frechschmidt 0 Beitrag melden Februar 28, 2011 erstellt Ich 50sie 40Regelmässige Ü3o Partievorletzte Veranstaltung auf der Tanzfläche angesprochen, ihr einen lustigen Namen gegeben, und nicht weiter beachtet.Beim letzten Veranst. direkt angesprochen, aber nach kurzer Zeit dann erst mal weggegangen, weil ich spürte das mich das stresst, war aber zufrieden mit mir.Sie hat sich auf jeden Fall diesen Namen gemerkt, den ich ihr gegeben habe. Ihren richtig Namen habe ich mit dem Anfangsbuchstaben auf Anhieb getroffen, und sie hat mir ne 5 hingehalten. Beim nächsten Gespräch dann nach ihrer Nummer gefragt, sie dann abgelehnt....., ihre Freundin sagte dann zu mir , der abend wäre ja noch lang........Ich alber dann immer mit anderen Frauen rum, oder geh auf eine andere Tanzfläche.Wieder Gespräch, sie fragt, Alter, Job.........erzählt mir von sich, hab dann den Fehler gemacht, noch mal nach der Nummer zu fragen, oder ihr Alternativ meine Angeboten, wollte sie auch nicht........sagte dann,Sinngemäß, das sie Angst vor Stalkern hätte, plötzlicher Aufbruch, zieht ihre Freundin von der Tanzfläche,winkt kurz Tüss, Garderobe-wegIch warte ein bischen,um nicht den eindruck des nachlaufens machen, wollte aber auch nicht länger dableibenauf dem Weg zum Auto stehen die beiden mit laufendem Motor auf dem Parklplatz, und ich muss an ihnen vorbei, wir winken nochmal, ich steige ein, und fahre los, sie biegen dann kurze Zeit später hinter mir ab, obwohl ich weiss das sie mir hätten folgen müssen............Fazit: Ich habe nicht das Gefühl , das sie kein Interesse hat, hab sie auch immer wieder berührt, und sie hat gelächelt, habe aber die Sorge, das ich es schon irgendwie verkackt habe, Ich will sie unbedingt, habe schon ewig keine gesehen, die mich so umhaut, könnte eine Ltr werden,.........ich weiss gaaaanz falsche Einstellung, und wenn sie das spürt,.........aber ohne euer Forum hier, wäre ich nie so weit gekommen, bin aber eben alter Anfänger, und jetzt hoffe ich das ihr mir hier fürs nächste Treffenl ein paar Tipps gebtIch würde jetzt , nicht mehr sofort auf sie zugehen, erst später am Abend dann noch mal ihre nähe suchen, und nicht mehr nach der nummer fragen, vielleicht ein konkretes Treffen vorschlagen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc_squared 25 Beitrag melden Februar 28, 2011 geantwortet (bearbeitet) Schwierig.Ich habe auch erst vor kurzem (bin ü 40) mit PU angefangen, und die ersten Versuche liefen ähnlich. Daher ist es schlecht dass du ausgerechnet an einer Frau "üben" willst bei der du darauf hoffst dass sie die Liebe deines Lebens wird.100%ig weiß ich nicht was sich gebessert hat, NC ist bei mir aber keinerlei Problem mehr, wird selten abgelehnt.Vermutung: ich spüre bei der Frage nach der Nummer kaum noch Nervosität, bin beim Unterhalten "natürlich C&F" weil dies mittlerweile ein normaler Teil meines Kommunikationsstils wurde => ich müsste also kongruent wirken.Wenn eine Frau mich interessiert schenke ich ihr auch direkt mehr Beachtung als wenn nicht. Grund: die Frauen die ich interessant finde würden es eh bemerken wenn ich versuche sie "unauffällig im Auge" zu behalten.Rapport war bei mir (krankhafter "Nice Guy") eh nie das Problem.Ich habe sehr hohen "social proof" im Umfeld, zig Frauen (und Männer) kennen mich.. es ist bekannt dass ich viel Kontakt habe (ich schätze das reduziert die Angst vor "Stalkern".. "social guys" sind selten welche).Haupt - Unterschied zu früher, und da versuche ich meinen Kumpel (der fast in deinem Alter ist) gerade hinzubekommen: ich frage nicht nach der Nummer sondern ich fordere sie auf mir ihre Nummer zu geben. So seltsam das klingen mag, es scheint die "Korbquote" gewaltig zu verringern.Bei Frauen mit "Korbgefahr" fordere ich die Nummer indem ich eine Veranstaltung vorschlage.. dann kommt die Aufforderung mir ihre Nummer zu geben quasi "natürlich".Vielleicht kannst du aus diesem Sammelsurium ja das eine oder andere nützliche für dich herauspicken... Februar 28, 2011 bearbeitet von afc_squared Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 75 Beitrag melden März 1, 2011 geantwortet Moin,Vermutung: du hast "nur" ein paar Grundregeln nicht richtig angewendet... Deswegen zur Erinnerung:- Körpersprache beachten! Nach der Nummer zu fragen (und das auch nochmal zu wiederholen!) geht natürlich in die Hose wenn keine IOI da sind. Achte also auf ihre Körpersprache, ob sie dir offen gegenüber steht oder noch neutral (ggf. sogar noch ablehnend) begegnet.In deiner Beschreibung hört es sich so an als hättest du viel zu schnell / früh um die Nummer gebeten anstatt erstmal Rapport herzustellen und die Sache langsam zu eskalieren bis der NC drin war... - Hast du ausreichend die gängigen Taktiken angewendet? C&F, push&pull, neggen wenn sie dir blöd kommt, kurzzeitig freezen wenn sie blockt. Wahrscheinlich hast du "unbedacht drauflos gelabert" aber nicht ausreichend darauf geachtet sie anhand dieser Techniken zu bearbeiten.- wichtig auch: deinen eigenen Attraction level gut zu justieren, DHV. Ich weiß nicht du dich im Gespräch über Job etc. gegeben hast. Zu angeberisch, zu tiefstapelnd, DLV? Hier sollte dein social proof durchscheinen...- Vergiss das Ostacle nicht! Hast du dich nur auf dein Target fixiert und deren Freundin zu wenig berücksichtigt? Bedenke beim nächsten Mal, dass das Set geöffnet werden muss und du auch darauf schauen musst wie du die Freundin behandelst.- Setz' dich nochmal ausführlich mit dem Inner Game auseinander. Man tendiert gerne dazu das nicht so wichtig zunehmen weil man gerne nur die konkreten Verhaltenshinweise für die Situation haben möchte.Es ist aber sehr wichtig, dass das Mindset stimmt weil man sonst unbewusst und unterschwellig falsche Signale und Schwingungen sendet. Du hast ja schon erkannt, dass ein "sie unbedingt wollen" eine eher problematische Denke ist weil du damit schnell needy erscheinst oder all die anderen Oneitis-Fehler provozierst. Und an eine LTR würd' ich mal noch gar nicht denken! Erstmal musst du überhaupt einen Fuß in die Tür kriegen...- Beim nächsten Treffen solltest du nicht schüchtern sein und sie erstmal nicht ansprechen. Im Gegenteil: ihr kennt euch ja nun schon, also begrüßt du sie natürlich freudig! Und dann geht's auch gleich los mit dem PU-Zauber!!! Also nicht erst warten bis der Abend fast gelaufen ist, denn "Ausweichen" ist typischen AFC-Verhalten. Also gleich "ran" an die Frau, aber eben ganz vorsichtig aufbauen und eskalieren nach dem üblichen Muster. Nichts überstürzen, Körpersprache beachten, bei einem Block freezen und dann an dem Punkt, wo es vorher noch gut lief, neu ansetzen und weiter gamen...Keine Sorge, das wird schon!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frechschmidt 0 Beitrag melden März 1, 2011 geantwortet Moin,Vermutung: du hast "nur" ein paar Grundregeln nicht richtig angewendet... Deswegen zur Erinnerung:- Körpersprache beachten! Nach der Nummer zu fragen (und das auch nochmal zu wiederholen!) geht natürlich in die Hose wenn keine IOI da sind. Achte also auf ihre Körpersprache, ob sie dir offen gegenüber steht oder noch neutral (ggf. sogar noch ablehnend) begegnet.In deiner Beschreibung hört es sich so an als hättest du viel zu schnell / früh um die Nummer gebeten anstatt erstmal Rapport herzustellen und die Sache langsam zu eskalieren bis der NC drin war... - Hast du ausreichend die gängigen Taktiken angewendet? C&F, push&pull, neggen wenn sie dir blöd kommt, kurzzeitig freezen wenn sie blockt. Wahrscheinlich hast du "unbedacht drauflos gelabert" aber nicht ausreichend darauf geachtet sie anhand dieser Techniken zu bearbeiten.- wichtig auch: deinen eigenen Attraction level gut zu justieren, DHV. Ich weiß nicht du dich im Gespräch über Job etc. gegeben hast. Zu angeberisch, zu tiefstapelnd, DLV? Hier sollte dein social proof durchscheinen...- Vergiss das Ostacle nicht! Hast du dich nur auf dein Target fixiert und deren Freundin zu wenig berücksichtigt? Bedenke beim nächsten Mal, dass das Set geöffnet werden muss und du auch darauf schauen musst wie du die Freundin behandelst.- Setz' dich nochmal ausführlich mit dem Inner Game auseinander. Man tendiert gerne dazu das nicht so wichtig zunehmen weil man gerne nur die konkreten Verhaltenshinweise für die Situation haben möchte.Es ist aber sehr wichtig, dass das Mindset stimmt weil man sonst unbewusst und unterschwellig falsche Signale und Schwingungen sendet. Du hast ja schon erkannt, dass ein "sie unbedingt wollen" eine eher problematische Denke ist weil du damit schnell needy erscheinst oder all die anderen Oneitis-Fehler provozierst. Und an eine LTR würd' ich mal noch gar nicht denken! Erstmal musst du überhaupt einen Fuß in die Tür kriegen...- Beim nächsten Treffen solltest du nicht schüchtern sein und sie erstmal nicht ansprechen. Im Gegenteil: ihr kennt euch ja nun schon, also begrüßt du sie natürlich freudig! Und dann geht's auch gleich los mit dem PU-Zauber!!! Also nicht erst warten bis der Abend fast gelaufen ist, denn "Ausweichen" ist typischen AFC-Verhalten. Also gleich "ran" an die Frau, aber eben ganz vorsichtig aufbauen und eskalieren nach dem üblichen Muster. Nichts überstürzen, Körpersprache beachten, bei einem Block freezen und dann an dem Punkt, wo es vorher noch gut lief, neu ansetzen und weiter gamen...Keine Sorge, das wird schon!!! Danke, das hilft mir doch schon einmal, das ich sofort zu ihr hin muss. Natürlich hab ich ihre Freundin auch angesprochen, und angeben ist garnicht mein Ding. Ich will auch so attraktion erzeugen, aber gut, versuche ich mal ganz vorsichtig. Das neggen, und push@pull, liegt mir eh. Und social proof hab ich ja hier gelernt, und das macht jetzt viel mehr Spass als früher, mit vielen Gesprächspartnerinnen. Nur, das sich sich bei mir wohlfühlt, und keine Angst bekommt. War eigentlich nie ein Thema, aber bestimmt hat sie schlechte Erfahrungen........... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marvin Slacker 1 Beitrag melden März 1, 2011 geantwortet Im Gegenteil: ihr kennt euch ja nun schon, also begrüßt du sie natürlich freudig! Und dann geht's auch gleich los mit dem PU-Zauber!!!würde ich auch sagen: sehr freudig sie ("ah, hallo, freue mich, daß du wieder da bist!") + obstacle ("grüß dich, alles klar?") begrüßen, dann gleich ("wir sehen uns sicher später noch") freecen und mit anderen leuten auf der party spaß haben. der rest wurde schon erwähnt: wenn sie deine nähe sucht .....ganz vorsichtig aufbauen und eskalieren nach dem üblichen Muster. Nichts überstürzen, Körpersprache beachten, bei einem Block freezen und dann an dem Punkt, wo es vorher noch gut lief, neu ansetzen und weiter gamen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frechschmidt 0 Beitrag melden März 1, 2011 geantwortet Im Gegenteil: ihr kennt euch ja nun schon, also begrüßt du sie natürlich freudig! Und dann geht's auch gleich los mit dem PU-Zauber!!!würde ich auch sagen: sehr freudig sie ("ah, hallo, freue mich, daß du wieder da bist!") + obstacle ("grüß dich, alles klar?") begrüßen, dann gleich ("wir sehen uns sicher später noch") freecen und mit anderen leuten auf der party spaß haben. der rest wurde schon erwähnt: wenn sie deine nähe sucht .....ganz vorsichtig aufbauen und eskalieren nach dem üblichen Muster. Nichts überstürzen, Körpersprache beachten, bei einem Block freezen und dann an dem Punkt, wo es vorher noch gut lief, neu ansetzen und weiter gamen...Super, Danke, das wird nicht schwer sein, nur meine Sorge ist, wenn ich keine Attraktivität erzeugen kann, geht da eh nix.......aber, mal sehen, schön das ich so viel Hilfe bekomme Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 75 Beitrag melden März 2, 2011 geantwortet (bearbeitet) Du kannst Attraktivität erzeugen wenn du dir die Pickup-Regeln aneignest und dich danach verhälst. Es ist nicht mit ein paar Sprüchen getan, du solltest die generelle Strategie verinnerlichen und dich dann entsprechend verhalten. Attraction erzeugst du sodann fast automatisch. März 2, 2011 bearbeitet von geloescht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen