Tabu-Zonen beim Pickup?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich sehe HBs:

- Nachbarinnen

- arbeiten an der Kasse

- beim Frisör

- sonstige Dienstleistungen, wo man regelmäßig Kunde ist

Prinzipiell könnte ich die gamen.

Aber wenns nicht hinhaut, dann ist das richtig fies. Dann ist an den Orten des täglichen Lebens immer der Stempel des Players auf mir drauf, obwohl ich einfach meine Ruhe haben will.

Zum Gamen müsste ich dann immer innen Club.

Nachbarin:

Super, wenn die mir nen Korb gibt, tratscht die das vielleicht rum, und dauernd so nen übles Gefühl, wenn man sich im Treppenhaus begegnet.

Womöglich kommt das auch noch creepy und notgeil rüber, vor der eigenen Haustür.

Aber da laufen schon paar geile Hühner hier rum...sonst würd ichs nicht ansprechen.

Kasse:

Manchmal sind da schon übelst gestylte HB, die da aushelfen, wo du denkst, die willste haben. Aber wie soll denn hier das Game aussehen? Die Möglichkeit zum Fail ist hoch, und dann da wieder einkaufen?

Frisör als Bsp.:

will mir jetzt nicht ne neue Adresse suchen, die machen ihren Job schon gut, auch wenn einige da hot sind.

Mode-Laden:

HB berät mich, ich denke aber eher, wie die nackt aussieht. Aber ich will ja auch weiterhin in dem Laden Kunde sein. Voll die Gehirnwicherei bei mir.

Also doch Tabu-Zonen im eigenen Umkreis? Oder ist das ein massives inner-game Problem?

bearbeitet von Carter_PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tabu: Nächster Umkreis, Freunde, Job, Uni. Dienstleister. Der Stress ist es nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch meiner Meinung gibt es keine Tabus man kann immer und überall Gamen und Frauen kennenlernen.

Es is eine Frage der Einstellung wie du damit umgehst wenn du abgeblitzt bist.

Wenn es dir selbst unangenehm ist und du dich dann schlecht fühlst strahlst du das auch aus und benimmst dich ihr gegenüber anderst und das merkt sie und wird sich auch anders verhalten.

Wenn du mit der Einstellung rangehst, Next dann halt nicht dein Pech, und einem lächeln und es für dich kein Problem ist gibt's auch kein problem.

MfG armageddon666

ps: du machst dir zu viele Gedanken was passieren könnte wird oder was sie sagen denken oder machen könnte.

TuS einfach und du wirst sehen was passiert und draus lernen ob es jetzt gut war oder nicht.

Seh in allem das positive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also doch Tabu-Zonen im eigenen Umkreis? Oder ist das ein massives inner-game Problem?

Ich game alle Frauen die mir begegnen und gefallen. Außer die Exen meiner besten Freunde und deren (teilweise) echt heißen Mütter und Schwestern. Die sind ein absolutes Tabu!

Sonst gibts keine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tabu Zonen (wenn du kein irrer-alles-Bespringer bist):

Beerdigungen(geschmaklos), Polizei(auch wenn du Handschellen magst; auserhalb des Schlafzimemrs weniger lustig), Schwulenclub(selbsterklärend), Familienfeiern(Inzest Alarm). Ok, das ist alles übertrieben :-D

Aber mit dem richtigen Frame kannst du generell überall was reißen. Aber wie fjun richtig gesagt hat; Brocode beachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich sehe HBs:

- Nachbarinnen

- arbeiten an der Kasse

- beim Frisör

- sonstige Dienstleistungen, wo man regelmäßig Kunde ist

Prinzipiell könnte ich die gamen.

Aber wenns nicht hinhaut, dann ist das richtig fies. Dann ist an den Orten des täglichen Lebens immer der Stempel des Players auf mir drauf, obwohl ich einfach meine Ruhe haben will.

Du hast Interesse an Frauen und schämst dich anscheinend dafür.

"Meine" Supermarkt-Verkäuferin kann doch ruhig wissen, dass ich aktiv auf Frauen zugeh und diese charmant um ein Date bitte?!

Nachbarin, und Ex-Freundinnen von Kumpels würd ich allerings auslassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Polizei(auch wenn du Handschellen magst; auserhalb des Schlafzimemrs weniger lustig),

Hm, bei uns auf dem Hbf laufen öfters ziemlich heiße Polizistinnen herum ... Ob der Opener "Bei mir im Schlafzimmer hat ein Verbrechen stattgefunden, können Sie mitkommen" hookt? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Polizei(auch wenn du Handschellen magst; auserhalb des Schlafzimemrs weniger lustig),

Hm, bei uns auf dem Hbf laufen öfters ziemlich heiße Polizistinnen herum ... Ob der Opener "Bei mir im Schlafzimmer hat ein Verbrechen stattgefunden, können Sie mitkommen" hookt? :-D

Nice :wacko: Schade das Fasching schon fasst vorbei ist, den hätt ich gern bei einer "Polizistin" gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt grad was auf: Immer wieder im Internet liest man:

"Ich hab ne heisse Nachbarin / Nachbarn. Mit der / dem habe ich neulich geknutscht.... etc".

Also entweder lebe ich in der falschen Stadt oder im falschen Haus oder irgendwie so.... oder ich muss mal wieder ins Studentenwohnheim ziehen um mal wieder ne geile Nachbarin zu haben....

Aber immerhin hab ich schon mit Polizistinnen geflirtet. Aber die aufdringliche Version nur wenn sie gerade nicht im Dienst sind.... oder so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann wundern, wenn nix bei rumkommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also entweder lebe ich in der falschen Stadt oder im falschen Haus oder irgendwie so.... oder ich muss mal wieder ins Studentenwohnheim ziehen um mal wieder ne geile Nachbarin zu haben....

Kenn ich ... bei mir ist auch nur so eine, die mir garnicht gefällt und die mir hinterherrennt ... letztens meinte sie so "Ich hab dich die ganze Zeit auf Facebook gestalkt, aber ich hab dich nicht gefunden!" (Anderer Name als auf dem Klingelschild)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Player?

Klingt so wie jemand, der in der disco eine höhere Anzahl von Frauen anspricht als er Gehirnzellen hat.

Den Stempel des coolen Typen, des Verführers, davor fürchtest du dich nicht.

Du fürchtest dich davor, als needy, uncooler Typ abgestempelt zu werden.

Das Problem dabei ist, dass du es bist.

Du fürchtest die Enttarnung.

Du bist inkongruent.

Einerseits willst du Frauen verführen.

Andererseits sollen sie es nicht wissen.

Wie kann man das loswerden?

Werde Sozial.

Triff dich mit Menschen, sprich mit jedem.

Ein kurzer Smalltalk an der Kasse, im Frisör, kein Clischeehaftes "Directen"

Wenn du dann gelernt hast, ein charmantes gespräch mit jeder PErson zu führen, dann sagst du einfach mal nach dem Smalltalk:

"Hey, du bist cool. Ich bin XY"

Closed und layst sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freundinnen von Kumpels. Samstag noch auf dem Karneval erlebt, sie wollte loslegen, ich habs nicht gemacht.

Bruder vor Luder! :-D

Brocode, selbstverständlich.

Indirekte Opener hab ich auch locker drauf, kann mit jeder Person über irgendwas reden. Ok, an der Kasse ist da manchmal ne Schlange, und man ist mehr unter Druck. Aber das Problem ist, ich komme vom Opener schwer in ein Game rein.

Es bleibt meist beim interessanten, witzigen Gespräch, weil ich ein Problem habe:

Ich weiß nicht, wie man Frauen FC kann, ohne eine Beziehung führen zu müssen, oder einen Arschlochstempel zu bekommen

Deshalb game ich Frauen außerhalb des Clubs nur dann, wenn ich mir mehr vorstellen kann, und v.a. langfristig.

Es ist ja nicht das peinliche, dass ich Frauen anspreche, da hab ich mich schlecht ausgedrückt, sondern die Konsequenz, dass ich eigentlich nen FC wollte, bzw. nen FB, natürlich immer mit Option auf mehr, wenn man die mal kennengelernt hat!

Aber wenn das HB auf sowas nicht steht, dann heißt es, ich wäre auch nur ein Arschloch, das Frauen verarscht. Mieser Ruf in eigenen Umfeld.

Nachbarinnen game ich schon, aber auch nur indirekt charmant, ohne Druck. Bin aber noch nicht weitgekommen, da sich die Freizeitpläne immer widersprochen haben, und ich ja gerade kein "Date" will mit ner Nachbarin, das wäre mir zu direkt. Irgendwas muss schon sein, einfach so nen scheiss Opener, der auswendig gelernt ist, das bin nicht ich. Ich bin spontan, und aus der Situation heraus. Aber ich muss auch gut drauf sein.

Da ist eine, auf meiner Etage, die kenne ich nur vom Grüßen und vorbeigehen, aber die will ich unbedingt haben. Keine Ahnung, ob ich mich zum Affen machen soll, oder ignorieren, weils nur stressig werden kann.

Polizistinnen: Puuuh, da steh ich voll drauf! Ich hab mal eine gamen wollen, da war aber halt nen griesgrämiger Kollege bei, da hat mich mein Kollege direkt weggezehrt, ob ich noch ganz dicht wäre, ne Polizistin anzuflirten! -_-

Kein Plan, aber ich steh auf HB in Uniform. B-)

Ich werds wieder versuchen, wenn ich die Gelegenheit habe. Wenn die gerade nix besseres zu tun hat, sollte das klar gehen.

Inkongruent finde ich mich nicht, es geht ja nur um eine Tabuzone! Es gibt ja Leute, die lieben auch die Gefahr etc., und es gibt Leute, die gehen Risiken nur bei gewissen Investitionen ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Den Stempel des coolen Typen, des Verführers, davor fürchtest du dich nicht.

Du fürchtest dich davor, als needy, uncooler Typ abgestempelt zu werden.

Das Problem dabei ist, dass du es bist.

Du fürchtest die Enttarnung.

Du bist inkongruent.

Einerseits willst du Frauen verführen.

Andererseits sollen sie es nicht wissen.

Geiler Beitrag, von der Sprache her, seh ich grad einen kleinen Gründling Namens Yoda reden ;-)

Furcht, Inkongruenz...Enttarnung...der Weg zu dunklen Pick Up Seiten sind! ;-)

Zum Thema:

Tabu gibts für mich nur auf der Arbeit. ISt mit persönlich den Stress nicht wert, gerade wenn man ein kleines Team ist und im Dienstleistungssektor arbeitet.

Ach ja, und Bruder vor Luder gilt natürlich. Begründung ist die gleiche.

Und aufgrund meiner sexuellen Vorlieben, würde ich keine Grannys gamen.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tabus:

- Polizeirevier

- Büro der Frauenbeauftragten

Von letzterem ist strengstens abzuraten.................... Denn der Sex wäre schlecht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Tabus:

- Polizeirevier

Wieso nicht?!

Mich hat mal ne süße Polizistin verhaftet, schön Handschellen auf dem Rücken. ;-) Hab dann auch versucht mit ihr zu flirten. Leider mochte sie mich nicht, ich weiß bis heute nicht warum. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden