sie will mir ihre nummer nicht geben

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 50

sie 40

Regelmässige Ü3o Partie

vorletzte Veranstaltung auf der Tanzfläche angesprochen, ihr einen lustigen Namen gegeben, und nicht weiter beachtet.

Beim letzten Veranst. direkt angesprochen, aber nach kurzer Zeit dann erst mal weggegangen, weil ich spürte das mich das stresst, war aber zufrieden mit mir.

Sie hat sich auf jeden Fall diesen Namen gemerkt, den ich ihr gegeben habe. Ihren richtig Namen habe ich mit dem Anfangsbuchstaben sau Anhieb getroffen, und sie hat mir ne 5 hingehalten. Beim nächsten Gespräch dann nach ihrer Nummer gefragt, sie dann abgelehnt....., ihre Freundin sagte dann zu mir , der abend wäre ja noch lang........

Ich alber dann immer mit anderen Frauen rum, oder geh auf eine andere Tanzfläche.

Wieder Gespräch, sie fragt, Alter, Job.........erzählt mir von sich, hab dann den Fehler gemacht, noch mal nach der Nummer zu fragen, oder ihr Alternativ meine Angeboten, wollte sie auch nicht........sagte dann,Sinngemäß, das sie angst vor stalkern hätte, plötzlicher Aufbruch, zieht ihre Freundin von der Tanzfläche,winkt kurz Tüss, Garderobe-weg

ich warte ein bischen,um nicht den eindruck des nachlaufens machen, wollte aber auch nicht länger dableiben

auf dem Weg zum Auto stehen die beiden mit laufendem Motor auf dem Parklplatz, und ich muss an ihnen vorbei, wir winken nochmal, ich steige ein, und fahre los, sie biegen dann kurze Zeit später hinter mir ab, obwohl ich weiss das sie mir hätten folgen müssen............

Fazit: Ich habe nicht das Gefühl , das sie kein Interesse hat, hab sie auch immer wieder berührt, und sie hat gelächelt, habe aber die Sorge, das ich es schon irgendwie verkackt habe,

Ich will sie unbedingt, habe schon ewig keine gesehen, die mich so umhaut, könnte eine Ltr werden,.........ich weiss gaanz falsche Einstellung, und wenn sie das spürt,.........

aber ohne euer Forum hier, wäre ich nie so weit gekommen, bin aber eben alter Anfänger, und jetzt hoffe ich das ihr mir hier fürs nächste mal ein paar Tipps gebt

Ich würde jetzt , nicht mehr sofort auf sie zugehen, erst apäter am Abend dann noch mal ihre nähe suchen, und nicht mehr nach der nummer fragen, vielleicht ein konkretes Treffen vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden