dass sie mich wieder "jagt" wie damals, als ich noch nicht so das Interesse an ihr hatte. War das falsch? Hätte ich das anders machen sollen?Ich hoffe du hast wenigstens dazu gelernt.Wenn ich irgendwann mal ein großer PUA sein sollte, dann weißt du bescheid! ;DSei du selbst, aufgeschlossen,selbstbewusst, kommunikativ und vorallem ehrlich, dann hast du keine Probleme.Ich frag mich manchmal, ob ich nicht ZU ehrlich war... denn eigentlich war fast alles ehrlich, was ich da tat (z.B. das Lied, in dem es darum ging, dass sie mich sehr verwirrt, was auch wirklich der Fall war). Außerdem, was ich noch vergessen hatte zu erwähnen (dürfte sogar relevant sein): Ich gab ihr nach der Aufführung die Szene in gedruckter Form in die Hand. Diese war mit 17.01 datiert, was während der Zeit war, wo ich noch zum größten Teil am "frezzen" war. Spätestens da musste sie dann gewusst haben, dass es Absicht von mir gewesen ist, sie nicht mehr sonderlich zu beachten nach den Ferien. Aber ich hatte das Bedürfnis, das Datum nicht zu ändern und ehrlich zu sein. Ich hatte es nämlich wirklich an dem Tag geschrieben, weil ich im "Shakespeare-Rausch" war und eben an sie gedacht hatte, unabhängig davon, ob ich sie nun wirklich vergessen wollte oder nur so tat als ob (das wäre zumindest ne gute Ausrede :) ). Nur mal zum Thema Ehrlichkeit!@thesuit:Wenn ich das so lese, merke ich, wie stark du noch an ihr hängst.Wie schon andere Schreiben: Vergiss sie. Sie ist kein Teil deines Lebens.Nun ja, was soll ich sagen, es war einfach ein Schlag und ich kann das so nicht stehen lassen! Ich bin raus aus dem Alter, in dem man denkt, es gäbe nur eine Frau im Leben! Ich trauere ihr auch nicht hinterher, aber das Ganze kann so nicht enden, schon gar nicht, bevor es überhaupt wirklich angefangen hat! Darum geht es... und ich treffe mich ja schon längst mit anderen Frauen, so ist es nicht. Aber ich will sie trotzdem mal im Hinterkopf behalten, ohne mich auf sie zu fixieren! Es sind eh noch 2 Monate bis Semesterbeginn, bis dahin kann schon vieles anders sein...Wut oder Rachegelüste helfen in der Verführung einer Frau nicht weiter, sondern werden dich nur unglücklich machen und dich in einen Strudel aus Verzweiflung und schlechtem Selbstwertgefühl stürzen. Lern, an dir zu arbeiten.Ich empfinde weder Wut noch Rachegelüste, im Gegenteil, ich grinse und freue mich auf eine (hoffentlich gute) 2. Runde, sollte es jemals eine geben. Und an mir arbeiten, da bin ich schon voll dabei! ;)Mach dir eine Sache bewusst: So lange du probierst, ihr zu beweisen, dass du nicht in ihrem "Bann" stehst, hast da das Spiel und sie verloren.Steckt da also im Endeffekt der Rat drin, einfach mein Ding zu machen, ohne auf sie zu achten? Wenn ja, dann ist das genau mein Plan! Und wie gesagt, wenn sie dann kommt, dann kommt sie, wenn nicht, pech. Aber ich glaube, ich weiß, worauf du hinaus willst. Wenn ich sie nicht wirklich vergesse, dann wird sie es vielleicht auch nie so empfinden. Sie ist nicht blöd, und über Intuition verfügen Frauen ja sowieso, wie man sagt. Sie würde es vielleicht merken, wenn es nicht wirklich so wäre. Vielleicht würde ich es ihr sogar unterbewusst mitteilen, ohne es selbst zu merken. Man weiß ja nie. Lies dir einfach ein paar "EX-zurückgewinnen" posts durch- das wird dir ebenfalls helfenWerde danach suchen, danke für den Tipp! :)PS: LDS war das Buch, das ich in den Winterferien gelesen hatte. Aber war wohl ein wenig zu spät, ich war irgendwie schon zu sehr in diese doch seltsame Geschichte verstrickt... außerdem braucht es ja auch immer ne Weile und auch viel Übung, bis man vieles auch verinnerlicht, was man liest... März 7, 2011 bearbeitet von Oxbert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kommunist 1 Beitrag melden März 7, 2011 geantwortet (bearbeitet) Sie kam, sogar alleine. Ich hatte meinen Auftritt, danach stand sie rum und ich fragte sie, ob ihre beste Freundin noch kommen wird, mit der ich ein paar Stunden vorher geflirtet hatte (mit Absicht natürlich). Sie sagte mir, dass sie es nicht mehr schafft. Es verging ne kleine Weile, ich redete ein paar Sachen mit ein paar Kollegen, dann packte sie irgendwann ihr Zeug, verabschiedete sich und ging.Dein Arschloch Gehabe kommt nach der Aktion mit der Theaterszene iwie inkongruent rüber. Erstmal ne Theaterszene! für ein Mädchen schrieben und dann es voll ignorieren. Aber hier in diesem Fall: Hättest sie ruhig auf einen Kaffee eingeladen und dann darf sie dich nachhause begleiten. Dort könntest du ihr eine Massierkünste zeigen haha Du hast das Arschlochgehabe etwas falsch verstanden. Ein Arschloch ergreift halt auch ab und zu mal Chancen, doch falls er abgelehnt wird. Dann ists ihm Ögal :D März 7, 2011 bearbeitet von Kommunist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oxbert 2 Beitrag melden März 7, 2011 geantwortet Dein Arschloch Gehabe kommt nach der Aktion mit der Theaterszene iwie inkongruent rüber. Erstmal ne Theaterszene! für ein Mädchen schrieben und dann es voll ignorierenAls ich sie ignoriert habe, da wusste sie doch noch längst nichts von dem Theaterstück... das war davor!Und die Sache mit dem Auftritt, das war auch davor! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SPC1972 8 Beitrag melden März 7, 2011 geantwortet (bearbeitet) Dein Arschloch Gehabe kommt nach der Aktion mit der Theaterszene iwie inkongruent rüber. Erstmal ne Theaterszene! für ein Mädchen schrieben und dann es voll ignorierenAls ich sie ignoriert habe, da wusste sie doch noch längst nichts von dem Theaterstück... das war davor!Und die Sache mit dem Auftritt, das war auch davor!O weia...Könnte, sollte würde, müsste, irgendwie, vielleicht, oder ETC. Machen?Du bist keine Frau, Du weißt was Du willst! Oder? Dann s.o.!Ist echt nicht bös gemeint aber mit 10000 Zeilen im Forum kommst Du nicht an Ihre Nippel, sondern indem Du Ihr tief in die Augen schaust und "genug der Worte"!Nimm nicht jeden Punkt auseinander Du bringst dich ja selber ins Ködern und warten! Und sie ist sicher nicht abgebrüht oder so sondern eine Frau und das Spiel ist bei denen "angeboren". OHNE SMS Date ausmachen Ihr sagen das sie süß ist und vernaschen. Nicht nur aproachen ist schwer, sondern auch eskalieren...Siehe meine SIG März 7, 2011 bearbeitet von SPC1972 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oxbert 2 Beitrag melden März 8, 2011 geantwortet (bearbeitet) Nimm nicht jeden Punkt auseinander Du bringst dich ja selber ins Ködern und warten!Ich mache das nur deshalb, um aus meinen Fehlern so viel wie möglich zu lernen! Sonst wären sie ja umsonst gewesen. Sobald ich den Fall (für meine Ansprüche) ausreichend reflektiert habe, kommt er in die Kiste und der Deckel wird (vorerst) zu gemacht!OHNE SMS Date ausmachen Ihr sagen das sie süß ist und vernaschen.Ich glaube, wenn ich ihr nach den Ferien so kommen würde, dann könnte ich mir gleich den nächsten Korb abholen! Dafür ist die Sache schon zu verbockt! März 8, 2011 bearbeitet von Oxbert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 74 Beitrag melden März 8, 2011 geantwortet Nimm nicht jeden Punkt auseinander Du bringst dich ja selber ins Ködern und warten!Ich mache das nur deshalb, um aus meinen Fehlern so viel wie möglich zu lernen! Sonst wären sie ja umsonst gewesen. Sobald ich den Fall (für meine Ansprüche) ausreichend reflektiert habe, kommt er in die Kiste und der Deckel wird (vorerst) zu gemacht!Lese dir bitte mal den Pussy-Artikel durch...OHNE SMS Date ausmachen Ihr sagen das sie süß ist und vernaschen.Ich glaube, wenn ich ihr nach den Ferien so kommen würde, dann könnte ich mir gleich den nächsten Korb abholen! Dafür ist die Sache schon zu verbockt!Ja was denn nun? Wenn es eh verbockt ist kannst du dir den nächsten Korb auch jetzt holen! Das Prinzip ist IMMER, dass du führst und machst. Du versuchst das zwar auch, aber nicht an den richtigen Stellen... und an den falschen übertreibst du. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrKurt 0 Beitrag melden März 8, 2011 geantwortet Oxbert, Oxbert,immer noch am Sinnieren?Dein Problem passt in eine einzige Zeile: Du hattest Attraction, hast es verbockt, Sie hat mit LJBF reagiert und Du hast danach eine Show veranstaltet, die keine Resonanz gefunden hat. FIN.Das *Key-Learning* für Dich sollten m.E. folgende zwei Punkte sein:1. Wenn eine Frau attracted ist, gib Gas, isolier sie und dann sauber eskalieren. Hermann Hesse kannst Du Dir für den Morgen danach aufheben.2. Wenn Du an Attraction verlierst, bist in 99,9% der Fälle Du selbst Schuld und keine kühl mit Deiner Psyche spielende Frau. Psychopathinen à la Basic Instinct sind sehr rar gesäht.Herr Kurt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oxbert 2 Beitrag melden März 8, 2011 geantwortet (bearbeitet) Lese dir bitte mal den Pussy-Artikel durch...Wo finde ich den? :))Ja was denn nun? Wenn es eh verbockt ist kannst du dir den nächsten Korb auch jetzt holen! Das Prinzip ist IMMER, dass du führst und machst. Du versuchst das zwar auch, aber nicht an den richtigen Stellen... und an den falschen übertreibst du.Um sie zu daten, bräuchte ich doch erstmal wieder ein wenig Attraction. Einfach so kann ich der doch nicht kommen, wenn ich schon im "Freundeland bin". Darum mach ich erstmal mein Ding und beachte sie nicht. Wenn ich merke, sie springt wieder an, schlag ich zu. Wenn nicht, hab ich halt Pech gehabt!Vielleicht verliere ich auch selbst das Interesse nach ner Zeit und sie wird mir wirklich egal. Wer weiß.@HerrKurtHermann Hesse kannst Du Dir für den Morgen danach aufheben.Das hab ich inzwischen verstanden!2. Wenn Du an Attraction verlierst, bist in 99,9% der Fälle Du selbst Schuld und keine kühl mit Deiner Psyche spielende Frau. Psychopathinen à la Basic Instinct sind sehr rar gesähtSchon ok ;) So wars ja auch gar nicht gemeint, ich bin ihr ja auch nicht "böse" oder so. ;) Bin höchstens sauer auf mich selbst, weil ichs verbockt habe, aber das ist auch ok jetzt. Kein Meister fällt vom Himmel und ich hab schon viel gelernt! März 8, 2011 bearbeitet von Oxbert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 74 Beitrag melden März 8, 2011 geantwortet Lese dir bitte mal den Pussy-Artikel durch...Wo finde ich den? :))http://www.pickupforum.de/index.php?showto...94&hl=PussyUm sie zu daten, bräuchte ich doch erstmal wieder ein wenig Attraction. Einfach so kann ich der doch nicht kommen, wenn ich schon im "Freundeland bin". Darum mach ich erstmal mein Ding und beachte sie nicht. Wenn ich merke, sie springt wieder an, schlag ich zu. Wenn nicht, hab ich halt Pech gehabt!Vielleicht verliere ich auch selbst das Interesse nach ner Zeit und sie wird mir wirklich egal. Wer weiß.Es geht um die Konsequenz. Da du längst LJBF bist kannst du es erstmal völlig vergessen da noch einen Fuß als Lover auf die Erde zu bekommen. Das heißt aber in der Konsequenz, dass du dich entweder in die Rolle des Freundes fügst und mit den "Spielchen" aufhörst (sie mit PU-Techniken manipulieren zu wollen). Oder du tauchst wirklich konsequent komplett ab für ein paar Monate, um dann bei 0 wieder anzufangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen